Freitag, 20. Juli 2012

Es geht um eure zukünftigen Schöpfungen!

Botschaft von SIRAYA - gechannelt durch Johan

ICH BIN Siraya, Repräsentant der Schöpferquelle zu Orvonton.

Mit den höchst geschätzten Grüßen von der Schöpferquelle, den Ältesten der Tage von Orvonton und eurem Souverän von Nebadon, Christ Michael, grüße Ich und segne euch alle.

Erst vor einiger Zeit habe Ich euch über die letzte Konsultation informiert, die stattgefunden hat, und dass ihr sehr wenig zu verlieren habt, außer eurer Geduld.

Wir können sehen, dass eure Geduld zu Ende geht, was verständlich ist!

Selbst während der endgültige Termin festgelegt ist und bis jetzt noch viel mehr erreicht wurde, ist euer Souverän unablässig bei der Arbeit, um sicherzustellen, dass die neuen, aus der Asche des Alten entstehenden Fundamente stärker und gewaltiger sein werden, als sogar Wir es uns vorstellen konnten.
Wir hätten Ihn stoppen können, aber es ist mir eine Freude, euch darüber zu informieren, dass es dafür absolut keinen Grund gibt, da Er diese Ehren ganz unversehens plötzlich Selbst erledigen wird.

Jede einzelne zusätzliche Bemühung von Seiner Seite aus stellt eine extra Gelegen- heit für einen, für einige von euch, auf euren schmalen Zukunftswegen dar. Bis dahin werdet ihr die Basis oder Grundlage vollständig verstehen, die Er jetzt für die zukünftigen Welten unter eurer Obhut angelegt hat. Andernfalls hätte es wesentlich länger gebraucht, einige eurer Ziele zu erreichen.
Wonach euer Souverän jetzt handelt, beruht auf seiner Zukunftsvision für euch alle, die ihr aufrichtig hervorgetreten seid - wer standhaft geblieben ist, wer sein Schiff in Richtung Innerer und Höherer Führung und Navigation gesegelt hat, wer sich fleißig Verbunden und die Wahrheit geehrt hat.

Unser Rat: Wie unerwartet auch Christ Michael es beenden mag, beschäftigt euch trotzdem weise und beständig. Eure kostbarste Entdeckung ist vielleicht: ihr selbst!
Innere Reflektion und Zukunftsplanung und das Ordnen eurer Träume und Wünsche müssen so bald wie möglich abgeschlossen werden, denn alle haben die Chance, auf die eine oder andere Art zu wählen.
Jedoch ist es der Weg und die Entwicklung eurer Seele, um das es geht. Also konzentriert euch darauf, während ihr es noch könnt, denn wenn die "Achterbahn erst einmal anfängt langsam zu werden, oben an der Spitze ein wenig innehält   
-  am Ende, wenn Euer Souverän seine Arbeit beendet -  werdet ihr wenig Zeit zum Überlegen haben, während ihr dann hinunterstürzt!"


Und es wird mit Sicherheit eine "Achterbahnfahrt" werden, egal welche Erfahrungen ihr in der Vergangenheit gemacht habt.
Sogar die Schöpferquelle freut sich auf den Nervenkitzel durch euch alle, die die Fahrt gemacht haben.

Seid warm und aufrichtig gegrüßt, ICH BIN Siraya, im Dienste der Schöpferquelle.

Liebe und Licht!

Gechannelt durch Johan


Quelle:    http://abundanthope.net/pages/johan/WHAT-HAPPENS-NOW-IS-ABOUT-YOUR-FUTURE-CREATIONS.shtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen