Montag, 2. Oktober 2017


... wenn ein Mensch zerbricht!



"Das Gebot der Liebe heißt im letzten Grunde: Es gibt für dich keine Fremden, sondern nur Menschen, deren Wohl und Wehe dir angelegen sein muss. Nur wer Ehrfurcht vor dem geistigen Wesen anderer hat, kann anderen wirklich etwas sein."

So ist es zu lesen auf der YouTube-Seite von ANTJE-SOPHIA, auf die ich vor einigen Monaten gestoßen bin. 

Es gibt keinen "Zufall", wie ihr wisst, und Alles, was uns im Leben begegnet - seien es Ereignisse oder Menschen -, kreuzen unseren Weg, weil uns etwas mit ihnen verbindet, weil es für uns etwas zu erkennen oder zu lernen gibt oder auch, um ganz spezifische Prozesse zu durchlaufen, nach deren Beendigung sich die Wege dann wieder trennen oder neue Ereignisse in unser Leben treten.


Wer ist "Antje-Sophia"Gibt man ihren Namen auf Google ein, so erscheinen 8.330 Beiträge, in den letzten Jahren hat Antje-Sophia 80 Videos auf YouTube eingestellt, sie hat 9.867 Abonnenten und 1,96 Millionen Seitenaufrufe - diese Zahlen sprechen für sich!

Sie hat eine Biografie über das leidvolle Schicksal von Kaspar Hauser, dem Thronfolger des Fürstentums derer von Baden geschrieben und versteht sich als Re-Inkarnation von Kaspar. Die Ähnlichkeit der Physionomie zu Kaspar ist übrigens verblüffend! 



Zwischen diesen beiden Fotos liegen nur wenige Jahre und dennoch Welten und ein unglaublicher Leidensweg! Zeiten, in denen Antje-Sophia gnadenlos in den Mühlen der Justiz, Medizin und Psychiatrie buchstäblich "zermalmt" wurde. 

Anlass war ihre Hellsichtigkeit, ihre Voraussagen und ihre Aufklärungsarbeit, mit der sie an die Öffentlichkeit trat, um die Menschen dafür zu sensibilisieren, was WAHRHEIT und was LÜGE ist. Viele ihrer Vorhersagen sind eingetroffen, und oft hat sie mit ihren Heilkräften selbstlos geholfen!

Ich habe in den letzten Monaten hin und wieder Videos von Antje-Sophia auf Facebook geteilt, und Viele werden die "Aufklärungsarbeit" von ihr schätzen gelernt haben. Ich will jetzt nicht näher auf Details eingehen, denn mein Anliegen ist Heute ein ganz anderes: 

Die letzten Video-Veröffentlichungen von Antje-Sophia zeigen einen Menschen, der am Ende seiner Kraft angekommen ist, einen Menschen, der kaum noch einen Überlebenswillen besitzt, weil er aufgrund der schwerwiegenden, gesundheitlichen Probleme, zu schwach ist, zu kämpfen - und sich nach den "Wahlergebnissen" wohl auch die Frage stellt, wofür kämpfe ich eigentlich?

Durch einen mitfühlenden "Kommentar" eines heute auf FB veröffentlichten Videos von Antje-Sophia kam mir dann die zündende Idee, einen AUFRUF zu starten! 

Mein AUFRUF richtet sich an alle "LICHT-Arbeiter" und "HEILER/innen", an alle Menschen, die sich durch das Schicksal von Antje-Sophia tief in ihrem Herzen berührt fühlen, Menschen, die selber Ähnliches erfahren haben oder in deren persönlichem Umfeld vergleichbarer Machtmissbrauch geschehen ist, der einen Menschen psychisch und physisch sukzessive zerstört und in die Ausweglosigkeit getrieben hat.

Ich bitte alle Menschen, die dies JETZT gerade lesen und sich angesprochen fühlen, in den kommenden Tagen und Wochen regelmäßig LICHT und LIEBE, hoch schwingende Göttliche Energien und HEIL-Rituale zu Antje-Sophia auszusenden, deren Aufenthaltsort unbekannt ist, die sich jedoch vermutlich in Deutschland aufhält. 

Bittet auch die "Geistigen Mächte" um Beistand und Unterstützung, zum Beispiel EE RAFFAEL "der Heiler" oder EE URIEL "der Lichtbringer" oder mit wem ihr auch immer aus der "Geistigen Welt" in Kontakt seid.

Auch ganz normale "GEBETE", die an GOTT Vater/Mutter, die Ur- oder Schöpferquelle oder Jesus Christus gerichtet sind, können genauso hilfreich sein. 

So lasst uns gemeinsam BETEN für diese gedemütigte, verletzte und ihrer Würde beraubte Seele Antje-Sophia, die selber so viel LIEBE im Herzen trägt und verströmt hat - in Demut und Dankbarkeit für ihr unermüdliches Bestreben, zum "Erwachen der Menschen" beizutragen... 



Ich danke Allen, die sich diesem AUFRUF anschließen und ihn weitergeben und teilen aus tiefstem Herzen...

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Renate Shany`Sha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen