Der Vollmond am 14. Dezember 2016
Die Energie ist flirrend momentan, als ob sie sich nicht entscheiden kann, wo sie hin will. An der Oberfläche wirkt es zwar ruhig, doch darunter und hinter den Kulissen bereiten sich größere Verschiebungen vor.
Die Wahl Trumps hat die herrschende Politik-Szene ordentlich aufgemischt, zumal sie von ihrer eigenen Lügenpresse hinters Licht geführt wurde, indem die Medien Clinton hochjubelten. Danach konnten wir ihre unglaublichen Boshaftigkeiten lesen, mit denen sie sich immer noch sicher fühlten. Diese Phase dürfte sich sehr bald dem Ende zuneigen, denn Trump regiert praktisch jetzt schon.
Wir werden Zeugen einer umfassenden Umwälzung, die zum Jahresende ihren Anfang nehmen, und sich noch mindestens über das nächste Jahr erstrecken wird. Es besteht jetzt von Dezember bis März die Möglichkeit, sich zu befreien, die Zeit der glücklichen Fügung!
Dazu ist jedoch anzumerken, dass sich eine gute Fügung (Jupiter-Uranus) nur ergibt, wenn man in seine spezielle Verantwortung (Saturn) geht, in seine Bestimmung, und das gilt persönlich wie kollektiv. Der Saturn als "Hüter der Zeit" muss zuerst zufrieden gestellt werden.
Der "VOLLMOND" im Feuerzeichen Schütze und Luftzeichen Zwilling hat genügend Dynamik, um die aktuellen Geschehnisse schnell und normalerweise leicht in Bewegung zu bringen. Doch ganz so leicht ist es nicht, denn wir werden alle in höchstem Maße frustriert sein (Saturn Konjunktion Sonne, Opposition Mond), aber auch mehr innere Klarheit erreichen (Steinbock in 4). Dies kann mehrere Gründe haben: die Finanzlage ist auch bei uns nicht rosig, sondern stellt ein dickes, internes Problem dar (Skorpion in 2 eingeschlossen), mit einem Defizit (Lilith in 2).
Nun sind die Häusergrenzen von 2 + 3 so haarscharf an der Zeichengrenze, dass sie sich nach Norden und Süden verschieben können, aber für Berlin gilt das schon so. Da könnte nun die "Wahrheit" herauskommen – Schäuble hat da wohl etwas vorbereitet, wird gemunkelt – die uns doch recht belasten könnte (Merkur H12 Konjunktion Pluto Mitherrscher 2 in 4). Das könnte zu einem Éklat führen, an dem es erstmal nicht weiter geht (Merkur ← am 19.12. auf 15° Steinbock), und Merkur bleibt bis auf 1° genau auf dem Pluto stehen, also das dauert dann einige Wochen, bis es gelöst ist.
Die 2. Variante ist wahrscheinlich der ganze "Kindesmissbrauch", der nun ans Tageslicht und ins öffentliche Bewusstsein kommt (Uranus H5 in 7), es sind eigentlich "kriegerische Angriffe" von männlichen Personen (Mars H7 + H8 Konjunktion Pallas in 5), welche die Kinder auf schändlichste und abgründigste Weise missbraucht haben (Mars-Pallas Quadrat Sedna + Algol), sozusagen als "Geliebte" (Mars-Pallas Qu. Lilith, Venus SP Lilith). Das Ganze dürfte chaotisch ablaufen, es sind zumindest sämtliche Grenzen überschritten worden (Uranus SP Neptun).
Eigentlich müssten die Medien längst darüber berichten (Jupiter H3 Opposition Uranus), auch werden sie noch Druck bekommen (Pluto Qu. Jupiter H3), und falls nicht, wird das Volk es fordern und an ihre Verantwortung appellieren (Saturn H4 in 3). Denn hier geht es um Kindesmissbrauch in höchsten Kreisen, was auch einen unglaublichen Verrat darstellt (Saturn + Ixion Konjunktion Sonne, Opposition Mond).
Es ist der allergrößte Verrat und Missbrauch, der überhaupt denkbar ist, auch an der Schöpfung an sich. Für Viele wird dann eine Welt zusammenbrechen, und eine falsche Vorstellungswelt. Das Ganze wird noch unsagbaren Schmerz hervorrufen (Vollmond Qu. Chiron), und für einige Täter kann es noch schlimm enden (Mars Konjunktion Nessus 19.-23.12. + Neptun zum Jahreswechsel).
Es kommt ja hinzu, dass der Vollmond mit all seinen Themen gespiegelt auf der MC-IC-Achse steht, also da gibt es regelrecht einen Bruch zwischen Volk und Regierung. Für uns bedeutet es, dass wir nun ganz klar sehen müssten, daß solche Zustände untragbar sind, und diese Regierung zu gehen hat – und dies ist ja nicht der einzige Grund, sondern es haben sich ja schon reichlich Gründe angehäuft.
Sehr nett, uns das jetzt in der Weihnachtszeit zu servieren... aber es fällt ja dann auch mancher vom Glauben ab (Pluto Konjunktur Merkur H9). Falls jemand ins Ausland zu fliehen versucht (Mond H10 in 9), dürfte er/sie nicht weit kommen und aufgehalten werden (Saturn Opposition Mond H10).
Für uns heißt es, wir müssen die nächste Zeit sehr wachsam bleiben und aufmerksam hinschauen, was vor sich geht. Wir müssen unsere Beziehungen neu betrachten, und eindeutig festlegen, wo Grenzüberschreitung oder Missbrauch beginnt. Das wird privat sicher nicht überall nötig sein, aber es wird dann eine öffentliche Diskussion werden, gerade was die Kinder betrifft.
Und doch sollten diese Vorkommnisse reichen, uns zumindest von der jetzigen Regierung zu befreien, die unsere Kinder nicht schützen kann oder will, und die sich selbst damit ins "AUS" katapultiert hat. Denn sind nicht die Kinder unser größtes Glück?
OSIRA
Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/11/der-vollmond-am-14-dezember-2016.html
Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen