Dienstag, 24. Juli 2018

DIE WEGE TRENNEN SICH JETZT

Meine Lieben, einige von euch passen sich leicht den neuen Energien an. Andere sind verängstigt, wütend oder verärgert. Wir wenden uns an diejenigen, die verärgert sind. Erinnert euch daran, wie schwierig es für dein Kind oder Enkelkind war, die ersten paar Schritte ganz selbständig zu tun und wie oft sind sie dabei hingefallen und haben es immer wieder aufs Neue versucht, und es wollte einfach nicht klappen. 

Und wie enttäuscht oder wütend wurden diese Kinder während ihrer vielen, vergeblichen Versuche? So ist es jetzt für dich!

Auch wenn du selbst voll und ganz in der Lage bist, die steigenden Energien zu handhaben, glauben deine Mitmenschen nicht, dass dies möglich ist, oder dass es überhaupt geschehen wird. Sie wollen, dass du sicher und stabil auf deiner  3D-Decke liegenbleibst. Wann immer du versuchst, aufzustehen oder dich auch nur umzudrehen, konstruieren sie eine Art "Barriere", die dich davon abhält. Das bestätigt deine Überzeugung, dass da draußen nichts anderes als die Angst der übrig gebliebenen Gesellschaft herrscht.

Sie alle haben eine Wahl: egal ob man an seine angeborenen Fähigkeiten glaubt oder nicht; es ist wie mit den Säuglingen, die lernen, sich umzudrehen, zu stehen, zu laufen und später auch zu rennen. Selbst wenn sie bei den ersten Versuchen kläglich scheitern, kehren sie doch immer wieder zu ihrer inneren Bestimmung, ihre Möglichkeiten zu erkunden, zurück.

Und jetzt bist du dran! Ignoriere einfach Jeden, der dich von deinem Weg abbringen will. Vertraue deinen inneren Impulsen, und du wirst bald laufen. Wenn du deinen Ängsten nachgibst, wirst du weiterhin frustriert auf deiner 3D-Decke liegen.

Als du in dieses Leben auf die Erde kamst, wusstest du, was du erreichen wolltest. Diese "Mission" wurde für lange Zeit nur halbherzig verfolgt oder ignoriert. Jetzt erst fängst du an, dich in den Tiefen deiner Gedanken und Handlungen daran zu erinnern. Die Schwierigkeit besteht darin, dass du von Anderen umgeben bist, die ihre Entwicklung oder Aufgabe nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

So hältst du ein bisschen zurück, während du vorsichtig versuchst, zwischen dem, was war und was ist, zu balancieren. Das erzeugt Angst in dir, denn du kannst diese beiden Dinge nicht mehr ausbalancieren. Du bist neu, mit neuen Fähigkeiten und neuen, inneren Ausrichtungen. Du erhälst immer wieder Impulse, die dich zu deiner "Mission" und deinen kreativen Zielen führen.

Aber du wirst auch in Richtungen geführt, die weit hergeholt erscheinen, wenn du versuchst, in Anwesenheit derer, die ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte ablehnen oder noch nicht verstehen können, etwas zu sagen oder auf sie zu reagieren. Ungläubige werden versuchen, deine Begeisterung zu dämpfen, so wie sie es schon seit Äonen getan haben.

Wie brichst du dein Muster auf in Bezug auf das Eingehen auf Andere trotz deiner eigenen, inneren Bedürfnisse? Das ist deine Wahl!

Aber weil du dich über die Notwendigkeit hinaus entwickelt hast, Anderen zu folgen, ist dein Dilemma selbstgemacht. Es ist deine Entscheidung, ob es für dich wichtiger ist, ihre Liebe und Akzeptanz zu behalten oder einfach deinen Weg zu gehen und DU selbst zu sein.

Viele von euch glauben, dass ihr alleine sein werdet, wenn ihr euren inneren Botschaften folgt - so wie es in der menschlichen Welt idealerweise sein könnte. Aber wie der Säugling, der trotz der Versuche Anderer, ihn zu halten, umkippen muss, wirst auch du dich nicht lange halten können. Denn dein inneres Drängen und dein Gefühl, deine "Mission" zu erfüllen, sind stärker als alles, was Irgendjemand von der Erde oder aus dem Äther beeinflussen könnte.

Du bist ein in sich geschlossenes Wesen, das nicht von Anderen verändert werden kann, egal wie gewissenhaft du ihrer Führung folgst. Dein inneres Bedürfnis wird sich wie Zahnpasta in einer Tube herausdrücken, auch wenn Andere versuchen, dich aufzuhalten.

Es ist also an der Zeit, dass du dich deinen Gefühlen und deinem Drängen hingibst, anstatt das Unvermeidliche zu bekämpfen. Du bist nicht mehr 3D, auch wenn du deine Entwicklung und dein wahres ICH vor Anderen gerne verbergen möchtest. Du bist ein funkelndes "Leuchtfeuer" aus Freude und Licht.


Deine letzten Versuche, dich zu verstecken, werden nur Angst in dir und Wut in Anderen hervorrufen. Denn während sich die Energien weiter verstärken - was in den nächsten Wochen ein andauerndes Ereignis ist - werden mehr und mehr deine Frustration, Angst und Wut lesen können, auch wenn sie nicht geäußert werden.

Es ist nicht nötig, dass du dir eine neue "Verpackung" verpasst, die dich neu deklariert. Genauso wenig musst du behaupten, dass du in deinem 3D-Gefängnis zufrieden bist. 
Zu fragen: "Wer bin ich?" ist weiterhin deine Aufgabe. Du hast die Aufgabe, das zu erschaffen, wozu du in diesem Leben auf dieser Erde inkarniert bist!

Du kannst nicht fröhlich und ein Schöpfer des "Neuen" sein, wenn du in 3D voller Ängste bist. Das heißt nicht, dass du dich isolieren, deinen Job oder deine Beziehung verlassen sollst oder Andere bekämpfen musst, um Anspruch auf dich zu erheben. Jeder ist nur für sich selbst verantwortlich. Frage einfach: "Wer bin ich? Und wie komme ich dahin?"

Natürlich erscheinen solche Fragen in Anbetracht deiner derzeitigen Situation seltsam, denn wenn du das tun würdest, dann würdest du auch die ANTWORT darauf erhalten. Du steckst in der gleichen Angst fest, die dich für Erdzeitalter gefangen hielt.

Die Energien, die jetzt auf die Erde treffen, sind "Schöpfungs-Energien", auf die nur zugegriffen werden kann, wenn ihr die "SELBST-Liebe" vollständig akzeptiert. Einige von euch brauchen vielleicht eine Selbst-verliebte Unterrichtsstunde  - nicht, weil das notwendig ist, sondern weil ihr zur Schöpfungs-Ebene aufsteigen wollt, ohne die "SELBST-Liebe" verwirklicht zu haben!

Die Entwicklung der "SELBST-Liebe" ist ein Schritt-für-Schritt-Prozess, der nur dann voranschreitet, wenn jede einzelne Phase abgeschlossen ist. Dieser Kanal ist für Diejenigen, die erst mal an ihrer "SELBST-Liebe" arbeiten müssen, bevor sie das erschaffen können, wovon sie träumen.

Du kannst nicht darauf warten, dass dir Jemand sagt, dass du dich selbst neu erschaffen oder lieben sollst, damit du Zeit und Ort dafür kontrollierst. Wenn du deinen inneren Botschaften vertraust und ihnen folgst,  wird dies leicht und mühelos geschehen.

Es ist unmöglich, zwei Pfade gleichzeitig zu gehen, da sich die Wege bereits zu weit voneinander entfernt haben!

Entscheide dich: Folgst du deinen inneren Botschaften oder äußeren Diktaten? Wenn äußere Diktate dich beherrschen, ist es noch nicht an der Zeit, etwas zu erschaffen. Kehre stattdessen zu deinen "SELBST-Liebe"-Lektionen zurück.

Wie wirst du wissen, wann du so weit bist? Ganz einfach: durch deine Gefühle! Wenn du zornig, traurig, melancholisch bist oder kaum irgendeine andere Emotion als leichte Freude empfinden kannst, dann musst du noch ein paar "SELBST-Liebe"-Lektionen vollenden.

Solche Wörter könnten vielleicht in dir Furcht auslösen, weil du dir nicht sicher bist, WIE und WANN du diese Lektionen abschließen kannst. Wie schon gesagt: Der einfachste Weg ist, deinen inneren Botschaften zu folgen. Warum solltest du dich gegen das wenden, weswegen du hier auf die Erde gekommen bist? Und so ist es. Amen!

BRENDA


Übersetzung:  Renate Shyna`Sha Rehberg



                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen