Montag, 15. Januar 2018

NEUMOND AM 17. JANUAR 2018

Vieles geschieht da Draußen, was wir nicht mitbekommen. Aber wir nehmen eine bestimmte Veränderung bei den Mitbürgern wahr: sie werden entweder zorniger oder ängstlicher über all die Zustände im Land, die sich in den letzten Jahren verschärft haben.

Es ist schon unfassbar, was dieses Volk alles mitmacht und sich gefallen lässt. Wie tief reicht doch die Gehirnwäsche, der wir Jahrzehnte ausgesetzt waren. Doch langsam sollte durchgesickert sein, dass es um unser "Überleben" geht, und das kurz-, mittel- und langfristig. Und wir sollten keine Zeit mehr vertrödeln, denn die haben wir nicht mehr.

Schon längst hätten wir in Massen aufstehen müssen – was ich bereits seit Jahren sage – aber kaum Jemand kann sich offenbar vorstellen, dass es gegen das ganze Volk geht. Das wagt die Masse nicht, weil dann müsste sie sich der tiefen Angst stellen, die uns seit der "Ur-Wunde" kollektiv geprägt hat.

Doch da kommen wir nicht drum herum, und dieses Mal werden wir uns die Freiheit und unser Revier neu erobern müssen, im eigenen Land! Die Souveränität kommt dann irgendwann später... wenn alles überstanden ist.

Es hilft kein Wehklagen, keine kleine Demo, keine Petition! Denn wir werden nicht gehört, sondern  - im Gegenteil -  von der Legislative ignoriert. Sämtliche Politiker in oberen Rängen dürften erpresst worden sein, in der Justiz und anderen Organisationen sieht es kaum anders aus. Die neue AfD muss man da ausnehmen, die machen sich ganz ordentlich, von einigen überflüssigen Zwischenrufen mal abgesehen. Aber der Rest ist willfährig und seit Jahren der `Transatlantifa´ ergeben, also dem Deep State, und vielen anderen Ländern in Europa ergeht es ähnlich.

Der "Deep State" (...der Tiefe Staat, was so viel heißt, wie "der Staat hinter dem Staat") wiederum wird gerade ausgehoben von Trump, und man kann ihm nur Glück und Erfolg wünschen. Deshalb dürfte unsere Politiker jetzt auch Angst umtreiben: zum Einen haben sie sich Trump gegenüber nur diskriminierend verhalten, zum Anderen sind sie ohne Anordnungen nicht in der Lage, selbst zu denken, geschweige denn, in unserem Interesse zu handeln. Darüber müssen wir uns ganz klar sein, dass wir von diesen Politikern keine Lösung bekommen, niemals! Denn sie können oder wollen keine echte Verantwortung übernehmen, im Gegenteil:  sie handeln grenzenlos, wie auch verantwortungslos.

Ich bin lange genug Erzieherin für Jugendliche mit Verhaltensstörungen gewesen, um einschätzen zu können, dass wir aus dieser Richtung nur Katastrophen erwarten können. Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn man sie von ihren schlechten Einfluss-Gebern trennt, und ihnen erstmal Grenzen setzt, damit sie unterscheiden lernen, was Recht ist und was nicht. Und diese Grenzen müssen strikt eingehalten werden, bis sich Einsicht in das eigene Verhalten zeigt, dann kann man die Grenzen wieder entsprechend lockern (die Jugendlichen haben natürlich auch viel liebevolle Zuwendung bekommen).

Es ist zu vermuten, daß man dieses Bild auf die Politik übertragen kann, so wie sie sich die letzten Jahre aufgeführt haben. Wer nun sollte ihnen Grenzen setzen? Frage: wer ist denn ihr Arbeitgeber? Da alle höheren Instanzen versagt haben, muß der Chef wohl selbst einspringen, und das sind WIR! Die Grenzen müssen von uns kommen, denn schließlich bezahlen wir sie auch, fürstlich sogar.

Bitte verinnerlicht, und nehmt es in euer Herz, dass WIR den Chefsessel haben, weil WIR die Auftraggeber an den Bundestag sind, dieses Land fürsorglich zu verwalten. Nichts Anderes sollen sie tun, und erst recht keine Katastrophen heraufbeschwören – was sie aber bereits getan haben. Ein gutes Krisen-Management würde diese `Jungs´ sofort von ihrem Posten entfernen und separieren – also kommt es jetzt darauf an, ein vernünftiger Chef zu sein und diese Krise gut zu managen.

Daß wir praktisch vom Islam überrannt werden  – man kann es nicht anders nennen –  geschieht ja nicht einfach so. Es ist von der UN geplant, ohne dass man es uns offiziell mitgeteilt hat, dass unsere "Gene" in einem multi-kulturellen Mischpool versinken sollen. Aber es ist auch die Herausforderung von Außen, die wir brauchen, um endlich aufzuwachen.

Schaut euch bitte mal diesen Beitrag und das 3min-Video an, was so im jordanischen TV läuft – dort wird nämlich ganz offen über die Unterwerfung Deutschlands gesprochen:
http://www.truth24.net/jordanisches-tv-diskutiert-offen-deutschlands-unterwerfung-unter-den-islam/

Im Gegensatz dazu regen sich hier endlich Stimmen, die das alles nicht mehr hinnehmen wollen. Eine Frau aus NRW macht sich Luft – wobei ich es nicht Wut, sondern gerechten Zorn nenne – sie sucht Mitbürger, die mit ihr auf die Straße gehen:
https://www.journalistenwatch.com/2018/01/10/die-wut-der-deutschen-frauen-wir-moechten-nicht-abgestochen-werden-wir-moechten-nicht-geschlachtet-werden/

Diese News stehen alle schon im Eulenblick N°45, doch wer sie noch nicht kennt, hat damit das Wichtigste aus dieser Woche:

Was in diesem super-teuren und super-geheimen Satelliten war, der am 9. Januar explodierte, und wer die Auftraggeber sind, werden wir wohl erst später erfahren:
https://de.sputniknews.com/panorama/20180109318977888-usa-elon-musk-space-x-rakete-satellit-zuma-zerstrung/

http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-9-januar-2018/

Der Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, da die finanzielle Machtprobe sich abzeichnet:
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-08012018.html

http://n8waechter.info/2018/01/sturm-ueber-d-c-nur-rund-4-von-5-abgeordneten-nehmen-an-erster-us-kongress-sitzung-teil/


Mit diesem NEUMOND sind wir bereits voll in der vorwirkenden Einflussphase der Mond-Eklipse, die am 31.Januar stattfindet. Wir sehen hier ein geradezu überfülltes 2. Haus, und zur besseren Übersicht die Planetenstände im Schützen und Steinbock:

Schütze: Ixion 26°, Pholus 29°
Steinbock: Quaoar 1°, Saturn 3°, Lilith 7°, Merkur 8°, Chariklo 15°, Pluto 19°, Sonne-Mond 26°, Venus 28°

Es geht wieder einmal um unser Schatten-Thema (Skorpion-AC), und die falschen "Wahrheiten" (Skorpion in 12), so werden Durchsetzung und Wahrheit unterdrückt, und das wirkt sich auf unsere Werte aus, den Selbstwert, die Grenzen, das Geld, und auf die ganze "Herde" an sich (Pluto H1 + H12 in 2). 

Da scheint eine Menge intern zu geschehen, auf das wir keinen Blick haben (Steinbock in 2 eingeschlossen). Da werden sicher auch Gelder für unsere Unterdrückung ausgegeben, oder anders zweckentfremdet, was unerhörte Übergriffe sind, hinzu kommen Übergriffe auf unsere Sicherheit, die nicht mehr wirklich gegeben ist (Pluto in 2). Nach Außen hin wird nämlich so getan, als ob mit den Finanzen, Sicherheit etc. alles in Ordnung ist (Schütze in 2), aber das ist es nicht, es dürfte auch sehr viel Geld in unbekannte Kanäle abwandern (Jupiter H2 in 12). 

Es läuft ein "Verrat" an nicht ausgeübter Verantwortung (Ixion SP Saturn), und das geht voll gegen den "Schöpfer-Willen" (Quaoar in HS Ixion-Saturn), mit globaler Auswirkung (HS = 0° Steinbock = Welt-MC), weil unsere Freiheit ist entscheidend für die Welt! Die Regierung ist schwach, auch weil sie noch nicht gebildet ist, und hat überhaupt nichts Wesentliches zu sagen (Merkur H10 Konj. Lilith). Es würde mich wundern, wenn die Parteien überhaupt zu einem Konsens kommen.

Es sammeln sich anscheinend aber auch Kräfte im Land, die sich an liebevolles Behüten erinnern (Mond-Venus Konj.), an die traditionellen Werte (Venus im Steinbock), und sie erhalten Unterstützung von Anderen und aus dem Ausland (Venus H7 + H9). Hinzu kommt, dass wir überraschende Neuigkeiten erfahren (Wassermann in 3), die uns zu spontanem Gefühlsausdruck ermuntern (Uranus H3 in 5), nur welche Gefühle es sind, hängt von der Art der Neuigkeiten ab, und die können schon vor dem Neumond kommen (Sonne Qu. Uranus am 14.01.).

Es ist sehr wichtig, daß wir jetzt alle Gefühle herauslassen, weil es genau den inneren Schleier durchbrechen wird, der sich über Jahrzehnte angesammelt hat (Uranus im Widder in 5). Denn wir brauchen unsere Kraft, weil wir sie für uns selbst einsetzen sollen (Mars H5 am AC), und es gehört deshalb zum Grundthema. Es soll alles von uns tiefen-bereinigt werden (Mars im Skorpion), was die Finanzen, die Grenzen und die Werte angeht (Mars Konj. Jupiter H2).

Es wäre auch möglich, dass es um Übergriffe von sexuellem Mißbrauch an Kindern geht (Mars H5 Konj. Jupiter im Skorpion, Pluto H1 + H12 in 2, Merkur H8 Konj. Lilith), wo jetzt richtig krasse Fälle aufgedeckt und bereinigt werden sollen (Mars Opp. Sedna + Algol). Das geschieht wohl schon (Mars-Sedna), aber es könnte noch dauern, bis es bekannt wird (Merkur-Lilith eingeschlossen in 2).

Erwähnenswert ist noch, dass der Neumond und Venus auf der Kaiserreich-Sonne (28°) stehen – eine gute Zeit, ein neues Staatsgebilde (Steinbock) vorzubereiten, das noch frischen Aufwind bekommen kann, wenn Uranus ins Quadrat läuft (Mai + Dezember 2018, Jan. + Febr. 2019).

Für Beziehungen ist es jetzt auch eine gute Zeit (Venus Sextil Mars), vor allem wenn man es mit der Liebe ernst meint. Weiter steht auch körperliche Betätigung auf dem Programm, sowie dem Körper eine tiefreichende Entgiftung zu schenken. Nicht weil wir bald in der Fastenzeit sind, sondern wegen der starken Besetzung des 2. Hauses, die verlangt geradezu danach. Entgiften – sehr gut mit Frischsäften* – befreit uns nicht nur von angesammelten Giftstoffen und Gefühlen, sondern bewirkt die Selbstheilung des Immunsystems (Neptun).

*"Frische Frucht- und Gemüsesäfte" von Norman W. Walker, TB 7,99€
In diesem Buch sind viele Krankheiten gelistet, und welche Säfte für Linderung sorgen. Es wirkt!

Nichts ist befreiender für uns persönlich, wie für das Volk, durch Entgiftung (persönlich und im System) neu gewonnene Klarheit zu bekommen, um uns selbst endlich wieder zu fühlen, wer wir sind – und dann kommt die Wahrheit über das Empfinden herein (Neptun am IC), das ganz und gar mit der Schöpferquelle verbunden ist.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen