Sonntag, 22. Juli 2012

Wichtige Sonnen-Termine im August 2012!

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 18.07.2012

Noch sind die wichtigen Ereignisse am Ende des Monats Juli noch nicht  aufgetreten, da gibt es schon wieder Informationen über Ereignisse, die mit unserer Sonne, aber auch mit der Zentralsonne der Plejaden und der Muttersonne im Zentrum unserer Galaxis in Verbindung stehen.

Am 8.August 2012 gibt es ein merkwürdiges Ereignis, dass man unserer Sonne und den anderen Sonnen nicht zuordnen kann. Trotzdem werden es die Instrumente anzeigen. Voreilend zu der Explosionswolke des Schwarzen Lochs, das im März 2003 in 10 Lichtjahren Entfernung explodiert ist, werden wiederum sehr energiereiche Teilchen durch das Sonnensystem schießen.

Es wird ein Impuls von rund 90 Minuten Dauer sein, der durch seine Art der Energie Zerstörungen in der DNA/DNS bewirken kann. Diese Energie geht durch alle bekannten Materialen durch, und somit ist die Erde und das Sonnensystem dieser Energie ausgeliefert. Es werden aber keine tödlichen Strahlen sein!



Trotzdem wird die Sonne diese Strahlung als „Aufmunterung“ empfangen, sich erneut stark aufzubäumen und neue Energiewolken Richtung Erde zu schicken. Die Vorbereitung dauert einige Tage, bis es dann am 15. bis 18. August wunderschöne farbige Bilder am Nord- und Südhimmel zu bewundern gibt. Eure Wissenschaftler werden entsprechende Auswertungen machen und  euch bei Gefahr, falls sie zu so einem Ergebnis kommen, informieren. Ihr selber solltet euch bedeckt halten und nicht unbedingt massiv in der Sonne baden.

Nach diesem kleinen Vorspiel wird es ab dem 22.August 2012 für mehrere Tage ein Sonnenfeuer einer besonderen Art und Intensität geben, das die Erde wiederum voll treffen wird. Am 25.August ist der Höhepunkt der Aktion, die aber im Abklingen immer noch für Überraschungen gut ist. Erst am 30.August tritt wieder Normalität auf der Sonne ein.

Jeder von euch, der meine Botschaften liest, ist informiert, wie er sich verhalten sollte. Es ist immer eine Bandbreite da, die von Volltreffer bis Streifschuss Wirklichkeit wird.

Ich meine damit, dass es Europa ebenso genau treffen kann, wie Nordamerika oder Russland/Sibirien  - oder dazwischen. Die Sonne dreht sich, die Sonnenflecken wandern damit auf der Sonne von links nach rechts und die Erde dreht sich schneller als die Sonne, so dass größere Gebiete getroffen werden können.

Achtet auf die Warnungen und Informationen von Radio und Fernsehen sowie der Presse und des Internets. Verhaltet euch entsprechend!

Denkt auch daran, dass das Magnetfeld der Erde sehr instabil ist und bei solchen Aktionen durchaus für einige Zeit  ausgelöscht werden kann. Ich, der Göttliche Vater, möchte aber zu diesem Thema im Augenblick nicht weiter Stellung nehmen. Was kommt ist geplant und wenn es sich verzögert, dann hat es seinen Grund, weil andere Parameter noch nicht erfüllt sind.

Eure Wissenschaftler mögen doch einmal das Universum abscannen, ob sie nicht doch schon die Explosionswolke des Schwarzen Lochs sehen können, die voraus- sichtlich 2013 das Sonnensystem treffen wird. Es wäre interessant, dazu einmal eine Stellungnahme zu lesen ob es wahr ist, oder auch nur ein Hirngespinst wie so vieles, was angezweifelt wird.

Ich, der Göttliche Vater, bin und bleibe bei euch alle Tage und begleite die, die mir gewogen sind auf dem Weg in die 5. Dimension.

Amen

 
Gechannelt durch Joe Böhe
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen