Donnerstag, 14. Dezember 2017

BOTSCHAFT VON ERZENGEL RAFFAEL

In der Hingabe erkennt und erfahrt Ihr wahrhaftige Liebe


In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch, geliebte Lichter im Sein. ICH BIN Engel Raffael und ich darf heute  – jetzt und hier –  mit Euch sein. Es ist mir eine Freude, jedesmal wenn ich diesen Raum bewusst betrete, Euch und Euer Sein  – das was Ihr glaubt zu sein -  und das, was Ihr in Wahrheit seid, wahrzunehmen. 

Euer Glaube, meine geliebten Freunde, ist mächtig, und würdet Ihr sehen und erkennen, wie kraftvoll Euer Glaube wirkt, Ihr würdet Euer Verständnis und Eure Anschauungen mit einem Male ändern in eine ganzheitliche und integrale Sichtweise. Euer Glaube und Eure Überzeugungen formen Eure Wahrnehmung, und Eure Wahrnehmung formt Eure Welt. 

Es ist sehr eindrucksvoll und interessant, Euch dabei zu beobachten, wie Ihr versucht, Euch und Euer Licht in ein Gefäß hineinzupassen, in Euer Verstandes-Gefäß, damit Ihr etwas Greifbares oder anders gesagt: damit Euer Verstandes-Denken etwas erfassen und einteilen kann. 

In Wahrheit seid Ihr reines LICHT und reine LIEBE, die sich selbst erkundend immer weiter und weiter ausdehnen in die Unendlichkeit hinein. Dies ist für den Verstandes-Körper nicht einfach zu verstehen, und seht, wohin Euch das in und auf Eurer Welt geführt hat. 

Wir meinen das bestimmt nicht bewertend, geliebte Lichter, wir sehen immer Eure Großartigkeit, Eure Schöpfernatur und Euer strahlendes Licht und die grenzenlose Liebe, die in Euch – in Eurem Herzen – ist. Nun, vielleicht fragt Ihr Euch, wozu das alles gut ist? Wozu dieses Spiel denn gut sein soll und wem dient es? 

Seht Ihr, Fragen über Fragen kommen da, und wir können Euch alle auftauchenden Fragen beantworten, denn es geht immer nur um LIEBE, in der Tat, es geht immer nur darum, die LIEBE, die in jeder Situation ist und in jedem Winkel des Universums existiert, zu erkennen und wahrzunehmen. 

Und LIEBE, meine wunderbaren Lichter, LIEBE verlangt nichts von Euch, stellt keine Bedingungen an Euch - Ihr dürft lediglich annehmen und Euch hingeben und so in den universalen Fluss des Kosmos, der Schöpfung, zu gelangen und Euch zu überantworten. 

Alles ist LIEBE, und in der Hingabe erkennt Ihr und erfahrt Ihr LIEBE wahrhaftig. Dies beantwortet alle Eure Fragen ganz wie von selbst. Liebe ist Euer Zuhause und ist unser gemeinsamer Ursprung, unsere gemeinsame Herkunft. So nehmt einen tiefen Atemzug, geliebte Lichter und gebt Euch hin an die Liebe – die Liebe ICH BIN

ICH BIN Engel Raffael, und wir sind eins – jetzt und immer!



Gechannelt durch Shogun Amona

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen