Mittwoch, 7. Februar 2018

BOTSCHAFT VON ASHTAR UND SANANDA - 6. Februar 2018

Ihr durchlauft gerade eine gigantische Metamorphose!


Grüße ans Boden-Team! Ich bin es, Ashtar von der Galaktischen Föderation, und ich frage dich, ob du die Veränderung in den Winden spüren kannst? Denn die Veränderung schreitet schnell auf der Oberfläche unserer lieben Mutter "Gaia" voran, die sich rasch im Aufstieg befindet. Wie geht es dir, lieber Freund?

Es ist wahr: während Vieles aus Gründen des Aussehens auf der Oberfläche gleich bleibt, passiert hinter den Kulissen dieses Spiels viel mehr, als du dir zur Zeit bewusst bist. Veränderung ist hier, und du gehörst zu den Privilegierten, diese LICHT-Kodierungen zu erleben, zu verstärken und zu erden und die Realität zu erschaffen, nach der du dich in deinem innersten Herzen sehnst.

Wir sehnen uns danach, dass du ganz wach und bewusst bist und in dein volles Potenzial geboren wirst, wie die Götter und Göttinnen, die dir so oft gesagt haben, dass du dazu gehörst, zu den Spielwechslern, den Heilern und Heilerinnen, den LICHT-Brechern, der/die du bist. Du bist ein kleines Stück der "Quelle", verpackt in eine winzige, menschliche Gestalt, die gerade zu dieser Zeit in diesem "JETZT-Moment" eine gigantische Metamorphose durchmacht.

Die Veränderung ist definitiv da und bläst die Dunkelheit im Wind weg, um Platz für das herrliche LICHT zu machen. Wir sehen dich und schätzen dich sehr! Wir tun unseren gerechten Anteil, um für deine Sicherheit zu sorgen, dich zu schützen und die Luft und deinen Himmel zu reinigen. Du und das ganze Boden-Team machen dieses Abenteuer zu einem Erfolg, denn ihr verankert es tief in das Fundament, auf dem wir unser Fundament für Nova Gaia aufbauen und aufbauen werden.

Die Tiere spüren diese Veränderung, genau wie du. Wenn sie unruhig werden, tröste sie, wie sie dich oft trösten. Sie ebnen den Weg für deinen Aufstieg - und den der ganzen Menschheit. Ehre sie, wie sie dich ehren. Respektiere die Mutter, alles Leben, denn zu dieser Zeit befindet sich alles in einem großem Wandel. Es ist wirklich sehr aufregend und eine sehr spannende Zeit, um auf der lieben Gaia verkörpert zu sein.

Wir versichern euch, dass ihr für den bevorstehenden Übergang am meisten bereit seid, denn ihr habt euch hier und an vielen anderen Orten über viele Lebenszeiten hinweg, darauf vorbereitet. Ich, Ashtar, und wir von der Galaktischen Föderation, sind so sehr stolz auf euch. Eure Heimkehr ist jetzt in greifbarer Nähe, und wir freuen uns darauf, mit euch bald mit großer Vorfreude zu feiern.

Nutze die Kraft dieses Windes der Veränderung. Fülle es mit violettem Feuer! Werde kreativ! Wir sind immer aufgeregt, zu sehen, wie unsere geerdeten Menschen, unsere Alchemisten in Form, die Kraft der Elemente um sich herum für das ganze Leben nutzbar machen. Gaia begrüßt eure Hilfe. Alles ist vorbereitet, alles ist Teil dieses großartigen Spielwechsels! Benutze dein LICHT und lass uns zusammen loslegen!

ICH BIN Ashtar, e
s wird nicht mehr lange dauern...



Darf ich jetzt an der Reihe sein? Ich grüße euch, meine Freunde, ich bin es, SANANDA, und ich möchte ausdrücken, wie erfreut und aufgeregt wir sind, wenn wir dich in deinem verletzlichsten, menschlichen Zustand sehen, doch du findest deine Stärke tief in dir eingeschlossen, sei einfach bereit, sie freizulegen. Du kannst es! Und deine Körper fangen an, gut auf diese Veränderungen zu reagieren, nicht wahr? Denn du wirst zum "Galaktischen Menschen" transformiert, ein neuer  Mensch, nie zuvor gesehen - eine neue Schöpfung entsteht, direkt vor unseren und deinen eigenen Augen.

Ihr seid so geliebt in diesem Moment der großen Veränderung, und ihr werdet so sehr unterstützt. Die ganze "Gemeinschaft des Himmels" unterstützt euch dich, und wir sind voller Liebe und Bewunderung für unsere Freunde und Familie, die sich gerade in der menschlichen Form befinden und alle Schichten verschieben! 

Ich weiß, wir wissen um eure Müdigkeit - aber auch das soll aufhören. Denn wenn alles in Gang kommt und der galaktische Puls in eure Richtung kommt, seid sicher und beruhigt, dass sich alles im Handumdrehen ändert. Die Zeiten für Warnungen und Leid sind vergangen. Die Seiten wurden vor langer Zeit gewählt. Und ihr, liebe Freunde, habt eure Wahl gut ausgesucht, denn selbst hinter dem Schleier seid ihr machtvolle "Krieger des Lichts", was euch Stärke der Liebe und Freude verleiht und sie zu der Vorlage für einen Neuanfang verweben.

Wir lieben euch mit einer unendlichen Liebe. Wir unterstützen euch auf jeder zellulären, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene - wenn ihr uns darum bittet. Also frag bitte! 

Lasst uns Hände und Herzen vereinen und marschieren - rennen - über diese wunderbare, atemberaubend schöne "Regenbogen-Brücke" aus kreativer Anstrengung mit Leichtigkeit und Anmut, während eine feste Wand der Liebe zusammen leuchtet.

Ich liebe dich! Ich bin immer für dich da! Sprich mit mir - ich bin ein guter Zuhörer! Sei friedlich in deinem Herzen! Lass`dich trösten! Alles ist perfekt orchestriert. Alles ist gut! Entspanne dich, und lass` den Wind alles wegblasen, was dir nicht mehr dient, und tritt in die Neuheit von dir, deines erweiterten Engel-Selbsts ein!

ICH BIN Sananda, fühle meine Energie der Leichtigkeit des Herzens und sei in Frieden...


Quelle deutsch: http://kona-berlin.blogspot.de/2018/02/ashtar-sananda-ihr-durchlauft-gerade.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate
    Ich lese sehr gerne die von dir eingestellten Artikel und möchte dir von Herzen für deine grosse Arbeit danken. Ich erwarte mit Freuden eine friedliche Zeit.
    Liebe Grüsse pe.grossenbacher aus der Schweiz

    AntwortenLöschen