Neues Update von Sheldan Nidle - vom 26. Juli 2016
Wir kommen, um über die Veränderungen zu sprechen, die für diesen wunderschönen blau-grünen Himmelskörper in Vorbereitung sind. Über viele Jahre hinweg hatte der letzte große Rest der finsteren Kabale versucht, das Unvermeidliche hinauszuzögern oder gar zu 'verhindern'. Doch nun sind diejenigen, die formell noch im Amt sind, endlich mit uns zusammengekommen, um einen Zeitplan für den Start der Verteilung der Wohlstandsfonds und für deren großartige Begleitmaßnahme, der Neubewertung der Währungen festzulegen. Diese globalen Verteilungs-Maßnahmen werden dem Amerikanischen de facto Regime und dessen finster ausgerichtetem Kompagnon – der Europäischen Union – den Todesstoß versetzen.
Während der Start des Britischen Exits allmählich zur Kenntnis genommen wird, kann endlich das neue monetäre System für den Aufstieg der "BRICS-Staaten" und für ein faireres, globales Banken-System bereitgestellt werden. Für uns ist es bedeutsam, dass diese Operation zu diesem jetzigen Zeitpunkt begann, als die Verkündung des Galaktischen Neu-Jahrs (= heute, 26.Juli) anstand!
Damit erschien der Zeitpunkt für eine Reihe neuer Realitäten gerade in dem Moment, als eine beträchtliche Menge neuer Energien verfügbar wurde. Die LICHT-Arbeiter, wie auch jene, die die Bewegungen der neuen Gelder überwachen, sind darüber verzückt und sehen diesen Zeitpunkt bereits als einen Neustart für dieses Reich. Gegenwärtig manifestieren sich einige wundersame Events, und dieses 'Set an Events' erreicht seinen Höhepunkt mit der Vollendung der Globalen Währungs-Neuordnung [Global Currency Reset (GCR)]!
Diese gesamte Operation nahm im späten Mittelalter in Europa und in Asien ihren Anfang. Gold und viele andere Güter wurden bevorratet, während eine Periode großer Unruhen diesen riesigen vernetzten Kontinent verwüstete. Ein spezielles Komitee, zusammengesetzt aus einer Gruppe auserwählter Aufgestiegener Meister, wählte ihrerseits eine Anzahl ziemlich wohlhabender Familien aus, die einen bereits langen traditionellen Hintergrund in 'okkulter Kunstfertigkeit' hatten. An der Spitze dieser Gruppe von Meistern stand ursprünglich Lord Lanto, der durch einen speziellen himmlischen Rat, geleitet von Erzengel Michael, in diese Position berufen wurde. Diese himmlische Kommission bat Lanto, mit dem Zusammentragen eines großen Wohlstandsfonds zu beginnen und diesen in geheimen Aufbewahrungsorten zu lagern. Die Standorte dieser Aufbewahrungsorte mussten verborgen bleiben, um sie bis zum geeigneten göttlichen Moment ihrer Freigabe vor den Dunkelmächten zu schützen. Lord Lanto erwählte hierfür seine kostbarste Hüterin Quan Yin.
Daraufhin begann deren Suche nach einer geeigneten Entsprechung im Westen. Ihre umfassende Nachforschung führte zum Ziel, als sie im frühen 16.Jahrhundert auf den Aufgestiegenen Meister Graf Saint Germain traf. Damit begannen sich die Wünsche des Himmels in göttlicher Weise zu erfüllen. Während der nachfolgenden Jahrhunderte wurden dann die großen Aufbewahrungslager gebaut. Saint Germain führte den Westen und dessen viele Monarchien in die moderne Ära des Bankenwesens. Dieses Abenteuer ermöglichte es dem Westen aber auch, sein eigenes widerliches System zu verbreiten und für sich ein Zeitalter der Imperien zu erfinden. Diese Ablenkungsmanöver machten es wiederum möglich, dass die Trust-Fonds weiter anwachsen konnten, die jene umfassenden Schätze widerspiegelten, die durch Quan Yin und ihre Verbündeten verborgen gehalten wurden.
Mit Eintritt des 20.Jahrhunderts war dann die Bühne bereit für einen Zeitraum, innerhalb dessen umfassende Veränderungen in der Welt tatsächlich möglich wurden. Diese Chance wurde erkannt angesichts des plötzlichen Endes des 2.Weltkriegs im vergangenen Jahrhundert. Die neuen Institutionen, die seitens des Westens nach diesem globalen Konflikt errichtet wurden, bereiteten den Boden für eine Reihe juristischer Strategien, die Mitte der 1990er Jahre ihre Früchte trugen. Zu jenem Zeitpunkt konfrontierte der plötzliche Vertrag von Anchara die finstere Kabale mit einem Prozess, der dieses Reich in eine Ära des LICHTS, des Friedens und des Wohlstands führen sollte.
Dies bringt uns nun auf die gegenwärtige Zeit zu sprechen, in der wir am Ende der Finanz-Macht der finsteren Lakaien und dem Beginn eines umfassenden neuen Banken-Systems mit einer echten globalen Währungs-Neubewertung stehen. Dies ist außerdem eine Periode, die erfüllt ist mit den letzten Vorbereitungen auf unsere lange erwarteten Massenlandungen. Diese Landungen werden eure Mentoren zu euch bringen und damit die Zeit für euch, in der ihr Tiefgreifendes übereinander lernen werdet. Dies wird etwa ein Jahr in Anspruch nehmen, denn ein gewisser Grad an Vertrauen und Geschichtsbewusstsein muss da aufgebaut werden. Die Aufgestiegenen Meister werden dabei behilflich sein, indem sie euch höchst sachdienliche Geschichts-Lektionen vermitteln werden.
Vieles von dem, für das Atlantis bezüglich seiner letzten Tage stand, muss vollständig enthüllt werden. Da gibt es viele Dinge zu klären, wie etwa die Art und Weise, wie euch die Anunnaki manipuliert haben, indem sie euch eine Reihe von „Überzeugungen“ aufnötigten, die ihr dann über lange Zeit für „wahr“ gehalten habt. So gibt es viele Dinge wie diese, die einer genaueren Betrachtung bedürfen, und ein genereller Austausch zwischen uns muss ebenfalls stattfinden. Auf vielfache Weise wurdet ihr „in eurem eigenen Saft schmoren gelassen“, und das Studium jener Umstände, wie dies die Anunnaki und deren Günstlinge in die Lage versetzte, euch zu beherrschen, „gibt es nicht umsonst“.
Außerdem müsst ihr wissen, was wirklich nach der sogenannten „Biblischen Flut“ vor sich gegangen ist. Es ist unerlässlich, dass dies – zusammen mit einer Reihe weiterer wichtiger Erörterungen – offen untersucht wird. Dieser Prozess, zusammen mit einer Fülle von Fragen darüber, warum wir der Meinung sind, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, wird möglicherweise etwa ein Jahr beanspruchen!
Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um all das noch weiter zu erläutern, was euch bereits gesagt worden ist. Als wir uns einst im gnadenerfüllten LICHT des Himmels formierten, geschah dies mit göttlicher Zielsetzung. Die Menschheit existierte unerbittlich unter der 'Gnade' der Anunnaki. Der Himmel hatte ihnen eine zeitlich klar begrenzte Verfügung übermittelt, bis zu einem festgelegten Zeitpunkt über diese Welt herrschen zu dürfen, bis der Himmel etwas anderes verfügen würde.
Unsere Aufgabe war es, – in Güte und unter besonderer Gnade – das Übel zu beobachten und gegebenenfalls zu mildern, das von den Dunkelkräften begangen wurde. Dies haben wir getan und damit zu dem heiligen Prozess beigetragen, der nun in Kraft ist. Wir jubilieren angesichts der Tatsache, dass unsere Familien aus dem Weltraum unter der besonderen Führung des Himmels dazugekommen sind. Wir befinden uns nun am Rande von Ereignissen, die dieses finstere Reich transformieren und uns ermöglichen werden, euch darüber zu unterrichten, wie ihr in eure derzeitige Situation geraten seid.
Wir danken dem Himmel für seine Taten und für den nachhaltigen Sieg über die Finsternis – sowie für die gesegneten Transformationen, die zurzeit im Gange sind! Und wir danken auch euch und segnen tagtäglich all das, was überall auf diesem wunderbaren Himmelskörper vor sich geht. Die finstere Kabale hat Gaia an ihre äußersten Grenzen gebracht. Wir müssen unsere gemeinsame Vision aufrechterhalten und unsere rechtmäßige Absicht zum Einsatz bringen, um diese erstaunlichen Akte der Courage und der wundersamen Gnade zum Ziel zu führen.
Ein Jeder unter euch erkennt dies, während diese Geschehnisse noch ein wenig Zeit brauchen, um sich zu manifestieren; aber sie geschehen in jedem Fall. Eure wundervollen positiven Energien bewirken den Unterschied. Kombiniert mit den Energien eurer Geschwister ermöglichen sie, dass die Gelder verteilt werden, neue Finanz-Systeme geschaffen werden können und ein neues Regierungs-System bekanntgegeben werden kann. Wir sind zum Team geworden, das all Jenen auf wunderbare Weise Rückendeckung gibt, die unermüdlich Stunden um Stunden dafür gearbeitet haben, dass diese bedeutsamen Geschehnisse nun zur Erfüllung führen.
Wir stehen jetzt sozusagen „wippend auf der Klippe“ zu einer lange erwarteten Ära, in der Frieden, Freiheit und Wohlstand regieren werden. Nutzt diese kostbare Zeit, um euch selbst zu salutieren und tief in euren Herzen zu wissen, dass der Himmel eure Notlage erkannt hat – und gebührend gehandelt hat. Es mussten viele Dinge bereinigt und zahlreiche Voraussetzungen geschaffen werden, um die großartigen Dekrete des Himmels weiterhin zu erfüllen. Viele heilige Wesenheiten nutzten ihre Machtbefugnis, ihrerseits Dekrete zu verfügen, um Himmel und Erde in die richtige Richtung für diesen bedeutsamen Wandel zu bewegen.
Dies ist nun vollbracht, und ihre großartigen Werke beginnen nun jene Änderungen zu erzwingen, die erforderlich sind, um euren lange währenden Albtraum begrenzten Bewusstseins zu beenden. Ihr befindet euch auf dem Weg ins vollständige Bewusstsein, und das bewirkt zugleich die Isolierung derer, deren unheilige Allianz euch von euren verheißenen Segnungen und eurer so sehr ersehnten Freiheit ferngehalten hat. Auch wir heißen dies willkommen, denn es ermöglicht uns, uns mit euch auf eine nächste Ebene galaktischer Freiheit und Verantwortung zu bewegen. Diese Akte göttlicher Energie sind erst der Start für uns als ein Volk. Wir haben eine Bestimmung, und wir genießen es, euch darüber zu berichten.
Wir haben euch heute einen Vorgeschmack auf das gegeben, was zu seiner Umsetzung bereitsteht. Wir sind äußerst dankbar dafür, dass all dies mit einem Minimum an Uneinigkeit vollbracht werden konnte! Es ist nicht einfach, die Dunkelkräfte und deren endlose abenteuerliche Gedankengänge von sich fernzuhalten. Seid tapfer und macht weiter mit der Beibehaltung eurer Vision!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)
Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"
Übersetzung: Martin Gadow
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen