Mittwoch, 2. Mai 2012

Der MOUNT SHASTA – das größte „Portal“ in Nordamerika!

Botschaft von Erzengel Metatron – TEIL 2
13. April 2012

Der Mount Shasta hat sowohl in Lemurien als auch in Atlantis eine große Rolle gespielt. Auch wenn der Vulkan selbst zu dieser Zeit ruht  - in Bezug darauf, was ihr als Vulkan-Aktivität in dreidimensionalen Begriffen haltet -  ist er sehr ausdehnend und sehr aktiv. 


Gegenwärtig ist dem Mount Shasta die Aufgabe übertragen, während des Übergangs die Energie-Harmonik, die zwischen Atlantis und Lemurien existiert, zu halten. Und aus diesem Grund ist es sowohl ein Lemuria- als auch ein Atlantis-Gebiet, ein männlicher Vulkan mit der Parität zum Weiblichen.

Versteht ihr?

Es ist bedeutend, sowohl für Atlantis, als auch für Lemurien. Ihr seht, der Mount Shasta überträgt energetische Exzesse von einem zum anderen, und versucht die Balance innerhalb integraler Dimensionen zu übertragen. Dies schafft eine sehr dynamische Ladung in diesem Gebiet. Deshalb seid ihr dimensional aktiv fähig, vom Berg angezogen zu werden, seht ihr?

Während die Länder Lemurien und Atlantis in Zusammenarbeit über 800.000 Jahre in euren Zeitbegriffen existierten, existierten ihre Zivilisationen nur rund 50.000 Jahre. Ein projiziertes Herz des anderen Verstandes.

Eins war übermäßig männlich, das andere überwiegend weiblich, um das so auszudrücken. Könnt ihr verstehen, warum dies in eine BALANCIERTE Ausrichtung für den Aufstieg gebracht werden muss?

Versteht ihr, dass in einem sehr realen Sinn euer Planet in der Multi-Dimensionalität mit-existierte?

Deshalb sagen wir euch, dass der "Mount Shasta"  eine besonderen Rolle in der Verwandlung eures Planeten spielt, um diesen in die Multi-Dimensionalität einzustimmen. Und dementsprechend ist der Mount Shasta in einer speziell harmonischen Schwingung mit euren Inseln von Hawaii, dem Mount Fuji, den pazifischen Gebieten, mit Santorin im Mittelmeer und den Kanarischen Inseln im Atlantik, den früheren Halte-Aspekten von Lemurien und die letzteren von Atlantis.

Versteht ihr jetzt, dass das „Goldene Zeitalter“ nach den Gesetzen des EINEN von Atlantis tatsächlich eine Gesellschaft der Balance war. Es war ein Zeitraum, den man als Matriarchalische Energie bezeichnen könnte, oder besser gesagt, die Energie reiner nährender Harmonie, die perfekte Balance der Attribute, die ihr in der Dualität als männlich und weiblich bezeichnet.

Es war die letzte Phase von Atlantis, die übermäßig aggressiv und Macht-suchend war, nicht das Goldene Zeitalter des Gesetzes des EINEN.

Nun, liebe Menschen, versteht ihr jetzt, warum Vulkane in der Lage sind, solche besonderen Aufgaben auf eurem Planeten zu übernehmen?

Wir sagen euch, es ist wegen der multi-dimensionalen Ausdehnungs-Fähigkeit ihrer elektromagnetischen Felder. Wir möchten sagen, dass jetzt nicht jeder Vulkan so ausgestattet ist, und dass dies entsprechend ihrer Platzierung, Geo-Magnetik und Bewusstseins-Erweiterung variiert. Er muss natürlich zuerst das richtige Frequenz-Potential haben und es muss eine bestimmte Mischung von männlicher und weiblicher Energie sein.

Man kann einen „Rohdiamanten“ finden, der nur eine Kohlenstoff-Ablagerung zu sein scheint, aber wenn er poliert ist, zeigt sich die Klarheit und Symmetrie, die er enthält, und poliert und facettiert wird er zu einem Juwel leuchtender Schönheit, in dem sich das Licht und die Energie auf eine wundersame Weise bricht. Als solche entwickeln Vulkane und andere Energie-Punkte eine Ausdehnung des Bewusstseins an sogenannten „Heiligen Orten“. Aber das Energie-Potenzial war zuerst dort.

Nun ja, wenn ihr euch möglicherweise zu einem großen historischen Ereignis in einem Feld, Tal oder einen Berg gezogen fühlt, und eine Menge von Menschen auch dort hingezogen werden, um das Ereignis an diesem Ort zu beobachten, können die Energien, die sich dort ansammeln, den Ort zu einer höheren Frequenz und Ausdehnung bringen.

Aber es ist nicht einfach nur die rohe, tellurische Energie, nicht einfach die Geometrie; es muss auch mit dem "Heiligen" geschmückt (vrbunden) werden. Und das wird so oft missverstanden. Eure Mainstream-Physiker, Mathematiker und Naturwissenschaftler haben gegenwärtig viele Konzepte, viele Systeme von Gedanken, Glauben und Paradigmen, die auf die Physik als komplexe mathematische Herausforderung einfach angewandt werden, aber sie lassen das Heilige weg. Beide Aspekte müssen für die menschliche Art miteinander verbunden werden, um wirklich das Wesen der lebendigen Erde und das Bewusstsein des Kosmos zu verstehen.

Jetzt haben viele die ätherische Stadt, die sich in der inneren Dimension im Mount Shasta befindet und die als TELOS bekannt ist, erlebt. Ihr Lieben, wir sagen euch, es ist wirklich wahr. Telos wird von einem fortgeschrittenen Zyklus jener bewohnt, die ihr Lemurier nennt ; sie sind blauhäutig und besitzen das volle Bewusstsein.

Einige eurer Forscher und Schriftsteller haben diese innere Welt erlebt und sie als „Agartha“ bezeichnet. Diese Wesen entkamen ursprünglich, vor etwa 25.000 Jahren nach eurer Zeitmessung, in die inneren hohlen Abgründe eures Planeten.

Tatsächlich sind diese Wesen weit höher entwickelt als ihr. Wie ich gesagt habe, sind die Körper weniger dicht, aber sie sind trotzdem wirklich physisch. Ihre Haut hat den Farbton von Grün und in einigen Fällen von blau-grün, weil das Wasser, das sie trinken, sehr mineralhaltig ist. Es enthält Kupfer und andere Metalle in einer höheren Konzentration. Diese Wesen sind friedlich, sie haben keine Religion, kennen aber die Liebe der Quelle und haben ein Verständnis für das, was „Große Ruhe“ genannt wird.

Sie sind sich eurer wirklich bewusst, haben aber nicht den Wunsch, sich mit den Massen der Menschheit zu vermischen.

Warum, fragt ihr?

Es gibt einige Gründe, die geläufigsten sind, dass sie Kenntnis von eurer gewalttätigen Natur haben, eurer Furcht und eurem Mangel an spiritueller Entwicklung. Darüberhinaus sind da eure physischen Krankheiten, die sie infizieren würden, und sie sind nicht fähig, eure Sonnenstrahlen auszuhalten.

Wir möchten auch sagen, dass sich diese Wesen so entwickelt haben, dass sie kurz vor dem Abschluss ihres vorübergehenden Aufenthaltes sind. Ihre Körper werden dort von einer kristallinen, magnetischen Energie gehalten und von einer Lichtquelle, die aus eurem planetaren Kern abgegeben wird.

Ihre mentalen Fähigkeiten haben ihnen erlaubt, diese Kraftfelder nutzbar und passend für ihre physische und spirituelle Nahrung zu machen. Ihre mentalen Fähigkeiten haben sich angepasst um ein inneres Licht in das Äußere und in die Abgründe abzugeben, sie sind freigiebig in ihrer Schönheit und ihrem Licht, einem ätherischem Licht, das schöner als eure schönsten Berg-Täler auf der Oberfläche sind.

In drei-dimensionalen Begriffen hat die Agartha-Stadt TELOS ihre Existenz sowohl im physischen, als auch im ätherischen Reich. Im Physischen existiert sie einfach über der 3. Ebene und misst ungefähr 20 Meilen in der Länge, 3 – 5 Meilen in der Breite und mit einer Höhe von ungefähr 2 Meilen. So ist sie durch viele eurer Adepten in der mensch- lichen Biologie durch das, was wir „luzide Träume“ nennen, erfahren worden. Wir möchten hinzufügen, dass solche Erfahrungen immer nur auf Einladung erfolgen.

Ja, es gibt Kontakte zwischen den Bewohnern der inneren Welt und euren Regierungen, aber keine Vermischung. Grund für die Notwendigkeit dieser Kommunikation mit den Menschheit auf der Oberfläche ist, sich der kommenden Veränderungen bewusst zu sein. Jene Wesen der inneren Welt sind in erster Linie auf einem anderen Kurs, einem anderen Zyklus, einem, der kurz vor der Vollendung ist.

Jetzt existiert die Licht-Stadt TELOS über der 4. Dimension. Innerhalb dieses Reiches sind viele von denen, die ihr als „Aufgestiegene Meister“ bezeichnet und einige der wohlwollenden außerirdischen Wesen, wie die Plejadier und jene von Sirius B.

Nun, würde es euch überraschen zu wissen, dass viele von euch gemein- same Leben in all diesen Reichen haben?

Würde es euch überraschen und überwältigen zu wissen, dass viele von euch Ausdehnungen des allmächtigen Bewusstseins sind, das ihr als Aufgestiegene Meister bezeichnet?

Eure Biologie in ihrer dualen Natur trennt euch von diesem Wissen, bis ihr lernt, das „hintere Gehirn“ oder die unterbewusste Natur eures Wesens laufen zu lassen.

Ist dies nicht über Jahrtausende von euren buddhistischen und anderen Meistern gelehrt worden, um den bewussten Verstand zu mildern und damit eure wahre Natur zu finden?

Jene von euch, die wählten sich mit dem Planeten in menschlicher Biologie zu entwickeln, ihr habt dies in einer Wahl gemacht um vollständig mit den Erfahrungen auf und mit dem Planeten zu wachsen und sie zu meistern. Ihr seid dem viel näher, dies zu tun, als ihr wirklich erkennt. Und wenn ihr in die höhere Dimension geht versteht ihr, dass eine physische Existenz auf der Erde lediglich ein Herzschlag der Zeit in den höheren Reichen ist.

Unser geliebter „Saint Germain“  hat den Mount Shasta als eine der Schnittstellen mit eurem Planeten gewählt. Seine Gegenwart wird leicht auf den Gipfeln und im Tal der Oberen Panther-Wiesen (Upper Panther Meadows) und den umliegenden Hängen erreicht. Er ist wirklich ein „Aufgestiegener Meister“, und einer, den man als „modern“ in vielen seiner Ausdrücke bezeichnen kann. Modern dadurch, dass er eine Vielfalt von Lebenszeiten auf eurem Planeten innerhalb der letzten Jahrhunderte manifestiert hat. Einige sind bekannt und andere nicht.

Die Aufgestiegenen Meister des „Kristallinen Rats“ sind eine Gruppe, die sich der Unterstützung der Menschheit gewidmet haben, die ihre Meisterung auf der Erde erreichten und Lichtstädte an bestimmten Punkten auf der Erdebene für die Ausdehnung ihrer Energien verankert haben.

Der Mount Shasta ist ein solcher Punkt. Wie wir zu Anfang sagten, ist es die magnetische Natur des Mount Shasta, die für höherdimensionalen Zufluss die rohe Schablone zur Verfügung stellte, um der dimensionalen Falte zu ermöglichen in eure irdische Schablone zu fließen.

Der Channel-Kanal hat gerade gefragt ob es notwendig ist, dass in solchen Unendlichkeitspunkten die Meister physisch auf eurem Planeten anwesend sind, um auf sie zurückzugreifen. Wir sagen euch nein, das ist es nicht. Den stärksten Unendlichkeitspunkt tragt ihr innerhalb eures Herzens, ihr Lieben. Aber wir möchten sagen, dass der Zugang leichter innerhalb dieser Punkte zu erreichen ist.

So seht ihr, was euch auf dem Mount Shasta zur Verfügung gestellt wird. Es ist ein Blick in die Unendlichkeit dessen, wer ihr wirklich seid.

Der Mount Shasta öffnet die Dimensionen wie ein Pfau seinen Fächer in blau-grünen Federn öffnet, und für einen ewigen Moment zeigt er euch die Tiefe eures wahren Seins, wenn ihr bereit seid, es zu sehen.

Und, ihr Lieben, es braucht Wunsch, Begehren und Arbeit um wirklich zu verstehen, wer ihr seid. Ihr wähltet die Erfahrungen auf dem Planeten zu meistern, und ihr seid auf dem besten Weg dies zu tun. Öffnet euer Herz für das, was es euch enthüllen kann.

Wir sagen euch, dass der Mount Shasta zu den stärksten heiligen Stätten gehört, er hält den mächtigsten Wirbel-Portal-Komplex in Nordamerika. Wenige Orte auf dem Planeten haben die gleiche Kapazität mehr- dimensionaler Expansion in göttlicher Synergie vermischt. In der 5-Tage-Sonnenwend-Energie von 2012 wird der Mount Shasta in exquisiter Großartigkeit pulsieren!

Ich bin Erzengel Metatron, und ich teile mit euch diese Wahrheiten.
Ihr seid geliebt!

gechannelt durch Tyberonn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen