Donnerstag, 26. Juli 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 23. JULI 2018

Die Khazarische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt!


Heutzutage liest man die "New York Times" und andere korporative Propaganda der Khazarischen Mafia, als würde man die "Pravda" kurz vor dem Fall der Sowjetunion lesen. Niemand glaubt ihre Lügen! Doch selbst sie sind gezwungen zu berichten, dass die Sozialistische Sowjetrepublik in großen Schwierigkeiten steckt. 
Das liegt daran, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin darin überein stimmten, dass ihr "gemeinsamer Feind" die Khazarianische Mafia ist. Sie handeln hierauf in vielerlei Hinsicht, wie wir weiter unten sehen werden.

Wir werden darauf zurückkommen, aber zuerst schauen wir uns zwei Meinungsumfragen an, die zeigen, dass die Khazarische Mafia die Kontrolle in den USA verloren hat.

Die erste ist eine "Axios-Umfrage", die zeigt, dass 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben, dass "traditionelle große Nachrichten-Quellen Informationen verbreiten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind".:

https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html

Die andere ist eine "Gallup-Umfrage", bei der die Amerikaner gefragt wurden, worüber sie sich Sorgen machten. Die "globale Erwärmung" war überhaupt nicht zu verzeichnen, und dass Russland eine Bedrohung darstelle lag bei weniger als 1%, trotz einer massiven, lang andauernden Medienkampagne der khazarischen Mafia, die diese beiden Themen als die wichtigsten Anliegen der Welt propagierte:

https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immediate-and-ambitious-climate

http://www.climatedepot.com/2018/07/21/new-gallup-poll-americans-do-not-even-mention-global-warming-as-a-problem-36-problems-cited-but-not-climate/

Das ist wie bei der Pravda ("Wahrheit") kurz vor dem Sturz der von der Khazarian-Mafia kontrollierten Sowjetunion.

Die khasarischen Propaganda-Medien wurden auch von einer verheerenden "Wahrheitsbombe" getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin bei der Pressekonferenz im Anschluss an sein Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump geworfen hatte. Putin sagte vor Hunderten von Journalisten und Propagandisten, dass "[Neocons Machtmakler] Bill Browder und seine Geschäftspartner in Russland über 1,5 Milliarden Dollar verdient haben. Sie haben nie Steuern gezahlt, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch verließ das Geld das Land und wurde in die Vereinigten Staaten transferiert" (...vermutlich mit Hilde des US-Geheimdienstes!).

UND DAS: Sie sandten eine riesige Menge Geld, 400 Millionen Dollar, an die Clinton-Stiftung als Beitrag zur Wahl-Kampagne von Hillary Clinton.

Diese "Wahrheit" (...alles beweisbare Fakten!) hat den ganzen Russlandgate-Feldzug gegen Trump in die Luft gejagt, von dem die Khazarier gehofft hatten, dass er sie retten würde. Sie werden jedoch nicht gerettet, weil die Khazarier die Kontrolle über das Militär und den Geheimdienstapparat in den USA völlig verloren haben. Quellen des Pentagon besagen, dass die von Putin bereit gestellten Informationen von Browder helfen werden, "Hillary und ihre Kabalen zu zerstören".

Auch der letzte, hochrangige Überläufer aus der Kontrolle der Khazarianer ist der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. "Clapper hat seinen Militär-Eid und die Schrecken der Militär-Tribunale als pensionierter Luftwaffen-Drei-Sterne-General nie vergessen und Obama vor den Bus geworfen (verraten)", heißt es aus den Quellen.

Clappers Zeugenaussage "könnte Hillary Clinton, den ehemaligen FBI-Direktor James Comey, den ehemaligen CIA-Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen schicken, und Clapper hätte möglicherweise gemeinsam mit dem Direktor der National Security Agency, Admiral Mike Rogers und den Joint Chiefs of Staff zusammengearbeitet", sagen die Quellen des Pentagon.

Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Äußerung Russlands zu dem Abschuss des "Malaysian Air Flight 17" über der Ukraine einen Tag nach dem Treffen von Trump und Putin entfernt hat, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der ehemalige US-Präsident Barack Obama (Mandschurischer Kandidat) ebenfalls fallen wird.

Es gibt auch andere Anzeichen dafür, dass dieser Vorfall wichtig sein könnte. Eines davon ist die Festnahme des ehemaligen malaysischen Präsidenten Najib Razak wegen eines Korruptions-Skandals über 4,5 Milliarden Dollar:

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arressed-in-45bn-graft-probe

Das ist eine große Sache, denn in diesem Skandal hat der Weg des Geldes zur Rothschild Bank AG in Zürich geführt. Diese Bank wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Niederlassung der von der Rothschild-Familie kontrollierten, in Paris notierten Rothschild & Co.:

https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case

[Auch dazu hier auf dem Blog: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/07/schweizer-aufsicht-erhebt-schwere.html ]

Diese Untersuchung, zusammen mit der Aussage von Clapper, wird wahrscheinlich zu dem französischen Zweig der Rothschilds in Zusammenhang mit der Entführung des malaysischen Flugs 370/17 führen. Dieses Flugzeug, in Wirklichkeit ein gebrauchtes Flugzeug aus Malaysia, wurde in Malaysia "entführt" und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen und von Obama benutzt wurde, um 58 Führer zu bedrohen, die sich in Holland zu einem "nuklearen Sicherheitsgipfel" versammelt hatten:

Es wurde dann mit "Leichen" gefüllt, neu gestrichen und in die Ukraine geschickt, wo es abgeschossen wurde, in dem vergeblichen Versuch, einen "Atomkrieg" mit Russland zu beginnen. Der Punkt hier ist, dass das Zeugnis von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt hat.

Die französischen Rothschilds haben großen Einfluss in Asien. Zum Beispiel wurden Zhou Enlai, der erste Premierminister des kommunistischen Chinas, sowie der ehemalige Spitzenführer Deng Xiaoping und viele andere in Frankreich von französischen Kommunisten ausgebildet. Diese französischen Kommunisten waren Geheim-Agenten der "Khazarischen Mafia", die höchstwahrscheinlich von den "französischen Rothschilds" finanziert wurden, so ein französischer, kommunistischer Professor, der an der chinesischen kommunistischen Revolution und ihren Folgen teilnahm.


Die Tochter des japanischen Finanzministers Taro Aso ist ebenfalls mit dem französischen Zweig der Rothschilds verheiratet. Sie benutzen Aso unter anderem, um Unterstützung für ihre geheime Herrschaft in Asien von chinesischen und japanischen Gangstern zu kaufen, so ein enger Mitarbeiter von Aso. Dies hilft, zu bestätigen, was die NSA uns seit Langem über den "Rothschild-Einfluss" in China und Japan erzählt.

Die französischen Rothschilds schickten auch einen Vertreter, der sich nach dem Atom- und "Tsunami"-Massenmord-Angriff auf Japan am 11. März 2011 mit der White Dragon Society (WDS) treffen sollte, um mit weiteren derartigen Angriffen zu drohen, so WDS-Quellen.

Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegenbedrohungen erhalten hatten, wie zum Beispiel, die Insel La Palma im Atlantik mit Erdbeben-Waffen zu treffen und einen "100-Meter-Tsunami" an die Ostküste der USA zu senden, so die Quellen. Sie können bestätigen, dass es auf "La Palma" unmittelbar nach dem Angriff auf Fukushima einen riesigen, unerklärlichen Erdbeben-Schwarm gab:

https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/

Auf jeden Fall hat sich der "britische Zweig" der Familie Rothschild (...City of London) bereits ergeben. Nach dem Tod von Jacob Rothschild im November hat Nathan, der neue Familienoberhaupt, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS signalisiert.

Quellen aus dem Pentagon berichten ihrerseits: "Nachdem die Königin sich Trump ergeben hatte, wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London ermordet ...":

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html

... und britische "Untergrund-Basen" und Portale wurden zerstört. Für diejenigen, die das Zeug noch nicht wirklich glauben, werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben in Großbritannien der letzten Woche unter dem folgenden Link. Diese Art Seismograph-Ergebnisse sind nur mit "Sprengstoff" möglich. Darüber hinaus ist Großbritannien nicht anfällig für natürliche Erdbeben:

https://www.thesun.co.uk/news/6704400/earthquakes-uk-latest-quake/

Jetzt, da die britischen Rothschilds kapituliert haben, müssen die französischen, deutschen und schweizerischen Zweige bearbeitet werden, damit die Menschheit endlich befreit werden kann. Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er Demonstranten zusammengeschlagen hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macron`s Schläger als ein Schritt zur Entfernung von Macron und der Befreiung Frankreichs ins Visier genommen werden:

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-ancancel-swedding-to-face-police-questions
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich für den deutschen Familienzweig der Rothschilds an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls belagert wird (...oder unter Hausarrest steht!):

https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest

Die Schweizer Niederlassung ihrerseits wurde von asiatischen Königsfamilien höflich gebeten, das gestohlene Gold zurückzugeben, mit dem sie die BIZ und die G7 finanziert haben. Wenn keine befriedigende Antwort gegeben wird, werden Spezialeinheiten und möglicherweise Atomwaffen eingesetzt werden, versprechen WDS-Mitglieder.

Die Tatsache, dass Trump zu "CBS News" sagte, dass die von Rothschild vereinnahmte EU ein "Feind" sei und er auch andeutete, dass er den Dritten Weltkrieg nicht riskieren würde, um europäische Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, um sie zu unterstützen. Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die USA ihre Rothschild-Kontrolleure entfernen werden:

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/

Unterdessen sind in den USA noch viele Schlachten zu erwarten. George Bush Sr.`s Herz-Doktor wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die "August-Gewehre" zum Feuern bringen könnte:

https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting

Die "Waffen des August" könnten notwendig sein, um sich auf ein weiteres Treffen zwischen Trump und Putin vorzubereiten, von dem Pentagon-Quellen sagen, dass es im September stattfinden könnte. Vermutlich werden die Informationen, die Putin Trump gegeben hat, dem Pentagon helfen, heraus zu finden, wer noch in den USA zur Rechenschaft gezogen werden muss:

http://tass.com/world/1014095

Pentagon-Quellen lieferten den folgenden Hinweis darauf, was die USA zu erwarten hätte: "Nachdem er seine Anhänger als "Super-Elite" bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma zu Fall zu bringen." (WOW, das ist mehr als erfreulich, zu hören!).

Auch sagen die Pentagon-Quellen, dass die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden werden, wichtig sein werden, um afrikanisches Gold zu bekommen, das benötigt wird, um eine neue, afrikanische Währung als Teil der bevorstehenden globalen Gold-gedeckten Währungsumstellung zu unterstützen.

Jedenfalls wissen die "alten Herrscher" genau, was die Stunde geschlagen hat, sagte Henry Kissinger, der gerade ein "Bilderberg-Treffen" in Italien leitete. Weiter sagte er, "...dass Trump eine jener Figuren in der Geschichte sein könnte, die von Zeit zu Zeit erscheint, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zwingen, ihre alten Vorstellungen aufzugeben".

Das klingt ganz nach einer Kapitulations-Erklärung!

BENJAMIN FULFORD


Übersetzung: Max


                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen