Samstag, 13. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 13. Januar 2018

Crash-Warnung: Rentenniveau in Deutschland ist das niedrigste der EU


Finanzexperte Günther Hannich informiert:  Nachdem immer wieder behauptet wird, die Deutschen wären „reich“ und müssten deshalb für alle möglichen Probleme wie Euro-Rettung oder Flüchtlings-Krise nahezu alleine einstehen, zeigt sich jetzt immer mehr, dass dem nicht so ist. Nach einer Studie der EZB (...private Europäische Zentralbank!) sind die Deutschen, was das Vermögen angeht, sogar das `Schlusslicht´ in Europa. Im Schnitt haben die anderen Länder doppelt bis dreimal mehr Vermögen als der durchschnittliche Deutsche. Diese Zahlen werden auch durch neue Studien aus anderen Quellen belegt.

Ein Kritikpunkt gegenüber den Erhebungen der EZB war, dass die Altersrenten nicht in das Vermögen einbezogen worden seien. Doch gerade da ist Deutschland ebenfalls wieder Schlusslicht! Beim Vergleich der zu erwartenden Rentenhöhe kommt Deutschland nach Feststellungen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) gerade einmal auf 48 Prozent des letzten Einkommens (...eine weitere Absenkung auf 43 % ist bereits in Planung!)

Der Schnitt auf Ebene aller OECD-Länder liegt jedoch bei 69 % Rente im Vergleich zum letzten Einkommen. Besonders gut schneiden hier die Italiener mit 75 %, die Spanier mit 84 % und die Griechen mit sogar 110 % Rente verglichen mit dem früheren Einkommen ab.

Reinhold Thiede von der Deutschen Rentenversicherung sagt: „An der Grundaussage – in Österreich werden höhere Renten gezahlt – ist was dran!" Die Zahlen sind eindeutig: Bei 1.231 € liegt die monatliche Durchschnittsrente in der Alpenrepublik. Rechnet man ein, dass sie zudem 14 Mal ausbezahlt wird, kommt man sogar auf 1.436 €. Dem gegenüber stehen in Deutschland nur 909 Euro. Zudem gibt es – anders als in Deutschland – eine Mindestrente.


In Deutschland gilt: Lange arbeiten für ein niedriges Rentenniveau!


Noch drastischer wird es, wenn man die für die Rente nötigen Arbeitsjahre sieht. In Deutschland muss im Schnitt 45 Jahre für die Rente gearbeitet werden, in Frankreich jedoch nur 41 Jahre, in Italien 40 Jahre und in Griechenland sogar nur 35 Jahre. Hier wird wieder deutlich, wie sehr Erwerbstätige in Deutschland auch bei der Rente benachteiligt sind.


Viktor Orbán - Vorbild für Europa?


Seeon (dpa) - Der umstrittene ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat die harte Flüchtlingspolitik seines Landes verteidigt - und sieht sich dabei als Kämpfer für den europäischen Volkswillen und Vorbild für Europa. Die Migrationsfrage sei in Europa zu einer «Demokratie-Problematik» geworden, sagte Orbán nach Gesprächen mit der CSU-Landesgruppe im oberbayerischen Kloster Seeon. Ungarn steht in der EU in der Kritik, weil das Land Quoten bei der Flüchtlings-Verteilung ablehnt.

Es haben insgesamt 20 EU-Länder die Quote abgelehnt, aber im Feuer der Kritik steht alleine Ungarn! Auch hier wird - ähnlich wie es bei Russland der Fall ist - durch Hetz-Propaganda ein Feindbild geschaffen. 

Orbán äußerte sich dazu wie folgt: "Die Europäer haben einen klaren Willen, man könnte sagen, der Wille des Volkes ist eindeutig: Sie wollen nicht unter Terror-Gefährdung leben, sie wollen, dass es Sicherheit gibt, sie wollen, dass die Grenzen geschützt werden, Diejenigen, die keinen rechtlichen Grund haben, hier zu leben, müssen in ihre Heimat zurückgebracht werden. Zaun und Grenzschutz haben wir auch damals schon betrieben, als es noch Orte in Europa gab, wo Chaos und Rechtswidrigkeit gefeiert worden sind, betrachten Sie mich nach wie vor als Ihren Grenzschutzkapitän. Das Jahr 2018 wird das Jahr der Wiederherstellung des "Volkswillen" sein!" 

http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Orban-sieht-sich-bei-Fluechtlingspolitik-als-Vorbild-_arid,10797524.html


Politische Lähmung Deutschlands wird offensichtlich!


Welt Online schreibt - Angesichts der vielen leidenschaftlichen Äußerungen in Richtung von Angela Merkel (CDU) wurde die politische Lähmung Deutschlands umso offensichtlicher – zumal die Bundeskanzlerin zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Gipfels fehlte.

Merkel hatte die eigentlich avisierte Teilnahme wegen der aktuell stattfindenden Sondierungs-Maßnahmen abgesagt. Zu den gut 60 Gästen zählten BP Frank-Walter Steinmeier, die Vorstandsvorsitzenden von mehr als einem Dutzend DAX-Konzernen (...die Lobbyisten dürfen ja bei solchen Gesprächen nicht fehlen!) sowie EU-Kommissar Günther Oettinger und der britische Schatzkanzler Philip Hammond.


In Deutschland wird jetzt vor „italienischen Verhältnissen“ gewarnt. Schließlich ist Italien berüchtigt für unüberschaubares politisches Chaos. Es hat die mit Abstand meisten Krisen und Regierungswechsel in Europa erlebt. Die 64 Regierungen der 72 Nachkriegsjahre hielten im Schnitt nur ein Jahr und einen Monat. Politische Lähmung und Unsicherheit, fehlende Mehrheiten, Parteien, die sich Kompromissen und Koalitionen verweigern, all das ist man südlich der Alpen gewöhnt.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28882352 ©2018



Krypto-Währungen

Haben sie eine Zukunft?

https://www.youtube.com/watch?v=sxhiU5kwtVs


Der größte Trick der Weltregierungen


Propaganda, Gehirnwäsche, political Correctness, Ablenkungs-Manöver - Alexander Benesch hat recherchiert und sich informiert, um aus den vorgegebenen "Rahmen" auszubrechen. Dabei entdeckte er die "Figuren", die damals die Zarenfamilie gerettet hat - wir sollten glauben, dass die Zaren damals umgebracht wurden. In Wirklichkeit wurden sie klammheimlich nach England gebracht. Auch das Zaren-Vermögen befand sich in England, also machte es durchaus Sinn, sie nach England einzuschmuggeln. 

Haben wir es bereits zu tun mit einer umfassenden Weltregierung? Ist dieses Szenario nicht schon längst Realität?





Deutschland - wo steuern wir hin?


Wo stehen wir aktuell, und wie sieht unsere Zukunft aus?
Der große "Schicksalstag" war der 9. November 1989 - der Tag der Wiedervereinigung. Ein hoffnungsvoller Tag! Damals dachten wir, es hätte so etwas wie eine "friedliche" Revolution gegeben. Was wirklich den "Eisernen Vorhang" geöffnet hat, war etwas ganz anderes: das "paneuropäische Picknick" - die Grenzöffnung nach Ungarn! Es waren der ungarische Grenzschutz, der die Tore nach Ungarn geöffnet hat. Danach fing die Reisewelle an - es war wie ein "Dominostein", der dann eine Lawine auslöste!



"Nutzlose Esser" - sagte schon Henry Kissinger


Die Entwicklung der Weltbevölkerung macht der ELITE Angst, wie man diese vielen Menschen - vor allem in Asien und Afrika versorgen und beherrschen? 
In den "Georgia Guidestones" steht zu lesen, dass die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden soll! Was ist diese ELITE? Es sind die reichsten und mächtigsten Menschen dieser Erde. Sie arbeiten zusammen mit den königlichen Blutlinien. Das THEMA ist brandaktuell - nicht nur für die ELITE, sondern auch für uns alle!

Was schwächt uns am meisten? Physische Schwächung durch Giftstoffe, Ernährung mit chemischen Zusätzen, Inhaltsstoffe, die die Spermienbildung reduzieren oder Hormone, die Schwangerschaften verhindern, Impfungen, Chemtrails, Elektro-Smog durch Aussendung von Kurzwellen, Mikrowellen, Handy- und WLAN, mentale Manipulation durch Berieselung durch die Medien, Steuerung der Meinung usw. 

Es fallen zwar keine Bomben - aber wir befinden uns im Krieg!

https://www.youtube.com/watch?v=77eMRfMeNnM


Hat Deutschland noch eine Chance?


Man muss die AfD nicht gewählt haben, aber es ist wert, sich einmal anzuhören, was die AfD Politiker zu sagen haben. Ganz sicher haben sie recht, wenn sie sagen, die "GRENZÖFFNUNG" hätte nie stattfinden dürfen - und dass, ein Land, das seine Grenzen nicht verteidigen kann oder will (...was ja eher auf unsere geschäftsführende Kanzlerin zutrifft) ein verlorenes Land ist. 

Man muss froh sein, dass es den Widerstand gibt, und dass hier der "Nerv" der Bürger getroffen wird, beweisen die Wahlergebnisse. Es ist eine Notwendigkeit, wenn wir nicht mit fliegenden Fahnen als Land, als Kultur, als Volk untergehen wollen, dann muss ein Zeichen gesetzt werden. Es ist unerklärlich, welches Verbrechen am Volk hier verübt wird. Und die Medien tragen eine große Mitschuld, denn das Volk wurde mit falschen Fotos (...Familien mit Kindern!) und falschen Begriffen (...Flüchtlinge aus Kriegsgebieten!) manipuliert und beeinflusst.

Auch das Totschweigen und Vertuschen der massiven Straftaten, die seit der Grenzöffnung in Deutschland in einem nie da gewesenen Ausmaß geschehen sind und geschehen, an der die Polizei und die Staats-Medien auf "Befehl" von oben beteiligt sind, ist verachtenswürdig, genauso wie die Diffamierung von Systemkritikern in den sozialen Netzwerken (...Verstoß gegen Artikel 5 des GG - Recht auf Meinungsfreiheit!).

https://www.youtube.com/watch?v=7JQttsZWVuI



Was sind die Ursachen der Veränderungen, die wir gerade erleben?


Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. 

Wissen. Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen. Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht. Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. 

Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf "Whistleblower", die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. 

Herrschaft kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt. Vor allem auf dem Feld der Sozialforschung hat die Elite gegenüber dem Bürger einen enormen Wissensvorsprung. Die Machthaber kennen das Wesen "Mensch" heute derart genau, dass sie ihn bis in die kleinsten Teile zerlegen und manipulieren können und das auch tun. Dass wir alle kaum etwas davon mitbekommen, stützt diese Aussage.


Henker der Wahrheit


Positive Veränderungen der Welt nahmen immer erst dort ihren Lauf, wo die Weltgemeinschaft ausreichend überzeugende Einsicht in die Ursachen ihrer Zerstörung erlangen konnte. Sehen Sie dazu den Film „Thrive“, der Ihnen einen Rundumblick gibt zu den Dingen, die Sie vielleicht nie wissen wollten, aber unbedingt wissen sollten. Erkennen Sie, wie das UNIVERSUM funktioniert und wie wir eine friedliche Welt schaffen können, in der wir MITEINANDER arbeiten und nicht GEGENEINANDER - und: Versäumen Sie nicht die Möglichkeit, die ausgestrahlte Dokumentation so weitreichend als möglich zu verbreiten.


Lügen und Manipulationen der Medien


Woher kommt die große Kluft zwischen dem, was die Medien verbreiten und dem, was die Menschen wahrnehmen? Die Medien reden oft von: vermutlich, angeblich, wahrscheinlich, offensichtlich - mit solchen Wörtern sind die Lügen der Medien verpackt, aber das Publikum spürt, dass da manipuliert wird durch unprofessionell arbeiteten Medien. 

Die Journalisten dürfen nicht - von der Politik gesteuert - das eine "weiß" nennen und das andere "schwarz" nennen. Ein gutes Beispiel ist RUSSLAND, da wurde alles immer kritisiert und schwarz gemalt, egal um welche Vorschläge es sich handelte, die aus Russland kamen! 

Egal, ob einem die Propagantisten sympathisch sind oder nicht, es gehört zum seriösen Journalismus, dass man neutral Bericht erstattet. Wenn Mainstream über Russland in einer einseitigen Richtung berichtet, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Menschen das Gefühl bekommen, dass mit der Berichterstattung etwas nicht stimmt. 

Gut, dass wir den "mündigen" Bürger haben, der sich das nicht mehr gefallen lässt. Interview mit der Journalistin Frau Krone-Schmalz:



Bargeld soll abgeschafft werden


Was sind die Gründe dafür? Neben Geld sollen auch Schmuck, Kreditkarten, oder sonstige nicht-monetäre Werte beim Grenzübertritt beschlagnahmt werden können. Angeblich geht es um die Bekämpfung des "Terrorismus" - aber diese Gründe sind nur vorgeschoben.

Nach Ansicht des Finanzexperten Ernst Wolff sind dies nur Vorwände. Anhand des katastrophalen Zustandes unseres Finanzsystems verdeutlicht er, dass ganz andere Ziele verfolgt werden.

Null-Zinsen sind nichts weiter als eine schleichende Enteignung der Bürger. Der Trend geht in Richtung "Negativ"-Zinsen, was bedeutet, dass dem Bürger das Geld auf seinem Konto quasi nicht mehr gehört und die Bank und/oder der Staat jederzeit Zugriff nehmen kann auf die Bankkonten der Kunden.


Der Zusammenbruch unseres Geldsystems


Die Wirtschaft ist geprägt von Macht- und Geld-Eliten, wobei die Hauptzentren der Finanzsysteme die City in London. Die Zeit des "Wirtschaftswunders" in Deutschland, Österreich und Ungarn war eine Umverteilung der monetären Werte. Damals hatten wir eine Gold-gedeckte Währung, d.h. die Geldmenge konnte man nicht beliebig ausdehnen. Die Briten kamen in dieser Zeit in eine Abwärts-Spirale, denn die Engländer druckten massenhaft Geldscheine, ohne dass der Gegenwert in Gold da gewesen wäre. Das war der Beginn der maßlosen Geldschöpfung aus dem "Nichts"!

Bewusst-TV Interview mit Andreas Popp:

https://www.youtube.com/watch?v=Evxp0PdKoI4



ANMERKUNGEN: Dieses Mal habe ich mich ausschließlich auf Deutschland und Europa fokussiert, denn das interessiert die Leser ja am Vorrangigsten. Ich halte es für so WICHTIG, sich auch außerhalb der LeiDmedien zu informieren, denn was uns da präsentiert wird, ist gezielte "Ablenkung" von den wirklich wichtigen Dingen.

Ich verstehe auch, dass Menschen, die voll im Arbeitsprozess stecken, die ihre Familien ernähren müssen, um ihren Job bangen und sich fragen, wie lange sie noch die Hypotheken- oder Kredit-Raten aufbringen können, wo die Ehefrauen und Mütter es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten können, die ersten Jahre für die Versorgung und Erziehung der Kinder zuhause zu bleiben. In meiner Kindheit war das anders: wir waren eine siebenköpfige Familie, und meine Mutter kümmerte sich um den Haushalt und um uns Kinder.

Damals gab es noch nicht all die vielen technischen Geräte, die einem das Leben erleichtern, wie: Staubsauger, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine usw. - aber es gab auch nicht so viel technischen Schnick-Schnack, der uns heute so viel Zeit und Energie raubt und uns obendrein auch noch krank macht. Ich will keinesfalls die guten, alten Zeiten bejubeln, aber Eines kann ich mit Fug und Recht sagen: sie waren mit Abstand besser für die mentale und emotionale Entwicklung von Kindern, sie forderten die eigene Kreativität heraus und gaben uns viel Freiraum für spielerisches Miteinander und förderten das soziale Verhalten.

Wir fühlten uns manchmal wie die Musketiere: "Einer für ALLE und ALLE für Einen!" - während heute jeder sich selbst der Nächste ist!

Ich wünsche Allen ein FRIEDvolles Wochenende!

Eure Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen