Montag, 23. April 2012

Tretet aus Euren Käfigen heraus – sie sind OFFEN!

Botschaft von SERAPH – gechannelt durch Rosie
16. April 2012

Geliebte Kinder auf dem Planeten Erde, die Gutes wollen, aber in der Unwissenheit verharren!

Eure Position bis jetzt war die einer ANGENEHMEN LÄHMUNG, indem Ihr Eure Augen weg von PERVERSEN UND HINTERHÄLTIGEN UNTER- FANGEN gedreht habt. Dies geschah auf freiwilliger Basis. Vom Stand- punkt des Beobachters und der Untätigkeit heraus wart Ihr dabei, eine ausgeheckte Version der Geschichte der zeitgenössischen Weltereignisse, durch eine verzerrende Brille zu sehen, während Ihr bereitwillig in behaglichen Käfigen gesessen seid.


Diese Käfige oder mentalen Landschaften wurden von Euch selbst gemacht, als Ergebnis Eurer eigenen Passivität, herrührend von der Unfähigkeit, Euren Verstand kritisch und konstruktiv zu gebrauchen. Euer Verstand gleicht Wattebällchen, welche wenig mehr als nur das Futter  absorbieren, welches die Medien und jene mit Macht, Euch mit Freude zur Verfügung stellen. Diese Käfige sind nicht nur von Euch gemacht, sie sind auch UNVERSCHLOSSEN, UND IHR KÖNNT ZU JEDER ZEIT HERAUSTRETEN.

Am Anfang waren die Ausgänge verschlossen, aber jetzt ist es nicht mehr notwendig, den Schlüssel im Schloss umzudrehen, WEIL IHR NIE MEHR IN RICHTUNG DER TÜR BLICKT. DIE ERINNERUNG AN DIE TÜR WURDE AUSGELÖSCHT, WURDE MITALLEN ARTEN VON UNTERHAL- TUNG UND ABLENKUNG ÜBERSCHWEMMT, MIT DEM ZU GRUNDE LIEGENDEN WUNSCH, DEN „FRIEDEN ZU BEWAHREN“.

Ja, Geliebte auf der Erde, DAS IST DIE TRAGÖDIE: Euer Wunsch, den Frieden zu bewahren, Toleranz bis zum Äußersten in allen Bereichen des Lebens auszuüben, hat Euch hin zu einer degenerierten, kriegführenden und gottlosen Gesellschaft geführt.

WISST, DASS ES DA VIELE GÖTTER AUßERHALB  EURES PLANETEN GIBT, WELCHE EURE AKTIVITÄTEN BEOBACHTEN – VON EUCH – DIE IHR SOWOHL  DAS GOTTESFRAGMENT IN EUCH BEWAHRT, ALS AUCH DAS POTENTIAL HABT, GÖTTER ZU WERDEN.

Wisst, dass Ihr alle – ohne Ausnahme – von Euren galaktischen Geschwistern geliebt werdet, die Eure augenblickliche Misere überwachen und die extreme Armut, die Unmenschlichkeit, das Gemetzel und die Hässlichkeit beobachten, für die Ihr gemeinsam verantwortlich seid.

An diesem Punkt kann ich jene aufgebrachten rebellischen Stimmen der Betroffenheit hören, die als Erwiderung schreien: „ABER ES GIBT DA DOCH SO VIELE GUTE LEUTE UND SO VIELE POSITIVE DINGE GESCHEHEN EBENSO!“

Während das auch einen Teil der Wahrheit darstellt, so bedeutet das doch, dass dies als Antwort, Ausdruck von NAIVITÄT UND UNANGE- MESSENHEIT IST, angesichts  der anwidernden, heftigen und viel- schichtigen Verderbtheit des Verhaltens, welches Millionen von Leben entweiht hat (eingeschlossen das Lebensblut und die Reserven des Planeten selbst).

An diesem Punkt bitten wir Euch, EURE AUGEN ZU ÖFFNEN, führt eine intensive Ermittlung durch über die wahren Ursachen, anstatt dass Ihr Euch von oberflächlicher Unterhaltung ablenken lasst mit Aktivitäten, die sich um das Ego drehen und mit „Arbeit“ welche nur Stress verursacht und wenig Zeit übrig lässt für die Klärung Eurer sehr ernsten Situation – aus einer neuen Perspektive.

Forscht nach den wahren Wurzeln von all dem. Flieht nicht vor Unange- nehmem, mit der Absicht, einen oberflächlichen und kurzsichtigen Frieden zu erhalten, sondern spürt korrupte Gedanken, Handlungen und Praktiken auf und löscht sie aus, mit Standfestigkeit, Integrität und Engagement.

MACHT ALLES AUSFINDIG, WAS NICHT IN EURE VISION EINER PERFEKTEN UND HARMONISCHEN WELT PASST.

Wir klingen hart, aber wir sind wie immer von der Liebe geleitet.

SERAPH
Quelle:   http://www.abundanthope.net/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen