Dienstag, 19. Juni 2012

Die Zeit meiner Regentschaft ist gekommen!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Johan
14.Juni 2012

Hier ist Christ MICHAEL ATON, euer Souverän!

Heute ist DER TAG!

Wir können nicht länger Verzögerungen in Kauf nehmen und zusehen, wie jegliche Wahrheit in eine Lüge verdreht wird und umgekehrt; wie Tonnen von völliger Irreführung die Massen unfähig und durchweg ignorant halten und sogar viele unschuldige Leben aufs Spiel gesetzt werden. Man hat euch schon zu viele Male davon in Kenntnis gesetzt. Jetzt übernehmen WIR - das Licht - die vollständige Kontrolle über Mutter Erde „GAIA“ wieder. Die Bescheid wissen sind so gut bereit, wie es möglich ist. Andere werden es durch die Erfahrung der 3 dunklen Tage am Anfang herausfinden müssen. Dies ist nur noch wenige Tage entfernt.


WIR MÜSSEN JETZT WEITERMACHEN... da viele weitere alternative Routen sich als mangelhaft erwiesen und nicht funktioniert haben - aufgrund der Unfähigkeit des Menschen, seine Vergangenheit von Gier, Beschuldigungen, Kontrolle, Angst als Waffe, Töten als Sport, Lügen und Betrug, etc. etc. loszulassen.

In der Zwischenzeit haben wir alle Beweise für die Gerichtshöfe von Orvonton und unsere sensibilisierten Mannschaften stehen aktionsbereit.

Ohne viel weiteres Getue als Souverän applaudiere ich euch, jenen, die in Licht, Liebe und Wahrheit ihre Standfestigkeit behauptet haben ... wir übernehmen jetzt wieder die „Regentschaft“ über den geliebten Planeten meiner letzten Selbsthingabe.

Lasst dieses FINALE Kapitel beginnen!

Christ MICHAEL ATON von Nebadon

Gechannelt durch Johan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen