Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Auswirkungen der “geomagnetischen Stürme”

Botschaft von Lady Nada  - durch Selanja
26. April 2012

Die Zeit ist gekommen, wo euer ganzer Planet, mithin eben auch die ganze Menschheit, nicht mehr auskommt, sich diesen Energien zu stellen, die in letzter Konsequenz genau die Wandlungen und Umbrüche herbei führen werden auf der Erde, die herbei geführt werden sollen.

Die Aufgabe der gesegneten weib- lichen Energien ist es, die Schäden in Grenzen zu halten, soweit es möglich ist, bis der Punkt gekommen ist, wo sich die männlichen und weiblichen Energien wieder in einem Gleich- gewicht der Kräfte befinden, was ihr auf der Erde dann als einen sehr friedvollen Zustand empfindet. So ein Energieschub, kann euch manchmal aus eurer Mitte werfen. Doch ihr habt Möglichkeiten, um diese eure geseg- nete Mitte und Zentrierung wieder zu finden.


In diesen überaus bewegten Zeiten spielen GLAUBE, LIEBE und HOFFNUNG „eine große Rolle“. Viele spüren nun, dass es gemäß „alten unerlösten Strickmustern“ nicht mehr lange wird weiter gehen können – und so ist es.Der Vorgang selbst, hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit einem Geburtsvorgang, mit dem, was ihr Geburts- wehen nennt und ist insofern ein vorübergehender Vorgang. Je ruhiger und besonnener ihr euch verhaltet, manchmal auch auf etwas Rückzug gehend, umso weniger können euch diese oft aufbrausenden Energien etwas anhaben. Sie gehen sozusagen durch euch hindurch, ohne dass ihr noch großartig dazu in Resonanz geht.

Ein weicher, rein weiblicher Boden, wird niemals mit schwerem Gerät bearbeitet werden, und lange schon ist die Zeit vorbei, wo die Erde pauschal „umgepflügt“ werden darf, da dieser Vorgang nur dort geschieht, wo es solcher Maßnahmen noch bedarf.

Ihr befindet euch in einer Zeitqualität, wo viele Beziehungen noch einmal auseinander gehen, bzw. brechen werden und je spiritueller ihr unterwegs seid, umso leichter wird es gehen.

Haltet niemals Etwas fest, was nicht zu euch gehört, oder nicht mehr zu euch gehören will, auch was eure Kinder betrifft, wenn sie ein gewisses Mindestalter und eine gewisse Mindestreife erreicht haben.

Wenn es in Familien o.ä. fast permanent zu „brachialen“ Auseinan- dersetzungen kommt, dann stimmt dort etwas nicht und „Harmoniesucht“ wird es nicht „kitten“ können, und so gebt frei, was frei zu geben ist und bindet nicht, was ungebunden bleiben will, denn FREIHEIT und GLEICHBERECHTIGUNG sind die Beziehungs- grundlagen in der NEUEN ENERGIE und wahre Liebe, wahre Zuneigung der „Klebstoff“.

Wisst, dass eine „Eremitage“ zumindest vom Grundsatz her etwas Anderes ist wie ein Kloster und es hat mit gesegnetem Lernen zu tun. In einem Kloster unterwirft sich eine sogenannte Nonne gewissen Reglements, gibt also ihre von GOTT erhaltene Freiheit auf und jede einzelne Nonne, inkl. jeder Äbtissin sollte sich dieser Tage sehr wohl der Frage stellen, weshalb sie tut, was sie tut und ob es wirklich der Wille Gottes ist, der dort geschieht.

Eine eigene Existenz aufzubauen, eine neue Familie zu gründen, ist gerade in diesen turbulenten Zeiten eine große Aufgabe und wahrlich kein „Kinderspiel“, bitte begreift dies. Manche haben Angst vor genau diesem Schritt und so stagnieren sie, oder gehen manchmal sogar eher zurück, als vorwärts.

Wenn unerlöste Weiblichkeit versucht männliche Rollen zu übernehmen, die Männlichkeit gar erneut zu „kastrieren“, zu „bevormunden“, zu „übermuttern“ dann kann es u.U. sogar zu schweren „Detonationen“ und „Gewittern“ kommen in Beziehungsstrukturen.

Ein hohes Maß an Aggressivität zeugt immer von einer Schräglage in einer Beziehung und/oder Struktur. Wenn Sexualität grundsätzlich abgelehnt bzw. blockiert wird, z.B. durch extreme Prüderie oder falsche Vorstellungen von Ehe und sogenannten ehelichen „Pflichten“, entsteht fast automatisch Aggression. Viele sogenannte Ehen dieser Tage sind nicht wirklich gesegnet und dieses beginnt sich nun fast überall zu zeigen.

VERGEBUNG, als auch die Bitte um Vergebung und Freilassung sind hier gesegnete Möglichkeiten.

Ihr werdet nicht umhin kommen nach neuen Formen des Miteinanders Ausschau zu halten, und es gibt schon viele gesegnete Projekte und Gemeinschaften dieser Art und diese werden zunehmen. Wenn eine Form, eine Struktur, eine Familie mit Gewalt, gar mit geistiger Gewalt zusammen gehalten wird, so hat dieses keine gesegnete Zukunft, wisset darum.

Für die „Insider“ unter euch:

Die Zerstörung von MALDEK brachte großes Ungleichgewicht in euer bezogenes Sonnensystem.

Anmerkung: Planet Nibiru oder einer seiner Monde war vor langer Zeit verantwortlich für die Zerstörung von Maldek. Maldek war damals ein weiterer Planet unseres Sonnensystems. Nachdem er von Nibiru (oder einen seiner Monde) getroffen wurde, zerbrach er zu Milliarden einzelner, grosser und kleiner Gesteinsbrocken die heute den Asteroidengürtel bilden.

Dieses Ungleichgewicht wird nun geheilt bzw. „repariert“ und zwar grundsätzlich! Denn den betroffenen „Opfern“ wird nun das Recht abgesprochen auf ewig auf einer „Opferklaviatur“ (armes „unschuldiges“ Hascherl) zu spielen.

Keine sogenannte „Prinzessin“ kann gezwungen werden, eine echte „Königin“ zu werden und so muss u.U. auch der Anspruch auf eine „Krone“ abgetreten werden, zumindest für eine gewisse Zeit.

Es ist gänzlich unmöglich auf Dauer einen Spatz in der Hand festhalten zu wollen und gleichzeitig nach einer „Taube“ zu schielen und so gebt nun frei, lasst los, was längst schon hätte frei gegeben werden müssen. Es sei denn ihr wollt wirklich Alles verlieren, was euch jemals lieb und teuer war.

Viele „Kinder“ auf der Erde haben eine „Höllenangst“ vor dem was kommt und behindern jedoch gleichzeitig den Aufbau von gesegneten, neuen Strukturen, die auch ihnen wieder Halt und Schutz gewähren könnten und hier muss und wird nun eingegriffen werden, denn die Situation ist bereits in der beinahe Unerträglichkeit.

Ihr werdet keinen „Gott“ mehr finden, der sich noch einmal mit einer „Göre“ abspeisen lässt, noch werdet ihr eine „Göttin“ finden, die sich noch einmal von einem falschen Gott herum kommandieren lassen wird. GOTT und GÖTTIN gingen für lange Zeit getrennte Wege auf der Erde, und es gab Gründe weshalb das so war.

Dennoch endet nun auch diese Ära, so also wisset darum. Auch sogenannte „Brautentführungen“ könnten euch u.U. teuer zu stehen kommen, wisset auch dies.

Ich bin Lady Nada



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen