Dienstag, 11. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 11. Juli 2017


Wie ist die aktuelle Lage zur Währungs-Neubewertung?


Hier die gestrige Zusammenfassung:


Banken:

Jederzeit! Die Bankangestellten ärgern sich, weil sie schon wieder für einige Wochen zurückgehalten werden. Das gleiche geschah bereits im letzten Sommer! 



Militär:

Jederzeit! Die Soldaten kümmert es nicht, wie lange es dauert. Sie beschützen die Amerikaner - das ist was sie tun. Sie sind gleichgültig, aber ehrlich.


Transaktion:

Jederzeit! Die Bildschirme zeigen stetig alle Währungen. Alle Infrastrukturen sind bereit. Die Wechselstuben - gleich am Eingang - sind in den Bank-Filialen eingerichtet. 


Sicherheit:

Jederzeit! Die Befürchtungen haben sich verringert, seit Israel an Bord gekommen ist. Mossad hat ISIS besiegt. Wir glauben, dass die IS im gesamten Mittleren Osten eliminiert wurde. ISRAEL hat sich gerade ergeben! Eine traurige Korrelation - aber wahr.


Trump:

Jederzeit! Die Herrschaft des "Orangene König" kommt schnell zu einem Ende. Sein Rücktritt hat sehr viel mehr mit dem RV (..Währungs-Neubewertung) zu tun als Irgendjemand weiß. Wir glauben, seine ganze Familie freuen sich schon auf das gemeinsame "nach-dem-RV-Abendessen" mit Russland und China, die jede Bewegung seiner Administration kontrollieren.


Iraq:

Jederzeit! Präsident Abadi veröffentlichte am Sonntag Morgen die Niederlage der ISIS in Mosul - und dann machte er eine weitere Anküdigung, indem er sagte, dass mehr Zeit benötigt werden würde  - verwirrend. Wir glauben, dass er diese Aussage absichtlich traf, weil sie von den Chinesischen Ältesten gefordert wurde, um zu verhindern, dass westliche Trader aufgrund von Insider-Informationen im Vorfeld illegale Tradings an den Märkten des Mittleren Ostens tätigen. 

Das hat funktioniert! In London und Deutschland kam es heute Morgen zu massiven Verhaftungen wegen einer großen Anzahl von Wetten, dass der Goldpreis nach dem Start der Währungs-Neubewertungen in die Tiefe stürzen wird.

Zusammenfassung:

Alles kann jetzt von Minute zu Minute passieren. Kein Ereignis ist zu diesem Zeitpunkt Zufall oder Verögerung. Nicht einmal Trumps Postings auf Twitter! Für alles, was Chaos zu sein scheint,  gibt es einen "wohltätigen" Grund.  Die Freigabe kann jederzeit kommen - Montag Abend um 18 Uhr Westeuropäische Zeit (EST) wäre jedoch strukturell optimaler als Dienstag früh um 10 Uhr Neu-Seeland Zeit (NZST), wenn die internationale Geschäftswoche beginnt.

Yosef 



Überblick über die globalen Ereignisse der letzten Tage!



1. Angeführt vom US-Dollar ging der Westen bankrott. Die Welt hat keine andere Option als die globale "Währungs-Neubewertung".


2. In der Nacht vom 8. auf 9. Juli erschienen um Mitternacht die neuen Währungs-Kurse, und sie werden fortan für den Rest unseres Lebens und für Generationen unserer Familien erscheinen.

3. Am 9. Juli wurden von der HSBC (Hongkong & Shanghai Banking Corp. ) alle strukturellen Änderungen vom alten auf das neue System beendet - alles läuft wie am Schnürchen.

4. Am 9. Juli wurden die endgültigen Implementierungs-Protokolle fertiggestellt und die hausinterne Freigabe erfolgte auf internationaler Basis.

5. Alle Kreditsysteme wurden am Morgen des 9. Juli heruntergefahren, um den bisherigen SWIFT-Code dem neuen CIPS-Code anzupassen.

6. Wir erwarten, dass der IT-Übergang noch am Abend des 9. Juli um 18:00 Uhr abgeschlossen ist.

7. Die neuen Kurse sollten noch vor Mitternach am 9. Juli auf der Webseite des IMF (...Internationaler Währungs-Fond) erscheinen.

8. Am 10. Juli 2017 sollte die internationale Freigabe des RV (Währungs-Neubewertung) erfolgt sein.

9. Neu-Seeland wird die globalen Märkte um 10 Uhr Morgens zur ganz normalen Öffnungszeit öffnen, aber Dubai wird den globalen Markt zur gleichen Zeit öffnen - das ist neu.

10. Alle anderen Länder werden sich dem Zeitplan anpassen, der bei 6 Uhr morgens Peking-Zeit (CST) liegt - das ist auch der Grund, warum die ganze GCR-Operation "Ewiger Sonnenschein" genannt wurde.

11. Auch der Iranische Rial bekommt seinen RV! Er liegt etwas höher als der Irakische Dinar, wie der Bildschirm anzeigt. Iran wollte bis auf die letzte Sekunde abwarten - so wie auch die westliche Welt. Saudi Arabien und ISIS werden weniger Profit haben von dem Übergang zu kleineren Denominationen - eine wahre Geschichte!

12. Wir retten diese Woche wegen der gefallenen RV-Soldaten und deren Familien. Ihre Opfer sollen nicht umsonst gewesen sein!

13. Unser "Dienst an der Menschheit" ist der Preis, den wir bezahlen, um unsere wahrhaft reichen Währungen und Anleihen einzulösen. Wir wurden als große, gute Diener vom "Höchsten" angeworben und mit der Heilung der Seele dieser Welt beauftragt. So sei es. 

Gott ist mit uns!


Befreiung von Mosul verkündet: 

Aktuelle Lage - im oberen Teil dieser Nachrichten zu lesen: 




Übersetzung: Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen