Samstag, 19. Mai 2012

Nur der Himmel ist eure Begrenzung!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
17. Mai 2012

Ich glaube an euch und an das, wer ihr seid, also warum möchtet ihr vorsichtig sein?

Es könnten so viele Dinge geben, die ihr heute in eurem Leben selbst erledigen könnt und Teil des Grundes sind, warum wir hier sind:  euch zu erlauben zu erkennen, dass nur der Himmel eure Begrenzung ist, und dass ihr alles tun und sein könnt, was ihr euch wünscht.

Entlang eurer langen Reise habt ihr Karrieren, Hobbys und Fertigkeiten ausgewählt, um die Besten zu werden und auszuprobieren, was ihr erreichen könnt. Es hat nie etwas gegeben, wovor ihr Angst hattet, es anzunehmen, weil ihr immer wusstet, dass eure Seele unabhängig vom Ergebnis immer klüger und erfahrener aus euren Bemühungen heraus kommen wird.

Heute gibt es so Viele in eurer Welt, die ängstlich oder schüchtern erscheinen, um das zu werden, was sie sind oder wer sie sind – oder bereits seid. Wir sehen so viele, die mit sich kämpfen, gerade das nicht zu sein, was für euch so natürlich sein könnte. Wir tun unser Bestes, die Gründe herauszufinden, warum es jene gibt, die so viel Mühe hiermit haben und sind zu einigen Ergebnissen gekommen, die wir mit euch teilen möchten. 


Zunächst, wer seid ihr, wer ward ihr und wer ist es, der ihr wieder sein wollt?

Diese sind sehr angebrachte Fragen und die Antworten zu diesen Fragen könnten versteckte Geheimnisse, versteckte Talente und versteckte Richtungen freigeben, die ihr heute bereisen könnt, anstatt innerhalb der ausgetretenen Gleise zu reisen, die ihr innerhalb der 3. Dimension ausgewählt habt.

Also, wo sollen wir beginnen?

An welcher Stelle sollen wir mit der Suche für eine der Antworten beginnen?

Denn eure Reise durch die Existenz hat keinen Ausgangspunkt, sondern ist ein kreisender Fluss von Veränderungen, Wachstum und Metamorphosen. Einen Punkt auf dieser sich immer verändernden, entwickelnden Karte  - in seiner Natur multidimensional ohne Anfang und Ende -  auszuwählen ist für sich schon eine Herausforderung.

Wir möchten heute vermeiden, unsagbare Mengen Energie und Zeit zu investie- ren, da wir wirklich nicht den Luxus an dieser Stelle eurer Reise aufwenden wollen. Stattdessen glauben wir, dass es angebracht ist, einen alternativen Weg zu wäh- len, um zu schauen, wer ihr seid, wer ihr ward und wer ihr wieder sein werdet - nämlich was ihr immer gewesen seid.

Ihr seid ALLES. Ihr seid die einzige Sache. Ihr seid überall und gleichzeitig nirgendwo, denn wo ihr seid, ist euer SELBST. Das „WO“ kann nur ein Punkt auf einer Landkarte oder eine Richtung des Kompasses sein. Das „WO“ kann nicht überall sein oder es würde kein hier und dort geben. Ihr seid es. Ihr seid euer Selbst, ihr seid kein anderer. Es gibt niemanden, der euch aus verschiedenen Augen oder unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.

Ihr werdet nichts anderes, denn ihr seid ihr. Ihr seid all das, was existiert, also wie könnt ihr alles andere werden, als das, was ihr seid?

Das alles, was ihr ward, ist all das, was ihr seid und all das, was ihr werdet. Da gibt es keinen Unterschied, keine Trennung, keinen Wachstum oder Veränderung der Realität, denn es gibt keine Zeit. Das Vergangene, das Jetzt und das Zukünf- tige sind nicht zu trennen. Es gibt euch nur in einem Moment, den JETZT-Moment. Wie könnt ihr dann eine Sache sein und dann eine andere werden?

Aus unserem Blickwinkel verstehen wir, wie schwierig es sein kann, mit diesem Konzept zu ringen. Wir möchten euch nicht überfordern, euch umhauen oder eure Sicherungen durchbrennen lassen. Wir möchten heute nur versuchen, für euch zu beschreiben, wer ihr WIRKLICH seid, und was dieses Wissen angeht möchten wir euch das Vertrauen geben in das was ihr bereits habt, wer ihr bereits seid.

Erkennt ihr, warum wir glauben, dass es so wichtig für euch ist, das zu wissen, woran ihr heute vielleicht nur glaubt?

Erkennt ihr nun, zu was ihr wirklich fähig seid, obwohl ihr dieses Potenzial nicht erreicht, bevor ihr es nicht bereits erzielt habt?

Es wurde gesagt, dass dies nicht die Zeit ist, neue Dinge zu erlernen, sondern die Zeit, sich zu erinnern. Sich daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, wird euch befreien. Wird euer Selbst befreien. Erlaubt eurer Klugheit, die ihr bereits tief in euch besitzt, an die Oberfläche zu kommen, und erlaubt dieser Klugheit, ihr SELBST zu werden; erlaubt euch, dieses „Geheimnis“ zu entdecken, das so lange so tief in euch versteckt war, während ihr eure Schritte durch eure Reise eurer eigenen Existenz zurückverfolgt habt.

Wie eine Schatzkarte und ein Kompass, die euch zu einem verlorenen Schatz führen, sagen wir euch, grabt tief in eurem Selbst. Folgt euren Anhaltspunkten und euren eigenen Schritten durch die Zeiten, die euch dorthin führen, wer ihr wirklich seid. Die eine Sache, die ihr wirklich seid, der eine Ort, der ihr wirklich seid, der eine Moment, der ihr wirklich seid.

Erlaubt eurer eigenen Stimme, euch zu führen wie der Wind, der in eure Segel drückt in Richtung der Ufer, die ihr seid und euren Namen rufen.

Ihr seid IHR. Wir sind IHR. Alle sind IHR. Ihr seid nicht sie, wir sind nicht sie, es gibt kein sie, es gibt nur ihr. Versteht ihr das?

Erkennt ihr nun etwas klarer, warum es keinen Grund für die Vorstellung gibt, dass wir Fremde für euch oder eure Welt sind und uns deshalb nicht vertraut werden kann? 

Es gibt keine Fremden für euch und es gibt keine Welten, die eurer Welt fremd- artig sind, da es nur EINE Welt gibt und da es nur euch alleine gibt. Ihr akzeptiert euch nicht selbst und wer es ist, wer ihr wirklich seid, wenn ihr Andere nicht akzeptiert, denn es gibt keine Anderen, denn nur ihr seid es, die ihr nicht akzeptiert!

Wann wird die Zeit sein, euch selbst anzunehmen und wer es ist, wer ihr seid?

Es liegt natürlich an euch, weil nur ihr die Entscheidung und Auswahl trefft, ihr zu sein, obwohl ihr bereits ihr seid und so sein müsst, kein anderer zu sein, weil es keinen anderen gibt, liegt es an euch, eure Wahl zu treffen und sich zu erinnern.

Wählt ihr aus, euch zu erinnern?

Sagt einfach: „Ich wähle aus, mich zu erinnern!“, wenn ihr euch erinnern wollt, wer ihr wirklich seid. Das Universum wird darauf reagieren und euch das Gedächt- nis bringen, wer ihr wirklich seid, denn ihr seid es selbst, die diesen Schlüssel besitzen.

Es ist euer Schlüssel, ihn zu nutzen, wenn ihr das alles erwünscht und freigebt, was ihr wünscht, denn diese Schätze gehören euch und diese Schätze seid ihr.

Sie wurden in den Lagern eurer Reisen gespeichert, und sie können durch euren Befehl entriegelt werden, da sie nur euren Befehl erkennen und euch das zurück- geben, was ihr insgesamt seid, was ihr ward und was ihr sein werdet; denn all dies liegt in einem verschlossenen Kasten für euch und wartet darauf, dass ihr den Schlüssel dreht und den Kasten öffnet, um all das wiederzusehen, was ihr seid, alles, was ihr ward und alles, was ihr werdet, weil es alles das gleiche ist!

Es ist alles EINS und es alles, was ihr SEID in diesem einen Moment.

Wir sind die „Galaktischen Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen