Freitag, 6. April 2012

Wie die Lemminge steuern wir auf den Abgrund zu…

Artikel von Zen Gardner - April 2012

Man muss sich nur wundern, warum die Menschen nicht den Sprung ins volle Bewusstsein wagen  – was ist hier los?

Warum scheinen sich so wenige Menschen über die Gefahren der Strahlenbelastung bewusst zu sein?

Wieso kümmert es keinen, dass in den Ozeanen Abertausende Fässer mit atomarem Müll vor sich hin rosten?

Keiner der Anwohner schlägt Alarm über die schrecklichen Auswirkungen der Ölpest im Golf von Mexiko oder dem erst kürzlich aufgetretenen Gasaustritt in der Nordsee!

Niemanden stört es offensichtlich, wie viele vergiftete Lebensmittel auf unseren Tellern landen!



Während der Orwell`sche Polizeistaat sich überall auf der Welt breitmacht und die Wirtschaft  zerbröselt, liegen die Politiker an irgendwelchen Sonnenstränden und schlürfen ihre Cocktails.

Wir schreiben das Jahr 2012 und die Menschheit hat nur ein minimales Bewusstsein für die wahren Gefahren, die bereits dabei sind, unsere Gesundheit, unsere Demokratie und unseren Wohlstand zu beenden  -  ganz abgesehen von den sinkenden Chancen für unser Überleben, falls es wirklich zu einem Atomschlag kommen sollte, der sich vielleicht bereits über unseren Köpfen zusammenbraut.


Reizüberflutung und die Vogel-Strauß-Strategie!

Da die Kluft zwischen Realität und Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung wächst immer weiter, und es scheint als ob es für viele Menschen ein zu großer Sprung ist an dieser Stelle. Sie haben so lange stumpfsinnig vor sich hingelebt und waren nicht empfänglich für das, was um sie herum geschieht. Nun können sie sich einfach nicht aufraffen, etwas in ihrem Leben zu verändern!

Traurig, aber wahr!

Hey, warum aufwachen, wenn das alles so ein Mist ist?

Das ist die zugrunde liegende Mentalität. Die Sache ist die:  das ist eine konditionierte Reaktion. Überforderung – und, schwupps, den Kopf in den Sand stecken! Und so geht es schon eine lange, lange Zeit.

Warum?

Es ist wie bei der verdummenden Wirkung von Fluorid und Chemtrails oder den verfälschten Lebensmittel, es unterdrückt schließlich unsere natürlichen Reaktionen. Selbst, wenn sich ganz reale Gefahren vor unseren Augen entfalten, sind wir nicht mal in der Lage, entsprechend zu reagieren und uns selbst zu schützen.

Warum immer das dramatische Ende der Welt in Science-Fiction-Filmen?

Warum die Betonung auf Gewalt und Horror-Szenarien von zerstörerischen Kriegen?

Warum konzentrieren sich die Nachrichten immer auf die schlechten Ereignisse des Tages?

Warum der kämpferische Gladiatoren-Sport?

Warum der Schwerpunkt auf umweltfeindlichen Technologien anstatt auf dem Wohl der Menschheit, und warum der geist-tötende krasse Konsum und die Sexualisierung der Gesellschaft?

Dies ist gewollt und nennt sich „Social Engineering“ – das ist das Hinterhältige!

Es ist alles „hausgemacht“ und es ist das Letzte, was die meisten Menschen sich eingestehen wollen.


Die Macht der kognitiven Dissonanz!

Die Welt wird immer schizophrener: während euch irgendetwas eingeredet wird, geschieht genau das Gegenteil davon genau vor euren Augen. Dieser Konflikt verursacht eine "Dissonanz", die gerade dabei ist, die „Menschlichkeit“ zugrunde zu richten. Amerika ist dafür das perfekte Beispiel:  auf der einen Seite der Kampf für Unabhängigkeit und Freiheit, und auf der anderen Seite begehen wir Völkermord und zerstören eine Nation nach der anderen. Um unsere Freiheiten zu schützen setzen sich die Politiker über die Verfassung hinweg und machen diese zu einer Farce.

Ja, und die Bevölkerung sitzt da und nimmt es hin!

Warum?

Weil der Sprung zu groß geworden ist! Und wenn sich eines Tages herausstellt,  dass sie durch massive Kontrolle Tag für Tag von oben gesteuert, manipuliert und hereingelegt worden sind, dann brechen sie zusammen. Und weil so ein Horror-Szenario für sie unerträglich ist, sagen sie einfach "Nein" zu dieser Realität.

Selbst wenn es wahr ist, sie sind an dem Punkt angelangt, wo sie es lieber nicht wissen wollen!

Ich bekenne mich bewusst zur Realität!

"Warum all die Negativität?"  Das ist es, was man zu hören bekommt, wenn man die Menschen über diese Vorgänge aufklären will. Die Antwort ist, wie David Icke oft sagt, dass Unwissenheit negativ ist. Die Wahrheit verleiht Macht, egal wie schrecklich sie manchmal sein kann.

Und an diesem Punkt der Geschichte kann man nur jedem sagen: je mehr Sie lernen, egal wie negativ es scheinen mag, desto mehr haben Sie den Kontrolleuren entgegensetzen und müssen nicht mehr mit deren „Agenda“ mitschwingen.

Die Dinge haben sich nicht allzu viel geändert. Der Zweck des Lebens ist, neu zu entdecken, wer Sie wirklich sind, und dieses wunderbare Erwachen stellt alles andere in den Schatten; es gibt nichts Vergleichbares. Unsere Mission ist dann,  andere zu informieren und zu befähigen, zu teilen und zu fördern. Das ist immer schon so gewesen.

Dass es unter diese Art von extremen Druck schwierig sein wird, die  schlummernden Massen aufzuwecken, ist wirklich keine Überraschung und letztlich ein Geschenk des Universums, um die Menschen wieder in die reale Welt zurückzuführen – eine Welt von bewusster, liebevoller Aufmerksamkeit.


Wacht nun aus eurem Schlaf auf – ihr alle…

In Liebe, Zen Gardener

Übersetzung Renate Rehberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen