Donnerstag, 21. Juni 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 18. Juni 2018

Wieder einmal steht die Welt vor einem langen, heißen Sommer der Unzufriedenheit, wobei die großen Aktionen in diesem Jahr wahrscheinlich in Europa und Ostasien stattfinden werden. Die EU wird wahrscheinlich einen Regimewechsel erleben, da das warme Wetter eine weitere, massive Welle meist männlicher, muslimischer Einwanderer mit sich bringt.

Im Fernen Osten hat das Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un zu einer ernsthaften Verschwörung geführt, um ein mandschurisches Imperium wieder zu beleben, das sich von der Mongolei über Nordchina bis nach Korea und Japan erstreckt, so mehrere unabhängige Quellen, darunter die CIA und der japanische Geheimdienst.

Beginnen wir mit der Situation in Europa, wo Regierungen in Österreich, Italien, Schweden und anderswo aufwachen, dass die sogenannte Flüchtlingskrise eigentlich eine "muslimische Invasion" ist. Das ist keine Übertreibung, denn über 60% der rund fünf Millionen Flüchtlinge, die seit 2013 nach Europa gekommen sind, sind Männer. Anders ausgedrückt, eine Armee von drei Millionen muslimischen Männern im Militär-Alter ist heimlich in Europa eingefallen. Diese Statistiken stammen von Eurostat über Wikipedia:


https://en.wikipedia.org/wiki/European_migrant_crisis

deutsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Europa_ab_2015

Dies ist kein "zufälliges" Ereignis. Den "Flüchtlingen" werden falsche Papiere ausgehändigt, z.B. erhalten afghanische und pakistanische Männer Reisekosten und Zulagen sowie gefälschte, syrische Pässe von den selbsternannten Sozial-Ingenieuren der "P2 Freimaurer", die hinter dieser Krise stehen. Wie wir bereits erwähnt haben, wurde uns bei unserem Besuch der P2 in Italien vor einigen Jahren gesagt, dass ihr Plan war, den Islam und das Christentum zu zwingen, sich gegenseitig zu bekämpfen, um die Beiden zu einer einzigen von ihnen kontrollierten "Eine-Welt-Religion" zusammenzuführen.

Dies ist der Hintergrund einer Reihe von Nachrichten-Ereignissen, die letzte Woche auftauchten, als das warme Wetter ernsthaft begann. Erstens: Die neue italienische Regierung gerät in einen Wortgefecht mit Frankreich, nachdem sie beschlossen hat, keine mit Flüchtlingen gefüllten Boote mehr aufzunehmen:

https://www.yahoo.com/news/italy-france-tensions-spiral-over-rejected-migrant-ship-133857517.html

Dann haben wir die österreichische Regierung, die Imame rausschmeißt und ihre Grenzpolizei mobilisiert, während sich eine Welle von 80.000 Migranten ihrer Grenze nähert:

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-14/situation-critical-austria-conducts-border-defense-drills-expected-wave-80000

Wie wir bereits letzte Woche erwähnt haben, hat Schweden zum ersten Mal seit 40 Jahren seine Hauswache mobilisiert, um sich mit den gesetzlosen "No-go-Zonen" der Regierung zu befassen, die innerhalb Schwedens von diesen meist muslimischen Männern geschaffen wurden:

https://www.rt.com/news/428953-sweden-home-guard-drills/

Die Krise wird wahrscheinlich die beiden Regime - Frankreich und Deutschland - stürzen, die immer noch mit den Plänen zur weiteren Erhöhung des Flüchtlingsstroms einhergehen. Mitglieder der Flüchtlings-freundlichen Regierung von Bundeskanzlerin Angela Merkel sagen nun, dass sie wegen ihrer Flüchtlingshaltung "innerhalb einer Woche" ersetzt wird:

https://www.express.co.uk/news/world/975166/Angela-Merkel-Germany-Bundestag-EU-migration-crisis-Kai-Whittaker

Auf dem für den 11. und 12. Juli 2018 geplanten "NATO-Gipfel" wird sich die Lage voraussichtlich zuspitzen:

https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_155085.htm

Der russische Präsident Wladimir Putin wird zu diesem Zeitpunkt mit US-Präsident Donald Trump zusammentreffen, so die Quellen der russischen Regierung. Dies hängt definitiv mit dem Treffen in Finnland am 10. Juni zwischen dem obersten US-General Joseph Dunford und dem russischen Generalstabschef, General Valery Gerasimov, zusammen, wo sie über "europäische Sicherheitsfragen", "Syrien [Israel]" und andere Themen diskutierten:

https://www.militarytimes.com/flashpoints/2018/06/10/top-us-general-and-russian-counterpart-hold-talks-in-finland/

Jemand, der "im Bilde" ist und direkt in die Verhandlungen zwischen Kim Jong-un, [dem chinesischen Präsidenten] Xi Jinping, Vladimir Putin und Donald Trump involviert ist, sagte:

"Beobachte Vladimir Putin während der Weltmeisterschaft sorgfältig, besonders seinen Schachzug gleich nachdem....die Spiele am 15. Juli beendet sind. Es ist eine Veranstaltung geplant, die die Geographie um die Krim herum verändern wird. Wie bereits vereinbart, werden Xi Jinping, Kim Jong-un und Donald Trump nicht zulassen, dass sich ihre Regierungen einmischen."


Wenn es Putin und die Menschen, die hinter ihm stehen, ernsthaft meinen, ist es eine gute Vermutung, dass sie die russischsprachigen Teile der Ost-Ukraine formell annektieren werden. Dieser Schritt kann auch von einem Regimewechsel im Rest der Ukraine begleitet werden, da das "illegale" khazarische NS-Verbrecher-Regime dort entfernt wird, sagen russische FSB-Quellen.

Die Russen können auch das andere khazarische Schurken-Regime, das in Israel, dazu zwingen, entweder ihren Satan-verehrenden Diktator Benjamin Netanjahu abzusetzen oder sich einer vollständigen russisch-iranischen/ türkischen Invasion zu stellen. In diesem Zusammenhang erinnern wir Sie daran, dass die NATO bereits gesagt hat, dass sie Israel nicht verteidigen wird. Die Juden und andere Menschen, die in Israel leben, werden dadurch befreit und geschützt.

Lassen Sie uns nun auf die Situation in Ostasien eingehen. Hier sehen wir eine aktive Planung zur Wiederbelebung der Mandschurei, oder eines mongolischen Staates, der von der Mongolei über Nord/Ost China nach Korea und Japan läuft, so die Erben der Qing-Dynastie (Mandschu), Mitgliedern des Kabinetts von Premierminister Shinzo Abe, sagen CIA-Quellen und Andere.




https://en.wikipedia.org/wiki/Manchuria#/media/File:Manchuria.png

Dies ist nicht so weit hergeholt, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. So stellt eine asiatische CIA-Quelle die moderate Version dieses Plans dar: "Es geht um Energie. Durch die beiden Koreas wird eine Erdgasleitung gebaut, die von der russischen Seite durch Wladiwostok führt. Nordkorea wird zur Schweiz des Ostens. Jetzt wird darüber diskutiert, ob Japan auch ein Empfänger des Erdgases sein wird." Das Ergebnis, sagte er, ist, dass: "Pjöngjang das neue Singapur wird."

Ein Mitglied des Abe-Kabinetts bestätigte, dass gerade Verhandlungen zwischen Japan und Nordkorea stattfinden und dass die Wiederbelebung der Mandschurei Teil dieser Gespräche ist.

Denken Sie daran, als Xi Jinping sich am 6. April 2017 in Mar-a-Lago mit Trump traf, machte er Trump klar, dass China nur begrenzte Macht über Nordkorea hat. Was er wirklich meinte, war, dass der ethnisch-mongolisch dominierte nord-chinesische Militärbezirk de facto weitgehend autonom ist. Das ist der Grund, warum Xi, auf Trumps Wunsch, später Sanktionen gegen Nordkorea ankündigte, diese jedoch nicht auf der Ebene des Bodens durchgesetzt wurden.

Die "Könige der Mandschurei" bestehen ihrerseits darauf, dass die G7 den Marshall-Plan mit gestohlenem Gold von ihnen finanziert haben. Wenn die Amerikaner und die Russen mit ihnen übereinstimmen, dann wird plötzlich die Kontrolle über einen Großteil des Geldes, das zur Entwicklung der G7 und später Chinas beigetragen hat, in neue Hände fallen - das heißt, ein mongolisch-russisch-amerikanisches Militärbündnis.

Dies könnte der wahre Grund dafür sein, dass die anderen G6-Länder den nord-koreanischen Gipfel und ihre neu gewonnene Freundschaft mit kaltem Wasser bedeckten. Deshalb wird es interessant sein, zu sehen, was Putin und Trump dem von den Khazaren kontrollierten Rest der NATO im Juli erzählen.

Außerdem gab es letzte Woche eine Nachricht, um die Behauptung dieses Autors zu unterstützen, dass Nordkoreas Atomwaffen in Wirklichkeit japanische Atomwaffen sind. Die japanische Regierung kündigte nach dem Kim/Trump-Gipfel an, dass sie ihre Plutonium-Vorräte aufgrund des Drucks der USA reduzieren werden:

http://www.asahi.com/ajw/articles/AJ201806170027.html

Die Herstellung von Plutonium ist die schwierigste Hürde für die Herstellung von Atomwaffen, und wenn man es hat, hat man im Grunde genommen Atomwaffen. Wenn man beispielsweise 10 Kilogramm Plutonium von der Spitze einer Leiter auf 10 weitere Kilogramm Plutonium fallen lässt, erhält man eine nukleare Explosion. Japan hat genug Plutonium, um 6.000 Atomwaffen herzustellen und hat auch atomare Raketensprengköpfe, die überall auf der Welt getroffen werden können. Wie Präsident Boris Jelzin einmal bemerkte, hatte Japan die Angewohnheit, den Staats- und Regierungschefs der Welt zu sagen, es sei eine Atommacht, obwohl es eine nicht-nukleare öffentliche Haltung beibehielt:

https://www.independent.co.uk/life-style/is-boris-bonkers-1288803.html

Wie diese Nachricht zeigt, bedeutet die Aufforderung an Nordkorea, Atomwaffen loszuwerden, gleichzeitig die Aufforderung an Japan, Atomwaffen loszuwerden.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass dieses Bündnis zwischen den USA, Russland und der Mongolei (Japan+Korea usw.) entsteht, ist, dass zum ersten Mal seit 1916 ein Mitglied der japanischen Königsfamilie Russland besucht. Diese Dinge geschehen nicht zufällig:

https://english.kyodonews.net/news/2018/06/74ec1e55f368-japan-sends-imperial-family-member-to-russia-for-1st-visit-in-century.html

Ein weiterer Teil des Puzzles ist diese Nachricht über den König von Thailand, der verkündet, dass er die Kontrolle über das königliche Vermögen Thailands übernehmen wird:

https://sputniknews.com/asia/201806171065481015-Thai-king-Makes-royal-Assets-Taxable/

Hier ist, wie eine CIA-Quelle in Asien den Schritt erklärt hat: "Der König zieht sich von der Junta zurück. Er weiß, dass sie von der khazarischen zionistischen Kabale kontrolliert wird. Die Zahl von 30 Milliarden Dollar ist extrem konservativ. Es ist zehnmal so viel und mehr, wenn man die Royalen Thai Gold Bestände hinzufügt." 

Mit anderen Worten, es ist eine gute Vermutung, dass das legendäre thailändische "Königsgold" dem Gold der Qing (Mandschu) hinzugefügt wird, um die Kontrolle über das globale Finanzsystem von der khazarischen Mafia zu übernehmen.

In diesem Zusammenhang müssen wir uns die Erklärung von Trump über einen Handelskrieg gegen die EU und China ansehen. Pentagon-Quellen sagen, dass die Bewegung darauf abzielt, den Neustart des Nachkriegs-Finanzsystems zu erzwingen und es aus der Kontrolle der khazarischen Mafia herauszunehmen.

Darüber hinaus wird die Entfernung der khazarischen Mafia von den US-Hebeln der Macht fortgesetzt. Die größte Nachricht, die von den von khazarisch kontrollierten Unternehmenspropaganda-Medien ignoriert wurde, war eine Bekanntgabe des Justizministeriums vom 11. Juni (6/11), dass mehr als 2.300 Pädophile verhaftet wurden:

https://www.justice.gov/opa/pr/more-2300-suspected-online-child-sex-offenders-arrested-during-operation-broken-heart

Auch ist AT&T erlaubt worden, Time Warner zu übernehmen, das bedeutet entsprechend Pentagon-Quellen, dass CNN gezwungen sein wird, seine krasse "Propaganda" zu stoppen und wieder beginnen soll, über reale Nachrichten zu berichten.

Zu guter Letzt, obwohl wir Markt-Kommentare im Allgemeinen vermeiden, möchten wir Sie auf folgende Nachricht aufmerksam machen:

http://www.hurriyetdailynews.com/500-sheep-die-in-mass-suicide-jump-in-eastern-turkey-133225#photo-5

Denken Sie nur daran, dass "the trend is your friend" (= den Schafen vor Ihnen folgen) nur so lange funktioniert, bis die ganze Herde von einer Klippe in den Tod stürzt. Sagt nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet!

BENJAMIN FULFORD

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/06/18/rebirth-of-manchuria-plotted-as-europe-faces-summer-of-discontent/

Übersetzung: Max




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:


Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen