Massive Energien trafen auf die Erde...
Von gestern auf heute hatten wir eine Schwingungsfrequenz-Erhöhung von sage und schreibe 17.229 %! Das sind Werte, die unser menschlicher VERSTAND sich kaum vorstellen kann - und dennoch ist es so!
Dieser "ENERGIE-Tsunami", der die letzten 24 Stunden unsere Erde regelrecht überflutete und bei vielen Menschen unterschiedliche mentale und physische Symptome hervorgerufen und uns an unsere Grenzen geführt hat, gab uns einen Vorgeschmack dessen, was uns bevorsteht, denn wir müssen uns darauf einstellen, dass es nun in diesem Tempo weitergehen wird. Die "ENERGIE-Steigerungen", die wir in den letzten Tagen erlebt haben, gehen nämlich in dieser Form weiter - in immer kürzeren Abständen und immer höher ansteigenden Wellen, ähnlich wie bei einem aufziehenden Sturm im Meer -, und in den nächsten Wochen und Monate werden wir an immer höhere Schwingungen herangeführt.
Mit jeder "FREQUENZERHÖHUNG" wird unser Körper neu modelliert, angepasst, erweitert, neue Chakren kommen zu den uns vertrauten 7 Basis-Chakren hinzu, und unsere bislang inaktiven DNA-Stränge (... die sogenannte Junk-DNA!) werden bis auf 12 oder 13 Stränge erweitert, umprogrammiert, aktiviert und neu kodiert, bis wir zu einem "kristallinen, galaktischen Wesen" geworden sind, welches sich ohne Einschränkung entsprechend dem jeweiligen individuellen Bewusstseins-Level durch die 12 Dimensionen der Schöpfung bewegen kann!
Wer sich bisher noch nicht - oder sehr wenig - mit den ENERGIE-Erhöhungen der Erde befasst hat, wird sich fragen: "Was hat es damit auf sich?"
Sonne bzw. Licht bedeuten LEBEN! Ohne Licht und Wärme wäre unsere Erde ein unbewohnbarer Planet, zumindest für humanoide Wesen. Die Sonne hat aber auch einen bedeutenden Einfluss auf unser Bewusstsein und Wohlbefinden. Wir kennen das alle: bei anhaltendem, trübem, kaltem oder regnerischem Wetter fühlen wir uns müde und schlapp und reagierend zunehmend aggressiv oder - je nach Veranlagung - auch depressiv! Ist der Himmel dagegen Blau und die Sonne strahlt, dann sind wir in bester Laune, haben Energie und könnten Bäume ausreißen (...was wir natürlich nicht wörtlich nehmen sollten!).
Die NASA veröffentlichte vor vielen Jahren, dass die Sonne ihre Aktivitäten von 2006 auf 2007 bereits verdoppelt hat - und seitdem steigen die ENERGIEN kontinuierlich an. Ich verfolge die Messungen der Schwingungsfrequenzen der Erde schon seit 2010 und veröffentliche die Ergebnisse auch in Abständen über FB und auf diesem Blog. Anfänglich waren es moderate Steigerungen und Veränderungen, die kaum spürbar waren und auch keine größeren Auswirkungen auf mich und Andere hatten. Das änderte sich jedoch, als die Erde im September 2014 in den "PHOTONEN"-Gürtel eintrat und die ENERGIE-Wellen sich langsam aber stetig erhöhten!
Was ist der "PHOTONEN"-Gürtel?
>>Der PHOTONEN-Gürtel ist - wissenschaftlich betrachtet - die Bewegung unseres Sonnensystems und seiner begleitenden Planeten um die Zentralsonne, nämlich "Alkyone" in der Konstellation der Plejaden. Diese zyklische Bewegung gegen den Uhrzeigersinn braucht 25.860 Jahre, um "Alkyone" einmal ganz zu umrunden. Unsere gegenwärtige Sonne, der Mond und die Planeten müssen in dieser Zeit zwei Mal den PHOTONEN-Gürtel durchlaufen, und zwar einmal im Norden und einmal im Süden. In diesem Zyklus gibt es zwei Perioden der DUNKELHEIT von je 10.930 Jahren und zwei Perioden des LICHTES von je 2.000 Jahren = 25.860 Jahre.
Nach jeder Periode von DUNKELHEIT treten wir dann in 2.000 Jahre des totalen LICHTES ein, wobei es sich tatsächlich um den PHOTONEN-Gürtel handelt.
Wir bewegen uns jetzt als Sonnensystem und Planet wieder einmal aus diesen Jahren der Dunkelheit heraus und bereiten uns vor, in den 2.000 Jahren des LICHTES aufzugehen, was im Jahr 2000 seinen Anfang nahm.<<
Wir bewegen uns jetzt als Sonnensystem und Planet wieder einmal aus diesen Jahren der Dunkelheit heraus und bereiten uns vor, in den 2.000 Jahren des LICHTES aufzugehen, was im Jahr 2000 seinen Anfang nahm.<<
Doch was bedeutet das vom spirituellen Standpunkt aus?
Die Erde wurde als eine Art "Schulungs-Planet" erschaffen - eine Welt voller Negativität (Dunkelheit), Polarität (Gegensätze) und Illusion (Täuschung) - , ein Leben voller Angst, Urteilen, Kontrolle, Hass, Gier, Tod und vielem mehr. Die Menschen, die hier auf diesem Planeten inkarnieren sind das Medium, durch das sich die "Schöpfer-Quelle" selbst erfährt, um die wahre Natur der Negativität zu verstehen.
Wir sind auserwählt worden, hier zu inkarnieren, um die "Negativität" für unser ganzes Sonnensystem zu sammeln, anzuhäufen und zu transformieren. Wir sind sozusagen die Mülldeponie und "Recycling-Station" für das gesamte Sonnensystem!
Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen dienen als Transformator der gesamten Negativität innerhalb unserer Galaxie! Was für eine ehrenhafte und wichtige Aufgabe, die es zu erfüllen gilt! Das ist auch der Grund, warum die Erde eine ganz besondere Stellung in diesem Sonnen-System innehat - wir sind in der Tat etwas Besonderes und Einzigartiges!
Und es ist auch der Grund, warum unsere Erde unter "Quarantäne" steht, denn es muss unbedingt verhindert werden, dass die Negativität, der wir hier in höchstem Maße ständig ausgesetzt sind, entweicht und andere Universen mit höheren Bewusstseins-Ebenen beeinflusst und schädigt.
Was hat das jetzt mit dem PHOTONEN-Gürtel zu tun?
Andere, die - bewusst oder auch unbewusst - sich diesem Transformations-Prozess widersetzen, werden diesen "Evolutionssprung" zu einem anderen Zeitpunkt (... wenn die Lektionen gelernt sind!) nachholen. Es ist gerade der Zeitpunkt, wo sich die "Spreu vom Weizen" trennt, d.h. es werden sich zwei Gruppen von Menschen heraus kristallisieren: Diejenigen, die sich den immer höher werdenden Schwingungsfrequenzen anpassen und das "Christus-Bewusstsein" anstreben und Jenen, die weiter den Dunkelmächten dienen und ihren Süchten frönen wollen, und eine Änderung ihrer Lebensgewohnheiten und negativen Glaubensmuster ablehnen.
Es entscheidet also jeder Mensch aus freiem Willen, wie die "Weichen" künftig gestellt werden und welchen Weg er gehen will: den Weg heraus aus der drei-dimensionalen MATRIX der Dunkelheit (Negativität), Gegensätze (Polarität) und Täuschung (Illusion) oder die Rückkehr und die Verschmelzung mit der "Schöpfer-Quelle", von der wir nie getrennt waren!
Zugegeben: der Transformations-Prozess ist kein "Sonntags-Spaziergang"! Ich erlebe ihn jetzt schon seit vielen Jahren, und es ist ein "schmerzvoller" Akt, beinhaltet er doch die bewusste Auseinandersetzung mit dem SELBST und dem SEIN - beides Aspekte unseres Mensch-seins, wo wir gerne Masken tragen und uns den Anschein des Guten, Liebevollen, Mitfühlenden geben - und die Schattenseiten (... die bei jedem Menschen vorhanden sind!) ignoriert, versteckt und verleugnet werden!
Es gibt aber keinen Transformations-Prozess, ohne tief in den Keller hinab zu steigen und die "Leichen" hochzuholen, und es gibt auch kein "Erwachen" oder keine Bewusstwerdung, ohne in die SELBST-Verantwortung zu gehen und gewissenhaft und ehrlich SELBST-Reflektion zu betreiben. Was bedeutet das?
Es bedeutet, die "Opferrolle" loszulassen, in der sich viele Menschen suhlen, es bedeutet, aufzuhören, die "Schuldigen" im Außen zu suchen und Anderen die "Verantwortung" in die Schuhe zu schieben, warum das eigene Leben so unerträglich ist. Weder die Eltern, noch die Erziehung, die Lehrer, die Gesellschaft - und schon gar nicht das "SCHICKSAL" - sind schuld, warum das Leben so ist, wie es ist!
Wenn Dir etwas in Deinem Leben nicht gefällt, dann ändere es! Niemand sonst kann es für dich tun! Niemand wird gezwungen in Situationen oder Umständen zu verharren, die unglücklich, traurig und/oder krank machen! Es steht jedem Menschen frei - an jedem Tag, zu jeder Stunde, Minute oder Sekunde - "NEIN" oder "GENUG" zu sagen.
Es sind die eigenen Unsicherheiten und Ängste, die uns daran hindern, Dinge zu tun, die unser Leben in andere Bahnen lenken könnten. Der Mensch neigt dazu - aus welchen Gründen auch immer - an Gewohnheiten und Routinen festzuhalten, die er kennt und die ihm vertraut sind. Viele halten an Ehen und/oder Partnerschaften fest, die nur noch "Zweck-Gemeinschaften" sind oder - noch schlimmer - aus zwanghaften Abhängigkeiten oder Co-Abhängigkeiten bestehen.
Wie viele Frauen erDULDEN Gewalt durch den Partner und finden nicht die Kraft sich aus ungesunden Beziehungen zu lösen?
Wie Viele stecken in Süchten und Abhängigkeiten und sind zu willensschwach, einen Schlußstrich zu ziehen!
Es gibt jedoch Menschen, die alles "NEUE" willkommen heißen und es als Chance und Herausforderung betrachten. Mit Begeisterung planen sie ihre Zukunft, freuen sich auf neue Orte, andere Menschen und Unbekanntes, das sie kennen lernen werden, sie sind voller Erwartung und Enthusiasmus. Sie krempeln die Ärmel hoch und tun das, was nötig ist, ohne viel zu fragen. Sie sind bereit, auch ungewöhnliche Dinge zu tun und Aufgeben ist für sie keine Option! Sie sind SIEGER-Naturen!
Was hat das jetzt mit dem Transformations-Prozess zu tun?
Sehr viel: denn dieser Prozess erfordert einen Menschen, der fähig ist, sich zu verändern, der gewillt ist, neue, unbekannte Wege zu gehen, Herausforderungen freudig anzunehmen, bereitwillig alles loslässt, was ihn an seiner Bewusstwerdung hindert, der jedes Mal wieder "aufsteht" und unbeirrt weitergeht, wenn er hinfällt, der alle Steine, die ihm in den Weg gelegt werden, ohne zu Murren und zu Klagen beiseite räumt; Jemand der bereit ist, sich selbst (...seine Gedanken, Worte und Handlungen!) zu hinterfragen, der weder "Opfer" noch "Täter", sondern Schöpfer seiner Realität ist.
Jemand der aufgehört hat, andere zu Verurteilen, der alle "Masken" fallen gelassen hat, der nur der "WAHRHEIT" dient, der in allem, was er tut authentisch ist, der anderen Menschen mit Liebe und Verständnis begegnet, der hilfsbereit ist, aber erkennt, wenn er ausgenutzt wird, der intuitiv erkennt, was ihm gut tut und was ihm schadet.
Jemand, der weder Ankläger, noch Richter oder Vollstrecker ist, sondern weiß, dass des gesamte KOSMOS auf "Ausgleich" gerichtet ist, und dass Jeder Mensch das erntet, was er gesät hat!
Bist Du so ein Mensch?
Wenn ja, dann beglückwünsche ich Dich! Du bist der "Weizen"- Du bist auf dem Weg nach Hause!
Das war es für heute...
Renate Shany´Sha
Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Das war es für heute...
Renate Shany´Sha
Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen