Donnerstag, 5. April 2012

Vergebung – eure größte Herausforderung!


Melchizedek: Wochenbotschaft  
3. April 2012
 
Ihr Lieben, indem Ihr mit den Anforderungen aus Eurem Inneren ringt, alles zu vergeben, und zwar wirklich vergeben, bevor Eure karmischen Verhaltensmuster, die Ihr mit Euren karmischen Partner/innen absolviert, sich erfüllen können, findet Ihr Euch bereits in einer anderen Perspektive als früher. Denn wenn Ihr anderen vergeben könnt und vor allem auch Euch selbst, werden diese Muster aufgrund Eurer Erfahrungen erstmalig in Bewegung geraten und in Euch und durch Euch kann sich ein sanfteres Lebensgefühl manifestieren. 


Dies ist die größte Herausforderung, die so vielen derzeit begegnet, die Herausforderung, in sich die Fähigkeit zu entdecken, wirklich und wahrhaftig alles zu vergeben. Und wir sagen euch, dass diese Aufgabe erfüllt werden muss, bevor Ihr auf Eurem Aufstieg weitere Fortschritte machen könnt.

Der nächste Schritt Eurer Reise kann nicht gelingen, bevor dies nicht getan wurde. Denn um in die höheren Sphären des Bewusstseins aufzusteigen, muss Reinheit im Herzen, im Geist, im Körper und in der Seele gewonnen werden. Alle Dunkelheit muss ausgetrieben werden, damit höheres Licht eindringen und Euer Sein erfüllen kann. Ihr müsst Eurem höheren geistigen Körper (dem Christus Selbst) erlauben, sich in immer größerem Glanz zu manifestieren, und daher muss eine solche Verwandlung vonstattengehen.

In diesem Szenario gibt es keinen Raum für das menschliche Ich. Ihr müsst Euren niedrigeren Willen hingegeben haben für den göttlichen Willen, um Eurem göttlichen Selbst zu erlauben, sich auf der Erde zu manifestieren.
 
Der Weg erscheint lange und beschwerlich, aber wir sagen Euch, dass Ihr dankbar sein werdet, wenn Ihr dieses Tal der Schatten beharrlich durchwandert habt. Denn wenn Ihr in der neuen Dämmerung des neuen Tages auftaucht, in der es keine Dualität mehr geben wird, dann wird alles sehr klar sein und alle Puzzleteilchen werden zueinander passen.

Dann werdet Ihr verstehen, warum Ihr das alles erkennen, anerkennen und verändern musstet. Denkt daran, dass Euer Weg nach oben nicht mehr so weit ist, wie Ihr glaubt, und dass Ihr große Fortschritte machen könnt. Dies geschieht jetzt sehr viel öfter, da Euer höheres Selbst die letzten Ereignisse einleitet, um Euch zu helfen, durch die vervollständigenden Phasen der Metamorphose zu gelangen. In dieser Phase seid Ihr nicht auf Euren eigenen Rat beschränkt, denn wir, Eure älteren Brüder und Schwestern, unterstützen Euch bei diesem Prozess.
 
Die Mehrheit der bereits aufgestiegenen Helfenden ist während vieler Leben durch die Ebenen der Dualität gewandert. Sie wissen, was erforderlich ist, um diese zu überwinden. Deshalb sind wir da, um Euch in diesem Prozess zu unterstützen. Wenn Ihr uns ruft, werdet Ihr unsere Hilfe erhalten. Ihr alle braucht Hilfe so dringend, aber alles, was Ihr benötigt ist Eure Erinnerung und das Ergreifen dieser Gegebenheit.

Es ist eine Erfahrung, die Ihr alle machen wolltet, um mit größerer Weisheit und umfassenderem Wissen zur Quelle zurückzukehren. Und das habt Ihr im Dienst am Aufstieg vieler Welten bereits mehrfach getan. Dies ist Eure Besonderheit in den galaktischen Reichen.
 
Lasst die Liebe in Euch scheinen, in immer größeren konzentrischen Kreisen strahlender Sphären, um die Felder des Denkens zu umgeben, die den Planeten umkreisen und jedes Lebendige, jedes empfindende Seiende beeinflussen. Ihr besitzt in Euch die Liebe und die Kraft, um dieses wunderbare Kunststück zu vollbringen.

Konzentriert Euch jeden Tag, folgt den Eingebungen Eures Herzens und den Forderungen Eures elementaren Körpers. Alles arbeitet zusammen, um die Entfaltung Eures Anteils am göttlichen Plan zu bewirken.
 
ICH BIN Melchizedek

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen