Mittwoch, 24. August 2016


Die Fackeln des Herzens...

Mutter Erde spricht:

Wie es so ist in dieser Zeit, wo ihr ohne Orientierung seid und teilweise die Führung vermisst?

Es ist gut, wenn man hier und da mal ein paar gute Worte hört, wie es denn in Zukunft weitergehen kann. Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du JETZT in dir erwacht. Vater "Gott" und Mutter "Erde" sind nun in dir vereint, und du bist die Kraft, die erschafft.

Atumba Atasha Atem - ICH, Mutter Erde, grüße Euch!

Wenn die Zeiten sich verändern, wie das Licht zum Tage wird, wie es keine Schatten mehr wirft, wie die Dunkelheit dahin zieht, wie das Gemüt in dir seine Kreise zieht, wie du fließt durch Wind und Feld, wie du bist, wie du denkst und was du tust - du bist nicht allein auf dich gestellt. Du wanderst mal hier und du wanderst mal dort, du entfernst dich von manchem Ort, wo du dachtest du bist geborgen und im Sein – Du bist nicht allein!

Wo denkst du? Wo bist du? Was bist du? Wer bist du? Wer denkt dich, wer lenkt dich?  Wer stellt diese Fragen? Wer lässt dich aufstehen, auch an grauen Tagen?
Wer lässt dich zur Ruhe gehen? Wo willst du hin ziehen?Wo ist deine Heimat? 

Wo ist dein Gefühl, wo ist deine Wahrnehmung?

Es ist ALLES nur ein Spiel!

Wenn der Weise seinem Herzen folgt, wenn der Weise seine Nahrung, welche geistiger Natur ist, durch sich fließen lässt, so bist du bei mir – in meinem Wigwam, in meinem Zuhause, in meinem Nest. Ich ziehe dich groß und bringe dir das Fliegen bei! Von mir wirst du viele Kinder kriegen, die weise und klug sind, um sie zu achten, für sie zu einzustehen, und mit ihnen neue, andere Wege des Herzens zu gehen, als das was gerade in dir ist und was du fühlst.

Es ist nicht hier, es ist nicht dort – es ist an keinem Ort, den du dir ausdenkst, den du dir malst. Eine "Fackel" wird sie dir entzünden, eine Fackel für die tiefste Nacht, für die nächste, tiefste Nacht der Seele, wo alle Wunder vollbracht werden. Eine Fackel wird sich in dir entzünden, in tiefster Nacht, für deinen Herrn, der für dich gewacht. Eine Fackel wird sich entzünden in der Sonnenglut, und du tust allen mit deinem HERZEN gut, denn du bist geführt durch diese Nacht, mit einer leuchtenden Fackel, die aus dem Herzen ein Feuer entfacht!

Wie weit ist dein Herz geöffnet um die "Fackel des Herzens" entzünden zu können, die Fackel des Herzens in dir zu tragen?

Ich habe nur drei Kleider im Schrank: eins ist Blau, eins ist Grün, und eins ist Rot. Ich stecke alle drei Kleider in die Waschmaschine und schalte ein. Ja, es wirbelt umher in der Waschmaschine, das gefällt mir! Die Farben vermischen sich, und ich warte auf den Moment, wo die Wäsche geschleudert wird. Wenn sich die drei verschiedenfarbigen Kleider in ausreichender Geschwindigkeit drehen – erscheint die Farbe WEISS!

So ähnlich ergeht es euch JETZT!

Ihr empfangt Signale aus der Unterwelt, ihr empfangt Signale aus dem jetzigen Leben und ihr empfangt Signale aus der geistigen Welt. Es entspricht den drei Farben grün, blau, rot. Ist es nicht so, dass es euch gerade so ergeht, dass ihr nicht wisst, wo Oben, Unten und die Mitte ist oder wo ihr die Informationen, welche ihr empfangt, zuordnen könnt, auf welche Farbe ihr euch eingespielt habt? 

Zunächst geht es um Zugehörigkeit! Dieses Gefüge um euch herum, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Waschmaschine", eine Art "kosmische" Waschmaschine, welche aus allen Frequenzen nun das herausfiltert, was dich ausmacht, was dich darstellt und damit, wenn der Schleudergang auf Touren kommt, wird daraus die Farbe WEISS, da in weiss alle Farben vorhanden sind, um den Start eines erleuchteten oder erweiterten Bewusstseins möglich zu machen.

Bei einem "Theaterstück" müssen alle Akteure bis zum Ende des Finales auf der Bühne stehen. Egal, ob sie eine "Schurken-Rolle" gespielt haben oder ob sie uns "hochheilig" vorgekommen sind  - wie auch immer -  beim Finale stehen sie ALLE auf der Bühne. Ganz gleich, was für eine Rolle sie gespielt haben, sie gehörten zum Ensemble, zu den Darstellern und egal, ob du Sympathie für sie hattest oder keine – sie haben ihr Bestes gegeben, in der Rolle des Schurken und in der Rolle des Heiligen. 

Das ist hoch anerkennenswert, das ist etwas, das nicht ein Jeder spielen wird und Mancher wollte die Rolle auch nur ungern spielen, jedoch wurde er/sie zu dieser Rolle aus irgendwelchen Gründen gezwungen. Nun stehen sie zum "Finale" alle gemeinsam auf der Bühne des Lebens. Und, wie immer nach einem guten Spiel, verbeugt man sich und reicht sich die Hand, auch wenn man in diesem Spiel der Gegner war.

Bist du bereit, deinen "Gegnern" die Hand zu geben? 
Bist du fähig, zu verzeihen?
Kannst du denen gegenüber, die dich verletzt haben, eine neutrale Stellung einnehmen?

Das ist eine Frage des "Bewusstseins", ob die Menschen dazu imstande sein werden, wenn es dann soweit ist. Das große Treffen, das große "Finale" findet in nicht allzu weiter Ferne statt. Es ist ein Finale, wo sich ALLE gegenüber stehen werden, wo sie ALLE vielleicht auch in ein und dieselbe Richtung blicken. Es spielt auch keine Rolle, auf welcher Seite du standest bis zu dem Zeitpunkt, wo das Publikum darüber entscheidet. Du bist nicht das Publikum, sondern du stehst auch auf dieser Bühne, du warst ein Teil dieser Aufführung!

Was ist, wenn das Publikum nicht aufsteht und klatscht?
Wenn es keinen Beifall gibt?
Oder, wenn der Beifall riesengroß ist wegen dem, was du geleistet hast?

Nun, möchte ich dir einen kleinen Gedankensprung erlauben, wenn du einverstanden bist, dich von dieser Bühne zu entfernen. Die Rolle, die du gespielt hast, JETZT abzulegen, wird dich aus diesem Begeisterungssturm oder den "Buh-Rufen" heraus nehmen. Es ist ganz einfach, aufzuhören, sich mit dieser Rolle zu identifizieren – zwar dazustehen, aber zu wissen, dass du nur ein "Schauspieler" bist. Ausgebuht zu werden tut weh, und sich mit etwas zu identifizieren, zu glauben, das wäre man selbst, das impliziert gleichzeitig auch einen tiefen Schmerz, der dadurch ausgelöst wird.

Erkenne, dass es wirklich nur ein "SPIEL", ein illusionäres Spiel ist. Du selber erschaffst deine Wichtigkeit oder deinen Glauben an eine Wichtigkeit! Aber ist es wirklich wichtig, was du gerade tust? Wie wichtig schätzt du es denn ein, nachdem du begriffen hast, dass es nur ein "Spiel" ist?



Es diente nur einer Vorstellung, einer geistigen Vorstellung von einer illusionären Welt, welche du in deinem Bewusstsein wahrnimmst, und es bringt alles mit sich, was du dir je vorgestellt hast. So funktioniert "Schöpfung", und das geht ziemlich einfach! Ich gehe jetzt erst mal meine Wäsche aufhängen! Weißt du, wie einfach man seine Wäsche macht? 

Man hängt die Wäsche schön glatt auf, stellt das Bügelbrett 
unter die Wäscheleine und bügelt von der Leine runter 
und legt sie nicht erst in einen Korb, das ist zu umständlich. 
Was ich damit sagen will: ihr macht viele Arbeitsschritte 
umsonst, ihr seid nicht bei euch, ihr handelt gegen euch. 
Manche Menschen machen sich die einfachsten Wege 
viel zu schwer. Es geht auch einfacher: ich bügele die Wäsche 
gleich von der Wäscheleine runter, und den Wäschekorb 
benutze ich für die Apfelernte dieses Jahr.


Das, was ihr euch so kompliziert macht und wo ihr euch so daran erfreut, da meint ihr, das wäre die Einzigartigkeit der Persönlichkeit, welche es kompliziert macht. Nein, es ist nur der "Wirr-Warr" in deinem Kopf, dass du nicht geradeaus denken kannst und das verübele ich dir gar nicht mal. Die "Unterwelt" sowie die "Zwischenwelt" und die "geistige Welt", sie ALLE haben ihre Tore weit geöffnet. In deinen Träumen wird es dich manchmal in diese drei Welten hineinziehen, und du wirst nicht mehr wissen, wo Oben oder Unten ist.

Es ist so, wie durch drei Siebe zu  laufen – das Sieb der "WAHRHEIT", das so lange siebt bis du dort hängen bleibst, da wo du bist, nicht wo du denkt wo du wärst. Es stellt deine Identität in Frage, was bist du wirklich? Wo befindest du dich? Ja, jetzt kommt dir wieder die Waschmaschine mit den drei Wäschestücken in den Sinn: du stellst eine dieser Farben dar, und zwar die Farbe, welche du beabsichtigt hast, eine Wichtigkeit zu geben oder einen Standpunkt einzunehmen. Jedoch, sie durchwirbelten dein Bewusstsein so stark, dass daraus am Ende nur "WEISS" werden kann. 

Du wirst also so lange innerlich durchgeschüttelt, bis du total klar im Kopf bist. Egal, wo du dich momentan hingezogen fühlst oder was du momentan durchlebt hast, es spielt keine Rolle mehr. Es ist nur eine "Metapher", wie die Sache mit den drei Wäschestücken. Die Welt ist natürlich viel bunter, und auch die Sichtweisen der Menschen sind viel bunter. Die "Frequenzen", die gerade auf der Erde vorherrschen sind die Frequenzen der weit geöffneten Tore!

Dann kommt das "Finale": es öffnet alles, es zeigt mit einem Mal alle Schauspieler und ihre einzelnen Rollen, alle Vorhänge, und auch alle Bühnenbilder werden noch einmal gezeigt. Es wird Denjenigen, die beabsichtigt haben, eine bestimmte Rolle zu spielen, irgendwas in diesem "Spiel" darzustellen, ein passendes Kostüm anziehen, das dem Ausdruck verleiht. Ein Mensch, der sich zu einem "Schwein" hingezogen fühlt, der wird aussehen wie ein Schwein.

In nächster Zukunft werdet ihr Bilder und Nachrichten in den Medien sehen, die ihr eigentlich gar nicht sehen wollt. Doch, sie entblößen sich vor euch und zeigen euch die abscheulichsten Dinge, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Ihr dürft keine Angst bekommen, und auch nicht gleich wegschalten, weiterklicken oder das Fernsehen ausschalten. Schaut hin und erkennt, was es ist: es ist eine große Bühne und zuerst werden all die hervortreten, die in der "Dunkelheit" leben, und sie werden ihr wahres Gesicht zeigen, aber sie können es nicht lang im "Scheinwerferlicht" aushalten, denn da wo sie leben gibt es kein "LICHT".

Dann kommt die "Mittelschicht" der Menschen, die weder das Eine noch das Andere sind, die einfach nur Statisten waren und nie ihre Rolle oder den Zweck des Stücks begriffen haben. Es sind die Schauspieler, die ihre "Rolle" in dem Bühnenstück nicht begriffen haben, die nur im Stück mitwirkten. Diese Offenlegung wird für ALLE weitreichende Folgen haben - die Demaskierung der "eingebildeten" SELBSTE, die Viele meinten zu sein, aber doch niemals waren. Sie stehen nun gemeinsam auf der Bühne und warten, dass man sie beklatscht und bejubelt - und dann werden die Ersten fallen, sie werden ausgebuht, bespuckt, ja, man tritt sogar nach ihnen, schlägt, sie, jagt sie von der Bühne!

Wie stark bist du da involviert? 
Gehörst du zu dieser Mittelschicht? 

Das ist eine geistige Gewissensfrage, wo du dich wiederfinden wirst, wenn alles zusammenbricht. Dir wird es so vorkommen, als ob du an nichts Gutes mehr glauben kannst, da vor allem die Grausamkeiten, die dir gezeigt werden, nichts Gutes lassen werden an Allem, das ist. Dann kommt es darauf an, wie stark du in deinen Gedanken involviert warst, wie tief du in die Machenschaften eingetaucht bist, um auch etwas abzubekommen von dem vermeintlichen Glanz, vom Reichtum und der Macht, was sie alle nun wie ein Bumerang massiv treffen wird. 

Es geht nicht darum, ob du dich dazugehörig fühlst oder nicht, sondern was ist JETZT

Mit welchen Gedanken und Emotionen siehst du es? 
Zerstört es dich? 
Baut es dich auf? 
Oder lässt es dich in Ruhe?

Das ist, was wirklich erwachte Menschen tun! Das ist eine Herausforderung, die so noch nie da war. Wie reagierst du auf deine Peiniger, wenn du ihnen gegenüber stehst und beide Seiten wissen – es ist kein Bühnenstück, der Vorhang ist gefallen, das "SPIEL" ist zu Ende!

Da gibt es Diejenigen, die sich noch immer mit ihrer Rolle identifizieren und ihrem Peiniger am liebsten das Gesicht eintreten würden, und dann gibt es Jene, die wissen, dass das Stück zu Ende ist, ihnen ist bewusst, dass die Akteure nur ihre "Rolle" gespielt haben und alles nur eine "Illusion" war. Nun verlassen beide - Täter und Opfer - die Bühne, und vielleicht reichen sie sich zum Abschied die Hände. 

Das ist eine Gegenüberstellung, die euch allen noch bevorsteht, ob ihr wirklich die seid, die ihr glaubt zu sein. Und so Mancher, der dir dann gegenübersteht, würde in Wirklichkeit gerne auf deiner Seite stehen - aber man hat ihn nicht gelassen. Er bekam eine "Schurken-Rolle" zugewiesen. Vielleicht hat man ihn auch seelisch unter Druck gesetzt, diese Rolle zu übernehmen - darüber kannst du mal nachdenken. Stelle dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du dessen Part gespielt hättest, weil man dich dazu gedrängt oder gar gezwungen hat - und ein Anderer stünde dir gegenüber!

Wo ist der Versammlungsort wenn die Vorstellung vorbei ist? 
Wo treffen sich hinterher die Schauspieler und feiern? 
Bist du dem Ruf deines Herzens gefolgt, bist du in dir, bist du wirklich in dir? 

Wenn ja, dann kannst du nun diese Bühne verlassen und gelassen nach Hause gehen, denn wenn du wirklich in dir bist, dann hast du damit nichts mehr zu schaffen! Der Raum, wo wir uns treffen, ist in dir und niemals außerhalb!

Was immer deine Herzenswünsche sind oder was immer du glaubst, worin du Erfüllung finden kannst für die kommende Zeit, es ist alles für den Übergang für dich vorbereitet. Ich, Mutter Erde, sorge für dich in dieser Zeit und Vater Gott tut es auch, auf dass du fern bleibst von dem dunklen Rauch, fern bleibst von der Hitze Glut und fern bleibst den Orten, wo Tod und Verderben herrschen. 

Gehe in die Stille deines Herzens und finde dort Ruhe und inneren Frieden, und dort findest du auch mich und Vater Gott.

In tiefer LIEBE und VERBUNDENHEIT...

ICH BIN Mutter Erde

Gechannelt durch Sam

Übersetzung: Hilke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen