Sonntag, 27. Mai 2012

Haltet Euch auf das größere Bild des Göttlichen Plans ausgerichtet!

Wochen-Botschaft von HILARION
20. -  27. Mai 2012

Ihr Lieben, es ist im Moment am wichtigsten, euch im Kern der Erde verankert zu halten. Ihr alle seid hier, um eure höheren Aspekte in eure physischen Körper zu holen,  und deshalb ist es von großer Bedeutung, auf einem festen Fundament zu bauen.

Was ihr sucht, ist in euch und nicht in der äußeren Welt. Nehmt euch jeden Tag mehrfach kurz die Zeit, um zu spüren, wie euer Herz mit dem Rhythmus der Erde schlägt, denn dies wird euch mit der Erde verbinden und euch in Einklang mit ihr bringen, wenn sich eure Schwingungsebene anhebt. Vertraut auf eure innere Führung, wenn ihr euren alltäglichen Verrichtungen nachgeht und achtet auf eure innere Stimme.

Auf der kosmischen Ebene finden gerade viele Ereignisse statt und jene, die ihrer inneren Führung folgen, wissen, dass es keine gewöhnliche Zeit ist, in der ihr jetzt lebt. Es erfordert Standhaftigkeit, Mut, Vertrauen und Durchhalte- vermögen auf eurem täglichen Abschnitt des Weges voranzugehen wenn sich gleichzeitig um euch nichts zum Besseren zu verändern scheint. 


Es ist schwierig das größere Bild zu sehen und wir möchten euch deshalb anraten, täglich nach innen zu gehen, euch bewusst mit eurem höheren Selbst zu verbinden und darum zu bitten, geführt und die Richtung gewiesen zu bekom- men. Indem ihr das zu einer täglichen Gewohnheit macht, wird viel Gutes in euer Leben einfließen!

Viele Veränderungen finden in der Erde statt, die sich als Bewegungen auf ihrer Oberfläche manifestieren. Das wird weiterhin passieren, wenn es zu Anpassungs- vorgängen bei dem Übergang der Erde in eine höhere Dimension kommt. Und wenn diese Veränderungen stattfinden, dann fühlt Liebe, bedingungslose Liebe für die Erde und alle ihre Bewohner.

Stellt euch vor, wie Ströme des Lichts aus ihrem kristallenen Diamantkern in ihre Kristallgitter und weiter in den Kosmos hinaus strahlen. Haltet eure Herzen stets auf das größere Bild des Göttlichen Planes ausgerichtet und bleibt ruhig und zentriert. Denn wenn ihr in eurer Mitte ruht, dann ermöglicht ihr damit den anderen in eurer Nähe ebenfalls ruhig und friedvoll zu bleiben. Das ist in dieser Zeit besonders hilfreich.

Es nun Zeit, das weitere Öffnen eurer „Herz-Chakras“ zuzulassen und zu lernen, das bewusst zu tun, denn aus diesem Energieportal in euch wird euer persönlicher Pfad aktiviert und für euch klar. Das ist wichtig, denn so viele von euch leben in Bereichen der Erde, in denen das Erwachen der Menschheit noch nicht passiert ist und die Qualitäten des Glaubens, Vertrauens und Durchhaltevermögens notwendig sind, um scheinbar allein und unverstanden weiter auf der spirituellen Reise voranzugehen. Es braucht die höchste Art der Liebe, um in dieser Richtung weiterzugehen und nicht zu wanken. Und ein jeder von euch trägt diese Art der Liebe in großer Fülle in sich.

Lasst das innere LICHT, das ihr wahrlich seid, in diesen Tagen des Übergangs von einer Welt in die andere hell erstrahlen, denn das ist überaus hilfreich für die Menschen in eurer Nähe. Sie mögen es nicht sehen können, doch werden sie es auf einer feinen Ebene fühlen.

Wenn euer Höheres Selbst und eure große „ICH-BIN-Präsenz“ sich fester in euch verankert, dann erleichtert das den anderen in eurer Nähe, es euch gleich zu tun. Dieser Übergang kann dann einfacher und sanfter für sie stattfinden. Leuchtet weiter, Ihr Lieben, denn was könntet ihr anderes sein, als das, was ihr wahrlich seid?


Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen