Sonntag, 6. Mai 2012

„Kristall-Palast“ – Meditation!

DIE HATHOREN – gechannelt durch Tom Kenyon

Durch die Meditation, die wir im Begriff sind zu übermitteln, könnt ihr auf die höheren Niveaus der Kreativität zugreifen, mit Zugang auf das, was wir euren „Höheren Verstand“ oder „Höheres Selbst“ bezeichnen; ein Aspekt eures Bewusstseins, der sich jenseits der Beschränkungen eures Bewusstseins ausdehnt, während es im Augenblick innerhalb der Begrenzungen von Zeit und Raum erfahren wird.  Dieser Höhere Verstand ~ dieser interdimensionaler Aspekt eures Bewusstseins ~ ist eine potentielle Quelle riesiger Inspiration, Weisheit, Verständnis und Kreativität.


Der „Kristall-Palast“ bezieht sich auf die Zirbeldrüse, weil ein Teil seiner Struktur kristalliner Natur ist. Diese kleinen Kalzit-Kristalle haben piezoelektrische Eigenschaften, die auf die höheren Reiche des Lichtes reagieren können.

Anmerkung:  Durch die „gerichtete Verformung“ eines piezoelektrischen Materials bilden sich mikroskopische Dipole innerhalb der Elementarzellen (Verschiebung der Ladungs-Schwerpunkte). Die Aufsummierung über das damit verbundene elektrische Feld in allen Elementarzellen des Kristalls führt zu einer makroskopisch messbaren elektrischen Spannung. Gerichtete Verformung bedeutet, dass der angelegte Druck nicht von allen Seiten auf die Probe wirkt, sondern beispielsweise nur von gegenüberliegenden Seiten aus. Umgekehrt kann durch Anlegen einer elektrischen Spannung eine Verformung des Kristalls (bzw. des Bauteils aus Piezokeramik) erreicht werden.

Durch das Aktivieren dieser „kristallinen Potentiale“ innerhalb eurer Zirbeldrüse öffnet ihr ein Portal zu eurem Höheren Verstand, der euch und der Menschheit einen Zufluss von Kreativität, Verständnis und Lösungen persönlicher und kollektiver Probleme bringen kann.

Die Meditation hat drei Phasen.

ERSTE PHASE

Die erste Phase bedeutet das „Herz-Chakra“ zu aktivieren und in eine Herz-Resonanz mit der Erde zu gehen. Diese Verbindung durch euer Herz verbindet euch mit der Weisheit der Erde und dem Aufstiegsprozess, durch die euer Planet sich entwickelt. Dies wird durch eure eigene Gefühlsnatur gemacht, speziell dadurch, der Erde Anerkennung oder Dankbarkeit zu senden.

Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt in dieser besonderen Meditation, weil die Energie der Erde beträchtlicher ist als eure. Es kann euch dabei unterstützen, euch in diesem Prozess zu stabilisieren und es verbindet euch mit dem Fortschritt des Aufstiegs, den euer Planet durchführt.

Hier kann die Meditation angehört und/oder heruntergeladen werden:



In dieser Phase der Meditation setzt ihr den Fokus eurer Aufmerksamkeit in euer Herz-Chakra, gelegen im Zentrum eurer Brust, und fühlt Anerkennung oder Dankbarkeit der Erde gegenüber und für das Leben selbst. Abhängig von eurer Entwicklungsebene werden einige von euch einfach in diesem Gefühl der Anerkennung oder Dankbarkeit der Erde gegenüber ruhen.

Andere von euch können vielleicht diese Energien wirklich in die Erde fließen fühlen. Wieder andere Personen, mit fortgeschrittenen interdimensionalen Fähigkeiten, können sich im Raum schwebend fühlen, ihre Anerkennung und Dankbarkeit der Erde gegenüber von diesem Standpunkt aus und/oder von einem sehr ausgedehnten Zustand des Seins schicken. So gibt es unzählige Wege, dies zu erfahren.

Diese Phase ist auch eine energetische Umwandlung einer kollektiven Gedankenform, die durch die Menschheit gehalten wird. Diese Gedankenform ist der Glaube, dass die Erde benutzt werden kann, missbraucht und sogar für die eigenen Zwecke der Menschheit ohne Rücksicht auf die Auswirkungen auf andere Lebensformen.

Diese Gedankenform muss entfernt und umgewandelt werden, wenn die Menschheit die Passage überleben soll, die jetzt auf euch liegt. Und nur, wenn ihr diesen einfachen Akt von Anerkennung oder Dankbarkeit der Erde gegenüber fühlt und aussendet, fügt ihr euch gleichzeitig in den Aufstieg der Erde ein und tragt zur Transformation dieser sehr zerstörerischen Gedankenform bei; damit ihr Herrschaft und Macht über die Erde erreicht.

Auf der „Neuen Erde“ wird das Hüteramt der Hauptgedanke sein, mit einem Verständnis für das Verbunden-Sein allen Lebens und Ehrung der Erde selbst.


ZWEITE PHASE

Nachdem ihr wenigstens 5 Minuten innerhalb dieses schwingungsfähigen Feldes der Anerkennung und Dankbarkeit geblieben seid, verschiebt eure Aufmerksamkeit von eurem Herzzentrum zur „Zirbeldrüse“ in der Mitte eures Kopfes und hört die Zirbeldrüsen-Einstimmung.

Diese besondere Ton-Meditation ist ein wenig über 5 Minuten lang und wurde speziell geschaffen, um euch bei der Aktivierung ungenutzter Potentiale innerhalb der kristallinen Struktur eurer eigenen Zirbeldrüse zu unterstützen.

Die Klänge, die ihr hören werdet, sind analog zu den Fluktuationen in den Lichtreichen. Sie stimmen die Aufnahme- und Wahrnehmungsfähigkeit dieser Drüse ab. Es ist ähnlich wie das Einschalten einer Antenne, die euch einstimmt auf die höheren Reiche des Lichts und was wir vorher als euer „Höheres Selbst“ bezeichnet haben.

Für die gesamte Dauer dieser besonderen Meditation ist euer Bewusstsein einfach im Zentrum eures Kopfes, im Bereich eurer Zirbeldrüse. Es gibt nichts anderes zu tun, als eure Aufmerksamkeit in diesem Bereich zu halten. Wenn euer Geist wandert, bringt ihr ihn zur Zirbeldrüse zurück.

Lasst die Klänge mitklingen und dieses Gebiet eures Gehirns aktivieren. Wieder, abhängig von eurem Niveau des Bewusstseins, können einige von euch vielleicht feine, undefinierte Änderungen einfach in diesem Bereich erfahren. Andere erfahren vielleicht komplexe Geometrie des Lichtes. Wieder andere können außerhalb von sich selbst die eigentlichen Schwankungen der Energie innerhalb der Zirbeldrüse beobachten und erfahren. Es gibt auch viele andere mögliche wahrnehmungsmäßige Perspektiven.

Die wichtigste Sache in dieser Phase ist „nicht zu versuchen“ irgendetwas gewollt geschehen zu lassen. Erlaubt einfach, dass es sich frei entfaltet. Nachdem diese Phase der Meditation beendet ist, bewegt euch zur dritten und letzten Phase, die wir als „Öffnen der Hallen von Amenti“ bezeichnen.


DRITTE PHASE

Wir verwenden den Ausdruck, Hallen von Amenti, auf zwei Arten. Die Erste bezieht sich auf ein ätherisches Lagerhaus von Informationen, das unter der Sphinx in Kairo, Ägypten, liegt.  Die Zweite bedeutet, in einen hohen Schwingungszustand zu treten, durch den ihr Kontakt mit eurem eigenen Höheren Verstand aufnehmt. Diese zweite Sicht ist die, sie in dieser besonderen Meditation zu halten.

Diese Phase der Meditation gibt euch direkten Zugang zu eurem Höheren Verstand und seine gewaltigen Potentiale. Im Gegensatz zu den anderen beiden Phasen der Meditation ist euer Bewusstsein in dieser Phase an vielfachen Plätzen gleichzeitig.

Wir werden diese nacheinander präsentieren. Einige Personen werden nur einen Punkt in einem bestimmten Moment halten. Andere werden mehr als einen Punkt gleichzeitig im Bewusstsein zu halten. Haltet einfach so viele Punkt, wie ihr fähig seid zu halten. Wenn ihr fortfahrt, diese Methode anzuwenden, entwickelt ihr schließlich die Fähigkeit, mehrfache Punkte des Bewusstseins gleichzeitig zu halten und diese Fähigkeit (mehrfache Perspektiven gleichzeitig halten) ist eine mächtige Schulungs-Methode für die Entwicklung interdimensionalen Bewusstseins.

Der erste und wichtigste Punkt des Fokus liegt auf einem Bereich, auf den wir uns als den BA-Punkt beziehen.

Anmerkung:  BA ist vergleichbar mit unserer Seele. In der alt-ägyphtischen Mythologie flog BA nach dem Tod in den Himmel, um dort bei den Göttern zu wohnen und die Sonnenbarke des Re auf ihrer Tag- und Nachtreise zu begleiten. BA wird als Vogel mit Menschenkopf oder als Widder dargestellt.

Dies ist nicht, wo sich eure himmlische Seele oder euer Höheres Selbst befindet; es ist einfach ein energetischer Zutritts-Punkt. Das BA bezieht sich auf eure himmlische Seele, oder in einigen Weisen der Betrachtung als euer Höheres Selbst. Wenn ihr eure physischen Hände über eurem Kopf anhebt, wäre, wo eure Finger sich berühren, der BA-Punkt (Bitte bedenkt, dass ihr in dieser Meditation eure Hände nicht wirklich über eurem Kopf haltet. Dies ist einfach nur ein Hinweis.).

In dieser letzten Phase der Meditation ist euer Bewusstsein am BA-Punkt und ihr sendet Anerkennung oder Dankbarkeit zu diesem Aspekt von euch selbst, der außerhalb von Zeit und Raum ist. Speziell sendet ihr Anerkennung und Dankbarkeit für den Zufluss von Weisheit, Verständnis, Kreativität und Inspiration, ebenso für mögliche Lösungen von Problemen, denen ihr entgegensehen könntet.

Dies ist ein sehr wichtiger Teil dieser Phase. Die Harmonie ~ die Schwingungs-Signatur ~ der Anerkennung oder Dankbarkeit aktiviert das BA eurer himmlischen Seele oder euer Höheres Selbst.

Durch diese Aktion öffnet ihr ein Portal zu eurem Höheren Verstand und setzt noch einer begrenzenden, negativen Gedankenform ein Ende, die die Menschheit für Äonen heimgesucht hat. Diese Gedankenform ist nichts anderes als der Glaube, dass ihr von eurer eigenen Göttlichkeit getrennt seid, dass ihr irgendwie weniger seid und es nicht verdient, die Geschenke eurer eigenen Göttlichkeit zu empfangen.

Diese Gedankenform wurde eingeführt, um euch durch eure Religionen zu kontrollieren. Es ist eine sehr begrenzende und schädliche Gedankenform, denn es verweigert euren Zugang zu eurer höheren Weisheit, eurer geistige Vision, eure Fähigkeit Wahrheit von Lüge zu unterscheiden und eurer Fähigkeit wahrzunehmen, eure Realität zu verändern, wie ihr es wünscht.

Wir können nicht genug betonen, wie heimtückisch diese begrenzende Gedankenform ist, noch können wir nicht genug hervorheben, wie bedeutend eine Aktion ist, in der ihr diese neue Gedankenform (dass es keine Trennung von euch und eurer eigenen himmlischen Seele, eurem Höheren Selbst oder eurer Göttlichkeit gibt) an Ort und Stelle haltet, während ihr eure Anerkennung oder Dankbarkeit zu eurem BA sendet.


Ihr seid nicht bittend, bettelnd oder betet zu eurer himmlischen Seele, eurem Höheren Selbst oder zu einem Gott. Ihr öffnet einfach einen Kanal zu einem anderen Teil eures eigenen Selbst, das ihr seid. Während ihr diese Phase fortsetzt, werdet ihr eine Antwort von eurer himmlischen Seele fühlen ~ eine Bewegung vom BA-Punkt hinunter zur Zirbeldrüse.

 Dies ist der Abstieg der Energie von eurem Höheren Verstand zusammen mit Verständnissen und Ermächtigungen in diesen Aspekt eures Seins, das ihr als euren Körper kennt und um das ihr euch kümmert. Diese Ermächtigungen sind in Gestalt geistiger Licht-Muster, derer ihr euch bewusst oder nicht bewusst seid.

Während ihr den Abstieg der Energie vom BA erlaubt, ist euer zweiter Punkt im Fokus die Zirbeldrüse, indem ihr die Abwärtsbewegung der Energie von der himmlischen Seele in die kristalline Struktur der Zirbeldrüse erlaubt.

Wenn ihr fähig seid, gleichzeitig einen dritten Punkt in euer Bewusstsein zu bringen, konzentriert euch auf euer Herz-Chakra im Zentrum eures Brustkorbs, so dass sich der Zufluss von der himmlischen Seele in die Zirbeldrüse und ins Herzzentrum bewegt. In diesem Moment sendet Anerkennung oder Dankbarkeit zu eurer himmlischen Seele, zu eurem BA, für die Enthüllung eures eigenen Höheren Verstandes.

 Schließlich für jene von euch, die weiter fortgeschritten sind, platziert eure Aufmerksamkeit auf einen vierten Punkt, der im Zentrum der Erde selbst ist, sodass der Zustrom von eurem Höheren Verstand aus der himmlischen Seele in eure Zirbeldrüse, in euer Herz-Chakra und in das Zentrum der Erde fließt.

 Beunruhigt euch nicht, wieviele Punkte ihr halten könnt; haltet den ersten Punkt, den BA-Punkt, das ist genug, damit anzufangen.

Wie wir vorher schon sagten, wenn ihr mit dieser Meditation fortfahrt, seid ihr schließlich in der Lage, mehr Punkte des Bewusstseins gleichzeitig zu halten. Der Zweck dieser Meditation ist, unbenutzte Potentiale und Fähigkeiten innerhalb eurer interdimensionalen Natur zu aktivieren und euch Zugang zu eurem eigenen Höheren Verstand zu geben, den ihr dann verwenden könnt, um euer Leben mit neuen Einblicken, neuem Verständnis, neuen Formen der Inspiration und neuen kreativen Lösungen für Probleme zu versorgen (entweder individuell oder gemeinschaftlich).

Auf Grund der Tatsache, dass ihr mit allem Leben verbunden seid, und ihr euch den Potentialen eures eigenen Höheren Verstandes öffnet, helft ihr euren Mitmenschen dabei, dies auch zu erfüllen.

 Wir präsentieren zu dieser Zeit diese Meditation für jene von euch die wünschen, sich mit uns zu verbinden, wenn wir am Sonntag, den 31. Oktober diesen Jahres 2010 die planetare Aktivierung machen.

 Wir bitten euch darum, dass ihr oft durch diesen Prozess vor dem eigentlichen Ereignis geht, sodass ihr wirklich damit vertraut seid und es in einigen Graden gemeistert habt.

Am 31. Oktober um 3 PM (PST) versammeln sich jene von uns für das Ereignis in Seattle, um an dieser Meditation teilzunehmen. Ihr seid eingeladen, euch uns anzuschließen, wo auch immer ihr in der Welt seid. Durch einen gemeinsamen Schwingungszustand (Anerkennung/Dankbarkeit) werden wir gemeinsam durch Raum und Zeit transzendieren. Wir werden den Kristall-Palast innerhalb beleben, und wir werden die Hallen von Amenti zugunsten eurer Selbste und zugunsten der Menschheit öffnen.

Zusammenfassung

Zusammenfassend ist festzustellen, die Meditation nennen wir Der Kristall-Palast Innerhalb und die Öffnung der Hallen von Amenti, die ungefähr 15 Minuten benötigt. In den ersten 5 Minuten werden Anerkennung und Dankbarkeit an die Erde mit dem Verständnis gesendet, dass ihr auch eine Gedankenform verstärkt und sie in das planetare Gitter sendet ~ ein Gegengewicht zu den destruktiven Gedankenformen hinzufügend, dass die Menschheit Herrschaft und Macht über die Erde habe. Ihr ersetzt diese heimtückische Gedankenform durch neue EINE Menschheit, die sowohl Mitschöpfer mit der Erde, als auch Stewards des Lebens sind.

Nachdem ihr mindestens fünf Minuten in diesem Schwingungsfeld der Anerkennung oder Dankbarkeit der Erde gegenüber gewesen seid, bewegt ihr euch in die zweite Phase, die auch etwa fünf Minuten erfordert. Dies bedeutet, einfach die Zirbeldrüsen-Einstimmung zu hören, deren Klang die Arbeit für euch macht, euer Bewusstsein im Zentrum eures Kopfes haltend.

In der dritten Phase, die auch fünf Minuten benötigt, bewegt sich euer Bewusstsein zum BA-Punkt über dem Kopf. Während dieser Phase sendet ihr Anerkennung oder Dankbarkeit an eure himmlische Seele, euer Höheres Selbst, einen Kanal für euren eigenen Höheren Verstand öffnend, verstehend, dass ihr nicht nur durch diese Aktion die Verbindung für einen höheren Aspekt von euch öffnet, sondern ihr auch gleichzeitig eine negativ gehaltene Gedankenform der Menschheit transformiert.

Diese Gedankenform ist, dass ihr weniger als eure eigene Gottheit seid, und dass ihr keinen direkten Zugang verdient, sondern es einen Vermittler erfordert. Aus unserer Sicht benötigt ihr keine Person, keine Entität oder Organisation als Vermittler zwischen euch und eurem eigenen Höheren Selbst, eure eigene Gottheit, eure eigene Göttlichkeit.

Während dieser Phase erlaubt den Zustrom von Energie von eurem Höheren Verstand herunterzukommen, durch eure himmlische Seele, euer Höheres Selbst, in die Zirbeldrüse. Wenn ihr in der Lage seid, euch auf mehr Punkte zu konzentrieren, wird sich dieser Zustrom in euer Herz-Chakra, im Zentrum eurer Brust, und schließlich in das Zentrum der Erde bewegen.

Der Zeitpunkt für diese Meditation ist sowohl günstig, als auch wichtig. Ihr befindet euch an einem kritischen Durchgang im Aufstieg der Erde. Ihr seid nicht machtlos mitten in dem wachsenden Chaos, das um euch ist. Ihr habt Energien und Fähigkeiten innerhalb eurer, die euren Befehl erwarten.

DIE HATHOREN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen