Freitag, 29. Juni 2012

E – I – L – M – E – L – D – U – N – G !!!

Update des Artikels vom 28. Juni 2012 „GRÜNES LICHT“ von „Drake“
29. Juni 2012


AN ALLE

Es wurde mir durch meine „Kanäle“ mitgeteilt, das Folgende zu bekunden:

A -  Die Kavallerie kommt!

B -  Wenn benötigt, werden wir kontaktiert!

C -  Lehnt Euch zurück und betrachtet das Feuerwerk!


Es gibt drei Punkte dazu:

Erstens:  es gibt die Maßnahmen, die von unserem Militär zur Unterstützung der Freiheit unternommen werden. Dies wird in jeder Hinsicht außergewöhnlich sein. Es beinhaltet Extreme in taktischer sowie logistischer Umsetzung. Sie könnten einige Truppenbewegungen sehen und unterstützende Funktionen in der Öffentlichkeit. Es könnten einige Verspätungen im normalen Verkehrsablauf geben. Der Plan ist, sicher zu stellen, dass so viel wie möglich ohne Probleme abläuft.

Zweitens:  war die Aussage, dass alle von uns in voller Alarmbereitschaft sind. In Dienst genommene Dronen und alle Truppen stehen unter UNO-Logo. Dies ist immer noch in Kraft. Seid absolut auf euer Ziel konzentriert. Beschäftigt nicht unser Militär. Bei Bedarf wird unser Militär uns kontaktieren. Im Gelände werden ein paar Truppen, ein Unteroffizier und Offizier, Leutnant, Hauptmann, Major, oder Oberst sein. Sie sind angewiesen, „Hallo“ zu sagen oder eine andere Begrüßung und Euch sagen, dass sie da sind und mit euch reden wollen.

Drittens:   ansonsten zurücklehnen und das Feuerwerk beobachten!

Ich schlage vor wir bleiben, nur für den Fall, vollkommen wachsam und umsichtig.
In Bezug auf die Information die gegeben wurde, arbeiten wir gegen ihren Zeitplan. Plus, es sieht so aus, dass unser Militär den internen Kampf/Argumen- tation gewonnen hat, die „guten Jungs“ haben gewonnen und sind nun an der Macht!!!

Die 3 oben genannten Punkte wurden mir zur Veröffentlichung frei gegeben. Der letzte Punkt war der Ausruf des „GRÜNEN LICHTS“!


Es gibt eigentlich ZWEI grüne Lichter. Eines wie oben genannt „militärisch“ und taktisch, das andere behandelt das „Finanzielle“. Zwei Kommandos, beide verlaufen entsprechend so, wie es beschlossen wurde, als den besten Weg beides zu handhaben!

So kompliziert jedes von ihnen ist, die Trennung der Beiden war das beste taktische Manöver, wegen der Beschleunigung oder dem Aufrücken unserer Feinde mit dem Plan der Exekution.

Das wurde vorher berücksichtigt, aber nicht beachtet, weil Beides zur gleichen Zeit stattfinden sollte. Natürlich hat sich das geändert, entsprechend den fortschreitenden Entwicklungen des Feindes, ihre Pläne schneller als ursprünglich geplant umzusetzen.

Mir wurde gesagt, dass ein taktisches „GRÜNES LICHT“ mitgeteilt wird, wenn darum gefragt wird und so habe ich es getan. Wir warten noch auf das „zweite“ GRÜNE LICHT der Finanzen. Ich erwarte es sehr bald!!!

Denjenigen die erfahren sind, sollte gefolgt werden, weil es diese Leute sind, die ruhig und cool in extremen, intensiven Situationen handeln. Das kann jeder mit solchen Eigenschaften sein. Militärisches Personal hat die Fähigkeit effektiv unter extremen Bedingungen zu handeln, und sie wissen wie man die Struktur für Erfolg legt  - wo immer ein Ziel oder eine Mission möglich ist. Folgt ihnen!

Was vor uns liegt ist die großartige Verantwortung für FREIHEIT!

Viele haben keine Idee davon was die Veränderungen auf allen Ebenen mit sich bringen, persönlich, sozial und öffentlich. Jeder wird herausfinden, dass wir uns alle gegenseitig brauchen, unsere Talente, berufliche wie auch persönliche. Einige schwierige Hindernisse, die überwunden werden müssen, sind Rassenunter- schiede, Überzeugung (Glauben) und Überlegenheit.

Ich war nie voreingenommen, weil ich nie einen großen Unterschied zwischen den Menschen gesehen habe. Sicher, einige Leute sehen anders aus als ich, aber abgesehen davon, die Person im Inneren war die Gleiche. Die meisten Leute, die ich kennen gelernt habe, hatten alle ihren eigenen persönlichen Glauben, egal welcher Kirche sie angehörten. Eine Art von Frieden wird zwischen der Person und einer übergeordneten Wesenheit gemacht.

Überlegenheit wird gelenkt durch das, was eine Person in der Lage ist zu tun. Ein spezielles Talent, in dem die Person sich auskennt und mitarbeitet sollte respektiert werden und in diesem Bereich eine übergeordnete Anerkennung bekommen.

Aufgrund der Änderungen in der Operation und dem Ausgeben dieser Information sollte es klar sein, dass Pläne jeder Art im Fluss sein müssen, um realisierbar zu bleiben. So wie ein Fußballspiel auf dem Feld verändert werden kann, denn taktische Änderungen bringen Vorteile.

Seid euch bewusst, dass dies unsere letzte Chance ist und alle von uns müssen sicher stellen, dass wir GEWINNEN!

Ich DANKE euch…

~ Drake


Anmerkung: Diese Informationen betreffen natürlich in erster Linie die USA. Aber die "Befreiung" der geknechteten und ausgebeuteten Menschheit ist eine weltweite Operation, die seit Jahrzehnten in Vorbereitung ist und nun "endlich" ihren Höhepunkt in einem "Göttlichen Dekret" findet, das auch einen Zeitplan beinhaltet. Es wird also zügig weitergehen mit den Massenverhaftungen der Illuminati, die auch in Europa ihre Hochburgen haben - allen voran die Mitglieder der Bilderberger, die Familien der Rothschilds und auch die königlichen Familien von England, Spanien und Belgien und der Vatikan selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen