Dienstag, 24. Januar 2017


Das "Goldene Zeitalter" ist angebrochen...


Hier ist Uriel, das Licht Gottes!

Geliebte Lichter, mit dem goldenen Licht das die neue Zeit begründet, grüße ich Euch in bedingungslosen Liebe. Es ist vollbracht, das "Goldene Zeitalter" ist angebrochen. 

Es ist der Verdienst vieler lichter Seelen, die unermüdlich in ihrer jeweiligen Welt an dem großen Projekt gearbeitet haben. Über viele Generationen wurde das "Licht-Gitternetz der Erde" errichtet und gehalten. Es umspannt nicht nur den physischen Planeten Erde, sondern dehnt sich über die Grenzen der Dimensionen hinaus in den Raum und durchdringt den Planeten. Ein Gespinst von Lichtbahnen auf der nicht physischen Ebene fördert und schützt alles Leben auf der geistigen, und auf der stofflichen Ebene. 

Das Lichtnetz korrespondiert mit dem Magnetfeld und unzählige Tiere orientierten sich seit ewigen Zeiten an seinen Linien. So werden z.B. die Züge von Vögeln, Fischen, Walen und Schildkröten durch dieses Netz bestimmt, und durch ihren Zug wird es von diesen Wesen gefestigt. Menschen haben an vielen Knotenpunkten des Netzes Monumente, Klöster, Kirchen und Tempel errichtet, und so trugen die Menschen, teilweise ohne es zu wissen oder auch nur zu ahnen, dazu bei, das Netz zu stabilisieren, denn die Bauten lockten wiederum Menschen an, die sich an diesen Orten versammelten. 

Es ist die "Energie" dieses Netzwerkes, die Euren Planeten zu diesem wundervollen Ort werden ließ. Ihr speist dieses Netz ebenso, wie ihr darüber Energie empfangt, denn ihr seid mit ihm über Euren "Energiekörper" verbunden. Etliche von Euch sind sich über diese Zusammenhänge bewusst, und Einige haben es sich zur Aufgabe gemacht über dieses Lichtnetz dem Ganzen zu dienen. Und so entstanden an vielen Orten nun "neue Lichtsäulen", von Euch geschaffen, um dem LICHT neue Anker zu geben. 

Diesen LICHT-Arbeitern gebührt ein besonderer Dank, denn nun wurden auch die noch finsteren Bereiche vom Licht erreicht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der ein neues Zeitalter begründet. Nun wird das Licht-Gitternetz mit "Goldenem Licht" geflutet, und so beginnt nun das "Goldene Zeitalter", wie es seit Urzeiten geplant und geweissagt wurde. So wie das physische Gold, strahlend und rein, seine Schönheit und seinen Wert für Jeden zeigt, so ist auch das geistige Gold schön und rein, denn es offenbart den göttlichen Ursprung allen Seins. In Euren Herzen werdet ihr es empfangen und mit den Herzen werdet ihr es teilen, mehren und nutzen. 

Wenn ihr das Gold in Euren Herzen findet und erkennt, bekommt ihr damit auch eine besondere Verantwortung, denn das "Gold im Herzen" ist der Schlüssel zu Eurer Schöpferkraft, die durch das Licht-Gitternetz wirkt. 

Nur mit dem HERZEN hast Du, mein geliebtes Licht, Zugang zu Deiner wahren Schöpferkraft, sie kann vom Ego nicht benutzt werden. Schöpferkraft steht immer im Dienste des Ganzen, und sie potenziert sich durch die Gemeinsamkeit der einzelnen Wesen. Und doch kannst Du die Kraft für Dich nutzen, denn Dein Herz erkennt die "Einheit allen Seins", die Verbindung aller Individuen, die ja alle der gleichen Quelle entstammen. Du bist ein individueller Teil des Einen, und so arbeitet das Netz für Dich, für Dein Wohl und zur Verwirklichung Deiner hohen Ideale. 

Das "Goldene Zeitalter" zieht nun herauf, und der Samen wird in die Herzen gelegt. Wenn Du bereit bist, an der an der Schöpfung mitzuwirken, verbinde Dich mit Deinem Herzen im "Goldenen Lichtnetz". Du wirst die Gemeinschaft der Wesenheiten aus unterschiedlichen Ebenen und verschiedener Welten erleben, wie sie gemeinsam mit Euch Menschen den Plan erfüllen. Ihr seid die "Schöpfer" auf der Erde, es ist Euer freier Wille, dem im Einklang mit den universalen Gesetzen und Kräften die Gestaltung der neuen Welt obliegt. 

Erkenne Dein wahres Wesen, und lebe Deine Schöpferkraft in LIEBE und Verbundenheit. Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 

ICH BIN Uriel



Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/24-01-2017-gold.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen