Donnerstag, 5. April 2012

Änderungen, die Ihr JETZT haben könnt!


Saint Germain  - gechannelt durch Aruna Beyers
April 2012

Meine Botschaft heute beendet den Unrat, den die meisten von euch Lieben mit sich führen. Es bedeutet bereit zu sein, eure Wünsche zurückzulassen. Viele räumen diesen Unrat auf, um in Ausrichtung mit ihrem Herzen zu sein.

Dies durch Anrufungen zu machen war mutig und in einigen Situationen gefährlich gewesen. Aber heute sind wir von der „Großen Weißen Bruderschaft“ fähig, mehr Reinigung bei euch durchzuführen, allerdings nur mit eurer Zustimmung!

Vor eurer Zustimmung - dies ist, was wir für euch tun können:  Eine große Veränderung in der „Gesundheit“ durch das Löschen von heftigem Verlangen und Nahrungs-Bedürfnissen, die danach durch mentale Schöpfung geliefert werden. Denkt darüber nach, wie sich dies positiv auf eure Süchte auf all die mangelhafte Nahrung auswirken kann, von der wir euch abraten. 

Wenn ihr bittet, dass euch eine Mahlzeit geliefert wird, kann der Körper die ganze Nahrung in der Ernährungsweise eines Meisters in Megadosen erhalten, ohne physische Materie, die durch das Verdauungssystem bewegt werden muss. Nur die Nährstoffe werden geliefert werden, nicht aber der Behälter jener Nährstoffe.  

Ihr werdet euch an diese große Veränderung in eurer Aufnahme von Nährstoffen gewöhnen müssen, deshalb beginnt das Programm JETZT, ohne euch daran zu stören, was es macht und ohne sich um jene Dinge zu kümmern, die ihr jetzt macht: zu kauen und zu schlucken.

Da die Nahrung, die wir liefern, in der Lage ist von euch angenommen zu werden, wird sie in kleinerer Dosierung geliefert als die gegenwärtige Methode. Kaut eure Nahrung sehr gut, um die Bewegung der kleinen Bissen zu erhalten, die euren Körper durchlaufen. Sobald unsere Änderungen vorgenommen wurden, wird eure natürliche Verdauung nicht mehr in der Lage sein, den Großteil eurer festen Nahrung zu verarbeiten.

Als nächstes können wir neue Rahmenbedingungen für eure Kleidung mit dieser Nahrungs-Management-Methode schaffen. Alle, die viele Pfunde fallen lassen möchten, können dies tun, ohne das Gefühl zu haben, beraubt zu werden. Unsere neue Kontrolle der Nahrung kann euch Nährstoffe in Hülle und Fülle – aber ohne Kalorien - liefern. Nur die physisch von euch hinzugefügten Nahrungsmittel werden eine Konsequenz haben.

Während diese Veränderungen durch eure Nahrungsmittel-Entscheidungen getroffen werden, wählt bitte nur „organische Nahrung“ und betrachtet die mit Getreide gefütterten Tiere nicht auch als „organisch“, denn sie sind Todbringer.  Keine „Chemikalien“ sind mit diesen neuen, drastisch unterschiedlichen Nahrungs-Bedingungen kompatibel. Ihr wählt selber, was ihr esst; es kann euren Körper entweder verdichten oder ihr lasst euch jetzt völlig frei werden vom Nahrungsmittel-Zerfall.

Präsentiert diese neuen Lieferungen von Nährstoffen den Zellen wie bei einer „normalen“ Mahlzeit. Handelt, als ob Lebensmittel verbraucht werden. Schmeckt euer Essen, während es zum Kanal des Verstandes geführt wird und kaut es mit langsamem und zufriedenem Genuss.

Wir sagen euch, was ihr kaut und der Geschmack kann „mental“ erzeugt werden. Fügt dann hinzu, was ihr an anderen Lebensmitteln essen wollt, aber esst viel weniger als früher. Was ihr hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl bei der Bewegung des Mundes geben und nehmt euch beim Essen viel Zeit. Stellt euch einfach vor, dass unsere Nährstoffe das Hauptgericht sind.

Ihr könnt mit dieser Vorgehensweise beginnen, wenn ihr uns sagt, „ich stimme zu“. Dann geht in den Laden und besorgt euch jene Dinge, die ihr essen möchtet, macht euch nur ein „Drittel der normalen Menge“, die ihr beansprucht. Erst benötigen wir eure Zustimmung, dann bekommt ihr die Nahrung.

Als Nächstes können eure Erinnerungen gelöscht werden!

Wenn es alte, negative Gefühle gibt, die nicht beseitigt werden können, dann entscheidet euch einfach JETZT, diese Emotionen mit einer Einstellungs-Änderung abzuschließen, und dann können wir diese Erinnerungen ausradieren.

Ihr müsst uns nur darum bitten, dies zu tun!
Seid ihr bereit alles loszulassen, was euch schadet?
Könnt ihr ein aufgestiegener Meister in Konsequenz sein?

Nein, aber dies kann viele Dramen in eurem Verstand beseitigen und die Kontraktionen deaktivieren, die von ihm verursacht werden.

Und jetzt kommt das Beste von allem:  Wir können eine neue Antwort auf all eure negativen Bedenken schaffen. Angst und Furcht kann gestrichen werden, Ärger und Zorn können ebenfalls gehen, und die führende Kontrolle eures mentalen Zustands (EGO) kann auch gelöscht werden.

Nur eine „offene Herz-Einstellung“ kann den Aufstieg aktivieren. So lasst das negative Geschnatter keine Option sein, es muss gehen. Könnt ihr dieses Angebot annehmen?

Wenn ihr dazu bereit seid, sagt es uns, bevor ihr zu einem anderen Traum im Verstand oder zu einem anderen Traum der Ablehnung geht.

Die Änderung geschieht JETZT!

Stehen wir auf der Liste des Kontrolleurs, indem wir etwas löschen, von dem ihr glaubt, dass ihr es noch benötigt?

Nein, wir geben euch nur die Fähigkeit leichter aufzusteigen.

ICH BIN, DAS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain


Quelle: http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen