Sonntag, 6. Mai 2012

ES GIBT KEIN DAZWISCHEN!


Gott spricht – gechannelt durch Theophil
20. April 2012

Was du auch anschaust, du siehst dich selber. Du bist das Meer, das du anschaust, und du bist die Wellen, und du bist der Himmel, und du bist der Sand. Einzig EINS-SEIN ist da, und gleichwohl, DU bist alles. Du bist Mein Alles und Jeder, und trotzdem, Wir sind EINS.


Du bist die Sterne des Nachts, und du bist die Straßenlaterne. Du bist der Mond, und du bist der Topf, der auf dem Ofen steht.

Es gibt nichts, was du nicht bist, weil EINS-SEIN das einzige ist, was existiert.

Deswegen bist du ALLES, was man sich nur vorstellen kann, und das wahre EINS-SEIN ist, was sich nachgerade in das Eine hinein rollt.

Du bist der Verkehr, der sich auf Schnellstraßen dahin bewegt, und du bist der Adler, der hoch in den Lüften einsame Kreise zieht.

Du bist die Fliegen und Mücken, die umher summen.

Du bist die Bienen, die Honig erzeugen. Du bist die Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt. Du bist ein Mann, eine Frau, ein Kind, und du steigst auf zur Göttlichen Quelle.

Du bist der Klang der Zirpen und das Fernsehen. Du bist die Lippen, die küssen, und du hast eine Stimme, die singt und summt, während du dich an deine Arbeit machst.

Es gibt nichts, was du nicht bist!

Du bist ein jeder Wunsch, der jemals wahr wurde. Du bist Meine sehnlichsten Wünsche, die in eine Zwischen-Welt hinein kundgetan wurden, in eine Welt, die vom Himmel aus geboren und über die auf Erden debattiert wird. Du bist ein Wunder der Schöpfung, und du wunderst dich über dich selber und darüber, worauf du eigentlich hinauswillst.

Und du bist das Firmament der Liebe, und du bist Liebe, die eine unerschrocken ihre Chance ergreift. Du bist die Sonne, die aufgeht, und die Sonne, die untergeht.

Du bist alles, und du bist nichts!

Dein Körper ist eine physische Repräsentation einer prächtigen Seele. Was immer der Körper tut oder als was er auch erscheint, du bist nicht dein Körper. Du bist Seele. Körper ist zeitweilig. Seele ist immerzu. Körper und Seele sind fast wie von zwei verschiedenen Ländern. Deine Seele ist echt. Dein Körper ist nachgemacht.

Du bist die Ströme des Flusses, und du bist die Badewanne, in der du ein Bad nimmst und dich abtrocknest.

Du sinnst über die Beschaffenheit des Lebens nach, das du dir ausfantasierst, so, als wärst du physisch reell, anstelle eines Gedankens.

Du bist ein Gedanke, der sich selber denkt. Du bist ein Regenrohr, und du bist ein Aufzug, der hochfährt.

Du bist viele Dinge, gleichwohl bist du EINS!

Du bist nicht Mein Schatten. Du bist Mein Licht, und ein Strahler ist auf dich gerichtet.

Es gibt nichts zwischen Uns, und dennoch haben Wir LIEBE untereinander gemein. Unsere Liebe greift ineinander, umeinander und übereinander.

Zunächst denkst du, es sei Unsinn, wenn Ich sage, du seist ein Regenrohr und ein Aufzug, der hochfährt, und du seist die Biene, die Honig erzeugt, und so weiter. Dennoch beginnst du zu spüren, dass an dem, was Ich sage, etwas Richtiges ist!

Geliebte Kinder, es gibt nichts, was ihr nicht seid, und Ich alleinig BIN. Aufs erste scheint dies wie eine Phantasie oder eine Übertreibung, dennoch ist es die ganze Wahrheit.

Es gibt nichts, was du nicht bist.

Diejenigen, die du liebst, bist DU.

Diejenigen, für die du keine Liebe empfindest, bist DU.

Es gibt wirklich nichts, was zwischen dich und einen Anderen kommt, einen Anderen, der wie ein Anderer erscheint, und der dennoch DU ist.

Du bist der Andere, der auf sich selber sieht, aber du schaust, da es keinen Anderen gibt, auf dich selber und rufst dich selber unter einem anderen Namen, so, als ob du und der scheinbare Andere keineswegs Eins wären.

Wohin du auch siehst, du bist das EINS-SEIN, was auf dich späht. Wer immer auch redet, DU bist der Sprecher. Wer immer zuhört, DU bist der Zuhörer. Wer immer malt, DU bist der Maler. Wer immer Musik macht, es bist DU.

Es gibt kein Dazwischen!

Es gibt keinen Anderen!

EINS-SEIN ist überall. Du könntest dich genauso gut an die Auffassung gewöhnen, denn das ist die WAHRHEIT und nichts sonst ist die Wahrheit!

THEOPHIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen