Donnerstag, 24. Mai 2012

Legt alle eure Zweifel ab!

Botschaft von Lady NADA
21. Mai 2012

OMAR TA SATT, liebe Lichtarbeiter, ich, Lady Nada, lege meine Hand auf euer Herz und lasse meine Liebe zu euch sprechen. Spürt meine Schwingung, öffnet euch für meine Worte und seid ganz im Hier.

Das ist immer wieder eine Voraussetzung für euch, um tief und intensiv zu fühlen und mit der Wirklichkeit verbunden zu sein. Dafür braucht es lediglich eure Bereitschaft, euer Herz offen zu halten und eure Liebe fließen zu lassen, alle Gedanken zur Ruhe zu bringen und euch in die Schwingung des Hier und Jetzt fallen zu lassen.

Also folgt mir und meinen Worten und spürt, wie sie euch berühren. Ich stehe hier ganz nah neben euch und spüre, wie ihr euch in der momentanen Energie fühlt. Es sieht für euch oft so aus, als würde sich vieles wiederholen, als würdet ihr euch körperlich schlechter fühlen, als wäre alles nur anstrengend und schwer. Doch ich erinnere euch daran, dass ihr immer mehr Momente und Zeiten erlebt, die von eurer Liebe getragen sind, in denen ihr durch euer Dasein zu schweben scheint.  


Denkt an diese Zeiten, geht in euer Herz und holt diese Liebe wieder hervor. Ihr wisst, sie ist in euch und sie wächst von Tag zu Tag. So könnt ihr am besten euren Zweifeln begegnen, die euch jetzt, bevor sich alles noch einmal mehr in euch ausgleicht, noch einmal heimsuchen. Gönnt euch die Ruhe, die euer Körper und eure Seele benötigen, so kommt ihr in eure Kraft, die ihr in der nächsten Zeit brauchen werdet.

Und auch ich sage es euch heute noch einmal, wir aus der geistigen Welt, sind euch schon so nah, bittet uns, damit wir euch unterstützen können. Es ist so, wir sehen deutlich, wie sich euer Licht vermehrt, dass immer mehr Menschen Fragen stellen und aufwachen.

Die Schleier werden dünner, so dass auch ihr uns leichter wahrnehmen könnt. Lasst euch auf diese Kontakte ein, sie stärken euer Vertrauen und lassen euch die Verbundenheit fühlen. Doch besonders lassen sie uns eine tiefe Freude spüren, dass ihr uns so nah seid. Ihr vollendet in kurzer Zeit das, was viele Jahre und viele Leben vor der jetzigen Zeit begann, der Weg zur Rettung der Erde, zur Verände- rung der Menschen und zum Aufstieg eures Planeten ins Licht.

Ich spüre in mir so viel Stolz auf euch, die ihr alle diesen Weg gegangen seid und immer noch geht. Deshalb möchte ich euch noch einmal all meine Liebe schenken, und indem ich wieder eure Herz berühre, euch einen Gruß von mir überbringen.

Atmet die Liebe in euch ein und lasst sie durch eure Körper fließen.

Ich bin bei euch – AN´ANASHA Lady Nada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen