Mittwoch, 8. März 2017


Update von Benjamin Fulford – 6. März 2017 


Verzweifelte Gegenangriffe der satanischen Mafia schlagen an allen Fronten fehl, während die Befreiung der Menschheit näher rückt Wir beobachten in aller Welt verzweifelte Versuche der Satan-anbetenden Khasarischen-Mafia, Niederlagen auszugleichen, um an der Macht zu bleiben. Jedoch versagen diese Versuche an allen Fronten, und mehr und mehr prominente Satanisten verschwinden. 

Die heftigsten Kämpfe wüten in Washington DC, wo die Satanisten ihre "Die Russen sind schuld!"− Geschichte vorantreiben, um Generalstaatsanwalt Jeff Sessions zu entfernen und die Festnahmen der Kinder-tötender Politiker zu verhindern. Quellen des Pentagons bestätigen, dass mehr als 1500 Pädophile verhaftet wurden, seit Donald Trump das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernahm, und dass eine große Jury Anklageschriften gegen eine ganze Blase von Washingtoner und New Yorker Establishment-Figuren vorbereitet. 

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Dinge tatsächlich begonnen haben, sich zu verändern ist, dass gerichtliche Schritte gegen private Gefängnisse unternommen werden, die in den USA wie Sklaven-Festungen geführt werden: http://www.msn.com/en-us/news/us/thousands-of-ice-detainees-claim-they-were-forced-intolabor-a-violation-of-anti-slavery-laws/ar-AAnOvss?li=BBnb7Kz 

Der Gegenschlag der Satanisten in den USA wird von den Rothschilds und der Bush/Clinton-Mafia inszeniert, die ihre Top-Sklaven wie den ehemaligen Präsidenten Barack Obama und Amazon-Gründer Jeff Bezos gegen das Trump-Regime einsetzten. In der letzten Woche kündigte Obama an, er habe ein "Anti-Trump-Hauptquartier" mit Valerie Jarret als Beraterin in zwei Meilen Entfernung zum Weißen Haus eingerichtet. Diesem Schritt folgten Tweets, in denen Trump den "schlechten oder kranken Jungen" Obama beschuldigte, ihn unerlaubt abzuhören. 

Unser Rat an den Haussklaven Obama: Riskieren Sie nicht Ihr Leben oder Ihre Freiheit im Namen Ihrer Sklaven-Herren namens Rothschild. Eine weitere Haussklavin Rothschilds, Loretta Lynch, Obamas General-Staatsanwältin, rief nach Blut-und-Todesmärschen auf den Straßen: http://www.wnd.com/2017/03/loretta-lynch-need-more-marching-blood-death-on-streets/ 

Unser Rat an Afro-Amerikaner: Lassen Sie sich nicht von diesen Haussklaven täuschen und nehmen Sie nicht an Protesten zugunsten Satan-anbetender Sklaventreiber teil. Noch ein Zeichen für die Intensivierung der tobendenden Schlacht war, dass Bezos dem Kinder-Quäler und ehemaligen Manager der Clinton-Wahlkampagne John Podesta einen Job in seiner Washingtoner Propaganda-Maschine anbot. Podesta erhielt zudem von Bushs Schurken CIA eine Kriegskasse mit 600 Millionen Dollar für Propaganda durch die Washington Post: 
https://conservativedailypost.com/trump-leak-now-points-to-bezos-hidden-600m-deal-withobama-cia-to-feed-washington-post/

https://www.washingtonpost.com/pr/wp/2017/02/23/john-podesta-joins-the-washington-postas-a-contributing-columnist/?utm_term=.26aa428a65a0 

Und sofort, nachdem Bezos dies bekanntgab, gerieten die Server von amazon.com unter schweres Dauerfeuer:
http://www.theverge.com/2017/2/28/14765042/amazon-s3-outage-causing-trouble 

Es ist unwahrscheinlich, dass Bezos das lange überlebt, sagen Quellen der CIA und des Pentagon. Als klares Zeichen dafür, dass die Satanisten die Kontrolle über das Amerikanische Volk verloren haben, kann die Unfähigkeit ihres einst dominanten "Medien-Propaganda"-Apparates gesehen werden. 

Untersuchungen zeigen, dass das Thema "Trump" zu 88 Prozent durch die US-Medien negativ dargestellt wurde, seit er das Amt übernahm; trotzdem zeigen die Umfragewerte, dass 79% der Amerikaner seine Rede, die er in der letzten Woche vor den versammelten Häusern des Kongresses hielt, positiv bewerten:
https://www.rt.com/usa/379270-mrc-study-trump-negative-coverage/ 

Werfen Sie mal einen Blick auf den Gesichtsausdruck der Führerin des Hauses der Demokratischen Partei, Nancy Pelosi, während Trumps Rede. Für mich sieht das so aus, als sei jemand (oder eine Wesenheit) in Todesangst: https://pbs.twimg.com/media/C5zxvh9WYAAT_jl.jpg 

Vielleicht der Älteste und Schlimmste Satanist der Nazi-Fraktion, der SOFORT festgesetzt werden sollte, ist Microsoft-Gründer Bill Gates. Bill Gates konstruiert zurzeit einen gigantischen "Bunker-Komplex" im Untergrund von Karuizawa, Japan, gemäß Quellen des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes. Gates arbeitet mit seinen Top-Sklaven Masayoshi Son von der Softbank und Yasuyuki Nambu von der Pasona-Gruppe. Sons Softbank hatte die Fortress-Investment-Gruppe übernommen: https://www.forbes.com/sites/antoinegara/2017/02/15/softbanks-big-fortress-takeover-is-a-beton-infrastructure-senior-housing-and-mortgages/#6cae43fc3733 

Das bedeutet, er kontrolliert die Musashi Engineering Company, welche die Wahlen in Japan manipuliert. Son ist natürlich nur ein höherer Diener der Rothschilds in Japan. Agenten, die für den Französischen Zweig der Familie Rothschild arbeiten, nämlich David Rothschild (wird von der Polizei wegen Betrug gesucht) und Benjamin Rothschild (angeklagt des Mordes an Pygmäen) versuchten vor einiger Zeit, diesen Autor in eine Falle des Tokyoter Hauptquartiers von Nambu Akasaka zu locken. 

Nambu und Son befinden sich nun im Fadenkreuz des Rechten Flügels in der Nähe des Kaisers, sagen Quellen des Japanischen Rechten Flügels. Die Familie Rothschild ist letzten Endes für den nuklearen "Tsunami-Terror-Angriff" gegen Japan am 11. März 2011 (Fukushima - hier bekannt als 311) verantwortlich, und sie versuchen jetzt verzweifelt, ihre Diener hier an der Macht zu halten, um für diese Massen-mordende Attacke nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Die Rothschilds haben diese Schlacht jedoch schon verloren, und ihr "Netzwerk in Japan" wird auseinander genommen. 

Viele Leser fragten mich, warum ich den Dalai Lama auf die Liste der satanischen Sub-Unternehmer setzte. Hier muss ich im Interesse der Enthüllung zugeben, dass ich einen persönlichen Groll gegen den Dalai Lama habe. Eine Nord-Koreanische Agentin wurde von ihm und den Satan-Anbetern hierher geschickt, um mein Leben zu ruinieren. Stattdessen verliebte sie sich in mich und wurde mit unserem Kind schwanger. 

Als sie im fünften Monat schwanger war, wurde sie von dem Nepalesischen Importgeschäft, in dem sie arbeitete, nach Nepal geschickt, um Waren für diesen Laden einzukaufen. Nachdem sie dort angekommen war, wurde sie unter Drogen gesetzt und wachte in einem Krankenhaus auf, wo sie sah, dass sie nicht mehr schwanger war. Der Besitzer des Ladens erzählte, sein Vater, der für den Dalai Lama arbeitet, hätte dies auf Befehl des Dalai Lamas getan. Mit anderen Worten, dieser so genannte "Heilige Mann" ist ein Kindermörder!

Danach ging meine Freundin zur Japanischen Polizei und machte falsche Aussagen, ich nähme Drogen und wäre gewalttätig. Als ich sie damit zur Rede stellte, erzählte sie mir, ihre Familie wäre mit dem Tode bedroht worden, wenn sie das nicht getan hätte. So, das ist der Grund, warum ich einen persönlichen Groll gegen den Dalai Lama habe. Ich habe ihm auch einmal in die Augen gesehen und kann Ihnen sagen, er ist "abgrundtief böse". Er wird bald sterben, mitsamt seiner Seele. Er wird in alle Ewigkeit nicht wieder geboren werden. 

Wie dem auch sei, nach Bill Gates versteckten Drohungen, "mehr als 30 Millionen Menschen zu töten": https://www.forbes.com/sites/brucelee/2017/02/19/bill-gates-warns-of-epidemic-that-will-killover-30-million-people/#5053abfe282f 

...gab es zahlreiche Berichte über "weltweite Sprüh-Angriffe mit biologischen Kampfstoffen", sagen Quellen des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes. Tokyo wurde kurz nach Gates' Behauptungen auf das Schwerste mit "Chemtrails und radioaktiven Giften" angegriffen. Nicht nur ich, sondern fast jeder den ich kenne, hustete seitdem schwer! Trotzdem, die Angriffe gegen Tokyo haben nachgelassen, und keine Todesfälle haben sich ergeben. 



Die Regierungen Chinas und Indiens haben bestätigt, dass gegen sie biologische Kampfstoffe eingesetzt worden sind (der Artikel aus China ist von 2013):
http://www.eurasiareview.com/27022017-is-india-under-weaponized-biological-attack-oped/ 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2307170/China-bird-flu-outbreak-Officer-accusesUnited-States-secret-biological-attack.html 

Sorcha Faal ist ein Nachrichtendienst der US-Navy und seine Reporte bestehen oft zu 90 Prozent aus Desinformationen, aber der folgende Bericht, in dem es um "weltweite Attacken biologischer Kriegsführung" geht, entspricht wahrscheinlich den Tatsachen. Unwahr ist das Gerede über massenhafte Todesfälle, denn die biologischen Kampfstoffe haben sich längst als wirkungslos erwiesen:
http://www.whatdoesitmean.com/index2254.htm 

Bill Gates wird inzwischen tatsächlich gejagt, und die "White Dragon Society" (WDS) wies das US-Militär an, seinen Bunker unter Karuizawa sobald wie möglich zu beschlagnahmen. Gates' Immobilien in den USA müssen ebenfalls sobald wie möglich beschlagnahmt werden. Gates' Wohnung in Seattle im US-Staat Washington hat ein Zimmer angefüllt mit Skeletten, die für die "Verehrung des Todes" bestimmt sind, erzählte ein High-Tech-Oligarch, der ihn dort besuchte. 

Andere, ältere Satanisten, die erkennen, dass das Spiel vorbei ist, versuchen zu fliehen. König Salman von Saudi-Arabien hat für seine Gefolgschaft, einschließlich 25 Prinzen, fünf Fünf-Sterne-Hotels auf Bali, Indonesien, gebucht. Salman wird in Indonesien, Malaysia und China um Schutz nachsuchen, jedoch keinen erhalten, sagen CIA-Quellen

Gemäß den Quellen des Pentagon liegt der Grund, warum Salman geflohen ist darin, dass die Kampagne gegen Daesh (Hinweis für die Leser: Wir haben entschieden, die Göttin ISIS nicht länger zu beleidigen, indem wir ihren Namen mit dieser Bande satanischer Terroristen in Zusammenhang bringen!) sich bis zum Jemen ausgedehnt hat. 

Die Saudis haben, in Zusammenarbeit mit dem Französischen Öl-Giganten TOTAL, Internationales Recht gebrochen, indem sie 65% des Öls des Jemen stahlen:
http://ahtribune.com/world/north-africa-south-west-asia/war-on-yemen/1537-saudi-arabiayemen-oil-total.html 

Ein anderer Satanist, der Schutz sucht, ist Israels Premierminister Benyamin Netanyahu. Netanyahu hat den Russischen Präsidenten Wladimir Putin um Schutz gebeten, nachdem Israel die Zerstörung all seiner nuklearen Anlagen angedroht wurde, sollte es sich weigern gegen die Satanisten zu handeln, sagen Russische Quellen des FSB und auch andere. Dieser Schutz wird nicht gewährt werden, sagen die Russischen Quellen. 

Der Erz-Verräter in den USA John "Daesh" McCain suchte Schutz bei dem Türkischen Präsidenten Erdogan, erhält diesen aber auch nicht, sagen Pentagon-Quellen. 

Die Menschheit wird bald frei sein!

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D. 

ANMERKUNG:  Sehr interessant, die Information, dass es nach der Androhung von Bill Gates, 30 Millionen Menschen zu töten, zu weltweiten Sprüh-Attacken mit biologischen und nuklearen Kampfstoffen kam. Dies würde bestätigen, warum es im europäischen Raum seit Ende Januar/Anfang Februar zu auffällig vielen "Chemtrail- und Haarp Angriffen" kam (..und noch kommt!) und viele Menschen über Husten und Reizung der Augen klagen! 

Es erklärt auch den auffälligen Anstieg von Jod-131, der in vielen Ländern Europas gemessen wurde. Jod-131 ist ein künstliches Radionuklid und steht unter dem Verdacht KREBS zu erregen. Es wird in der Industrie und in der Medizin eingesetzt und entsteht unter anderem beim Betrieb von Atomkraftwerken. Seine Halbwertszeit beträgt jedoch nur gut acht Tage – es zerfällt also relativ schnell. 

Sehr viel gefährlicher aber ist STRONTIUM, dessen Halbwertzeit bei 29 Jahren liegt! Und es ist nachgewiesen, dass  - neben vielen anderen -  Giften hauptsächlich Strontium über "Chemtrails" ausgebracht werden. Machen wir uns also nichts vor: es geht hier um die vorsätzliche und systematische Tötung von Millionen von Menschen! Ein VERBRECHEN ohnegleichen!




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen