Samstag, 29. April 2017


Vorbereitung auf die Planetenausrichtung!


Viele von uns haben sich auf die planetarische Ausrichtung in das nächste "Harmonische Universum" Ende 2017 vorbereitet. Es benötigte sehr viele Planet-Netzgitter-Arbeiter, um mehrere Zeitlinien, Geräte und Implantat-Strukturen, die in den Bereichen des kollektiven Bewusstseins aufgezeichnet sind, aus den akkumulierten, miasmatische Energien der Vergangenheit oder die mit künstlicher Intelligenz geschaffen wurden, aufzulösen.

Dieses "Fünf-Jahres"-Fenster (...seit 2012!) war sehr wichtig bei der Erfüllung der Upgrade-Frist für die planetarische Verankerung unserer Mission in die neu erschaffenen, kollektiven Bewusstseins-Zeitlinien am Ende des Jahres 2017.

Um dieser Frist gerecht zu werden, musste auf dem Planet Erde eine massive Erhöhung der "Grundschwingung" stattfinden, die im Bewusstsein der Menschen gehalten wird, um die kollektiven Bewusstseins-Vereinbarungen auf dem Planeten zu erfüllen.

Ende 2017 erlebt der Planet eine genaue Messung der aktuellen Schwingung des Quantenfelds, die direkt auf die zukünftigen Evolutions-Zeitlinien für alle Einwohner wirkt, wenn sie sich durch den Bewusstseins-Korridor bewegen. Genau genommen wird der Erdkörper in neue Zeit- und Raumvektoren in der zukünftigen Dimension verankert, die sich innerhalb der "5D-Frequenzband-Zeitlinien" befinden.

Diese "Standort-Verlagerung" wird sich direkt auf die kollektive Bewusstseins-Vereinbarungen auswirken, obwohl große Teile der Bevölkerung sich nicht bewusst sein werden, dass diese große Verschiebung aufgetreten ist.

Während des Bifurkations-Zyklus (... eine Trennung/Gabelung in zwei Teile) unterwirft sich der Planeten-Körper schrittweise einer sub-atomaren Verschiebung in den unteren Feldern der Teilchen-Struktur, die einen Zusammenbruch in niedrigere Dimensionen forcieren und sie aufrollt, während die Entitäten herausgehoben werden und die übrig gebliebenen Energien mit der nächsten Oktave zu höheren, harmonischen Frequenzen verschmelzen.


Infolgedessen wird der "Standort in Zeit und Raum", in dem sich der Planeten-Körper befindet, und das Zeit-Kontinuum, in dem wir als kollektives Bewusstsein existieren, in das nächste "Harmonische Universum" verlegt. Deshalb wird das kollektive Bewusstsein den Gesetzen der energetischen Felder in dieser neuen Raum/Zeit unterworfen.

Diejenigen von uns auf dem "aufsteigenden" Weg haben diese Bewusstseins-Verschiebung bereits vorher gemacht, während wir auf dem Planeten mit vielen Menschen ko-existierten, die immer noch die niedrigeren Energien beibehalten, und die mit den drei-dimensionalen Zeitlinien absteigen werden.

So sind die Spalten in den Zeitlinien und die unterschiedlichen Schwingungs-Frequenzen "parallel" zueinander vorhanden, und jede Person, die entweder die Aufwärts- oder Abwärtsbewegung der energetischen Spirale repräsentiert, befindet sich tatsächlich an einem unterschiedlichen Punkt in der Zeitlinie - der Sitz ihrer Identität befindet sich an einer anderen Stelle des Zeit/Raum-Kontinuums.

Es ist geplant, dass die kollektiven Felder des Planeten bis in die Seelen-Zeitlinien des vierten, fünften und sechs-dimensionalen Feldes des nächsten "Harmonischen Universums" eindringen.

Für Menschen auf der Erde, die sich noch nicht bis zu dem Punkt entwickelt haben, wo sie ihre Chakra-Membranen aufgelöst haben, wird das vierte, fünfte und sechste Dimensionswellen-Spektrum allmählich ersetzt und mit den unteren Energiezentren verbunden, wo das erste, zweite und dritte Chakra (...Wurzel-, Sakral- und Solar-Plexus-Chakra) vorher existierte.

Die Position der neuen Soul-Matrix wird vollständig im Kern des menschlichen Körpers verankert, wodurch die Barrieren zwischen dem Solarplexus und dem Herz eliminiert werden. Viele von uns haben nicht mehr die unteren Chakra-Konfigurationen, während wir auf der Erdplaneten existieren.

Dieser planetarische Event verändert die Chakra-Energie Konfiguration innerhalb der Erde und auch in den einzelnen Menschen, entsprechend ihrer spirituellen Integration und einzigartigen, genetischen Anordnung.
 
Lisa Renée





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen