Freitag, 20. Juli 2012

Die Zeit drängt: Legt endlich eure Scheuklappen ab!

Botschaft von Shaman SHUMITA 
Juli 2012 

Wie gebannt schaut ihr auf das was kommt, und – JA - es wird besser als ihr es euch vorstellen könnt. Die Köpfe werden fliegen, die Sterne werden sterben und das was ihr das „Wort Gottes“ nennt, wird aus eurem Mund sprechen, euren eigenen Bruder verraten und euch damit in den Teil der Welt schicken, der nicht für die heiligen Menschen bestimmt ist. 

Dort habt ihr wie immer „Scheuklappen“ auf und ihr zeigt eure Schultern und sie sind schwer, und ihr zeigt eure Füße und sie sind wund, und ihr jammert ein Tal, das so lange ist wie eure Zeit auf Erden. Ihr werdet erkennen, die Flüsse die euch getragen haben, und ihr werdet sehen, die Menschen denen ihr ein Leid angetan habt, die Tiere die euch gesehen und euch zur Vernunft gerufen haben, doch ihr habt nicht mal einen Augenaufschlag lang hingeschaut. Denn in euch spricht der „Teufel“, der sich breit macht und euch anklagt und ihr lehnt ihn ab, denn ihr wollt nicht der Teufel sein!



Doch wer seid ihr dann? 

Ein Licht, das aufersteht oder ein Licht, das erlischt?

Fragt euch ehrlich warum ihr alles, was ihr nicht versteht, ablehnt!

Warum ihr Frauen quält, die euch nicht gefallen, warum ihr Menschen repräsentiert, die aussehen wie faule Äpfel.

Warum seid ihr so ein bekümmertes Volk und so in Trauer über euch?

Warum kämpft ihr nicht für eure Rechte und für eure Freiheit, die ihr so viele Male habt abgeben an andere Mächte?

Ein einschneidendes Erlebnis wird sich wiederholen, und es wird diejenigen berühren, die schon einmal in derselben Situation waren!

Und mit dieser Hoffnung wollt ihr weiterziehen und euch entwickeln zum Licht?

Doch die Hoffnung alleine macht kein Licht!

Denn das LICHT braucht die volle Unterstützung eines kompletten Ich’s, eines komplett gereiften Menschenverstands, der im Inneren mit seinem Herz EINS ist.

Ihr werdet euch über Wasser halten, doch nur solange bis der große Strom der Entrüstung euch alle mitnimmt und entlässt in die Welt der alten Spiele und Qualen.

Ihr wollt es nicht ändern, ihr wollt es nicht sehen und doch habt ihr so gewählt aus einem Grund heraus, den ihr nun entdecken solltet. Ihr werdet alle das Licht tragen, doch nicht für alle ist nun die Zeit, es leuchten zu lassen. So ergebt euch eurem Schicksal, denn es ist nicht so wie ihr denkt. Es ist ein Weg, der für die meisten einfach und bequem sein wird, und deshalb sollt ihr euch nicht davor fürchten.

Ihr könnt euch nicht ändern und ihr müsst es nicht, doch erwartet nicht, dass Andere euch ändern, mit dem was sie für richtig halten. Die Zeiten sind anders und werden sich auch nicht ändern. Denn nur die „Erleuchteten“ sehen, was ihr nicht sehen könnt und tragen Gedanken, die bei euch auf Ablehnung stoßen!
 
So lasst es zu! 

So kämpft nicht dagegen an, nehmt es in euch auf, und lasst das Klagen!

Ihr kämpft gegen Windmühlen, doch der Wind ist stärker als ihr, denn er ist der Atem Gottes!

Ich bin Shaman SHUMITA, und die die mich kennen, wissen wer ich bin, und die die mich verleugnen, wissen wer ich bin und die die mich lieben, wissen wer ich bin und die mich annehmen sind in Gnade. 

Worte von einem Diener der Mutter Erde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen