Samstag, 27. August 2016

Auszug aus Corey Goode´s letzten Veröffentlichungen!


>>Meine Aufmerksamkeit wurde auf die kosmische Szene gerichtet, die sich um uns herum entfaltete. Ich erblickte Kugeln, die sich auf ihrem Weg zum äußeren Sonnensystem langsam in Richtung der Venus und der Erde bewegten. Sie sahen aus, als ob sie sich immer mehr auflösen würden.  Die Sonne begann mit der gleichen seltsamen elektrischen Entladung zu knistern, die ich bei meinem letzten Besuch Tage zuvor erlebt hatte. Es schien, als ob ein Strahlenkranz von gewölbter Elektrizität von der Corona der Sonne ausging.
Tear-Eir (...das außerirdische Wesen, mit dem C.G. in telepathischem Kontakt ist!) sandte mir Visualisierungen der Sonne, die eine Reihe starker energetischer Explosionen auf pulsierende Weise ausstrahlte. Dann sah ich die Energiewellen auf das irdische Magnetfeld treffen und es umhüllen. Die Energie wurde über den Nord- und Südpol zum Erdkern gelenkt und stieg dann wieder von der Erdoberfläche auf. Ich dachte für mich, dass es unmöglich wäre sich im Untergrund vor diesen energetischen Wellen zu verstecken, egal wie tief unterhalb der Oberfläche oder abgeschirmt durch fortgeschrittene Technologie man auch sein würde. 
Tear-Eir teilte mir dann mit, dass unser mit-schöpferisches Massenbewusstsein eine Rolle spielt bei dem, was sich bald entfalten wird. Ich war nicht erschrocken zu erfahren, dass es energetische, kosmologische und Massen-Bewusstseinskomponenten gibt, bei dem, was in unserem Sonnensystem geschieht. Aber ich war überrascht zu entdecken, wie sehr unser Massenbewusstsein diese Wirklichkeit beeinflusst. Tear-Eir  meinte,  dass jeder einzelne Mensch auf dem Planeten ein wichtiger Mitwirkender in diesem Prozess ist, kein Wesen wäre wichtiger oder spezieller als ein anderes. Es war eine Botschaft der Einheit, die zentrale Prämisse der „Law of One“-Serie (...das "Gesetz des Einen!).
„Er“ teilte weiter mit, dass das Bewusstsein anderer Wesen, die zur Zeit ebenfalls in unserem Sonnensystem eingeschlossen sind, auch zu diesem Prozess beitragen, und dass die erhöhten Energiewellen Verhaltensänderungen auf der Erde verursachen und ebenso auf den verschiedenen Basen und Raumschiffen, die sich innerhalb unseres Sonnensystems aufhalten. Dies stört das „Verhaltens-Änderungs-Netz“, das die Gedanken und das Verhalten der Menschen auf diesem Planeten während vieler tausend Jahre beeinflusst hat. Folglich wird dieses Netz bis zu seiner höchsten Kraftstufe hochgefahren, um die gewünschte Wirkung auf die Menschheit zu erreichen, etwas das, wie mir weiter gesagt wurde, auch dessen Nebenwirkungen verstärkt.
Die energetischen Veränderungen und erhöhte Kraftzufuhr des Gedanken- Kontrollnetzes bewirken, dass sich die Menschen sprunghaft verhalten, apathisch und ineffektiv werden. Ich hatte diesen Effekt sowohl an mir selbst als auch an denen, die um mich herum agieren, in den letzten Monaten wahrgenommen. Wir haben JETZT den Punkt einer erhöhten Verschmelzung von „temporalen Wirklichkeiten“ erreicht, die sich exponentiell fortsetzen wird in dem Maße, wie die Energie zunehmend von unserer Sonne ausstrahlt.
Tear-Eir teilte dann mit, dass dies eine wirkliche Erfahrung sei und ein Beispiel dafür, was wir zunehmend erfahren bis zum schliesslichen Verschmelzen. Er stellte fest, dass unser mit-schöpferisches Bewusstsein uns in die Richtung einer Wahl lenkt, welche temporale Wirklichkeit wir letztlich erfahren. Wir haben ein sehr schmales Zeitfenster, durch das wir uns drängen müssen, um gemeinsam die optimale temporale Wirklichkeit zu erfahren.
Tear-Eir und ich besprachen dann einige andere Themen, einschließlich solcher, die mehr persönlich waren oder mit Leuten in meiner Umgebung zu tun hatten. Zu den Themen, die wir besprachen, gehörte auch der immer noch erschreckend niedrige Prozentsatz der Menschheit, der für den Aufstieg bereit ist, wenn er zum gegenwärtigen Zeitpunkt geschehen würde: es wären nur ungefähr 0,042 Prozent –  also weniger als einer von 2300 Menschen. Es war offensichtlich, dass die Zeit für uns alle sehr kurz ist, um unser Karma abzutragen und unsere "Dienst-an-den-Anderen-Fähigkeit" zu erhöhen.
Ich fragte, ob es möglich wäre zu sagen, ob wir uns in gerade in Richtung der optimalen, temporalen Wirklichkeit bewegen?  Tear-Eir erwiderte lediglich, dass „wenn die Welt geschüttelt wird“ , dann wüssten wir, dass unser Massenbewusstsein eine andere als die optimale, temporale Wirklichkeit gewählt habe. In diesem Moment würden David  (...gemeint ist David Wilcock) und ich mit unseren Zähnen knirschen und anerkennen, was geschehen sei.


Ich dachte bei mir, dies könnte ein Erdbeben sein, aber David und ich leben in großem Abstand voneinander. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das gleiche Erdbeben erfahren, scheint ziemlich gering. Dennoch, als ich dies mit David besprach sagte er, dass ein Polverschiebungs-Szenario mehrere gleichzeitige Erdbeben auf der ganzen Welt mit sich bringen würde, sowie vulkanische Aktivität, Tsunamis und Super-Stürme.  Es ist wichtig hier anzumerken, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Zukunft in die optimale, temporale Wirklichkeit zu lenken. Dies beinhaltet, auf eine vollständige Offenlegung zu drängen und unseren eigenen Beitrag zu leisten, um unsere positive Polarität und unseren Aufstieg zu verstärken!
Als wir noch einmal über die Einzelheiten zur "Antarktis" sprachen, erwähnte er einige neue Daten. Die Sache, die mich am stärksten berührte war, als er behauptete, dass nicht weit entfernt von den Ruinen, die ich beobachtet hatte, sich ein uralter Begräbnisplatz befände. Da gäbe es Gräber, die zwischen 18.000 bis 60.000 Jahre alt seien. Die ausgegrabenen Überbleibsel waren von einer nicht-irdischen Rasse mit verlängerten Schädeln und merkwürdigen Skelett-Strukturen. Insbesondere haben ihr Brustkorb und die Hüften nicht die gleichen Proportionen wie ein normales menschliches Wesen. Das war eine Beschreibung, die ich unmittelbar wiedererkannte, denn sie entsprach denen der ägyptischen Pharaos wie Akenhaten (dt. Echnaton) und seiner Frau Nefertiti (Nophretete).
Darüberhinaus wurden erhaltene Überbleibsel derselben Wesen gefunden, die gemeinsam mit einer Vielzahl prä-historischer Tiere im Schelfeis blitz-gefroren waren. Einige dieser Ruinen waren auch über die Oberfläche gehoben worden und im Eis blitz-gefroren. Es war, als ob ein Riesen-Tsunami plötzlich zu Eis verwandelt worden war. Was auch immer geschehen war, es ist sehr schnell passiert, mit wenig Vorwarnung für die Bewohner dieser Strukturen, etwa ganz so wie das Szenario einer plötzlichen Polverschiebung.<<
Weiter berichtet Corey Goode über ein Gespräch mit Gonzales (...auch ein Kontakt von CG, der in Verbindung zu Außerirdischen steht bzw. stand) bezüglich der geplanten "vollständige Offenlegung" der Wahrheit über die Herkunft und Entstehung der Menschheit auf diesem Planeten "ERDE":
Die "Chimera-Gruppe" besteht auch weiterhin auf einer kontrollierten, teilweisen Enthüllung, die sich stufenweise über die nächsten 100 Jahre entfalten soll. Sie sind gegen jede Form von Dokumenten-Veröffentlichungen und beharren darauf, dass dies das gesamte sozio-ökonomische System auf dem Planeten destabilisieren würde. Sie argumentieren, dass eine vollständige Enthüllung zu Chaos und vielen Toten durch Aufruhr und Wut und Panik in denjenigen Ländern führen würde, die von der Kabale geopfert worden waren. Diese geopferten Länder könnten ihre Volkswirtschaften gegenseitig zum Zusammenbruch bringen und plötzliche und mutwillige aggressive Handlungen gegeneinander ausüben, die zu Kriegen im großen Rahmen führen würden. Eine große Anzahl der Erdallianz-Mitglieder haben ähnliche Ängste, dass solche Szenarien im Fall einer vollen Enthüllung stattfinden würden.
Gonzales ging dann dazu über festzustellen, dass die Syndikate sich bereits auf eine massive Dokumenten-Offenlegung vorbereitet hätten. Sie haben eine "Total-Abschaltung" für das Internet entwickelt und könnten Kommunikationswege und sogar die Elektrizität in bestimmten Regionen abschalten, um zu verhindern, dass die Daten angeschaut werden können. Sie können die Reaktion durch solche, die die Daten gesehen hätten, herabmildern durch ihre kontrollierten Medien-Kontrolle. Sie können auch Videos, Artikel und Posts auf sozialen Medien beschönigen oder ganz entfernen, die ihrer Agenda widersprechen (...was ja heute bereit in großem Rahmen geschieht!). Gonzales sagte, dass die vollständige Offenlegung mit einem "Daten-Unterdrückungs-Krieg" beginnen könnte.
Die veröffentlichten "Panama Papiere" (...Offenlegung von geheimen Off-shore Konten von Politikern und Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen!) scheinen der erste Schlag der Kabale gewesen zu sein, um die Allianz wissen zu lassen, dass auch sie über Belastungsmaterial verfügen, das viele von der Allianz ebenso vor Gericht bringen kann. Es wird nun angenommen, dass Offenlegung in Schüben erfolgen müsste, um eine grössere Möglichkeit zu haben, dass tatsächlich die Bevölkerung erreicht wird. Diese Syndikate haben fortgesetzt auf den 3. Weltkrieg hin gedrängt, ohne bisher irgendeinen Erfolg damit zu haben.
Sie drohen immer noch, dass sie "Natur-Katastrophen" erzeugen werden (...wozu sie durchaus in der Lage sind - siehe Japan oder die Unwetter-Katastrophen der letzten Monate in Europa). Dies beinhalte das Zünden von Sprengladungen, die zwei Super-Vulkane zum Ausbruch bringen würden, was ein Aussterbe-Ereignis auf die Erde mit sich brächte. Ich zweifle sehr, dass es erlaubt werden wird, dass dies geschieht, aber die meisten aus der Erd-Allianz möchten nicht damit pokern.
Gefechte finden weiterhin in unserer oberen Atmosphäre und in verschiedenen Gegenden rund um die Erde und um andere Himmelskörper in unserem Sonnensystem statt. Die Angst, dass ein fortgeschrittenes Raumschiff in einer bevölkerten Gegend abstürzt, ist für beide Gruppen sehr real. Beide Seiten haben Mitglieder in ihren Gruppen, die darauf vorbereitet sind, sofort einzugreifen, sobald ein solcher "Crash" tatsächlich stattfindet.
Sie haben "Medien-Propaganda-Veröffentlichungen" ausgeheckt, die beinhalten, dass nuklear-betriebene Satelliten abstürzen und weite Gebiete verseuchen würden. Dies würde die Menschen zwingen, entweder zu fliehen oder in ihren Häusern zu bleiben, bis ihnen etwas Anderes gesagt würde. Eine Anzahl verschiedener solcher Horror-Szenarien stehen bereit, die ihnen gestatten werden zu versuchen, jegliche Trümmer zu beseitigen, bevor sie von der örtlichen Bevölkerung gesehen oder fotografiert wurden.
In aktuellen Gefechten wurden viele verschiedene Militärsatelliten und Waffenplattformen zerstört, was dazu führte, dass sie in der Atmosphäre verbrannten oder aus ihrem Orbit geschleudert wurden. Eine gewisse Anzahl von Fehlfunktionen, die den Verlust einiger dieser wertvollen Objekte verursacht hat, wurde der stets wachsenden Sonnenaktivität zugeschrieben werden.
Wir sprachen über die bevorstehenden "Präsidentschaftswahlen" in den USA sowie noch über einige andere, weniger wichtige Themen bevor wir zum Ende des Gespräch kamen. Gonzales meinte, die Kabale würde "TRUMP" nicht gestatten, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden, selbst wenn sie einen ihrer Angehörigen bräuchten, der am Tag seiner Ernennung hervorrennt und ihn ersticht.
Gonzales kam noch auf ein anderes Thema zu sprechen, das wir vor Monaten schon einmal diskutiert hatten:   Es gab stille Bewegungen von Mitgliedern der "Homeland Security" und von Geheimdienstlern, die sich für soziale Unruhen positionieren. Sie beabsichtigen, solche Unruhen gewaltsam niederzuschlagen. Dies zwang verschiedene Gruppen im Militär, diese Geheimdienstler mit Spezialeinheiten zu beschatten. Diese Gruppen reisen in normaler Kleidung und nehmen Jobs in Gegenden an, denen sie zugewiesen wurden, um sich dort unter die Leute zu mischen.
Gonzales behauptete, dass die Kabale-Gruppen sich über die neuerlichen erfolgreichen Operationen gefreut hatten, welche Rassenunruhen und Aufstände anfachen. Er erwartet, dass diese Operationen ausgeweitet werden in den Monaten bis zur Wahl und darüber hinaus. Er erwartet auch, dass die Länder der Allianz damit beginnen, Staatsanleihen zu verkaufen und den Dollar vollständig aufzugeben. Dies als eine weitere Operation zur Ablenkung der Massen.
Corey Goode - Teil 2 folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen