Mittwoch, 17. Januar 2018

BOTSCHAFT VON SaLuSa - 14. Januar 2018

Manifestation von "MaHaLoiA" und die Entsperrung deines Lebens!


Da Ihr beträchtlich fortgeschritten seid, ist es nur natürlich, dass viele Dinge in deinem Leben, die lange ins Stocken geraten sind, jetzt beginnen, sich zu entriegeln, um in einen positiven Fluss einzutreten.

Viele von Euch, als ihr in eine niedrige Dichte gestürzt wart, erlebten verschiedene Herausforderungen und blieben in vielen Fällen in den Dramen stecken, die ihr euch auferlegt habt. Jetzt, um Dich im Bewusstsein zu erheben, verlässt du die Dramen und erlaubst somit Situationen zuzulassen, die einmal verschlossen waren, um schließlich deine natürlichen Bahnen weiter zu folgen.

Dies kann zum Beispiel ein finanzieller Segen sein, den du schon lange erhalten wolltest, aber etwas blockierte immer den Empfang. Es kann ein emotionaler Schlag mit einem geliebten, Verwandten, Freund oder Partner sein. Es könnte eine Situation im Zusammenhang mit Gerechtigkeit sein. Alles, was in deinem Leben für eine Weile blockiert wurde.

Nun, wenn ihr euch erlaubt, in diesen Fluss einzutreten, den die Energien dieses neuen Jahres gebracht haben, könnt ihr endlich ein ruhigeres Leben erleben, wobei sich die Dinge viel leichter entfalten werden.

Wenn Ihr euch bewusst werdet, werden ihr feststellen, dass der Grund für bestimmte Situationen darin lag, dass ihr in den damit verbundenen Dramen gefangen seid.

Wenn dir etwas passiert, was auch immer es ist, wenn du dich selbst in Frieden halten kannst und zuversichtlich bist, dass es einen größeren Plan hinter dir gibt, wirst du sicherlich eine Energiewelle erzeugen, die so kraftvoll ist, dass, wenn etwas Unangenehmes passiert dir geholfen wird, das Problem schneller als gedacht zu lösen.

Wenn es etwas Angenehmes ist, wird der Impuls dieser Energie, die du aus einem höheren Vertrauen erzeugt hast, sicher dafür sorgen, dass es sich weiter ausbreitet und die Erfahrung noch glücklicher und befriedigender macht. Alles hängt davon ab, wo du vor der Situation stehst.

Das alte Karma wurde vom Gesetz der Gnade verzehrt, und du kannst dein Leben leichter neu erschaffen, jetzt ohne die Einmischung von Außenstehenden, die zunehmend den Raum der Erde verlassen und ihren Schicksalen folgen.

Diese Wesen, die deinen "freien Willen" so lange verletzt haben, gehen massenweise zu Gebieten außerhalb der Erde und lassen dich frei, um endlich zu beobachten, wie wundervoll Mutter Erde ist und was sie anzubieten hat, weg von der Idee der Knappheit und dieser "Es gibt nie genug für uns Alle, und wir müssen dafür kämpfen" Mentalität.

Eines der vielen Dinge, die dein Leben behindert haben, abgesehen von den Dramen, die meistens von Einheiten außerhalb der Ebene auferlegt wurden, ist die Leugnung deiner eigenen "Göttlichkeit". Lange Zeit warst du von deinen eigenen Gedanken als Geisel gehalten worden, die dir gesagt haben, dass du etwas Erhabenes nicht wert bist!

Wenn du dich dem "Gesetz der Gnade" öffnest, erhälst du die Chance, dass alle Segnungen zu dir kommen, ohne Einmischung von Dramen, externen Kräften und/oder Irgendetwas, das dein volles Wohlbefinden und deine Harmonie behindern wird.

Lasst alle Dinge sich in euren Leben manifestieren, die Vorstellung, dass sie sich alle manifestieren, annehmen, um euch die beste Erfahrung zu geben und so in euch eine größere Weisheit zu erwecken.

Das Gesetz der Gnade wird die Schuld und die unmenschliche Vorstellung von Sünde wegnehmen. Du wirst beginnen GOTT so zu sehen, wie er wirklich ist, nicht wie du es schon lange gedacht hast. Gott wollte dich niemals für irgendetwas bestrafen, aber ER ließ dich frei, um zu erfahren, was immer du erfahren wolltet, und ER hat auf die Zeit gewartet, in der du endlich deine wahre spirituelle Herkunft und Erbschaft erkennen würdest.

Das Erleben von LIEBE wird die Angst auflösen, und wenn du erkennst, wie mächtig du bist, wirst du nichts zu fürchten haben. Es liegt ein wundervolles Leben vor dir, und du musst von nun an die Segnungen feiern, die dir gegeben werden. Dieses neue Jahr bietet ein Potenzial für Entdeckungen und Manifestationen, die das menschliche Bewusstsein im Allgemeinen weiter ausbauen werden.

"Vergessene" Seelen werden mehr und mehr geehrt werden (wie zum Beispiel Familien, die in riskanten Gebieten leben) und die Unterstützung wachsender Regierungen erhalten. Die Führer einiger Länder werden sich - nach Jahren des Konflikts und der Disharmonie -  endlich zusammenschließen.

Aufforstungen in zuvor vergessenen Gebieten werden "neue Luft" geben und so wird die menschliche Rasse in ein Zeitalter der großen Bruderschaft vorstoßen, das endlich den besonderen Moment entfesseln wird, in dem wir euch persönlich kennen lernen und begrüßen können.

Ihr werdet mehr von eurer Vertrautheit mit uns erfahren, wenn Viele von euch mit Informationen über uns aus eurem Internet zu uns kommen und tief empfinden, ein Teil von uns zu sein.


Viele werden noch aktivere Visionen haben, mit tiefen Erinnerungen daran, an Bord unserer Schiffe gewesen zu sein. *MaHaLoiA wird endlich anfangen, euch und euren Wissenschaftlern erste Zeichen seiner Existenz zu geben, obwohl einige Kontrolleure versuchen werden, diese Wahrheit zu verbergen. Diejenigen, die schon wacher sind, werden endlich beginnen, nachdrücklich zu informieren, was es ist.

ICH BIN SaLuSa von Sirius, und immer sehr aufgeregt, euch mehr Informationen über eure Geschichte zu bringen und was sich noch für euch manifestieren muss, während ihr euch erlaubt, die notwendigen Sprünge zu machen, die euch zu noch aufregenderen Erfahrungen führen werden.

Es überrascht nicht, dass bestimmte Informationen Einige von euch "mit einem Floh hinter`m Ohr" zurücklassen, aber es liegt an Jedem selbst, in diese Informationen einzutauchen und die Bestätigungen von eurem Höheren Selbst zu erhalten, das die ganze Geschichte der Schöpfung kennt.

Ihr werdet also wissen, dass wir nicht hier sind, um euch zu verwirren, sondern vielmehr um euch zu inspirieren, noch mehr über sich selbst und eure Geschichte zu erfahren.

Wenn Informationen empfangen werden, können sie "die Punkte verbinden" und, wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird alles so klar sein, dass es überhaupt keinen Zweifel mehr geben wird.

Also, wie ich dir am Anfang meiner Botschaft gesagt habe: möge alles zu dir kommen und, wenn du in Frieden gehst, wird alles leichter fließen, so dass du nicht in den Dramen und Unsicherheiten eines linearen Verstandes gefangen bist, unfähig, etwas Jenseits der fünf Sinne zu begreifen.

Du bewegst dich auf etwas zu, das weit über eine menschliche Erfahrung hinausgeht, du bewegst dich in Richtung multi-dimensionaler Integration und kontinuierlichem Leben mit deiner kosmischen Familie.

Wir lassen unsere LIEBE und unseren SEGEN von uns Allen, die die "Galaktische Föderation" bilden, zu euch fließen, in direkter Unterstützung für euer Leben auf der Erde, das selbst in all euren Erfahrungen auf der Erde nicht verglichen werden kann mit eurem "Erfahrungsgepäck", das ihr vor eurer Abreise zum schönen, blauen Planeten erworben habt.

Du bist ein ewiges Wesen und deine Erfahrung auf der Erde sind nur Tausendstelsekunden, verglichen mit all den Erfahrung deiner Seele, wenn dies für dein lineares Verständnis einfacher zu verstehen ist.

Sei in FRIEDEN, sei im LICHT.

ICH BIN SaLuSa


* MaHaLoiA

MaHaLoiA ist ein Planet, der vor Tausenden von Jahren zusammen mit dem Sonnensystem gebildet wurde und in gewisser Weise außerhalb des "geschlossenen Kreises" des Sonnensystems bereits bekannt ist.

Es ist ein Planet, der der Erde, die von einer sehr liebevollen Rasse bewohnt wird, sehr ähnlich ist. Mit all der Bewegung, die das Sonnensystem in Richtung SIRIUS macht, werden sich die Planeten-Konstellationen allmählich von einem Ort zum anderen im Himmel bewegen, und MaHaLoiA, die zusammen reisen, werden anfangen, wie ein heller Stern am Himmel "aufzustehen". 

Die Wissenschaft mag sagen, dass nur ein neuer Stern geboren wurde, nicht mehr, wenn dieser Planet tatsächlich ein Zwilling der Erde ist und näher kommt und sichtbarer wird.

Und schließlich Diejenigen, die skeptischer sind: "Leben außerhalb der Erde könnte existieren!" Sie denken, MaHaLoiA wäre ein Fragment von Maldek - ein Planet, der vor Tausenden von Jahren im Sonnensystem zerstört wurde.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/manifestation-of-mahaloia-and-unocking-of-your-life-salusa/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen