Montag, 8. Januar 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 8. Januar 2018

Der derzeitige Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen ausufern, wenn der letzte "Showdown" droht!


Der andauernde Krieg um die Kontrolle des Finanzsystems und damit die Kontrolle über die Zukunft des Planeten erreicht ein gefährliches Crescendo, darüber sind sich mehrere Quellen einig. Am wichtigsten ist, dass das US-Militär vergangene Woche die Aufmerksamkeit der Welt mit einer falschen Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem ehemaligen Berater Steve Bannon lenkte, während sie mit "Space X" ihren geheimen Zuma-Satelliten starteten:
http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html

Dieser EMP-Satellit (EMP = Electro-Magnetic-Pulse, eingesetzt für Geo-Engeneering Aktionen, wie Tornados, Orkane, Waldbrände etc.) wurde eingeführt, weil die Zahlungsfrist für die US-Regierung am 31. Januar abläuft und ggf. gegen Nordkorea eingesetzt werden soll, so die Quellen. Da Nordkorea ein Stellvertreter der US ist und wirklich zu gleichgeschaltet ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies eindeutig eine verschleierte Bedrohung für die Schweizer Finanz-Kontrolleure, die die USA ausgehöhlt und China aufgebaut haben. 

Bitte beachten Sie, dass die westlichen Geheim-Regierungen stets die Bewegungen der Himmelskörper verfolgen und dazu benutzen, sie bei wichtigen, geopolitischen Ereignisse einzusetzen - so ist z.B. der 31. Januar 2018 das Datum der ersten Kombination aus einem blauem Mond, einem Supermond und einer Mondfinsternis, eine Konstellation, die erst wieder in 150 Jahren so sein wird.

Mal von diesen Himmlischen Ereignissen abgesehen, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in Todesgefahr; jetzt, da die großen Öl-Exporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne das Dollar-System zu benutzen (... d.h. sie erkennen den US-Dollar nicht mehr als weltweite Leitwährung für ihre Handelsgeschäfte an!). 

Die Versuche der USA, einen "Regime-Wechsel" im Iran und in Venezuela zu erzwingen, sind bisher gescheitert. Auch andere, große Energie-Exporteure wie Katar und Indonesien denken daran, den Petrodollar ebenfalls zu umgehen (...es läuft darauf hinaus, dass die gesamten BRICS-Länder sich aus dem Dollar-System lösen werden!) 

Darüber hinaus hat Russland am 1. Januar 2018 mit einer neuen Pipeline seine Öl-Exportkapazität nach China verdoppelt.


Pakistan hat dem alten Finanz-System auch einen schweren Schlag versetzt, indem es angekündigt hat, den chinesischen Yuan im Handel zu verwenden, 1,4 Millionen Afghanen wurden aus Pakistan vertrieben und China aufgefordert, dort eine Militärbasis zu errichten. Dies bedeutet, dass das Heroin-Einkommen der westlichen Khasaren-Mafia aus Afghanistan bedroht sein könnte. Wenn der Petrodollar, der gerne als Petro-Narco-Dollar (Öl-Narkose-Dollar) bezeichnet wird, verschwindet, ist dies auch ein großer Schlag für das alte Finanz-System.

Vor diesem Hintergrund betrachtet China den 18. Januar 2018 als Startdatum für den Handel mit Öl-Futures in chinesischen Yuan und Gold.

Aus diesem Grund sprechen Pentagon-Quellen von einem "EMP-Angriff", während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür dazu benutzt wird, um das bestehende "Finanzsystem herunterzufahren".

In diesem Zusammenhang ist es auch erwähnenswert, dass in der vergangenen Woche ein iranischer Öltanker vor der Küste von Shanghai Feuer fing. Wahrscheinlich war dies höchstwahrscheinlich eine verschleierte Warnung des US-Militär-Industrie-Komplexes an die Chinesen, um sie wissen zu lassen, dass sie immer noch viel von Chinas Energielieferungen aus dem Ausland verhindern können. Mit anderen Worten, sie sagen den Chinesen, sie sollten sich von der einseitigen Ersetzung des alten Finanzsystems zurückziehen, bis eine endgültige Einigung über das neue System erreicht ist.


Inzwischen, da die obersten Ränge der Satan-verehrenden Khasarischen-Mafia in den USA dezimiert wurden, greifen die "Weißen Hüte" jetzt europäische Pädophile und Khasarische-Mafiosi an und bringen sie auf die "US-Militärbasis" auf der Insel Diego Garcia (...Diego Garcia ist eine sehr kleine Insel. Unscheinbar liegt sie im Indischen Ozean zwischen Mauritius und Indien. Sie ist Teil des Chagos-Archipels, das einzig Militärstrategen ein Begriff ist. Denn auf der etwa 27 Quadratkilometer großen Insel, befindet sich eine der strategisch wichtigsten US-Militärbasen der Welt).


Julian Assange befindet sich derzeit in US-Militärgewahrsam und hat den "Weißen Hüten" und den "Weißen Militär-Hütern" der USA verwertbare Informationen zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel benutzen sie jetzt Marine Plomben für "...mindestens sieben Container", um den Menschenhandel zu stoppen, sagen Pentagon Quellen.

Die zweite Folge der BBC-Mini-Serie "Mc Mafia" zeigte in der Kampagne gegen die Khasarischen Sklavenhalter, dass russische und osteuropäische Frauen über Ägypten nach Israel verschleppt werden, heißt es in den Quellen. Unmittelbar nach der Ausstrahlung der Sendung hat Ägypten 75 Menschen wegen Menschenhandels verhaftet. Auch der israelische, kriminelle Moshe Harel (... früherer Kommandierender General im Westjordanland und verantwortlich für den Organhandel im Kosovo!) wurde letzte Woche verhaftet, weil er ein weltweites Organhandels-Netzwerk für Menschen betreibt:




Es gibt auch einen Groß-Angriff gegen Khasarischen Hedgefonds und ihre Betreiber, wie die Pentagon-Quellen berichten. Sie stellen fest, dass 10 Khasaren, darunter Bruce Steinberg, der Leiter des Hedgefonds Bridgewater Associates, "bei einem Flugzeugabsturz in Costa Rica getötet wurden".

Der ehemalige FBI-Chef James Comey arbeitete für Bridgewater, "...aber dies könnte eine Botschaft an die Schattenbanker und deren Investoren sein", fügen sie hinzu.




"Angriffe auf Hedgefonds und schmutziges, israelisches Geld gehen weiter; der ehemalige Och-Ziff-Manager Michael Cohen wurde wegen Betrugs in Afrika angeklagt und seine Verbindungen zu dem sanktionierten, israelischen Milliardär Dan Gertler wurden aufgedeckt", heißt es in den Quellen weiter (... Dan Gertler st ein israelischer Milliardär und Geschäftsmann der Diamanten- und Rohstoff-Industrie mit einem Vermögen von etwa 1,22 Milliarden US-Dollar (Forbes, Stand 2017). Er unterhält gute Kontakte zu dem autoritären Regime von Joseph Kabila in der Demokratischen Republik Kongo)..


Unterdessen löste Präsident Donald Trump in den USA die Wahlbetrugs-Sonderkommission auf, nachdem ihre Arbeit zu über 10.000 versiegelten Anklageschriften geführt hatte, auf die jetzt reagiert wird, heißt es.

Über Hillary Clinton`s "Uranium One", die Clinton-Stiftung und die eMail-Skandale werden in den meisten großen Firmen-Propaganda-Medien berichtet, nachdem offizielle Ermittlungen vom FBI und dem Justizministerium offiziell angekündigt wurden. "Nach dem Brand in ihrem New Yorker Haus, wo Computer und Akten verbrannten, wird Hillary möglicherweise wegen Hochverrats gehängt", heißt es aus Quellen des Pentagon.

Tatsächlich sollten Hillary Clinton und viele andere wegen "Massenmord" gehängt werden und nicht nur für Hochverrat. Wenn diese Untersuchung real ist, wird sie unweigerlich zu den "Unterwasser-Atomwaffen" führen, die vor der Küste von Haiti eingesetzt wurden, um dort einen Tsunami und ein Erdbeben auszulösen. 

Das wiederum wird die sogenannte Mainstream-Aufmerksamkeit auf den Atom- und "Tsunami-Massenmordanschlag" auf Japan von Fukushima lenken. Dies wird unweigerlich zu der lang erwarteten Säuberung der japanischen Sklavenpolitiker und ihrer kazarischen Marionettenmeister führen.

Wie wir schon lange berichteten, war der "Fukushima-Angriff" auf Japan Teil eines Plans der Rothschilds und ihrer Schweizer Hintermänner, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio nach Nordkorea zu verlegen. Premierminister Naoto Kan hat öffentlich erklärt, dass er im Zuge dieser "Katastrophe" gezwungen sei, 40 Millionen Menschen von Tokio auf die koreanische Halbinsel zu evakuieren.

Ein kürzlich veröffentlichtes japanisches Buch behauptet, dass der japanische Kaiser des 2. Weltkrieges, Hirohito, tatsächlich ein Feldmarschall der britischen Armee war. In diesem Buch sind gescannte Seiten, die Kopien von britischen Militär-Telegrammen zeigen, die diese Behauptung stützen. Mitglieder der "Rothschild-Familie" haben uns in der Vergangenheit erzählt, dass die japanische Rolle im Zweiten Weltkrieg hauptsächlich darin bestand, Gold aus Asien zu stehlen, um die Kontrolle des weltweiten Finanzsystems durch die Khasarische-Mafia zu gewährleisten.

Unterdessen schickte eine Quelle, die behauptete, "die gute Seite" der Familie Rothschild zu repräsentieren, ein Diagramm mit der Anweisung "folge dem weißen Hasen". An der Spitze dieser Tabelle behaupten sie, dass der VATIKAN und der "Katholizismus" der Schlüssel zum Verständnis sind!!!


Auf jeden Fall bereitet sich  - nach Angaben der CIA - ein asiatischer Anführer, der zutiefst im Bett der Khasarischen-Mafia und dem malaysischen Ministerpräsidenten Najib Razak liegt, vor, aus Asien zu fliehen.

Hier ist die Nachricht vom CIA Asia:



Und der letzte Satz ist die Pointe:

"Najib muss Mahathirs Ernennung noch öffentlich kommentieren. Der Premierminister wird diese Woche Saudi-Arabien besuchen."

Mein MI-6-Kontakt in Malaysia sagte mir, dass Najib versucht, in Saudi-Arabien Asyl zu bekommen. Er darf nicht nach Malaysia zurückkehren, denn dort droht ihm Gefängnis. Er hat mehr als 5 Milliarden Dollar aus Malaysia abgezogen, und alle, die es wissen, sind sich dessen bewusst, was das bedeutet!

Denken Sie auch daran, dass Najib in einen Skandal wegen eines fehlenden Fonds verwickelt war, an dem Saudi-Arabien und Goldman-Sachs beteiligt waren. Und er ist eine Schlüsselperson von Interesse bezüglich den vermissten malaysischen Flugzeugen 370 und 17.



Najib wird jedoch in Saudi-Arabien wahrscheinlich keinen Unterschlupf finden, weil das Regime dort nicht mehr unter der Kontrolle seiner ehemaligen kriminellen Partner steht, die aus dem Gefängnis entlassen wurden. Das US-Militär kontrolliert jetzt "de facto" Saudi-Arabien!

Er könnte stattdessen versuchen, in der Ukraine Zuflucht zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die dortige kriminelle Regierung auch noch viel länger überleben kann. Das liegt daran, dass die meisten osteuropäischen Länder, die darauf zählen, Russland zu provozieren, sich von dem faschistischen EU-Projekt in Khazari abwenden. 

Dies zeigt sich in der Ablehnung von 16 osteuropäischen Ländern, Millionen junger, muslimischer Männer zu importieren. Es kann auch in der Befürwortung des gerade entstehenden eurasischen "One-Belt"-Infrastruktur-Projekts gesehen werden (... ähnlich der früheren "Seidenstraße" soll hier eine Land- und Wasserverbindung für den Handel zwischen Asien und Europa entstehen. Es reicht von China über Russland nach Europa und verbindet 60 Länder zu Land und zur See).)

In Deutschland, der ehemaligen Bastion des EU-Projekts, sind Nationalisten auf dem Vormarsch und fordern nach 72 Jahren Besatzungsmachtregierung wieder Unabhängigkeit. Angela Merkel, die ranghöchste Blutsverwandte im Westen, wurde von den gnostischen Illuminati-Antilopen zum Rücktritt aufgefordert. Denken Sie daran, dass das Regime, das Merkel vertritt, Deutschland so schlecht geführt hat, dass die deutsche Geburtenrate gesunken ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes an sich gefährdet ist.

Jetzt, da die Überstellungen von hochrangigen, europäischen Khasaren begonnen haben, wird sie nicht länger in der Lage sein, sich an die Macht zu klammern. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Auch in Italien und der Schweiz fallen die Menschen aus dem Radar.

Eine "Revolution im Westen" entfaltet sich vor unseren Augen. Lasst uns sehen, wie lange es noch dauert, bis Papst Franziskus die Kapitulation unterzeichnet.

Benjamin Fulford

Quelle: https://transformier.wordpress.com/2018/01/08/b-fulford-2018-01-08-financial-war-may-escalate-into-massive-emp-attacks-as-final-showdown-looms/

Übersetzung: Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche von meinen Lesern sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen