Sonntag, 27. Mai 2012

Nachtrag zum Thema: „Drei Tage Finsternis!“

25. Mai 2012 von Evelyn

Es war ja nahezu klar, dass die Jungs vom New CIAge Club auf den “Hilfe NIBIRU kommt-Zug” aufspringen würden!

DAS STIMMT NATÜRLICH NICHT – und sie zögern auch nicht, ein Datum zu nen- nen, das da lautet, die 3 dunklen Tage würden sich zwischen dem 13. und dem 15. Juni abspielen.

Warum kommen sie ausgerechnet auf dieses Datum?

Naja, sie beobachten das Herannahen der “WELLE” (kosmische Teilchenwolke, kommt direkt von Zentrum des Großen Universums = “Paradies-Insel” und Sitz der göttlichen Trinität) – zu sehen auf den Bildern der NASA/Soho und gemessen an den Erfahrungswerten die wir bisher haben – ist es ein Leichtes, rückzuschließen, dass diese Welle ungefähr Mitte Juni die Erde erreicht haben wird und hier alles durchdringt. 

Die Welle ist diesmal größer und komprimierter als ihre seichten Vorläufer, und es ist zu erwarten, dass es diesmal heftigere Reaktionen darauf gibt, als bisher. Da das Hirn bei den Dunklen ja in gewissen Bereichen noch seinen Dienst tut, rechnen sie sich aus, dass Christ MICHAEL sein Ereignis mit der Welle abstimmt. Das wurde ja auch so von uns gesagt.

Was allerdings NICHT definiert wurde ist, inwiefern die Abstimmung datumsmäßig kongruent erfolgen wird. Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass der ganze Akt unter der vollen Energie der Welle zu heikel und kompliziert wird, und dass Christ MICHAEL nicht erst wartet, bis die Welle die Erde erreicht hat – ergo – die 3 dunklen Tage müssten schon vorher stattfinden.

Das ist natürlich Spekulation, und es sind ja auch noch andere Faktoren im Spiel, von denen wir nichts wissen.

Ich würde nicht allzuviel darauf geben, dass Jo Böhe mit seiner Energieschub-Vorhersage – die sich auch auf den oben angegebenen Zeitraum bezieht, hier ins Bild passt – wer die NASA-Bilder lesen und interpretieren kann, dürfte sich mit solchen Vorhersagen nicht besonders schwer tun.

Die 3 dunklen Tage sind ja in vielen Portalen “gegenwärtig” – von der Bibel, über den New-Age-Aufstieg bis hin zur faktischen herannahenden magnetischen Pol- verschiebung blühen die Interpretationen.


Natürlich hat sich der CIA auch in Bezug auf “Nibiru verdunkelt die Sonne” was Nettes ausgedacht. Sie wollen die Leser glauben lassen, der AUFSTIEG würde sich in der Mitte der 3 dunklen Tage vollziehen. Praktischerweise würden dann viele glauben, dass die Dunklen, die ja während der „Ministasis“ zwangsweise hier ausziehen müssen und danach nicht mehr da sind – (der gute Messias-Obama & Co) AUFGESTIEGEN wären, und im Zuge dieser Tatsache alle die noch hier sind “des Aufstiegs nicht würdig” gewesen seien.

Natürlich hab ich ESU ein bisschen angegangen, wegen Pfingsten als idealem Zeitpunkt für so ein Ereignis, aber er hat sein “Pokerface” aufgesetzt. Lediglich, dass alles bereit ist, hat er dazu gesagt, und dass der Zeitpunkt Christ MICHAELS alleinige Entscheidung ist.

Die Leserbriefe zum Thema haben mich etwas erstaunt, für mich ist das Ganze so verständlich und auch logisch… natürlich ist das Schiff NICHT so nah an der Erde dran, dass die Gravitation beeinfluss werden würde oder, dass es sonst irgendwie gefährlich werden würde.

Oder dies hier : Sicher würden die Leute doch gerne zusehen wollen wie ihre Peiniger entfernt werden. Habe geantwortet: Glaubst Du, die gehen freiwillig? Glaubst Du, dass das schöne Szenarien sind, die irgendjemanden erheben?

Oder das:

U.a. daher kann diese Durchgabe nicht stimmen, noch dazu müsste sie ja auch gleichzeitig von allen anderen Channel-Empfängern durchgegeben werden, was nicht geschehen ist.

Antwort: Nein, das ist kein Argument. Abundant Hope ist die offizielle Organi- sation von Christ MICHAEL und diese Infos werden nur an AH-Telepathen gegeben. Wir haben das immer wieder erwähnt. Darüber hinaus ist AH so ziemlich das letzte Bollwerk, das vom CIA noch nicht eingenommen wurde. Die meisten gängigen und populären “Durchgaben” kommen von einem ganz anderen Ort, als dem Leser glauben gemacht wird. Das soll jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, aber wenn wir schon aufklären, dann dürfen wir auch DAS nicht auslassen.

Zur Größe des Schiffes: “Dann müsste es ja größer als die Erde sein”

Antwort zum Einen: Schaut mal die vielen NASA Aufnahmen der Sonne an. Da gibt es viele Schiffe in Sonnennähe – die sehen im Vergleich zur Sonne natürlich mini aus, aber wenn man es ins Verhältnis setzt, so sind diese Schiffe ganz locker größer als die Erde. Das wurde übrigens auch schon früher gesagt  - also, Null Problem, die Sonne mit einem Schiff zu verdecken. Um den idealen Standort herauszufinden, braucht man nur ein bisschen logisches Denken.

Ansonsten: Eine “herkömmliche Sonnenfinsternis” wird ja ausgelöst, indem der Mond die Sonne verdeckt. Und der ist ein bisschen kleiner als die Erde. Und: Candace hat noch erwähnt, dass die Sonne nicht komplett verdeckt wird, es wird noch etwas Licht im äußeren Bereich durchkommen. (Korona etc.)

Wenn die ganze Show hier erst über die Bühne gegangen ist, werden sich wohl viele fragen, wieso sie bis zuletzt auf diese ganze New CIAge Desinformationspropaganda hereinfallen konnten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen