Donnerstag, 7. Juli 2016

Die Niederlage der "Khasarischen Mafia" ist sicher, weil sich die Rebellion in der EU, den USA und anderswo ausbreitet!

Das Ende der Tyrannei der "Khasarischen Mafia" auf dem Planeten Erde steht tatsächlich sehr nahe bevor. Den Rothschilds und anderen Top-Khasarischen Mafia-Familien, wie den Borgia, den Medici, den Del Banco (Warburg) und den Rockefellers (einschließlich den Clintons), und den Bush's (Pecce) wurde eine Frist bis zum 10 Juli 2016 gegeben, mit den Völkern der Erde ein "Friedens-Abkommen" zu erreichen. Danach wird es für jeden eine Belohnung in Höhe von 100 Millionen Dollar geben, zahlbar in Gold, der Mitglieder dieser Völker-mordenden Familien verhaftet, oder bei Widerstand tötet (WANTED: death or alive - nach alter Wild-West-Manier!).
Wir hören von brutalen Machtkämpfen und Auseinandersetzungen innerhalb der "Familie", dahingehend, wie mit dieser Situation umgegangen werden sollte. Kurz bevor dieser Newsletter online ging, wurden wir von einer Fraktion der Rothschilds kontaktiert die mitteilte, dass ein Treffen mit einem Vertreter der "White Dragon Society" (WDS) noch in dieser Woche vereinbart wird. Bei dem Treffen soll diskutiert werden, wie ein Finanz-System aufzustellen ist, dass sowohl für die Menschheit als auch für die Natur gut ist. Es wird auch über die Einrichtung eines neuen meritokratischen, demokratischen und transparenten Systems zur Planung der Zukunft unserer Art und dieses Planeten diskutiert werden.
Um diese Familien darauf aufmerksam zu machen, was auf dem Spiel steht, hier die Botschaft eines höheren Beamten des Pentagons:
"Mir wurde von zahlreichen Quellen bestätigt, dass es eine Vielzahl von Leuten gibt (Männer und Frauen), die von der RKM (Rothschilds/Bauern) nicht erwartet, dass sie kooperieren; diese Leute fordern, das Leben der RKM-Kriminellen auf allen Ebenen zu beenden. Lassen Sie ihre Vertreter wissen, dass dies wahr ist und sie nicht fliehen oder sich verstecken können, ihre Zeit ist abgelaufen. Es ist Zeit für sie, abgesetzt zu werden oder sie werden alle sterben, einschließlich ihrer Familien, bis hin zu den entferntesten Vettern -  damit die bösartigen Blutlinien, die die Menschheit so lange geplagt haben, wirksam beendet werden. Noch einmal viel Glück bei den Verhandlungen. Wenn sie die Vereinbarungen nicht einhalten, wird das für sie Konsequenzen haben, größere sogar. Mit dieser Mitteilung wünsche ich Ihnen einen guten Tag."
In der vergangenen Woche hat die Chinesische Regierung die Führer von anderen Asiatischen Ländern und auch die Führer der G20-Nationen kontaktiert, um sie zu informieren, dass sie die Erreichung einer Vereinbarung zwischen der "White Dragon Society" und den Gruppen der Familie Rothschild erwarten. Die Chinesen sind zu höflich, um Drohungen auszusprechen, aber dies ist die Botschaft, die von den Chinesischen Freimaurern herausgegeben wurde:
"Wir werden mit jeder Religion, jeder Gesellschaft, jeder Fraktion, jeder politischen Partei und jedem Land zusammenarbeiten, die den Grundsätzen des Zusammenlebens, des gemeinsamen Wohlstands und des Weltfriedens zustimmen. Wir werden jedoch die Beziehungen zu Jedem abbrechen, der dem Ziel des Weltfriedens nicht zustimmt."



Wieder eine andere Gruppe, die vorgibt, ein Bündnis von 172 souveränen Nationen zu repräsentieren, bestätigte in der letzten Woche ihre Unterstützung für ein neues, finanzielles, System.
Quellen des Pentagon sagen, dass die Deutsche Kanzlerin Angela Merkel (ein Mitglied der Sächsisch-Gotischen Rothschild-Familie) bereits einen Deal mit den Chinesen erreicht habe, als sie China am 13. Juni besuchte. Gemäß dieser Vereinbarung versprach Merkel zurückzutreten, nachdem Griechenland die EU verlassen hat, und im Gegenzug stimmten die Chinesen zu, die Deutsche Bank zu retten. Die Deutsche Bank würde andernfalls den Ausstieg der Griechen aus der EU nicht überleben (71% der Griechen sind gegen die EU, nur 27% unterstützen sie), weil das einen Zahlungsausfall auf Griechische Schulden bedeuten würde, die von der Deutschen Bank (und anderen) benutzt worden waren, um Berge von Derivaten zu erzeugen. Diese Berge würden einstürzen, sobald der Sand der Griechischen Schulden beseitigt würde.
Ein anderes EU-Land, in dem sich die Krise zügig auf dem Weg zu einem Höhepunkt befindet ist Italien. Dort versprach der Italienische Premierminister Matteo Renzi den italienischen Banken eine Bürgschaft über 150 Milliarden Euro, nur um öffentlich von den Deutschen gescholten zu werden, die zu solch einem Deal "Nein" sagten, da sie es wären, die am Schluss dafür zahlen müssten. Die Italiener antworteten den Deutschen, es wäre an den Italienern, darüber zu entscheiden. Dies artete zu einer öffentlichen Streiterei aus, die wahrscheinlich so ausgehen wird, dass Italien die Lira wieder einführt und Renzi zurücktritt, sagen CIA-Quellen in Europa.
Das wird natürlich Präsident Francois Hollande auch zum Rücktritt zwingen, denn wenn Italien geht, wird Frankreich durch finanzielle Gegebenheiten ebenfalls gezwungen sein, den Euro aufzugeben und den Franc wieder einzuführen.
Auch in Österreich stellte das Höchste Gericht in der letzten Woche fest, dass die dortige Präsidentschaftswahl durch Betrug entschieden wurde und neu abgehalten werden muss. Dies wird fast sicher zur Wahl der "ultra-rechten" (totalitär gegen die EU eingestellten) FPÖ führen, deren Präsidentschaftskandidat Frank Hofer ist.
Die Pro-EU-Fraktionen haben versucht, diesen Zerfall zu verhindern, indem sie eine engere, eher zentrale Kontrolle der EU vorschlugen. Sie schlugen sogar vor, die EU bis zum Mittleren Osten und nach Afrika auszuweiten.
Natürlich wäre in Anbetracht der unschönen, kolonialen Geschichte davon auszugehen, dass die Völker Afrikas und des Mittleren Ostens dazu "Nein Danke" sagen würden. So ist klar, ein EU-Projekt, dass sich zu einer Weltregierung im Stile der Soviet-Union entwickeln sollte, ist zum Scheitern verurteilt.
In dieser Situation erzählte der Präsident der EU-Kommission, Jean-Claude Juncker - der offensichtlich jeden Tag betrunkener wird - , dass er mit Führern "anderer Planeten" über die Situation in der EU diskutiert habe. Sie können sicher sein, es war für die exo-politischen und galaktischen Leute ein gefundenes Fressen.
In den USA ist die "Khasarische Mafia" genauso in großen Schwierigkeiten. Der weitläufige Aufruhr über Hillary und Bill Clintons Aktivitäten ist das deutlichste Zeichen dafür. Wie weithin durch zahlreiche Medien veröffentlicht wurde, kletterte Bill Clinton in ein Flugzeug, in dem General-Staatsanwältin Loretta Lynch saß, um mit ihr 20 Minuten zu reden. Weil seine Frau kriminalistischen Ermittlungen unterworfen ist, braucht nicht gesagt zu werden, dass dieses Treffen landesweit als eklatanter Eingriff in das rechtsstaatliche System angesehen wurde. Die Vermutung, die die meisten Leute nun haben ist, dass Clinton die Frau Lynch im Namen Hillary´s bedrohte.
Etwas später gab Lynch jedenfalls eine öffentliche Erklärung ab, in der sie feststellte, sie würde dem zustimmen, was berufliche FBI-Beamte entscheiden. Diese Berufs-Beamten haben längst bekannt gemacht dass, wäre Hillary jemand anders, sie schon vor langer Zeit ins Gefängnis gewandert wäre. CIA-Quellen in Washington DC sagen, für Hillary sei es nun das wahrscheinlichste Szenario, dass sie schuldig gesprochen und anschließend von Präsident Obama begnadigt wird. Trotzdem wird weder Hillary noch irgendwelchen anderen Mitgliedern ihrer Mafia erlaubt werden, noch einmal die USA zu führen.
Zahlreiche Klagen aufgrund gestohlener Wahlen machen sehr deutlich, dass das Amerikanische Volk eine offene Revolte gegen dreiste Wahl-Manipulationen durch die Khasarische Mafia führt.
Pentagon-Quellen sagen nun, dies alles sei Teil einer offenen, massiven Revolution gegen die Tyrannei der Federal-Reserve-Banken. Unsere Quelle sagt, "der Brexit spornt zum Texodus und zum Califexit an", und weitere Staaten werden auch aussteigen. Es wird auch einen "Amexit aus der Nato, den Vereinten Nationen und den globalistischen Freihandels-Abkommen wie Nafta, TPP und TTIP geben", sagt die Pentagon-Quelle voraus.
Im Mittleren Osten gab es ebenfalls einen vollständigen Kurswechsel. Wie wir schon letzte Woche berichteten, stellen Ägypten und Israel einen Antrag mit dem Ziel, der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (Shanghai Cooperation Organization) beizutreten, einer Gruppe, der ihr Langzeit-Erzfeind Iran auch beitritt.
Nun hat die Türkei plötzlich eine 180-Grad-Kehrtwende gemacht und stellt wieder freundliche Beziehungen zu Russland, Israel und bald sogar Ägypten her. Es sieht so aus, als käme der Frieden schließlich in diese lang gequälte Gegend.
Die Fraktion der "Khasarischen Mafia", die eigensinnig den Dritten Weltkrieg beginnen und gerne ein "Armageddon" lostreten möchte, hat trotzdem noch nicht vollständig aufgegeben.
An dieser Front gab es in Moskau während der letzten Woche einige Aufregungen von der Sorte, die für einen großen Agenten-Film gut gewesen wären. Quellen des FSB und auch Berichte in Nachrichten-Blättern wie der "Washington Post", und auch die offizielle Russische Nachrichtenagentur Tass berichten übereinstimmend, dass es letzte Woche so etwas wie einen Schusswechsel nahe der US-Botschaft in Moskau gab. Sie stimmen auch überein darin, dass ein ernsthaft verletzter US-"Diplomat" für eine Notfall-Behandlung ausgeflogen wurde.
Die Nachrichten-Seite "Sorcha Faal", die vom US-Marine-Nachrichtendienst betrieben wird sagt, die Russen hätten ein elektronisches Gerät beschlagnahmt, das Informationen über das Personal in der Russischen Baltischen Flotte enthielt.
Sofort nach diesem Zwischenfall wurden das Oberhaupt der Russischen Baltischen Flotte und viele seiner untergebenen Kommandanten von ihren Pflichten entbunden.
Die Russen gaben auch sofort ein öffentliches Angebot, via Transponder exakte Koordinations-Daten an die Nachbarstaaten zu übermitteln, im Hinblick auf ihre sämtlichen Flugbewegungen im offenen Luftraum über der Baltischen See. Zweifellos war das eine Maßnahme, die Fehlinterpretationen Russischer Aktivitäten in der Gegend verhindern sollte.
Aufgrund der bekannten Verhaltensweise der Khasarischen religiösen Fanatiker, die "End-Zeiten" auslösen wollen, kann angenommen werden, dass ein weiterer Versuch zum Start eines nuklearen Krieges unterbunden wurde!
Was diesen religiösen Fanatikern zur Kenntnis gebracht werden sollte ist, dass die Welt nicht endet, die Welt ist am Beginn einer Wiedergeburt, zu dem Paradies, das sie immer sein sollte!
An der Front werden wir hoffentlich nächste Woche einige gute Nachrichten bringen können für den Fall, dass die Verhandlungen mit den Vertretern der Rothschilds gut laufen. Wenn nicht, dann geht der Kampf weiter, bis die Völker der Welt siegreich sind. Die planetare Befreiung kommt bald!
Benjamin Fulford - vom 5. Juli 2016
Übersetzung: manavika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen