Dienstag, 10. Juli 2012

SCHAUT HIN – UND NICHT WEG!

Botschaft von "SERAPHIN"  –  gechannelt durch Rosie Jackson

Liebe Kinder auf der Erde, die ihr verzweifelt in der Dunkelheit wandelt und weiterhin euren gut ausgetretenen Pfaden folgt, unterdrückt und geknechtet durch eure Mitreisenden, von euren „Ältesten“ in unangenehme Ecken gedrängt, gezwungen, vor jedem Tor zu warten, bevor ihr weitergehen dürft, genötigt, an jedem Streckenabschnitt Wegezoll zu bezahlen, abhängig von Kontrolle und Durchsuchung, bevor es euch erlaubt ist, euren Weg fortzusetzen.

NENNT IHR DAS FREIHEIT?

Kurzum, Kinder der Erde, die nichts anderes kennen, die blind zu folgen, die unfähig sind, die Tasten ihrer Programmierung neu einzustellen und von Neuem zu beginnen.

Wieder ganz von vorne anzufangen bedeutet, dem NICHTS, der GRENZENLOSIG- KEIT und der FREIHEIT, SICH FÜR NEUE WEGE ZU ENTSCHEIDEN, entgegen zu treten. Wer hat sich dieser Freiheiten bemächtigt und euch gezwungen, ihre Pläne, ihre Abgaben, ihre Steuern, ihre Spaltungen, ihre korrupten Praktiken, ihr degeneriertes Verhalten zu akzeptieren?

Diejenigen, die sich dieser Entscheidungsfreiheiten bemächtigt haben - die sich sehr wohl ihrer innewohnenden Macht und Stärke bewusst sind (UND IHR NICHT) - haben beschlossen, euch ihrem Joch zu unterwerfen. Und ihr habt bereitwillig mitgemacht und ihnen dabei euren eigenen freien Willen abgetreten!!!

Liebe Kinder, die ihr die Geknechteten seid: versucht, bewusst aufzutreten, nicht in den Gleisen, Ideen, Vorstellungen, Konzepten, Plänen, Hierarchien anderer, sondern IN SCHRITTEN VOLLKOMMENER REINHEIT, IN DEM WISSEN, DASS JEDE SEKUNDE ZÄHLT, IN DEM WISSEN, DASS JEDER SCHRITT EIN GEWINN FÜR DIE GÖTTLICHKEIT  ODER FÜR DEN "TEUFEL" IST.

Ja, ihr Kinder liebt es, über Himmel und Hölle zu mutmaßen; über Schlachten zwischen "Gott" und dem "Teufel", als ob diese Kräfte AUSSERHALB VON EUCH SELBST sind und somit außerhalb eurer Kontrolle. 



Aber wir sagen:  SIE BEFINDEN SICH IN EUREM INNEREN. IHR SEID DIE LETZTENDLICHEN LENKER EURES SCHICKSALS!!!

Ihr mögt euch darauf konzentrieren, voranzukommen (und natürlich werdet ihr ständig dazu gedrängt durch wiederholte Betonung der Wichtigkeit von "WACHSTUM, PROFIT UND EXPANSION ÜBER ALLES"), und ihr mögt voller Entschlossenheit und fester ehrlicher Absicht einen Fuß vor den anderen setzen, während ihr euch nebenbei Beifall verdient für unbeirrbare Standfestigkeit und wachsende Geschwindigkeit, aber wir warnen euch unmissverständlich, dass  DIESER  ENGSTIRNIGE WEG UND DIE EINGESCHRÄNKTE SICHTWEISE IN EUREN UNTERGANG FÜHREN WIRD!!!

Liebe Kinder der Erde: Haltet einen Moment inne und überlegt, DASS DIES MÖGLICHERWEISE DIE FALSCHE RICHTUNG IST: daß euer gemeinsamer und oft brillianter und engagierter Einsatz eventuell zur Verbreitung einer tödlichen Waffe benutzt worden ist, für ein nutzloses Produkt,  für überflüssigen Abfall, für die Schändung der Rohstoffquellen, für die Zerstörung der Schönheit, für das Schmeicheln des Egos, für einen Beitrag zum Konflikt, zur Förderung der Gewalt, zur Verschwendung der Reichtümer der Erde, zur Unterstützung der Korruption, zum Aufrechterhalten von Lügen.

Stellt euch vor eurem geistigen Auge vor, dass ihr eure vertraute Straße entlang lauft, euren normalen Lebensweg, und immer nur auf den Boden schaut, anstatt euch mit der Umgebung zu verbinden, mit den Randgebieten, wo vielleicht eine vollkommen andere Geschichte oder REALITÄT stattfindet.

Stellt euch vor, dass - während ihr auf die Straße schaut - ihr einen kleinen Wassertropfen seht. Ihr mögt bei euch denken:  "Oh: ein kleiner Wassertropfen. Ich weiß nicht, woher er kommt, aber sicher ist es nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste."

Stellt euch vor, während ihr spazieren geht, seht ihr einen kleinen Riss im Asphalt der Straße. Auf ähnliche Weise sagt ihr euch, "Oh. Ich frage mich, wie der dahin gekommen ist, aber bestimmt gibt es eine plausible Erklärung dafür."

Stellt euch vor, ihr seht einen Blutfleck auf dem Boden. Auch hier sagt ihr euch vielleicht, "Oh. Jemand ist verletzt worden, aber bestimmt wird sich jetzt schon jemand um ihn kümmern."

Unsere Frage lautet: WIE KÖNNT IHR EUCH DA SICHER SEIN?

Wisst, dass dies Unwissenheit ist, nicht Gewissheit.

Seid euch darüber im Klaren, dass jene, die nicht aufschauen, eher früher als später mit den Konsequenzen ihrer nicht erfolgten Nachforschung konfrontiert werden und die Wahrheit präsentiert bekommen: Dass der Wassertropfen von einem großen Staudamm stammt, der im Begriff ist, zu brechen; dass der winzige Riss im Boden der Beginn riesiger Erdveränderungen ist, die schon seit langem eingeleitet sind; dass das Blut einem von Millionen gehört, die gelitten haben in diesen Jahrhunderten der Massaker, welche auf diesem Planeten der "Willens- freiheit" stattgefunden haben.

Bis jetzt seid ihr noch nicht von eurem Gemetzel abgehalten worden. Die Fortführung eurer freien Willensentscheidungen ist euch weiterhin gestattet worden, weil es für notwendig erachtet wurde, herauszufinden, wie weit ihr wirklich gehen werdet. 

Aber wisst, dass euer Treiben ein jähes Ende finden wird - ohne Rücksicht darauf, ob ihr eure Augen erheben möchtet oder nicht - und ihr gezwungen werdet, die weitere Perspektive und größeren Konsequenzen eures einseitigen Verhaltens und letztendlich eurer UNTÄTIGKEIT zu sehen.

Dies, wie alles andere, ist ein Lernprozess!

Diejenigen, die nicht lernen, müssen ihre Lektion wiederholen!

WISST, DASS DIE SCHLEUSEN DER WAHRHEIT SICH ÖFFNEN WERDEN, DASS AUS DEM KLEINEN WASSERTROPFEN EINE TOSENDE FLUT WIRD, DIE ALLES AUF IHREM WEG MIT SICH REISST. ALLES WIRD DURCH DIESEN WASSERKÖRPER GEREINIGT WERDEN. ER WIRD ALLE DEFEKTEN, KÜNSTLICHEN UND KORRUPTEN STRUK- TUREN ZERSTÖREN. BEREITET EUCH AUF ÜBERRASCHUNGEN VOR. BEREITET EUCH DARAUF VOR, EINE NEUE REALITÄT ANZUNEHMEN. SEID VORBEREITET, DASS EURE ENGSTIRNIGE SICHTWEISE DURCH EINE KOSMISCHE PERSPEKTIVE ERSETZT WIRD.

Wie euer berühmter Dichter Shakespeare sagte: Eure kleinen Leben sind aus dem Stoff der Träume gemacht.

Jetzt ist die Zeit, aus dem Traum emporzusteigen; würdigt den Traum für die Lernerfahrung, die er euch vermittelt hat und springt hinein in eine neue Welt, ein neues Paradigma, eine farbige Welt im Gegensatz zu schwarz/weiß, eine Welt vieler Dimensionen im Gegensatz zum rein Physischen: eine Welt, in der es keine Notwendigkeit gibt, irgend Jemanden zu bestrafen, zu kontrollieren, ins Gefängnis zu werfen oder zu besteuern, WEIL ALLE ERDBEWOHNER AUSSCHLIESSLICH GUTES ANSTREBEN; BEABSICHTIGEN, IHRE ENERGIE DER GEGENSEITIGEN GESUNDHEIT UND DER GESUNDHEIT DES PLANETEN ZU WIDMEN.

Behaltet diesen Traum so dicht an euren Herzen, Geliebte Kinder, dass er Wirklichkeit wird.

LASST IHN NIEMALS LOS!

Stellt sicher, dass dieser Planet nie wieder herabsinkt auf die niederen Ebenen der Verderbtheit, Korruption und der Verwüstung, die ihr kollektiv zugelassen habt. Die Erde wird diesem Pfad der Gesundheit, Reinheit und Schönheit folgen, ob ihr euch nun entscheidet, sie zu begleiten oder nicht.

Seid euch dessen bewusst, dass ihr die Wahl habt, und nutzt sie!

Es wird solche geben, die bis hierhin lesen und die sich entscheiden zu sagen, DIES IST EINE ÜBLE ÜBERTREIBUNG! DIES IST PANIKMACHE! DAS SIND NEGATIVE SCHWINGUNGEN!

Noch einmal: es ist eure Entscheidung, wie ihr reagieren wollt. Obgleich es uns traurig macht zu sehen, wie ihr in euren eigenen Untergang, eure eigene Verzweiflung und Zerstörung hineinlauft, wissen wir, dass wir euch weitergehen lassen müssen, damit ihr mit eurer nächsten Lernerfahrung an einem anderen Ort konfrontiert werdet.

Es wird auch jene geben, die sich nicht sicher sind, was hier gemeint ist. Ihnen sagen wir: spürt die zugrundeliegenden Ursachen der Probleme eurer Welt auf - nicht die Ursachen, die von Wissenschaftlern, Experten, Meinungsumfragen, den Medien, den Bankkreisen oder den pharmazeutischen Firmen angeboten werden. Spürt die Geschichte hinter der Geschichte auf.

Akzeptiert nicht die erste Erklärung, die euch so einfach und beruhigend vor die Nase gesetzt wird, atmet nicht gleichzeitig vor Erleichterung auf, DASS DIE DINGE IN WIRKLICHKEIT DOCH NICHT SO SCHLIMM SIND, WIE IHR DACHTET!!!


Wie immer, ihr Lieben, liegen uns eure Interessen am Herzen. Es schmerzt uns zu sehen, WIE SEHR IHR EUCH SELBST ETWAS VORGEMACHT HABT, WIE LEICHT IHR DIE ALLERGRÖSSTEN VERBRECHEN UND SKANDALE BEISEITE GESCHOBEN HABT, UND WIE LEICHT IHR VON JENEN GELENKT WERDET, DEREN VORSÄTZLICHE UND BEWUSSTE ABSICHT ES IST, IN DIE IRRE ZU FÜHREN.

Stellt euch vor wie es wäre, SCHÖNHEIT, EHRLICHKEIT, VERANTWORTUNSVOLLES VERHALTEN UND LIEBE ZU SEHEN, WO IMMER IHR AUCH HINSCHAUT!!!

Dies ist unsere Vision für eure Welt.

In Liebe, Seraphin

Gechannelt durch Rosie Jackson




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen