Mittwoch, 27. Juni 2012

NIMM DOCH DIE FREUDE VORWEG!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
20. Juni 2012

Hallo! Was liegt heute bei dir an?

Mit Sicherheit ist bei dir etwas los. Mal bist Du gut drauf  – und mal bist Du schlecht drauf. Du hast eine Neigung, dass Dinge manchmal schwer auf deinem Herzen lasten. Allzu oft fühlt sich dein Herz am Morgen bleiern an.

Falls du nicht so viel denken würdest, würdest du dann jenes Gewicht in deinem Herzen tragen?

Dein Herz ist dazu angelegt, leichtherzig und nicht heruntergezogen zu sein. Hebe demnach jetzt dein Herz hoch. Stehe ihm bei, sich in die Höhe zu schwingen. Du hast in der Tat ein Herz, das angelegt ist, emporzuschweben und dich mit sich zu nehmen. Lasse dein Herz fliegen, und du fliegst mit ihm dahin!

Du kannst am Morgen aufwachen und vor Freude Luftsprünge machen. Du würdest das gerne, oder etwa nicht?

Entziehe jenen schweren Gedanken den Unterschlupf, die du Tag und Nacht mit dir herumträgst, und du wirst freudig aus dem Bett hüpfen; du wirst es kaum erwarten können, den Tag und das, was er für dich bereithält und bringen wird, zu entdecken.

Nimm die Freude vorweg!


Komme da heraus und sei voller Freude, und mehr Freude wird zu dir herein kommen. Freude brütet Freude aus. Widerstreben brütet Widerstreben aus. Schwermut brütet Schwermut aus.

Sei froh für diesen Tag, der zu dir gekommen ist und für dich ist. Sei glücklich, am Morgen zu diesem neuen Tag aufzuwachen, den die Sonne herein geleitet.

Du bist ein „beleuchtetes Seinswesen“, und du bist vorgesehen, zu scheinen. Scheint jetzt! Die Sonne scheint heute, und ihr müsst es demnach genauso machen. Scheint für alles, was ihr wert seid. Scheint wie das goldene Licht, das ihr seid. Insofern ihr das seid, was Ich sage, dass ihr es seid, dann kommt endlich in die Pötte!

Erhellt die Welt. Beginnt heute damit. Nicht wie ein Löschfahrzeug, um Feuer zu löschen, sondern vielmehr wie ein LICHT von Gott, um Glück und all das, was Glücklich-sein mit sich bringt, an den Tag zu legen. Glücklich-sein bringt Intelligenz. Es bringt Liebe, und es hebt die Welt höher.

Du hast in der Welt eine erhebliche Rolle zu spielen. Spiele sie heute. Sei ein Licht-Geber, und kläre dich mithin selber auf. Das ist so simpel. Wieso hat man diese Rolle nicht bereits früher bemerkt?

Sie wurde bemerkt!

Sie wurde bemerkt, bloß habt ihr sie zu jener Zeit nicht zur Kenntnis genommen. Oder, ihr habt sie wahrgenommen und dann wieder vergesse. Ihr hattet zu viele andere Dinge zu tun.

Oder etwa nicht?

Ihr wart einfach zu beschäftigt mit anderen, unwichtigen Rollen!

Stoßt heute in eurem Herzen ein neues Lied an. Lasst die Kapelle aufspielen! Erinnert euch einer Weise aus eurer Kindheit, und peitscht sie in eurem Herzen vor euch her. Das Ensemble ist vollzählig auf der Bühne versammelt, und du bist der Souffleur von allen. Singe ein fröhliches Lied. Rudere, rudere dein Schiffchen, munter den Strom hinunter.

Steige aus dem Kahn, in dem du dich aufhältst, und hüpfe in ein Segelboot. Schüttle jene Segel auf! Ein Strom ist für dich nicht groß genug. Nun segelst du auf Hoher See, und nun beflügelst du, hebst du die Welt hoch, eben wie dies deine Bestimmung ist. Ich rede hier nicht zu einem einzelnen Individuum. Ich rede zu dem Kollektiven Einen. Ich rede zum EINS-sein!

Was kann dich davon abhalten, die Welt zu beleuchten, außer der Unglaube an diese Möglichkeit?

Vielleicht meinst du, Ich sei einfach ein Geschichtenerzähler, der dich gerne mit Fabelgeschichten unterhält?

Nein, das hier stimmt. Ein jedes Wort aus Meinem Mund ist wahr. Ihr habt das Vermögen, all das zu sein, was Ich sage. Noch mehr als das:  Ich sage, ihr seid bereits all das, was Ich sage, ihr seid es.

Also, kommt in die Gänge!

Alles, was du zu tun hast, ist aus dem Bett hüpfen und den Ansporn bei dir tragen, den Ich dir heute übermittle. Behalte ihn. Halte ihn hoch!

Sieh dich selbst, was du für ein Freude-Geber und für ein Licht-Weiterreichender  bist!

Gechannelt durch THEOPHIL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen