Die Arkturianer - Euer Neues Selbst 2012
10 ASPEKTE DES AUFSTIEGS IN DIE 5. DIMENSION
1. Das mehrdimensionale Licht und die bedingungslose Liebe herunterladen, die uns durch unsere Krone (Scheitel-Chakra) betritt und sich zu unserem geöffneten Dritten Auge (Stirnmitte, etwa einen Finger breit höher als die Augen) und unserem Hohen Herzen bewegt.
2. Dieses Licht und die Liebe so sehr lieben, dass wir ihm erlauben können in die verborgene Dunkelheit und Furcht unseres tiefsten unterwussten Selbst zu reisen.
3. Während wir die 4. Dimension des früheren unbewussten Selbst bereisen, erlauben wir dem mehrdimensionalen Licht jede mögliche verborgene Furcht/Dunkelheit unserem bewussten Selbst zu enthüllen und zu heilen. Mit dem bewussten Bewusstsein unserer Verwundung können wir lernen, die Energie der bedingungslosen Liebe anzuwenden, um unser verletztes Egoselbst zu heilen.
4. Durch den Prozess, unsere Furcht zu enthüllen und mit Licht und Liebe zu heilen, lernen wir abgetrenntes Mitgefühl mit unserem Körper, Realität, Erfahrungen und beharrliche reaktionäre Muster (Verhalten), die wir früher als unser „Selbst“ identifizierten, bedingungslos zu lieben.
5. Während wir das mehrdimensionale Licht, bedingungslose Liebe und abgetrenntes Mitgefühl in unser Bewusstsein und unseren physischen Körper integrieren, beginnen wir den mehrdimensionalen Lichtkörper-Prozess zu aktivieren. Diese Aktivierung initiiert das interdimensionale Reisen.
6. Unsere interdimensionalen Reisen in die höheren Welten über unser mehrdimensionales Bewusstsein dienen dazu, unseren Lichtkörper weiter zu aktivieren. Dabei beginnt mehrdimensionales Licht und bedingungslose Liebe vom Kern unseres Selbst und heraus durch unser Drittes Auge und Hohes Herz auszuströmen. Es ist die Ausstrahlung dieses höheren Ausdrucks von unserem SELBST, das die Öffnung unseres Inneren Aufstiegs-Portals beginnt. Dieses Portal handelt ähnlich einem Kompass, um uns bei unserem Prozess zu führen, damit wir zum Mehrdimensionalen SEIN zurückkommen, Licht seiend, das wir immer gewesen sind. Dieses offene Portal erlaubt uns mehr innige Kommunikation und mit den höheren Frequenzen der Wirklichkeit zu kommunizieren.
7. An diesem Punkt müssen wir ÜBERGEBEN, was auch immer geschieht. Es ist diese Übergabe, die uns erlaubt, unsere abschließende Initiation zu beginnen. Innerhalb dieser letzten Initiation werden wir einen tiefen Blick in unser tiefstes Unterbewusstsein werfen, um jeden ängstlichen Gedanken, jede Emotion, Erinnerung und Verhalten zu lieben und freizugeben, die unsere vollständige Verbindung mit unserem Mehrdimensionalen SELBST behindert haben. Es sind diese letzten, unbewussten Elemente unseres Egos, die unsere volle Rückkehr zum Lichtkörper nicht erlaubt haben. Es ist während dieser Phase des Aufstiegs, dass wir bewusst beginnen, immer mehr Ausdrücke unseres Mehrdimensionalen SELBST zu erfahren.
8. JETZT ist es lebenswichtig, dass wir glauben, wissen und annehmen, dass alles was geschieht, und alles in unserem Leben VOLLKOMMEN ist. An diesem Punkt unseres Aufstiegt erkennen wir, dass wir EINS mit dem Planeten Erde sind, und wir widmen unsere Anstrengungen nicht nur unserem persönlichen Aufstiegs-Prozess, sondern auch dem Planetaren Prozess. Tatsächlich ist unser erstes Ziel der planetare Aufstieg, weil wir gelernt haben, dass wir unendliche, mehrdimensionale Wesen sind, die nicht sterben können.
9. Mit der Annahme dessen, dass ALLES vollkommen ist, wir können die Unschuld und Reinheit unseres Göttlichen Kindes annehmen, den Teil von uns, der niemals unser SELBST vergessen hat. Innerhalb dieser Reinheit und Unschuld können wir aktiv die Wiedergeburt unseres Lichtkörpers und die Aufstiegs-erfahrung mit einem klaren Verstand erwarten und geöffnetem Herzen. Außerdem nehmen wir unser mehrdimensionales SELBST wahr, um nicht nur den Planeten Erde, sondern auch unsere Sonnen-Familie zu umarmen. Deshalb wird interdimensionale Kommunikation ein ganz normaler Zustand sein.
10. Bis zu dieser Phase des Aufstiegs sind wir in Kontakt zu einigen, wenn nicht zu vielen Ausdrücken unseres höheren multi-dimensionalen SELBST. Also erkennen wir, dass unser SELBST die ganze Milchstraßen-Galaxie umfasst, weil wir in unser volles Galaktisches Bewusstsein eingetreten sind. Jetzt müssen wir den schwierigsten Herausforderungen entgegensehen – freigeben, was auch immer an Ego-Resten noch verblieben ist. Wir möchten glauben, dass alles Ego gegangen ist, aber solange wir ein Erdengefäß halten und innerhalb eines dreidimensionalen Lebens leben, wird unser Ego zur Pflicht gerufen, damit es unser physisches Leben kontrollieren kann. Jetzt ist unsere große Herausforderung, ALLE Kontrolle unseres physischen Lebens unserem mehrdimensionalen SELBST zu übergeben. Mit anderen Worten: jetzt ist Zeit – LOSZULASSEN!
Gechannelt durch Suzanne
17. März 2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen