Samstag, 4. Februar 2017


DER NEUBEGINN MIT EINEM EINSER JAHR 2017 HAT BEGONNEN!!! 


Liebe Lichtbringer, als Vertreter der "Galaktischen Föderation" möchte ich Euch im Namen der gesamten Flotte in Eurem Sonnensystem einen tollen energetischen Neubeginn wünschen. Warum Einser Jahr?? 

Nach Eurer Zeitrechnung hattet ihr, in der Quersumme der Jahreszahl, im letzten Jahr ein 9er Jahr. Das ist die höchst erreichbare Zahl im Universum und im letzten Jahr wurden segensreiche Energien in Euch generiert, die darin kulminierten, dass sie Euch die höchstmögliche Veränderung in Eurer DNA brachten. Der Schlüssel wurde im letzten Jahr bei allen Wesen auf Gaia gesetzt. Deshalb hatten wir, auch wie bereits von mir in einer früheren Botschaft angekündigt, die enorm große "ENERGIE-WELLE" im Oktober und zum Abschluss des Jahres im Dezember. 

Diese hohe kinetische Energie kam aus der Zentralsonne und hat Euch auf den richtigen Kurs eingependelt. Die Schwingung auf Gaia nimmt nun weiter exponentiell zu und ist perfekt „getimt“, wie Ihr sagt, für den Neubeginn mit dem Einser Jahr auf Gaia (...2017 = Quersumme 1) . 

Hinzu kommt die "Himmels-Mechanik", die uns zeigt, dass sich die Planeten im Sonnensystem gleichlaufend und nicht rückläufig verhalten, das hat zur Folge das Euch noch bis Mitte Februar ein zusätzlicher "SCHUB" an fördernder Energie erreicht. Absolut herausfordernde Energien in jeder Beziehung!

Viele Seelen haben Gaia im letzten Jahr verlassen und werden es weiter tun, um ihre Erfahrungsarbeit zu beenden. Wir von der GFDL (...Galaktische Föderation des Lichts) sind nun in einem besonderen Verhaltens-Status, was dieses Einser Jahr angeht. Jedoch leben wir nicht in Zeit und Raumbeschränkungen, sodass wir Euch das nur mit Euren Worten innerhalb der linearen Beschränkung vermitteln können. 

Was heißt Verhaltens-Status? Das bedeutet, dass wir durch immer wieder in der letzten Zeit stattgefundene "Sternenrat-Sitzungen" neue Verhaltensregeln für die Energieverteilung in Eurem System ausgearbeitet haben. 

Damit wird folgendes ermöglicht: 

1. Die Befreiung von einschränkenden Energiefallen in Eurer atomaren Struktur. Um es Prozentual auszudrücken, stehen wir vor der 10 %igen Restbeschränkung durch diese Strukturen. 

2. Arbeiten unsere Verbündeten auf Gaia akribisch daran, den System-Status sowohl politisch als auch wirtschaftlich zu verändern -  dazu gehörte auch die neue Präsidentenwahl in den USA. Jedoch geben wir zu bedenken, das auch hier ungeahnte Fallen seitens der "Dunkelkräfte" in den einzelnen Gremien noch Manches verändern können. 

3. China und Russland werden sobald als möglich Balancen zum Positiven entwickeln um den Status Quo zu verändern. 

4. Der russische Politiker Putin wird über Verbündete von uns geschult! Deshalb ist er eine wichtige Persönlichkeit, die mehr Klarheit in die Geschicke auf Gaia in diesem Jahr bringen wird. 

Nun habt Dank für Eure überaus wertvolle Arbeit, um diesen Wandel mit uns zusammen auf Gaia herbeizuführen!


Wir wissen, dass ihr im letzten Jahr sehr stark herausfordernde Energien zu bewältigen hattet. Das vermeintliche "Chaos" nimmt noch weiter zu. Jedoch sind Zerfallsprozesse in einer Struktur wie ihr sie auf Gaia habt, nur über große "Reinigungsprozesse" in Form von chaotischen Zuständen möglich. Denn diese Struktur wurde seit Tausenden von Jahren so aufrechterhalten, deshalb kann ein Veränderungsweg nicht immer glimpflich ausgehen. 

Starke "destruktive" Energien benötigen erhebliche "positive" Energien, um eine Veränderung nach so einer langen Zeit in die richtigen Bahnen lenken zu können. Doch ist der Sieg auf der Seite des Lichts!

Somit senden wir Euch die "Liebe des Universums" auf Euren Planeten und freuen uns auf ein baldiges Zurückkehren der menschlichen Gesellschaft in die Galaktische Gesellschaft. 

So sei es! SELAMAT 

Herak Sirius 

Telepathische Botschaft vom 4. Februar 2017 über Frank Scheffler

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/telepathische-botschaft-von-herak-vom-04-02-2017.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen