Samstag, 26. Mai 2012

Die „UNIVERSELLEN GESETZE“ haben auch für euch Gültigkeit!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – gechannelt durch Greg Giles
24. Mai 2012

Es gibt eine bestimmte Ebene des Verstehens, die die Menschheit noch nicht erreicht hat. Es ist eine Ebene, wo sich neue Ideen und Konzepte innerhalb des Verstands und innerhalb der Gesellschaft manifestieren.

Wir, vom ASHTAR-Kommando, säen höheres Bewusstsein in die Welten aus, um diesen Welten neue Ideen von erweiterter Bewusstheit zu bringen, das ihnen hilft, ein System zu erschaffen, das mehr in Balance ist mit der Harmonie dieses Planeten und seiner Bewohner. Das ist es, was wir gerade mit eurer Welt tun!


Durch das Werkzeug der „Inkarnation“ haben wir Wesen in eurer Welt ausgesät, die höhere Ideale und Konzepte sozialer Strukturen mitgebracht haben, und es ist deren Aufgabe, diese Ideen mit euch zu teilen, indem sie in euer kollektives Bewusstsein eindringen.

Viele dieser Ideen werden von eurer aktuellen Gesellschaft gemieden. Diese Ideen werden belächelt, und es wird ihnen jede Korrektheit abgesprochen und deren Verbreitung und genauere Überprüfung verweigert. Diese fortschrittlichen Kon- zepte werden wie „mit dem Bad ausgeschüttet“ hinweggeschwemmt; vorwiegend aufgrund der Intrigen derjenigen in eurer Welt, die von den veralteten Systemen, die schon seit vielen Jahren vorhanden sind, großartig profitieren   - und dies schon seit vielen, langen Jahren.

Diese veralteten und archaischen Systeme haben ihre Machbarkeit überlebt. Sie haben keinen Platz mehr heute hier in eurer Welt, und sie hatten keinen Platz hier bereits seit vielen Jahren. Es ist Zeit, Ihre Gesellschaft einen großen Sprung nach vorn gemacht hat, die es erlauben, mindestens bis zu fangen, wo es sollte schon vor vielen Jahren gewesen sein wird. Es ist Zeit, dass eure Gesellschaft nun einen großen Schritt vor- wärts macht, um wenigsten das aufzuholen, was eigentlich schon vor vielen Jahren für euch vorgesehen war.

Wir sind nicht hier, um eure Gesellschaft und eure Lebensweise in die Zukunft zu katapultieren!

Wir sind hier, um Geschenke, die euch gehören und die euch seit vielen Jahrhun- derten eurer Zeitrechnung gehörten, gemeinsam mit euch zu teilen. Diese Gaben hätte euch schon vor langer Zeit gehören können. Sie hätten so viel Not, Kummer und Schmerz für so viele Menschen eurer Welt verhindern können. Ihr habt unter dem erdrückenden Gewicht dieser alten Systeme von Ungleichgewicht, Ungerech- tigkeit und Unfairness gelitten, die von skrupellosen Köpfen konzipiert worden sind, die nur Macht und Gier als Motivation ihres Seins kennen.

Wir wollen das alles für euch beenden, aber das können wir nur, wenn ihr  - als kollektive Gesellschaft -  diese Wahl trefft.

Wir können euch nicht zwingen, unsere Systeme und unsere Lebensweise zu übernehmen, denn wir haben kein Recht, dies zu tun. Niemand hat das Recht, seine Lebensweise anderen aufzuzwingen.

Wir möchten, dass ihr das ganz klar versteht, den so viele von euch versuchen, ihre Ansichten und Lebensweisen anderen Menschen aufzuzwingen. Wenn ihr nur begreifen würdet, dass dies gegen die „Universellen Gesetze“, die im Universum gelten, verstößt. Das würde viele eurer Probleme lindern, weil niemand mehr den freien Willen und das Leben eines anderen verletzen würde.

Eure Gerichtssysteme würden zu den Reliquien eurer Vergangenheit gehören, da sie nicht mehr benötigt werden, wenn die heiligen Rechte der Anderen nicht mehr in irgendeiner Weise oder Form verletzt würden. Ihr würdet gelernt haben, die heiligen Rechte und den Lebensraum eurer Mitmenschen zu ehren und zu respektieren. Durch unsere Bemühungen möchten wir euch demon- strieren, wie wichtig diese Rechtsstaatlichkeit ist und wie wir alle in den höheren Dimensionen dieses Universums dieses Gesetz und die heiligen Rechte eines jeden Wesens in diesem Universum ehren und respektieren!

Dies ist auch der Grund, warum wir unsere Systeme nicht einfach auf eure Welt übertragen können und wollen – ohne dazu euer kollektives Einverständnis und Einladung zu haben. Wir wissen, dass unsere Systeme (Lebensweise/Gesetze) eurer Gesellschaft große Vorteile bringen würden, und wir sind gerne bereit, euch ganz genau darzulegen, was diese Systeme alles beinhalten, was nötig sein wird, diese auf eure Gesellschaft zu übertragen, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, damit sie sicher und effizient angewendet werden können und welche Vorteile jedes einzelne für die Bewohner eures Planeten haben würde.

Erst nachdem die Menschen eurer Welt uns „kollektiv“ die Erlaubnis dazu erteilt haben, werden wir damit beginnen, jedes einzelne System, dessen Anwendung vereinbart wurde, einzusetzen. Das ist, was wir für euch tun können, und wir werden es nicht ohne euer vorheriges Einverständnis tun!

Derzeit sehen wir so viele eurer Systeme, die zusammengebrochen sind und Systeme, die erst gar nicht hätten zum Einsatz kommen dürfen. Die Liste ist lang und es wird kein einfaches Unterfangen sein, diese Systeme außer Betrieb zu nehmen, während wir sie durch neue, sehr viel komplexere und gleichzeitig viel einfacher zu überwachende und leichter zu bedienende Systeme ersetzen.

Einige dieser Systeme sind vom Umfang her sehr groß und sehr komplexer Natur, und es kann Jahre dauern, sogar Jahrzehnte, um sie vollständig in eure Gesell- schaft zu implementieren.

Wir haben hoch ausgebildete Techniker, Designer und Planer in jedem und allen Bereichen dieser Systeme, die für eure Gesellschaft sehr nützlich wären. Erlaubt uns – zum richtigen Zeitpunkt -  euch zu erklären, welche Systeme wir aus eurer Gesellschaft ganz entfernen und welche Systeme unserer Meinung nach einer Erneuerung oder Verbesserung entsprechend den neuesten technischen  Ent- wicklungen und Standards bedürfen.

Eure Erlaubnis, euch dies zu präsentieren, wäre ein erster Schritt und wir freuen uns, euch unsere neuesten Entwicklungen vorstellen zu dürfen, denn wir sind sicher, dass ihr sofort die Vorteile und fortgeschrittenen Funktionen erkennen werdet gegenüber den Systemen die ihr heute benutzt.

Das Endprodukt für eure Gesellschaft werden Systeme sein, die eure Luft, eure Meere, euer Land und eure Lunge nicht belasten und die euch viel positivere Ergebnisse bringen, die weit über eure aktuell eingesetzten Systemen liegen. Viele dieser neuen Systeme, die wir mit euch teilen werden, sind selbst-erhaltend und selbst-pflegend, was bedeutet, dass sie problemlos „wie von selbst“ laufen, ohne großen Einsatz an Zeit und Arbeitskräften zu verlangen.

Wir werden euch gerne mehr über diese Technologien berichten, wenn wir erst persönlich mit euch sprechen und unsere Systeme vor euren Wissenschaftlern und globalen Planern in euren Städten präsentieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir uns auf die vor uns liegenden Dinge, die unsere ganze Aufmerksamkeit fordern, konzentrieren.  Dies wird letztendlich dahin führen, dass wir die Chance haben, diese und andere Präsentationen für euch zu machen.

Wie ihr so schön sagt: “Man muss nicht das Pferd von hinten aufzäumen”!

Das Wichtigste kommt immer zuerst, und wir wünschen uns, dass so viele von euch wie möglich, sich klar und ausschließlich auf jede einzelne Aufgabe konzen- trieren, die sich euch in einer sehr bestimmten Reihenfolge präsentieren. Es ist eine so große Energieverschwendung, den Schwerpunkt eurer Gedanken und Energien auf so viele verschiedene Bereiche der Aufmerksamkeit zu lenken, wenn Sie dies zu nichts führt.

Ihr müsst euch auf eine einzelne Aufgabe konzentrieren und alle Kraft auf diese eine Aufgabe  - und keine andere -  fokussieren; auf diese Weise werdet ihr sehr viel mehr und schnellere Ergebnisse erzielen. Wir sehen so viele von euch bei der  Durchführung vieler Aufgaben auf einmal über den Tag verteilt. Und dann sehen wir, Tage, Wochen und sogar Monate vergehen, ohne dass auch nur eine dieser Aufgaben erfolgreich abgeschlossen würde. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr mit der Konzentration auf eure Kraft und eure fokussierten Energie mehr  Ergebnisse erzielt, wenn ihr euch nur einer Aufgabe zu einem Zeitpunkt widmet.

Wir verstehen, dass viele von euch einer Arbeit nachgehen und Familie haben, was große Anteile eures Fokus und eurer Energie beansprucht – und wir wissen, dass ihr keine andere Wahl habt.

Wir wollen einfach, dass ihr euch auf Aufgaben konzentriert, die wesentlich sind, aber in einer Art und Weise ausgerichtet werden, dass ihr euch immer nur auf eine Aufgabe konzentriert, anstatt auf mehrere Aufgaben zur gleichen Zeit. Das macht euch das Leben viel leichter!

Am besten ihr macht eine Liste, in der ihr die wichtigsten Dinge auflistet in der zeitlichen Abfolge in der sie erledigt werden müssen.  Ihr könnt das entweder auf einem Stück Papier oder im Kopf machen. Wählt die lästige Pflicht oder die wichtigste Aufgabe, die zuerst fertiggestellt werden soll, und setzt sie an die oberste Stelle in eurer Liste. Dann folgen die anderen Aufgaben, die dahinter aufgelistet sind. Nehmt euch nur diese erste Aufgabe für heute vor und konzen- triert euch auf diese einzige Aufgabe -  mehr nicht. Nehmt euren Fokus erst dann von dieser Aufgabe, wenn sie erfolgreich abgeschlossen ist; erst danach wendet ihr euch der nächsten Aufgabe zu.

Wir wissen, dass ihr dies tun könnt und wir wissen, dass ihr ziemlich überrascht und vielleicht auch erstaunt sein werdet, wie schnell und effizient ihr jede Auf- gabe in dieser langen Reihe von Aufgaben, die erfüllt werden müssen, erledigen könnt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf die guten Ergebnisse, die ihr mit der Anwendung dieser Technik bei der Erledigung eurer langen Aufgabenliste erzielen werdet.

Wir sind eure Lichtfamilie von den Sternen.

ASHTAR-Kommando

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzung Renate Rehberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen