Samstag, 23. Juni 2012

Ein Brief an alle - für die Zeit der 3 dunklen Tage!

Botschaft von Rosie (Channel-Medium)
22. Juni 2012

Liebe Freunde,

wir befinden uns in einer Zeit der Dunkelheit. Für die, die immer wieder von ihren “normalen” täglichen Routinen Abstand genommen haben, die sie in Frage gestellt haben, und die den Wahnsinn und die Grausamkeit erkannt haben, wodurch dieses Experiment LEBEN AUF ERDEN geprägt ist, wird es keine Überraschung sein zu hören, dass diese physische Dunkelheit eine Widerspiegelung unserer spirituellen Dunkelheit darstellt. 

...es geht um:

-             Das Versagen, volle Verantwortung für unsere persönliche und unsere globale Situation zu übernehmen.

-             Das Versagen, Korruption in finanziellen und politischen Bereichen zu stoppen.

-             Das Versagen, die Täter von Menschenrechtsverletzungen zu identifizieren.

-             Das Versagen, Kriege zu beenden.

-             Das Versagen, unsere Umwelt zu schützen.

-             Das Versagen, unseren Kindern das Wichtigste beizubringen: wie man das Schöne kreiert und nachhaltig bewahrt.

-             Das Versagen, die anderen Welten außerhalb unseres ausgeschlossenen Planeten zu erkennen.

-             Das Versagen zu erkennen, was wir zum friedlichen harmonischen Zusammenleben brauchen.

-             Das Versagen, dem Schöpfer zu respektieren, und uns als göttliche Schöpfer zu begreifen.


Diesmal ist es nicht möglich, über all das hinweg zu schauen. Es gibt keine Routine mehr. Kein Telefon. Keine Medien. Kein elektrisches Licht. Keinen Lärm. Keine Ablenkungen. Der einzige Platz, wo Antworten zu finden sind, ist IN DIR.

Mach` die Augen zu. Betrachte ganz genau das, was du in der Dunkelheit siehst. Schreibe es hin. Bespreche es offen und ehrlich mit anderen Menschen. Lege deine Hand auf deinem Herzen und stelle die Frage:

Was soll ich jetzt machen?
Was muss sich ändern?
Was bringt wahre und andauernde Glückseligkeit für alle?

Nach drei Tagen wird das Licht zurückkehren, und die, die das Licht lieben, werden immer noch da sein. Du wirst lernen dass die Auferlegung der Dunkelheit nicht dazu da war, um Angst zu erzeugen, sondern dass es ein „Liebesbeweis“ gewesen ist. 



Es wurde von galaktischen Gehilfen organisiert, die für diesen Teil des Universums zuständig sind, die uns ständig beobachten, und die uns in kritischen Zeiten zur Hilfe gekommen sind. Sie haben uns von der Selbstzerstörung abgehalten.

Diese Neuigkeiten und vieles mehr werdet ihr von ihnen lernen in der nächsten Lernphase auf Erde. Neue Ansichten, neue Informationen, neue Welten werden euch offenbart und warten auf eure Kooperation. Erkennt die Wurzeln der Verderbtheit und freut euch über ihre Entlarvung, denn dieser Pfad bringt den Himmel auf Erden – eine Welt voller Hoffnung.

Rosie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen