Donnerstag, 11. Mai 2017


Nachrichten "unplugged" - vom 11. Mai 2017



Ab Dienstag Nachmittag sind Trump und Netanyahu beide an Bord mit ihren Rücktritts- und endgültigen Ausstiegs-Strategien, bereit von der öffentlichen Bühne zu verschwinden  - für immer.

Das ist der Grund, warum FBI-Direktor Comey plötzlich am Dienstag gefeuert wurde, gefolgt am Mittwoch von peinlichen Fotos im Weißen Haus.

http://www.politico.com/magazine/story/2017/05/10/james-comey-firing-trump-lavrov-putin-215124

ANMERKUNG:  Die Bilder von Trump, der seinen Arm freundschaftlich um den Rücken von Lavrov legte - und eine spätere offizielle Zusammenfassung des Treffens im White House, in der Trump seinen Wunsch betonte: "...eine bessere Beziehung zwischen den Vereinigten Staaten und Russland aufzubauen", war ein denkbar schlecht gewählter, politischer Zeitpunkt - inmitten des Sperrfeuers der Kritik an seinem Rauswurf des FBI-Direktors James Comey. Am Mittwoch morgen, vor dem Treffen mit Trump, witzelte Lavrov sogar über die politische Zwangslage seiner Gastgeber und behauptete lachend, er habe nichts von dem Comey-Abschuss gehört, während er neben Trumps Staatssekretär Rex Tillerson stand.


Mit anderen Worten, Lavrov war dort, wo er schon immer sein wollte: die Vereinigten Staaten verspotten, während er im "Oval Office" vom Präsidenten selbst begrüßt wurde (...das war übrigens sein erster Besuch im "White House" seit 2013).


Trump wollte es all seinen vielen Kritikern in Washington ein letztes Mal zeigen. Das war von ihm so eingefädelt, denke ich.

Was für ein dummer Stachel! Zumindest tritt er jetzt ab. Tschüss auch, und gute Fahrt zum Dämonen-Brennen, brennen - und loslassen...

Es stellt sich nun heraus: wir haben alle auf den globalen Frieden gewartet, bevor der globale Wohlstand begonnen werden konnte.

Das macht Sinn!

Ihr glaubt es nicht, aber nennt mir zwei "souveräne" Nationen, die sich gerade jetzt im Krieg befinden? Ich helfe nach: ... es gibt keine!

Aus diesem Grund ist die "Zwei-Staaten"-Lösung zwischen Israel und Palästina nicht nur möglich, sondern es ist bereits vereinbart, dies auf der Grundlage der Resolution des UN-Sicherheitsrates von 2016 zu beschließen, und es ist entsprechend den Protokollen geplant, zu den Grenzen von 1967 zurückzukehren.

Was für eine Gnade! Wie süß die LIEBE klingt!

Wie die Grenzen von Syrien in Zukunft verlaufen werden, wird heute - am 11. Mai 2017 - in der Krim im Detail in allen Punkten zwischen Putin und Abbas besprochen und festgelegt.

Das sind unglaubliche und historische Neuigkeiten - Frieden im Mittleren Osten während unserer Lebenszeit. Halleluja! Noch weiß Niemand davon - nur die souveränen Verhandlungsführer ... und ihr ... die souveränen Kurs-Erlöser.

Hier ist noch ein kleines, saftiges Informations-Goldstück zum Nachdenken:

Der zweite GCR/RV-Rollout (...globale Währungs-Neubewertung) begann im Mai 2012 und ist erst nach einer 5-jährigen Arbeit durch diesen Prozess jetzt abgeschlossen.

Interessanterweise begann der erste GCR/RV-Rollout offiziell am 10. September 1996 und sollte am Morgen des 11. September 2001 fertig gestellt werden. Auch ein Fünf-Jahres-Arbeits-Prozess! Na, klingelt`s bei euch?!

Das verändert aber nicht viel an den Bank-Informationen, denn die Banken waren verpflichtet, sich bereit zu halten, schon lange vor der eigentlichen Freigabe.

Das bedeutet, die Drohnen sind oben! Das Personal der Umtausch-Zentren ist vor Ort und in einer hohen Alarmstufe - niemand kann wissen, was kommt und wann oder warum!

Die Währungen sind in $ 10.000 Scheinen gebündelt und mit GPS-Sensoren versehen, so dass die NPTB (...National Petroleum Tender Board) ihnen sicher nach Hause folgen können.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist: die Verzweiflung in vielen Ländern ist jetzt unerträglich. In vielen Privathaushalten und Unternehmen weltweit sind die Zeiten brutal schwer für viele Menschen auf der Erdoberfläche wegen des massiven Mangels an Liquidität.

Trotz allem, im Austausch für das vorübergehende Leiden, werden wir nun teilhaben an der Beendigung all des Elends auf dieser Welt - und zwar für immer!

Das kling fair - oder? Wartet noch ein kleines bisschen, dann beantwortet sich diese Frage von selbst. Ich wünschte, ich könnte euch davon überzeugen, wie sehr es GOTT gefällt, dass so Viele den großartigen Test bestanden haben und diesen unsichtbaren Vertrauens-Marathon beenden werden, aufrichtig und mit einem humanitären Dienst am Nächsten.

Und alles, was es dazu brauchte, war die komplette und kontinuierliche Hingabe seines SELBST!

Gott ist mit uns...



Und was macht der neue Irakische Dinar?


Laut letzten Veröffentlichungen von bekannten Ökonomen, braucht der Irak jetzt eine gute Bewertung durch Standard & Poor, denn das ist entscheidend, wohin der Kurs geht - ebenso wichtig sind auch die Einschätzungen der Irakischen Zentralbank (CBI) des Internationalen Währungs-Fonds (IWF) und der Weltzentralbank (WB). 


Natürlich tendieren die USA dahin, dass der Kurs so niedrig wie möglich gehalten werden sollte. Sprach man in der Vergangenheit von einem Wechselkurs von 1:1 zum Dollar, werden jetzt plötzlich Stimmen laut, die einen Kurs von 0,50:1 propagieren. Aber das ist lächerlich und wird sich niemals durchsetzen können, stand doch der Kurs des Irakischen Dinars vor dem Krieg auf 3,2:1 zum US$.

Ebenso kann auch nicht außer Acht gelassen werden, wie der Kurs der umliegenden Öl-fördernden Länder an den Börsen gehandelt werden, denn es gibt keinen Grund, warum der neue Irakische Dinar niedriger angesetzt werden sollte, zumal die Ölvorkommen im Irak wesentlich höher sind, als in den Vereinigten Emiraten, Saudi Arabien usw. 

Mosul gilt mittlerweile als "befreit" - das bedeutet, dass dies im Moment nicht mehr das Thema ist. Abadi war zwei Tage lang im Libanon zu Verhandlungen mit allen wichtigen Führungskräften, die an dem Börsengang des DINAR beteiligt sind. Quellen aus dem Irak erwarten noch im Laufe dieser Woche eine offizielle Ankündigung von Abadi, denn auch die Vorlage des Haushalts-Etats steht ins Haus, und es kann nicht sein, dass es ein Haushalts-Budget gibt, ohne Bekanntgabe des Kurses, der ja dem Budget zugrunde liegt.


Zusammenfassend kann gesagt werden: die INVESTOREN, die die Infrastruktur im Irak wieder aufbauen, können kommen! Die monetären Reformen sind entweder beendet oder man arbeitet daran - es gibt demnach keinen triftigen Grund, noch länger zu warten!

Der Irak steht also in den "Startlöchern" - nach so vielen Jahren des Tötens und des Leids müssen sie ihre Kaufkraft zurück bekommen, sie müssen ihren Wohlstand zurück bekommen und sie brauchen diese Währungs-Reform vor allem für den Wiederaufbau des Landes.

Wieso sie dabei ausgerechnet den USA ihr Vertrauen schenken und darum bitten, als "Beschützer" weiter militärisch im Irak anwesend zu sein, ist mir persönlich schleierhaft, denn wie wir mittlerweile Alle wissen, startete USrael diesen Angriffskrieg aufgrund von Lügen und Behauptungen, die sich im Nachhinein als unwahr herausstellten.

Und es gilt auch als erwiesen, dass die USA in Kooperation mit Saudi-Arabien und Israel die Gründer, Ausbilder und Financiers der Terror-Organisationen im Mittleren Osten sind. Es waren auch die USA und der IMF, die den neuen Dinar über Jahre verhindert und hinausgezögert haben, um weiter ihre Profite aus dem Ölhandel einstecken zu können! Sie bestimmten auch den Ölpreis und schwächten mit der Senkung des Ölpreises die Wirtschaft des Landes! 

Wie - frage ich mich - kann man solchen Leuten überhaupt noch Vertrauen schenken???

Das war`s für heute...

Renate Shany`Sha

Diese Informationen wurden von mir recherchiert, zusammengetragen und aus dem Englischen übersetzt. 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen