Dienstag, 8. Mai 2012

NESARA, Enthüllungen und Transformation!

Erzengel Michael  - durch Linda Dillon – Teil 2 - inkl. Fragen & Antworten
7. Mai 2012

Kauft euch in kein neues Drama mehr ein. Begebt euch nicht in die Angst vor den Erdveränderungen, Tagen der Dunkelheit, schwarze Zeiten. Das sind alles Mechanismen, um euch abzubremsen. Ihr könnt nicht, könnt nicht gebremst werden. Wir flehen euch an, trefft nicht die Wahl, euch bremsen zu lassen. Aufstieg, Wechsel, die neuen Dimensionen aufsteigen zu lassen, geht sehr schnell. Kommt einfach voller Vertrauen mit uns!


Denn wenn ihr das tut, werdet ihr bemerken, dass keine der, wie wir sie nennen, alten 3-dimensionalen Realitäten, die alten Glaubensgrundsätze der alten menschlichen Realität, mehr existieren.

Nun, ihr heilt sie, ihr zerstört sie. Wir sind bereits beim Wiederaufbau. Ihr segnet sie. Ihr schließt Frieden mit dem Alten, ihr vergebt. Und wenn ihr auf die geringste Art glaubt, ihr könnt nicht vergeben, dann kommt zu mir, kommt zu unserer Göttlichen Mutter. Und lasst mir die blaue Flamme der Wahrheit in euren Herzen noch heller entzünden, in eurem Kern, in eurem Bauch, innerhalb eures Solarplexus, in eurem Kopf, in eurem dritten Auge, in eurer Kehle, denn Wahrheit ist Vergebung.

Und das erste, was ich möchte, dass ihr tut, und ich tu es mit euch jetzt gleich: VERGEBT EUCH SELBST. Vergebt euch selbst, jetzt zusammen mit mir! Vergebt euch, nicht fähig zu sein, zu vergeben. Dafür, dass ihr die verurteilt, die euch vielleicht bewusst oder unab- sichtlich geschadet haben, oder dem Kollektiv geschadet haben, oder die GAIA Leid zugefügt haben, oder denen, die ihr liebt!

Lasst uns gemeinsam HIER UND HEUTE vergeben. Und lasst uns gemeinsam bitten, dass ihr uns vergebt, euch selbst vergebt und euren Ärger mit uns, zu Zeiten eures Unglaubens, eurer Misserfolge, eurer Verzweiflung. Denn wisst, meine Geliebten, ihr habt nicht immer das gesamte Bild. Und so reagieren eure Herzen wie kleine, beraubte Kinder. Glaubt ihr, wir verstehen das nicht? Ihr sagt, „Gut, wenn ihr es versteht, warum heilt ihr es dann nicht?“

Und das ist, was wir anstreben und euch in diesem Moment bitten.

Also lasst uns um eure Vergebung bitten, und vergebt euren Sternen- brüdern und Schwestern, was ihr als ihre Zurückhaltung sich einzu- mischen verurteilt habt, denn sie bleiben dem universellen Gesetz treu, und den Gesetzen der Intergalaktischen Übereinkommen und Codes.

Lasst uns alle in dieser vereinten Legion zusammenschließen, in diesem Tsunami der Veränderung. Ja, es ist das „Universelle Gesetz“, aber lasst uns auch sagen, Veränderung bedeutet nicht gleichzeitig Chaos. Das muss nicht sein. Es muss nicht sein, dass es in euch zu einem Gefühl führt, falsch platziert zu sein. Erhebt es, und bringt es an einen besseren Platz – ja, das ist für euch alle wichtig – aber verdrängt es nicht und gefährdet es schon gar nicht. Mutters Plan der Entfaltung schließt nicht die Gefähr- dung derer mit ein, die sie schätzt.

Und so hab ich meine Neuigkeiten des Tages vorgebracht!

Und nun könnt ihr Fragen an mich stellen!

Frage SB: Wow! [lacht] Das ist ein Blockbuster! Ich hätte dich nicht unterbrechen wollen! Das einzige Ding, wo ich dich fragen möchte, ob du ein kleines bisschen hinzufügen könntest, ist dieser Begriff der „Massenverhaftungen“, worauf die Leute warten. Kannst du uns eine bisschen mehr darüber erzählen, was das alles mit sich bringt? Vielleicht auch, wann es genau starten wird. Denn – und du sagtest, es begann vor 6 Monaten – denn gibt es da irgendetwas anderes was du zu diesem Thema sagen wolltest?

Antwort EEM: Nein. Denn unser Plan ist ein Plan der Liebe; er handelt mehr von Rehabilitation und das Aufzeigen von Wahlmöglichkeiten als von Bestrafung. (1) Und so sind diese Wechsel bereits im Gange. Sie sind bereits massiv im Gange.

Also haltet nicht nach „Schlagzeilen“ Ausschau, schaut auf die Verän- derungen in den Herzen, massive Wechsel in dem, wo – Gruppen, Einzelne – herkommen. (2)

Frage SB: Okay. Gut, vielleicht bringt uns das zu unserem nächsten Thema, und zwar das, in dem Reading, das du und ich am 25.April hatten. Du sprachst du über einen sehr großen Übergang für viele von uns, der im nächsten Monat stattfinden soll. Ursprünglich hast du über den Übergang, den ich erleben würde, gesprochen, aber dann sagtest du, das würde sich auf viele Menschen ausdehnen. Ich schrieb darüber, und ich bin mir sicher, dass die Menschen gern mehr von dir darüber erfahren würden.

Antwort EEM: Wie du weißt, gibt es diese Übergänge mehr oder weniger ständig; diesen Wechsel in Energie- Frequenzen, die für die menschliche Rasse machbar sind, denn sie wurden so entworfen, und so gibt es zu allen Zeiten  verschiedene Arten an Energien und Frequenz-Downloads, die GAIA, der menschlichen Rasse und all den Königreichen gegeben wurden.

Aber da gibt es eine spezielle Frequenz und Energie, die gesendet wurde, und es begann aktuell GESTERN. Sie wurde zu dem menschlichen Kollektiv direkt von dem Herzen des EINEN gesendet. Und es ist alles, was du als Wahrnehmung, Erleuchtung, Aufstieg und Wechsel bezeich- nest.

Es ist um, wirklich buchstäblich, bewusst den Prozess des Verstehens zu beginnen, und das bewusste, unbewusste, unterbewusste und spirituelle Bewusstsein aller Wesen in Übereinstimmung zu bringen. Es ist, um ihnen zu helfen, sich zu erinnern, sich zu integrieren und zu verankern, in der Intelligenz der Liebe, und was ihr euch als Intelligenz eures Herzens, eurer Seele, eures Kerns, eurer Essenz denken könnt.

Nun, wie sich das anfühlt ist, dass manche Leute sehr starke emotionale Stimmungen spüren  – und das ist der Auftakt zum vollständigen Aufstiegs- prozess; das ist, woran manche als die Einstimmungen denken; manche mögen daran denken, als die Reinigung; und das findet mit jedem einzelnen von euch statt, abhängig davon, wo ihr seid – also manche von euch werden sich müde fühlen, sehr weinerlich oder emotionalen Stimmungsschwankungen unterworfen sein.

Es kann gut sein, wie dieses Channel-Medium es erlebt hat, dass da ein sehr tiefes Empfinden von unbekannter Traurigkeit ist. Und es ist eine Traurigkeit darüber, was auf diesem Planeten geschehen ist, was Lebenszeit über Lebenszeit mit der Entartung des Plans geschehen ist. Aber das ist in Ordnung, meine geliebten Freunde;  lasst es gehen, denn das wird sich auch in einem Empfinden von Erleichterung fortsetzen. Viele von euch möchten ruhen, zurückversetzt in die Zeit, als sie ein Kind waren, das ein Schläfchen braucht, oder ein Kind, das einen kurzen Schlaf braucht, nachdem es sich ausgeweint hat.

Der Schlüssel dazu ist, es nie erzwingen zu wollen. Es kann nicht beschleunigt oder erzwungen werden. Diese Energien sind nicht zu stoppen. Sicher, sie arbeiten mit eurem freien Willen. Wir entfernen diesen freien Willen nicht, aber ihr seid mit so einer Energie erfüllt, als wenn ihr beginnen würdet, festzustellen, dass sich eure Wahlmög- lichkeiten verändern, und sie wechseln zu einer höheren Schwingung. Dieses Gefühl der Erschöpfung  – es mag kommen und gehen – wird auch mit Zeiten der Ausgelassenheit und unbeschränkter Energie angefüllt werden, als wenn ihr mit mir drei Mal um die Erde fliegen könntet, und nicht aufhören wolltet.

Es wird ein Gefühl von tiefem Frieden geben, dass sogar, auch wenn ihr erlebt, dass das Außen ein wenig chaotisch erscheint, eure innere Realität in Übereinstimmung mit einem tieferen universellen Empfinden von Einheit, von verbunden sein ist; und in Frieden, in EINS-Sein. Wenn sich das in euch verändert, verändert sich eure äußere Realität augenblicklich, und wechselt genauso. Nein, ihr braucht da draußen nicht herum zu pfuschen. Das Flicken, das Arbeiten wird im Inneren erledigt!

Ihr fühlt euch dazu bewegt, in Verbindung mit Anderen, und durch euch selbst, neu erschaffene Unternehmungen, neue Interessensgebiete anzunehmen. Aber was das Bedeutungsvollste ist   – na gut, wir sehen es als das Bedeutungsvollste –  ist die Klarheit von Visionen.

Es ist nicht nur die Glückseligkeit, denn wenn ihr in dieser Glückseligkeit seid, wie ihr es erlebt und erfahren habt, dann ist da ein Gefühl von Ausschaltung, von freiem Fließen im EINS-Sein. Und das ist erhaben, und deshalb ist es ein notwendiger Teil, euch in erster Linie wieder in eurem Körper zu verankern, und dann zu träumen, zu entscheiden und eine neue Phase zu beginnen.

Denn auch wenn es „scheinbar“ so aussieht, wie das, was ihr vorher gemacht habt, aber die Energie, die euch ab jetzt zur Verfügung steht zu der Neu-Erschaffung eurer Welt ist maßgeblich anders.

Es ist die Auslöschung von Kummer. Es ist die Auslöschung von Traurigkeit. Es ist die Beseitigung von Bewertung, und speziell der Bewertung eures eigenen Selbst. Nun, wir sagten euch in all diesen Prozessen, stellt sicher, dass ihr stets mit eurer Schnur zum Herzen von GAIA verbunden seid. Sehr euch selber als Helium-Ballon, der gefüllt und gefüllt, und gefüllt wurde, bis zum Maximum. Und dann fliegt ihr hoch hinauf in die Wolken. Und dann hört ihr: „Oh, wart mal. Wenn ich die Erdatmosphäre verlasse, kann ich mich ein bisschen mehr ausdehnen…“.

Und ihr werdet es tun. Ihr kommt, um euch uns anzuschließen, wie wir kommen, um uns euch anzuschließen. Das ist es, wo die Erschaffung der Neuen Erde und der Neuen Wesenheiten stattfindet. So möchten wir uns versichern, dass ihr mit GAIA verbunden und fest verankert seid.

Denn unsere Absicht  - und nebenbei bemerkt auch eure -  und die Absicht des Universums ist nicht, dass ihr in die Einheit entschwebt. Nicht jetzt. Wäre es anders, wärt ihr nicht während dieser Zeit der Veränderung gekommen. Eure Absicht in dem Plan ist, dass ihr zurück- kehrt und euch in dem Neuen hier auf der Erde verankert.

Deshalb habt ihr als menschliche Rasse diese Energie bekommen, und ja, ihr sagt: „Wenn jeder in der menschlichen Rasse diese Energie erhalten hat, warum reagieren manche auf die eine Art oder nehmen es auf eine andere Weise auf, und wieder Andere sind auf, auf, und davon?“

Das ist wegen eurer Arbeit, die ihr bis heute getan habt. Wenn es hier und da noch manche Reinigung gibt, dann kommt das zuerst. Bewertet es nicht, lasst es einfach zu.

Und versteht auch, es gibt viele von euch, die in diesem kritischen Augenblick, JETZT, auch für das Kollektiv reinigen, und die viel tiefer in das, was wir als eine viel dramatischere menschliche Tragödie bezeichnen würden, involviert sind. Also bringt jeder von euch die Einzigartigkeit von „Wer ihr seid“ zum Wohle aller ein, aber ihr habt dies als „Geschenk“ erhalten. Das wird für ca. einen Monat anhalten. Ihr wisst, dass der Mai der Monat der Mutter ist, und das ist euer Geschenk an GAIA. Und sie hat bereits begonnen!

Aber wenn ich euch heute einen Ratschlag geben möchte, dann wäre es, zu sagen: „Seid bereit, seid offen, und empfangt.“

Das ist unser Geschenk von Partnerschaft. Für euch.

Frage SB:  Danke dir. Du sagtest, Sternensaaten sind von höheren Dimensionen. Und dann sagtest du, dass sie bereits in vorhergehenden Inkarnationen aufgestiegen sind. Du sagtest zu mir am 25.April, dass wir unsere höhere Dimensionalität wiederentdecken werden, und ich würde mich freuen, wenn du das für unsere Zuhörer bestätigen könntest. Und auch, ob du uns sagen könntest, was der Unterschied zwischen dem Wiederentdecken unserer höheren Dimensionalität und dem Aufsteigen am Ende des Jahres ist. Und schlussendlich, ob du uns auch sagen könntest, ob es das ist, worauf John Smallman´s  Saul hinweist, dieser Übergang, der jetzt passiert, wenn er immer und immer wieder sagt: „Es ist sehr nahe, ihr werdet höhere Dimensionalität sehr bald erfahren“? Ist es das, worüber er spricht?

Antwort EEM: Ja, das ist genau, worauf Saul hinweist. Nun, die Sternen- saaten kamen von den, wie ihr sagt, höheren Dimensionen. Aber versteht, indem sie geboren wurden, sind sie auch in die Falle der Realität dieses Planeten getappt. Während sie vielleicht eine viel leichtere Zeit des Erhebens haben, oder gehabt hätten, die Erfahrung des in die Falle gegangen Seins macht alles viel schwieriger. So war es Beides, eine freudvolle und eine schwierige Erfahrung.

Also nehmt nicht an, nur weil ihr von einer höheren Realität oder Dimension gekommen seid, dass das bedeutet, dass eure Erfahrung bis heute auf der Erde einfacher war. Das ist nicht unbedingt so, überhaupt nicht. In der Tat, auf vielerlei Arten hat es die Erfahrung in der befleck- ten 3-dimensionalen Realität  – das war nie, was die 3. Dimension beabsichtigt war, zu sein – sehr viel schwieriger und verwirrender gemacht, denn ihr seid euch dessen voll bewusst, dass das nicht die Art war, wie es hätte sein sollen. Das war nicht der Weg, der für euch erschaffen wurde.

Ihr beansprucht jetzt die Ganzheit eures Selbst. Ihr gliedert euer höheres inter-dimensionales Selbst wieder ein, und das, meine lieben Engel, ist ein wichtiger Bestandteil des Aufstiegs. Das ist euer Übertreten in die höheren Dimensionen, an dessen Punkt ihr Zugriff habt zu anderen Realitäten und Dimensionen. Ihr verankert es, und ihr erlebt, wie ihr hinunter reicht und seht, oder fühlt, wie euer 3-dimensionales Selbst sich in der 3. Dimension darstellt  – welches, um euch die Wahrheit zu sagen, nur ein Splitter geblieben ist.

Und so erlangt ihr  - ein jeder von euch - die Fähigkeit zu Erschaffen und mit den universellen Gesetzen zu arbeiten – das stimmt alles, Ihr nennt es Synchronizität. Aber es ist auch euer Aufsteigen. Deshalb sage ich immer wieder, dass es kein Ereignis oder ein bestimmter Tag ist. Viele von euch sind dem Zeitplan gut voraus. Das Kollektiv, die Menschheit, ist dem Zeitplan gut voraus. Und ihr werdet mit dieser Energie einen „Quantensprung“ machen, die euch vom Herzen des EINEN über den nächsten Monat geschenkt wurde!

Wir haben eure Bitten und eure Hilferufe in der Nacht gehört, wir haben euch gesehen, wie ihr euch die Haare gerauft habt und sagtet: „Wie sollen wir das nur machen?“

Dachtet ihr, dass wir eure Bitten einfach ignorieren würden?

Dachtet ihr, dass die Ganzheit unserer Partnerschaft nicht zum Tragen kommen würde?

Nein. Nun, der Schlüssel ist – und ich bin glücklich, dass du mir die Frage gestellt hast – ihr müsst wollen. Das ist, wo eure innewohnende Gabe des „Freien Willens“ zum Tragen kommt. Ihr müsst den Willen haben, was ihr als euer 3-dimensionales Selbst bezeichnet, zu übergeben.

Wir sagen nicht, dass euer 3-dimensionales Selbst sterben oder wechseln muss, aber ihr müsst den Willen haben, euch zu erweitern. Ihr müsst ganz bewusst und willentlich dem Bewusstsein eures inter-dimensionalen Selbst, eurer Realität, zu erlauben, nach vorne zu kommen.

Hört auf, nach konkreten Beweisen zu suchen. Geht einfach voller Vertrauen mit dem Fluss. Und hört auf, es festzunageln, und zu sagen: „Gut, das fühlt sich an wie Magie, also bin ich jetzt in der Vierten.“ „Das fühlt sich an wie Liebe und Christbewusstsein; nun bin ich in der Siebten.“ „Nun, das fühlt sich wie die Fähigkeit zu Erschaffen an: ich bin in der Achten.“ „Nun, ich bin mit meinem geliebten Jesus Sananda zusammen: ich bin in der Elften.“

Nein. Das ist nicht fließend. Luft ist in Bewegung und fließt. Wind ist in Bewegung und fließt. Wasser ist in Bewegung und fließt. Ihr seid in Bewegung und fließt. So erlaubt diese Ebbe und Flut, und an manchen Tagen werdet ihr fühlen: „Oh, ich bin definitiv in der Vierten!“

Und wenn ihr das fühlt, setzt euch hin, und lasst die Erweiterung, die durch euch fließt, euer Herz füllen, eure Seele, euer Wesen, euren Körper, und schwimmt auf dieser Welle weg. Und beansprucht, und genießt, und freut euch, und aalt euch darin.

Ihr lernt, meine geliebten Freunde, eine neue Art des Seins. Es ist nicht schwierig. Aber es erfordert eure Kooperation. Die Energie hat bereits begonnen, ist bereits in euch. Ja, es wird stärker werden. Aber wir sagen nicht: „Hier ist sie,“ und lassen euch dann allein damit, oder sagen:  „Macht damit, was ihr wollt“; Nein, wir stehen ganz neben euch, genauso wie eure Brüder und Schwestern der Sterne, aus jeder Dimension und Realität. Und wir halten euch, wir helfen euch, und unterrichten euch, wir geben euch Nachhilfeunterricht, wir beschützen euch – und wir sind aufgeregt.

Das ist es, worauf wir gewartet haben!

Frage SB: Was ist der Unterschied zwischen dieser Rückkehr in höheren Dimensionen und dem Aufstieg selbst?

Antwort EEM: Der Aufstieg ist ein Prozess. Da gibt es eine Formel, sehr ähnlich der Erschaffung. Und diese Rückkehr zur Inter-Dimensionalität ist Teil des Aufstiegs. Es ist ein Teil eures Prozesses. Es hilft euch, euch wohl zu fühlen. So, versucht nicht zwischen den beiden zu unterscheiden. Was ihr machen sollt: schließt euch GAIA an und steigt der heiligen Spirale aufwärts.

Sie ist bereits gut unterwegs. Also habt ihr keinen Grund in der Illusion zu verharren, dass GAIA noch immer in der alten 3. Dimension verankert oder angebunden ist, denn sie dreht sich bereits aufwärts. Und sie zieht euch auch mit aufwärts. Deshalb brechen auch all diese Systeme, diese Illusionen, diese Strukturen, die nicht funktioniert haben, zusammen. Aus diesem Grund sprechen wir von Vergebung, und nicht Bestrafung. Das gehört zu den alten Ebenen.

Frage SB: Was werden die Auswirkungen dieses Übergangs auf unsere Lichtarbeit sein?

Antwort EEM: Nun gut, dann. Der Übergang eurer Licht- und Liebes- arbeit. Viele von euch hatten für eine sehr lange Zeit das Gefühl, ihr wäret der Rammbock gewesen, bei dem Versuch durchzubrechen. Was ihr fühlen werdet, ist, dass es getan ist, dass das Ganze buchstäblich fließt und sich viel glatter und schneller  ausbreitet; dass diese Widerstände, denen ihr begegnet seid – und die kamen alle von anderen menschlichen Wesen -  weg sind.

Da sind noch Reste an Widerständen. Da gibt es noch einiges an Widerständen in Individuen. Aber eher als ein Gefühl, gegen eine Steinmauer zu reden, werdet ihr das Gefühl haben, frische Luft in ihre Ballons zu blasen, und sie mit euren Worten zu segnen, mit eurem Verständnis   – keine Worte der Bewertung, keine Worte der Verdammung. Es gibt keinen Raum für Arroganz oder Ego in diesem Vorgang.  Es ist einfach Liebe. Aber es ist der Durchbruch, auf den ihr alle gewartet habt.

SB: Danke dir Lord Michael. Das war sicherlich ein Fest für uns alle, und wir danken dir vom Grunde unseres Herzens.

EEM: Gern geschehen. Es ist mir eine Freude. Geht in Frieden. Lebt wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen