Samstag, 2. Juni 2012

„Was einen Meister ausmacht“!

Botschaft von Saint Germain
30. Mai 2012

Viele von euch verstehen nicht, dass meine Lehre über „Ursache und Wirkung“ nicht negativ ist. Es erscheint nur für jene so, die nicht wirklich erfahren wollen, was in eurer Welt existiert. Das Bewusstsein eines Meisters hat keine Meinung über diese Dinge, weil Meister nichts vermeiden, sie gehen nur allem entgegen, was in ihrem Bewusstsein erscheint.

Meine Mitteilungen verändern nicht die Lebens-Situationen, sie informieren nur die Teilnehmer. Wie geht ihr auf Dinge zu, die ihr nur schwer bewegen könnt?

Mit einem Meister-Bewusstsein ~ friedlich, unbeeinträchtigt und mutig?

Jetzt, bei dem was ich sage, legt bitte eure Aufmerksamkeit darauf: gegenwärtig gibt es eine große Kontrollbewegung, um alle Währungen der Welt, die mit dem US-Dollar verbunden sind, einstürzen zu lassen. Ein Gebet wird dies nicht ändern!

Meister benutzen keine Hilfe in Ursache- und Wirkung-Dramen, sie beobachten und besprechen die Aktionen, die die Not lindern können. Auch ich greife nicht zur Hilfe. Alle müssen ihr Bestes tun, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Dadurch entwickelt sich die „Meisterung“ im Leben jedes Einzelnen.

Indem eine Erscheinung „ignoriert“ wird, verändert sie ihre Bedingung nicht, es fügt nur Schwierigkeiten in der Bearbeitung eurer Antwort darauf hinzu.


Die Wohlhabenden werden nicht ohne sein, aber jene, die wenig haben vor dem Zusammenbruch der Dollar-basierten Währungen, werden mehr haben, als sie mit ihrem augenblicklichen Vermögen erreichen. Deshalb hatte ich meine Nahrungs-Umstellung angeboten.

Sich mit weniger zufriedengeben ist ein größeres Plus in Zeiten von Krisen, kein Weg euch in der Gegenwart zu verleugnen. Betrachtet dies bitte zu eurem Vorteil. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, können jene, die meine Nahrungsvorschläge übernommen haben, „Manna“ (LICHTNAHRUNG!)  erhalten, wenn sie es benöti- gen. Mit dieser Nahrung nicht zu beginnen bedeutet nicht, dies nicht dann tun zu können, wenn es benötigt wird.

Der „Welt-Dollar-Kollaps“ wird ohne Vorwarnung kommen!

In der Zeit ist es eine große Herausforderung, aber an diese Idee angepasst zu sein, bedeutet, es kann sehr viel weniger stressig für euch werden, wenn es passiert. Viele von euch wollen nicht über die Ursache- und Wirkungs-Dramen nachdenken, weil ihr meint es damit zu manifestieren.

Wenn ihr nach dem Tanz der Dunkelheit und des Lichts gehandelt hättet, würdet ihr euch entspannter im großen Fall des amerikanischen Reichs fühlen - ihr hättet jetzt keine Furcht dabei. Über die „Neue Erde“ zu fantasieren, ohne irgendeinen Versuch zu unternehmen, den Kurs der Ereignisse umzuleiten, ist in einer nicht-so-offensichtlichen Weise negativ. Eure mentalen Konstrukte sind nicht die aktivsten Mittel, das LICHT als Beitrag hinzuzufügen.

Zu UNTERSCHEIDEN bedeutet selber zu handeln und nicht eure Führung zu beanspruchen, es für euch zu tun.

Bitte steigt aus eurer Ablehnung aus. Seht die Welt so wie sie ist, und gebt eurem Verstand Ruhe; nur so kann euer „Höheres Selbst“ zum höchsten Gut von allem handeln. Alles was ihr tun müsst, ist meditieren! Gebt den Bedürfnissen Anderer mehr Aufmerksamkeit, und liefert eure Wahrheit an die richtigen Akteure in eurem Film, sodass ihr einen Unterschied machen könnt!

Bittet eure Boten, euch Führung und Hinweise auf weitere Aktionen zu geben, die ihr machen könnt!

Meine Fähigkeit, mich mit euch allen in Verbindung zu setzen, wird nur von eurer Fähigkeit beschränkt, meine Führung „direkt“ zu empfangen. Mein Channel-Kurs wird geschaffen, um euch dabei zu unterstützen, meine Führung direkt zu bekommen.

Als nächstes spreche ich über Gemeinschaft. Meine Meister-Mitteilungen gaben viele Details darüber, Freunde zu sammeln, die sehr benötigt werden. Nicht einfach nur um ein „Hallo“ zu sagen oder ein Geschenk zu geben, sondern zu wissen, ob wir auf die Frage „ist da jemand, an den ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche“ eine Antwort finden.

Wenn die Antwort NEIN ist, verbindet euch mit anderen, wenn ihr könnt. Findet „gute Freunde“, nicht nur Bekannte. Findet heraus, wer ein fürsorglicher Mensch ist und wer nicht. Könnt ihr ein Gespräch über Wichtiges mit dieser Person führen?

Können sie euch mehr als andere über bestimmte Dinge fragen?

Sind Manieren wichtiger als tiefe Liebe?

Was wisst ihr eigentlich über die Qualität menschlicher Beratung?

Könnt ihr die innere Führung dazu bringen, anderen zu helfen?

Könnt ihr sie dazu bringen euch zu helfen?

Was könnt ihr für Andere machen?

Worauf könnt ihr euch verlassen?

Eine Brücke zu bauen schafft keine nahe Einstellung. Sich nach den eigenen Gedanken zu einem Thema erkundigen, schafft ein Gesprächsthema. Ihr könnt euch mit Anmut, ohne Argumente einer anderen Meinung, unterhalten. Macht ihr mit eurem Leben weiter, als ob nichts schief geht? Warum nicht in der Lage sein, mit neuen Herausforderungen umzugehen?

Ich gebe euch dies nur, um euren Ansatz aufzubauen. Die „Aufgestiegenen Meister“ werden nicht zu eurer Rettung kommen. IHR müsst auf unsere Ebene der Meisterschaft kommen. Nichts geschieht ohne eine Gott-gegebene Gelegenheit zur Meisterung. Was sind diese Gelegenheiten in den heutigen Ereignissen? 

Was glaubt ihr, sind diese? Euch aus einer Herausforderung herauszuziehen und wegzugehen, bringt euch nicht heraus, euch um jene zu kümmern, die ihr zurück ließt, weil sie für euch keine Rolle spielen.

Wir von der „Großen Weißen Bruderschaft“ möchten euch alle und alle eure Bekannten aufsteigen sehen ~ dass ihr euch nicht dem Aufstieg entzieht. Aufstieg wird Anderen auf dem Weg zu ihren eigenen Ebenen der Entwicklung verhelfen. Es ist für niemanden ein Misserfolg. Meisterschaft kommt als Folge der Unterstützung Anderer. Das macht Aufstieg!

Wählt aufzusteigen! Jetzt mehr als jemals zuvor wird euer Engagement erforderlich!

Eure materiellen Besitztümer verkaufen erfordert keine Aufmerksamkeit. Es bewirkt lediglich einen Unterschied für Andere. Verschenkt, was ihr nicht braucht oder möchtet. Vergnügen und schöne Gefühle sind nicht das, was einen Meister ausmacht. Es ist die Fähigkeit einen klaren Verstand und ein nicht-gestörtes Herz inmitten des Chaos zu haben. Könnt ihr von euch behaupten, dass ihr diese Fähigkeit habt? Ich hoffe es!

Interessiert euch HEUTE  liebevoll. Nichts erfolgt in vergangenen Dingen. Sucht eine neue Gelegenheit, euch um morgen zu kümmern. Eure Liebe ist es, die wichtig ist. Seid ein Geschenk für alle. Meditiert und channelt euer eigenes „Höheres Selbst“.

Liebt den, der ihr seid. Meister müssen nichts beweisen. Sie nehmen alles an, was als göttliche Vollkommenheit wahrgenommen wird.

ICH BIN, DAS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain

Gechannelt durch Aruna Beyers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen