Botschaft von Matthew - 11. November 2016
Stellungnahme zu den US Wahlen!
Mit liebenden Grüßen von allen Seelen hier auf dieser Ebene, ich bin Matthew. Wir werden mit euch teilen, was wir im Potenzial des Erd-Energiefelds gefunden haben und was die Erd-Beobachter in Nirvana über die US-Präsidentschaftswahl berichten. In unserer letzten Botschaft sagten wir, dass sich mehr Szenarien um die Wahlen entwickeln könnten; das ist zwar geschehen, aber nicht in einer Weise, die man hätte erwarten können.
Wenn wir über die beteiligten Akteure sprechen, dann möchten wir euch daran erinnern, was wir bereits viele Male gesagt haben: niemals ist unser Interesse an unserer Erd-Familie politisch motiviert und wir beurteilen nie einen von euch.
Es sind nicht nur die Menschen in den Vereinigten Staaten, die am meisten dabei zu gewinnen oder zu verlieren haben, wer ihr Präsident wird. Das Gleiche gilt für die "Rockefeller-Fraktion" der Illuminaten. Ihr schwerer Einfluss auf die Wall Street und auf die Regierung des Landes ist zum großen Teil auf Bill und Hillary Clinton zurückzuführen, die mit dieser geheimen Gesellschaft kooperieren! Unter ihnen gab es Einige, die auf ihrem Höhepunkt feststellten, dass ihre globale Kontrolle vor ungefähr einem Jahrzehnt zurückging, und so gründeten sie ihre eigene Machtbasis und Finanzierungsquellen. Wie fragwürdig die Illuminaten auch Donald Trump´s Kampagne-Versprechen gegenüber sein mögen, sie wissen, dass er "sein eigener Mensch" ist, eine Person, die sie nicht kontrollieren konnten.
In den Wochen vor den Wahlen stieg die Energie von Wut und Misstrauen der Wähler um Hillary Clinton und Donald Trump so stark an, dass sie anfingen, allerlei Szenarien zu zeichnen, von denen jede das Potenzial hatte, Bernie Sanders in die Präsidentschaft zu führen (...diese Szenarien wurden in der Botschaft vom 19. August 2016 beschrieben).
Was auf ordnungsgemäße Art und Weise hätte geschehen können, entsprechend den wohl definierten Strömungen unter den einzelnen Wählergruppen, wurde stattdessen zu einem energiegeladenen "Hokuspokus", das mit vielarmigen Kraken im Meer der Verwirrung verglichen werden konnte. Energie ist neutral, sie fließt einfach in die Richtung, die durch Absicht gesetzt wird. In diesem Fall war die Absicht, das Wahlergebnis zu beeinflussen, und dafür wurden verschiedene Mittel eingesetzt - einige im Widerspruch zu anderen -, und dies schuf schließlich den Kraken (Oktopus).
Clinton-Anhänger im demokratischen Nationalkomitee manövrierten Stimmen aus den kritischen Vorwahlen, die tatsächlich von Bernie Sanders gewonnen wurden, zu Hillary Clinton! So war sie diejenige, die durch Betrug zur Präsidentschafts-Kandidatin der demokratischen Partei wurde.
Was die FBI-Untersuchung bezüglich der gehackten E-Mails von Hillary Clinton anbelangt, beugte sich der Direktor James Comey dem Druck von Bill Clinton und anderen Illuminati, und behauptete, dass die nationale Sicherheit nicht beeinträchtigt worden war, und dass die Nutzung eines privaten Servers keine strafbare Handlung ist. Sein Finger zeigte auf Russland wegen des Hacker-Ereignisses.
Wladimir Putin behauptete zu Recht, dass das nichts mit Russland zu tun hat. Einzelpersonen im FBI und andere Geheimdienst-Mitglieder, die die kriminelle Geschichte der Clinton´s kennen, veröffentlichten die eMails, weil sie glaubten, dass die Öffentlichkeit ein Recht hatte, die "Wahrheit" über Hillary Clinton zu erfahren. Aber James Comey hielt die Enthüllungen unter Verschluss, die zeigten, dass Hillary Clinton ihre Staatssekretärin-Stelle dazu benutzte, um "Spenden von Hilfsorganisationen" (...die u.a. für Haitii und die Erdbeben-Opfer bestimmt waren!) an die Clinton-Stiftung weiterzuleiten und damit Bestechungsgelder zu zahlen, und von einigen Geldern aus dem Stiftungsfonds profitierten Terroristen.
Als diese Personen später entdeckten, dass Anthony Weiner´s Computer auch Beweise für die Beteiligung der Clinton´s an einem "Pädophilen Ring" enthielt, bestanden sie darauf, dass James Comey die Ermittlungen erneut aufnahm. Und wieder gab er dem Druck (...Drohungen?) von Clinton nach und stellte (angeblich) fest, dass keine der eMails Hillary Clinton gehörte.
Die vorgenannten Personen nahmen dann die Hilfe von WikiLaeks Julian Assange an, um die belastenden Informationen an "Whistleblower" Internet-Seitenbetreiber weiterzugeben. Um den Folgen dieser unerwarteten Veröffentlichung entgegenzuwirken, machten sich Illuminati-Handlanger schnell daran, die Wahl-Mechanismen zu manipulieren, so dass die größere Zahl der Wählerstimmen an Hillary Clinton gehen würde. Vielleicht hat die gebotene Eile zu Fehlern geführt, jedenfalls hat dieser Trick nicht zum erwarteten Ergebnis geführt - die manipulierten Zählfehler wurden irrtümlich für Donald Trump registriert!
Die Negativität, die von Jenen erschaffen wurde, deren Absicht es war, zu täuschen und auch die verbrecherische Tat selber, konnte sich wegen der Kraft der ständig zunehmenden Schwingungsfrequenzen nicht manifestieren! Die Republikaner bilden jetzt die Mehrheit im Weißen Haus und im Senat, aber nur wenige sind erfreut, dass Donald Trump jetzt ihr Oberhaupt ist. Die Demokraten sind verbittert und ängstlich - viele glauben, dass, wenn Bernie Sanders ihr Wahlkandidat gewesen wäre, er die Wahl gewonnen haben würde, und die positive Energie um Bernie Sanders wächst weiter.
Das ist das derzeitige "Stimmungs-Barometer" in den Vereinigten Staaten, könnte man sagen. Es ist im Einklang mit dem universellen Gesetz, dass niedrige und hohe Schwingungen nicht koexistieren können, doch letztendlich musste es aus diesem energetischen Chaos heraus zu einer Entscheidung kommen. Wir wissen nicht, wie es ausgehen wird, aber wir können euch einige Faktoren nennen, die gut ins Spiel kommen könnten.
Die "atemberaubende Erschütterung", wie die politischen Analysten und die Medien das Wahlergebnis nennen, hat dazu geführt, dass die Massen der leidenschaftlichen Bürger zu Protesten auf die Straße gegangen sind, und einige fordern eine Untersuchung der Stimmen-Auszählung. Wenn das eintritt und entdeckt wird, dass die Wählerstimmen manipuliert wurden und/oder nicht alle Brief-Wahl-Stimmzettel gezählt wurden, müsste die Wahl annulliert werden. In einem solchen Fall würde Präsident Obama im Amt bleiben, bis ein anderer Präsident gewählt wird.
Wie man während der öffentlichen Auftritte sehen konnte, war Hillary Clinton in keiner guten, körperlichen Verfassung. Der Grund hierfür ist, dass ihre "Klone" schon vor Jahren hergestellt wurden und jetzt - mit dem Ansteigen der Schwingungsfrequenzen -, werden die Verschlechterung der Gesundheit und des Aussehens der Klone ziemlich schnell spürbar. Dennoch: wenn eine neue Wahl stattfinden sollte, wäre das kein Grund, warum sie nicht laufen würde, es sei denn, dass es über das Internet zu weiteren Enthüllungen über sie und die Clinton-Stiftung käme.
Die republikanische Flanke enthält ideologische Bestimmungen, die Viele in der Partei nicht mögen, und ihnen gefällt auch Trump's Rhetorik nicht. Sie stimmten für ihn, weil er einschneidende Veränderungen ankündigte von der Regierung, von der sie sich im Stich gelassen fühlten. Auch Bernie Sanders vertritt den Wechsel von der Washingtoner Niederlassung zur Republik (... gemeint ist die USA-Firma, ähnlich wie unsere BRD GmbH!), und der berufliche und persönliche Respekt, den man ihm entgegenbringt, zusammen mit seiner Popularität unter Demokraten, wären gute Voraussetzungen, ihn zum Präsidentschaftskandidaten zu ernennen. Oder vielleicht, wenn das Volk dies fordert, als Ersatz für Trump.
Donald Trump ist es gewohnt, mit Anderen zu konkurrieren! Das ist der Grund, warum er die Wahl angetreten hat. Er war entschlossen, zu gewinnen, und die Welt glaubt, dass er das getan hat. Die protestierenden Massen können ihn nicht stören. Wenn er jedoch erfährt, wie umfangreich und stressig die Präsidentschaftsverantwortung ist, dass von ihm erwartet wird, auf den Rat von Anderen zu hören und er begreift, dass er seinen Willen nicht durchsetzen kann und dass er nicht der Chef des Kongresses ist, könnte er entscheiden, dass Präsident zu sein, nicht so befriedigend ist, wie er sich das erträumt hat. Als Unternehmer würde er in diesem Fall vielleicht einen respektablen Ausweg begrüßen.
Teile dieser Faktoren beruhen auf Gedanken und Gefühlen, die zur Zeit im "Massenbewusstsein" herumwirbeln, manche sind weit und breit bekannt, manche kennen nur die Leser unserer Botschaften. Und diese werden auch verstehen, was der wichtigste Faktor von allen ist: die Richtung, in der Donald Trump und die republikanische Partei das Land führen wollen, steht im Gegensatz zu den vorherrschenden Schwingungen, die sich weiter auf dem Aufstiegsweg der Erde steigern werden.
Die Richtung dieser Partei steht also im Widerspruch zu der Vision von GAIA, die von "erleuchteten Seelen" geteilt wird, und deren Zahl nimmt mit jedem Tag zu. Entschlossenheit und Versöhnung müssen dieses schmerzlich geteilte Land, dessen Einfluss weltweit gefühlt wird, heilen.
Geliebte Familie, fürchtet euch nicht vor dem, was vielleicht geschieht. Erschafft das, was geschehen wird, indem ihr standhaft euer LICHT lebt. Unzählige Wesen überall im Universum ehren und unterstützen euch mit der unerreichten Macht der bedingungslosen Liebe!
LIEBE und FRIEDEN...
Suzanne Ward channelte ihren Sohn Matthew
Übersetzung: Renate Shany´Sha
Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
Stellungnahme zu den US Wahlen!
Mit liebenden Grüßen von allen Seelen hier auf dieser Ebene, ich bin Matthew. Wir werden mit euch teilen, was wir im Potenzial des Erd-Energiefelds gefunden haben und was die Erd-Beobachter in Nirvana über die US-Präsidentschaftswahl berichten. In unserer letzten Botschaft sagten wir, dass sich mehr Szenarien um die Wahlen entwickeln könnten; das ist zwar geschehen, aber nicht in einer Weise, die man hätte erwarten können.
Wenn wir über die beteiligten Akteure sprechen, dann möchten wir euch daran erinnern, was wir bereits viele Male gesagt haben: niemals ist unser Interesse an unserer Erd-Familie politisch motiviert und wir beurteilen nie einen von euch.
Es sind nicht nur die Menschen in den Vereinigten Staaten, die am meisten dabei zu gewinnen oder zu verlieren haben, wer ihr Präsident wird. Das Gleiche gilt für die "Rockefeller-Fraktion" der Illuminaten. Ihr schwerer Einfluss auf die Wall Street und auf die Regierung des Landes ist zum großen Teil auf Bill und Hillary Clinton zurückzuführen, die mit dieser geheimen Gesellschaft kooperieren! Unter ihnen gab es Einige, die auf ihrem Höhepunkt feststellten, dass ihre globale Kontrolle vor ungefähr einem Jahrzehnt zurückging, und so gründeten sie ihre eigene Machtbasis und Finanzierungsquellen. Wie fragwürdig die Illuminaten auch Donald Trump´s Kampagne-Versprechen gegenüber sein mögen, sie wissen, dass er "sein eigener Mensch" ist, eine Person, die sie nicht kontrollieren konnten.
In den Wochen vor den Wahlen stieg die Energie von Wut und Misstrauen der Wähler um Hillary Clinton und Donald Trump so stark an, dass sie anfingen, allerlei Szenarien zu zeichnen, von denen jede das Potenzial hatte, Bernie Sanders in die Präsidentschaft zu führen (...diese Szenarien wurden in der Botschaft vom 19. August 2016 beschrieben).
Was auf ordnungsgemäße Art und Weise hätte geschehen können, entsprechend den wohl definierten Strömungen unter den einzelnen Wählergruppen, wurde stattdessen zu einem energiegeladenen "Hokuspokus", das mit vielarmigen Kraken im Meer der Verwirrung verglichen werden konnte. Energie ist neutral, sie fließt einfach in die Richtung, die durch Absicht gesetzt wird. In diesem Fall war die Absicht, das Wahlergebnis zu beeinflussen, und dafür wurden verschiedene Mittel eingesetzt - einige im Widerspruch zu anderen -, und dies schuf schließlich den Kraken (Oktopus).
Clinton-Anhänger im demokratischen Nationalkomitee manövrierten Stimmen aus den kritischen Vorwahlen, die tatsächlich von Bernie Sanders gewonnen wurden, zu Hillary Clinton! So war sie diejenige, die durch Betrug zur Präsidentschafts-Kandidatin der demokratischen Partei wurde.
Was die FBI-Untersuchung bezüglich der gehackten E-Mails von Hillary Clinton anbelangt, beugte sich der Direktor James Comey dem Druck von Bill Clinton und anderen Illuminati, und behauptete, dass die nationale Sicherheit nicht beeinträchtigt worden war, und dass die Nutzung eines privaten Servers keine strafbare Handlung ist. Sein Finger zeigte auf Russland wegen des Hacker-Ereignisses.
Wladimir Putin behauptete zu Recht, dass das nichts mit Russland zu tun hat. Einzelpersonen im FBI und andere Geheimdienst-Mitglieder, die die kriminelle Geschichte der Clinton´s kennen, veröffentlichten die eMails, weil sie glaubten, dass die Öffentlichkeit ein Recht hatte, die "Wahrheit" über Hillary Clinton zu erfahren. Aber James Comey hielt die Enthüllungen unter Verschluss, die zeigten, dass Hillary Clinton ihre Staatssekretärin-Stelle dazu benutzte, um "Spenden von Hilfsorganisationen" (...die u.a. für Haitii und die Erdbeben-Opfer bestimmt waren!) an die Clinton-Stiftung weiterzuleiten und damit Bestechungsgelder zu zahlen, und von einigen Geldern aus dem Stiftungsfonds profitierten Terroristen.
Als diese Personen später entdeckten, dass Anthony Weiner´s Computer auch Beweise für die Beteiligung der Clinton´s an einem "Pädophilen Ring" enthielt, bestanden sie darauf, dass James Comey die Ermittlungen erneut aufnahm. Und wieder gab er dem Druck (...Drohungen?) von Clinton nach und stellte (angeblich) fest, dass keine der eMails Hillary Clinton gehörte.
Die vorgenannten Personen nahmen dann die Hilfe von WikiLaeks Julian Assange an, um die belastenden Informationen an "Whistleblower" Internet-Seitenbetreiber weiterzugeben. Um den Folgen dieser unerwarteten Veröffentlichung entgegenzuwirken, machten sich Illuminati-Handlanger schnell daran, die Wahl-Mechanismen zu manipulieren, so dass die größere Zahl der Wählerstimmen an Hillary Clinton gehen würde. Vielleicht hat die gebotene Eile zu Fehlern geführt, jedenfalls hat dieser Trick nicht zum erwarteten Ergebnis geführt - die manipulierten Zählfehler wurden irrtümlich für Donald Trump registriert!
Die Negativität, die von Jenen erschaffen wurde, deren Absicht es war, zu täuschen und auch die verbrecherische Tat selber, konnte sich wegen der Kraft der ständig zunehmenden Schwingungsfrequenzen nicht manifestieren! Die Republikaner bilden jetzt die Mehrheit im Weißen Haus und im Senat, aber nur wenige sind erfreut, dass Donald Trump jetzt ihr Oberhaupt ist. Die Demokraten sind verbittert und ängstlich - viele glauben, dass, wenn Bernie Sanders ihr Wahlkandidat gewesen wäre, er die Wahl gewonnen haben würde, und die positive Energie um Bernie Sanders wächst weiter.
Das ist das derzeitige "Stimmungs-Barometer" in den Vereinigten Staaten, könnte man sagen. Es ist im Einklang mit dem universellen Gesetz, dass niedrige und hohe Schwingungen nicht koexistieren können, doch letztendlich musste es aus diesem energetischen Chaos heraus zu einer Entscheidung kommen. Wir wissen nicht, wie es ausgehen wird, aber wir können euch einige Faktoren nennen, die gut ins Spiel kommen könnten.
Die "atemberaubende Erschütterung", wie die politischen Analysten und die Medien das Wahlergebnis nennen, hat dazu geführt, dass die Massen der leidenschaftlichen Bürger zu Protesten auf die Straße gegangen sind, und einige fordern eine Untersuchung der Stimmen-Auszählung. Wenn das eintritt und entdeckt wird, dass die Wählerstimmen manipuliert wurden und/oder nicht alle Brief-Wahl-Stimmzettel gezählt wurden, müsste die Wahl annulliert werden. In einem solchen Fall würde Präsident Obama im Amt bleiben, bis ein anderer Präsident gewählt wird.
Wie man während der öffentlichen Auftritte sehen konnte, war Hillary Clinton in keiner guten, körperlichen Verfassung. Der Grund hierfür ist, dass ihre "Klone" schon vor Jahren hergestellt wurden und jetzt - mit dem Ansteigen der Schwingungsfrequenzen -, werden die Verschlechterung der Gesundheit und des Aussehens der Klone ziemlich schnell spürbar. Dennoch: wenn eine neue Wahl stattfinden sollte, wäre das kein Grund, warum sie nicht laufen würde, es sei denn, dass es über das Internet zu weiteren Enthüllungen über sie und die Clinton-Stiftung käme.
Die republikanische Flanke enthält ideologische Bestimmungen, die Viele in der Partei nicht mögen, und ihnen gefällt auch Trump's Rhetorik nicht. Sie stimmten für ihn, weil er einschneidende Veränderungen ankündigte von der Regierung, von der sie sich im Stich gelassen fühlten. Auch Bernie Sanders vertritt den Wechsel von der Washingtoner Niederlassung zur Republik (... gemeint ist die USA-Firma, ähnlich wie unsere BRD GmbH!), und der berufliche und persönliche Respekt, den man ihm entgegenbringt, zusammen mit seiner Popularität unter Demokraten, wären gute Voraussetzungen, ihn zum Präsidentschaftskandidaten zu ernennen. Oder vielleicht, wenn das Volk dies fordert, als Ersatz für Trump.
Donald Trump ist es gewohnt, mit Anderen zu konkurrieren! Das ist der Grund, warum er die Wahl angetreten hat. Er war entschlossen, zu gewinnen, und die Welt glaubt, dass er das getan hat. Die protestierenden Massen können ihn nicht stören. Wenn er jedoch erfährt, wie umfangreich und stressig die Präsidentschaftsverantwortung ist, dass von ihm erwartet wird, auf den Rat von Anderen zu hören und er begreift, dass er seinen Willen nicht durchsetzen kann und dass er nicht der Chef des Kongresses ist, könnte er entscheiden, dass Präsident zu sein, nicht so befriedigend ist, wie er sich das erträumt hat. Als Unternehmer würde er in diesem Fall vielleicht einen respektablen Ausweg begrüßen.
Teile dieser Faktoren beruhen auf Gedanken und Gefühlen, die zur Zeit im "Massenbewusstsein" herumwirbeln, manche sind weit und breit bekannt, manche kennen nur die Leser unserer Botschaften. Und diese werden auch verstehen, was der wichtigste Faktor von allen ist: die Richtung, in der Donald Trump und die republikanische Partei das Land führen wollen, steht im Gegensatz zu den vorherrschenden Schwingungen, die sich weiter auf dem Aufstiegsweg der Erde steigern werden.
Die Richtung dieser Partei steht also im Widerspruch zu der Vision von GAIA, die von "erleuchteten Seelen" geteilt wird, und deren Zahl nimmt mit jedem Tag zu. Entschlossenheit und Versöhnung müssen dieses schmerzlich geteilte Land, dessen Einfluss weltweit gefühlt wird, heilen.
Geliebte Familie, fürchtet euch nicht vor dem, was vielleicht geschieht. Erschafft das, was geschehen wird, indem ihr standhaft euer LICHT lebt. Unzählige Wesen überall im Universum ehren und unterstützen euch mit der unerreichten Macht der bedingungslosen Liebe!
LIEBE und FRIEDEN...
Suzanne Ward channelte ihren Sohn Matthew
Übersetzung: Renate Shany´Sha
Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen