Samstag, 14. Juli 2012

NEUES VON UNSERER RAUMFLOTTE!

Botschaft von HERAK aus Sirius – gechannelt durch Frank Scheffler
10. Juli 2012

Seid gegrüßt, liebe Sternengeschwister!

Aus dem Erd-und Sonnenorbit melden wir uns heute, um Euch weitere Offenbarungen unserer Raumflotte zu überbringen. Die Präsenz an Eurem Himmel hat sich wesentlich erhöht;  so haben die "UFO-Sichtungen" zugenommen, und viele unter Euch werden feststellen, dass bestimmte neue Erkenntnisse über uns sich in ihrer Gefühlswelt eingestellt haben.



Die Momente der Synchronizitäten und „Deja Vu“- Erlebnisse haben sich bei einigen erhöht. Die Dichte dieser Erlebnisse nimmt jetzt signifikant zu. Das sind Dinge die bereits vorhanden waren, aber in der jetzigen Frequenz und Energiedurchlässigkeit nur so erhöht stattfinden können.

Die 3D-Dichte, in der Ihr in den letzten Jahrzehnten gelebt habt, konnte diesen Quantenausgleich bisher nicht ermöglichen.

Darum verzweifelt nicht, wenn bei Euch jetzt ständig die „Sicherungen drohen durch zu knallen“, wie ihr gerne spaßeshalber sagt.

Das sind innere, körperliche Abläufe, die alles noch einmal auf die Probe stellen. Dabei werdet Ihr feststellen, dass diese Gefühle nicht immer auftreten. Mit der Zeit werden diese "Verinnerlicherungs-Zyklen" Euch immer mehr zentrieren und ihr kommt in die Energie, die ihr als galak- tische Wesen wieder erreichen werdet.

Deshalb genießt die Zeit der Veränderung und lasst Euch nicht verunsichern!

Unsere Einsatzflotte ist im Moment bemüht auch der „Chemtrail“- Problematik Herr zu werden. Dabei arbeiten wir mit kleinen Drohnen die die Chemtrailstreifen auflösen. 

Unser Channel-Medium hat nun das Wort, da er Euch bereits einige Fotos dieser Fahrzeuge zeigen kann:

Vor einigen Wochen gelangen mir im Bereich Potsdam-Golm Aufnahmen, die ganz klar zeigen, dass sich bestimmte Fahrzeuge an den vorhandenen „Chemtrail“-Streifen zu schaffen machen. Ich veröffentliche diese Fotos nur auf Rückfrage mit HERAK, der mir dann die Richtigkeit des Gesehenen durchgab:

Fotos über diesen Link ansehen:

Zu dieser lösungsorientierten Vorgehensweise möchte ich einen Artikel hier kurz erwähnen, der in der Zeitschrift „Lichtsprache“  Ausgabe 82, Juni/Juli/August 2012  erschien und folgenden Wortlaut hat:

Titel: „Das derzeitige Eingreifen der Außerirdischen!“
(Kontaktperson für diese Information ist John Kettler)

Zitat: „Sie haben sich auch der Chemtrail- Problematik angenommen, indem sie die Sprühflugzeuge verfolgen und zum Teil einfach wegbeamen. Das ist der Grund, warum wir in letzter Zeit nicht mehr ganz so viele Chemtrails sehen. Daraufhin haben die Chemtrail-Verursacher die Chemikalien auf andere, vornehmlich Passagier-maschinen umgelegt, weil sie glauben, dass diese nicht weggebeamt oder abgeschossen werden“.

Dann scheint es zumindest auch plausibel, dass sie jetzt mit automa- tischen Fahrzeugen arbeiten. 

Zum Abschluss möchte ich gern wieder an HERAK übergeben:

Der „Schleier des Vergessens“ und des endgültigen Aufdeckens aller Euch vorenthaltenen Wahrheiten ist nur noch hauchdünn. Es bedarf nur einiger Energieschübe bis der Treibsand auf denen sich die Kabale befinden ihnen zum Verhängnis wird.

Deshalb bleibt klar zentriert und seid das Leuchtfeuer für Eure Mitmen- schen und schenkt Ihnen LIEBE und FRIEDEN und vor allen Dingen auch VERTRAUEN, dass sich alles zu einer besseren Welt wandeln wird.

Wir lieben Euch so sehr.

So sei es,
SELAMAT -  HERAK aus Sirius



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen