Sonntag, 2. Juli 2017


Der Vollmond am 9. Juli 2017


Die einen nennen es kafkaeske Zeiten, die anderen meinen sie seien im falschen Film. Mehr und mehr bekommen wir das Gefühl, von unserer wahren Natur abgeschnitten zu sein, und uns irgendwie hierher verirrt zu haben.

So ist es auch, denn es wird definitiv alles Mögliche dazu getan, uns in den falschen "NWO-Film" hineinzubekommen. Da wird mal eben im Grundgesetz retuschiert und nächtens strengere Gesetze zur Überwachung beschlossen; in fragwürdiger Allianz mit der EU werden die Sanktionen gegen Russland völkerrechtswidrig fortgesetzt, und unsere Landesgrenzen sind immer noch offen, für alle die hineinspazieren wollen.

Es gibt so viele Gründe, warum diese Zustände nicht mehr haltbar sind, und es ist unsere Pflicht und Verantwortung, unserem Land eine neue Richtung zu geben. Denn wir sind goldrichtig, nur der alte Rahmen, der passt jetzt nicht mehr.

Zu lange waren wir eingesperrt in ein so großes "Lügengespinst", das wir erst in den letzten Jahren so langsam durchschauen. Die Vergangenheit wurde teilweise in unseren Geschichtsbüchern verfälscht, und bis in die Gegenwart werden uns Unwahrheiten aufgetischt. Die Politiker wurden gekauft und erpresst; die Medien, die eigentlich die Aufgabe hätten, mittels Wahrheit die Regierung zu kontrollieren, erhält nun Vorgaben zur Berichterstattung von oben. 

Das Land wurde bewusst mit Zuwanderern geflutet, um die "Deutsche Nation" zu verdünnen, wenn nicht auszulöschen – es gibt nachweislich Pläne darüber. All dies hat das Vertrauen der Bürger in den Staat so nachhaltig erschüttert, dass ein Weg in die Zukunft mit der jetzigen Führung unmöglich geworden ist.

Inzwischen gibt es so viele Baustellen, mit denen wir uns beschäftigen müssen, und einige davon sind dringend. 

Wir erfahren, dass Deutschland der drittgrößte Truppensteller in Afghanistan ist, und dass die NATO die Anzahl noch erhöhen wird. Was sollen wir dort? Wenn die NATO wirklich Frieden brächte, wäre er längst Wirklichkeit.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/nato-wird-truppenzahl-in-afghanistan-erhoehen-deutschland-bereits-drittgroesster-truppensteller-a2154774.html

Stattdessen werden die "Mohnfelder" bewacht, und seit dem Beginn des Krieges hat der Opium-Export um 40% zugenommen! Auch in Syrien spielen wir eine scheinheilige Rolle:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/06/die-scheinheilige-deutsche-rolle-im.html

Ich erinnere an diesen Artikel von Thierry Meyssan von Januar 2016, daraus wird klar, dass wir von den "US-Thinktanks" der Neocons – die neben uns auch die UNO missbrauchen – benutzt werden, um deren Ziele durchzusetzen, die sich letztendlich gegen uns selbst richten. Federführend dabei waren Jeffrey Feltman (US) und Volker Perthes (DE):

Deutschland und die UNO gegen Syrien


„Mitte 2011 ermöglichte die deutsche Regierung den Durchbruch der Muslim-Bruderschaft in Tunesien und Ägypten. Sie erinnerte sich daran, dass sie auf Wunsch der CIA die internationale Koordinationsstelle der Bruderschaft in Aachen beherbergte. Berlin beschloss daraufhin, die Muslim-Brüder überall dort zu unterstützen, wo sie an die Macht kommen konnten, mit Ausnahme der Hamas in Palästina, um Israel nicht in Schwierigkeiten zu bringen. 

Unter dem Einfluss von Volker Perthes ließ sich das Bundesministerium für Auswärtige Angelegenheiten – damals unter der Leitung von Guido Westerwelle – überzeugen, dass die Muslim-Brüder keine „Islamisten“ seien, sondern dass sie „sich am Islam orientierten“. Es schuf eine Kontaktstelle für Gespräche mit den „moderaten islamistischen“ (sic) Bewegungen sowie eine Task Force für Syrien.

„The Day After“ (das Programm von Feltman und Perthes) hat den Plan für eine totale und bedingungslose Kapitulation Syriens erstellt, der zur fixen Idee der Vereinten Nationen wurde, als Jeffrey Feltman im Juli 2012 zum Direktor der Abteilung für politische Angelegenheiten der UNO (und Stellvertreter von Ban-Ki Moon) ernannt wurde.“
http://www.voltairenet.org/article190087.html
Deutschland ist also sehr tief in die laufenden Konflikte involviert, und Gnade uns Gott, wie wir da wieder herauskommen – es wird nicht ohne absolut gründliches Aufräumen gehen.

Weitere wichtige Nachrichten:
Russland hat anscheinend Infos, daß eine Inszenierung eines "C-Waffen" Angriffs (Giftgas!) in Syrien geplant ist:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316380634-inszenierung-von-c-waffen-angriff-in-syrien-im-gange/

Inzwischen haben Moskau und Washington bestätigt, dass sich die Präsidenten Putin und Trump beim G20-Treffen in einer Woche zu einem Gespräch treffen werden:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316382549-trump-putin/

Israel hat zum vierten Mal in 5 Tagen die "Golanhöhen" bombardiert:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316382112-warum-israel-auf-golanhoehen-den-bogen-ueberspannt/

Der neue Artikel von Thierry Meyssan, in dem er die unterschiedlichen Strömungen des Islam für das westliche Verständnis aufbereitet, sowie die aktuelle Situation "Islam und Klerikalismus im Erweiterten Nahen Osten"http://www.voltairenet.org/article196968.html

Es ist natürlich noch mehr passiert, andere wichtige Links findet ihr im Eulenblick N°15.


Der VOLLMOND findet auf der "Krebs-Steinbock"-Achse statt, da geht es um Autoritäts-Konflikte, und die haben wir ganz sicher zwischen Volk und Regierung. Es geht um uns, das VOLK (Krebs-AC), und irgendwie ist es schon fast zu spät für uns, etwas zu bewirken (AC auf 29°). Denn wir befinden uns in einer geradezu "chronischen Anpassung" an die Bedingungen (Mond in 6), und gerade haben wir nochmal die volle Wucht des Gesetzes gespürt, indem uns die "Meinungsfreiheit" genommen (Orcus in 3), und die Beschränkung des Bargeldverkehrs verkündet (Saturn SP-Opp. Sonne H2) wurde. 

Dies ist nicht nur ein "Verrat" (Ixion Konj. Saturn), sondern ein Angriff der Regierung auf unsere Werte und konkret auch auf unser Geld (Mars H10 Konj. Sonne), das verschwindet dann auch in heimlichen Kanälen, oder löst sich auf bzw wird entwertet (Sonne H2 in 12). Es ist ein "brutaler Schlag" gegen uns, falls nicht noch etwas anderes passiert bis dahin (Mars H10 Opp Pluto + Mond). Zumindest entsteht jetzt enormer Druck, teilweise auch Angst im Volk (Pluto Konj. Mond), weil es realisiert, dass demokratische Grundwerte nun ausgehebelt werden.

Gleichzeitig erfährt die "nationale Identität" einen Aufschwung, praktisch als unerwünschtes Resultat der Unterdrückung (Jupiter H6 in 4), und die Friedensbewegung wird stärker, ebenso der Wunsch nach Freiheit (Venus H4 in Waage + in 11 Trigon Jupiter).

Aber es ist nun an der Zeit, die "göttliche Gerechtigkeit" einzufordern (Varuna Konj. AC), und da braucht es von uns eine neue verbale Durchsetzung (Merkur H3 in 1), die die Argumente der Wahrheit einbringen kann (Merkur H12 in 1). Schließlich haben wir hohe Ideale der Freiheit, die nun zu unseren angestrebten Zielen werden (Uranus H8 in 10). 

Und das Bewusstsein wächst jetzt rapide, sodass immer mehr Menschen weit über den Tellerrand schauen (Uranus Qu. Merkur), und auch begreifen, wie sehr mit den Medien Missbrauch betrieben wird (Sedna SP Mer- kur). Die freie Meinungsbildung wurde verraten, was sehr schmerzhaft ist (Nessus + Chiron in 9), doch sollten wir jetzt mit der WAHRHEIT dagegenhalten (Neptun H9 in 9).

Was einen eventuellen "Putsch" betrifft, so liegt das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten (Uranus H8 in 10), wobei die Regierung dann gehen müsste (Mars H10 in 12). Das ist aber nur immer eine Möglichkeit, wie sich die Energien ausdrücken können, versprechen kann ich es nicht.

Weil die "Wahrheit" (Neptun) und die "Freiheit" (Uranus) jetzt so angeschlagen sind, kommen wir in einen entzündlichen Prozess (Mars + Venus als Rückseiten) des Aufräumens, was sehr notwendig geworden ist (Venus SP Mars). Es geht darum, dass wir die Wahrheit artikulieren (Merkur H12 in 1) und alles aufdecken, was an heimlichen Machenschaften verborgen war (Mars in 12, kommt über Merkur heraus). 

Werdet zu Detektiven für die Wahrheit! 


Es kann nicht genug Aufklärung geben! Doch es lohnt sich, verbal für die "Freiheit" zu kämpfen (Pallas Konj. Uranus Qu. Merkur), und Viele erkennen jetzt intuitiv die Wahrheit (Neptun H9 in 9). Wichtig ist, im Auge zu behalten, dass wir das innere Feuer unseres "SELBST-wertes" hochhalten (Vesta am Nordknoten in 2). Denn schließlich hat uns der Schöpfer für Wert befunden, JETZT hier zu sein – mehr Bestätigung bedarf es nicht!

OSIRA


Quelle:
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/06/der-vollmond-am-9-juli-2017.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen