Donnerstag, 14. Juni 2012

Das letzte Aufbäumen der Dunklen Kabale!

Botschaft vom Plejadischen Rat
13. Juni 2012

Wir möchten eine kleine persönliche Botschaft zu einigen dieser Seelen senden, die sich innerhalb dieser Familien befinden und jene, die sich als Sternensaaten und Lichtarbeiter inkarnierten, denn sie werden auf alle Fälle auf dem einen oder anderen Weg zu unseren Energien geführt werden:

Bitte haltet die mutigen Taten und die erleuchtende Arbeit, die ihr versucht durchzuführen aufrecht!

Die Dunklen Kabale machen einen Versuch der Dominanz, euch in diesem letzten Augenblick dahin zu bringen, euer Licht zu verlassen. Bitte lasst dies nicht in euch geschehen. Ihr seid buchstäblich die stärksten und am meisten erleuch- teten Seelen, die jemals auf der Oberfläche dieser Welt inkarnierten, und das Licht , das ihr in diese Welt und die dunklen Köpfe gebracht habt, hat genügt und dazu gedient, den Grundstein für so viel erleuchteten Wandel und für die Befreiung der Menschheit, sowie für euch selbst, zu legen!

Lasst euch nicht durch ihre letzten Versuche aus dem LICHT herausbringen, indem sie „angebliche“ Außerirdische zu Schau stellen oder Astral-Entitäten in euer Licht eindringen lassen. Ihr steht jetzt sehr stark in eurem LICHT, und wir sehen dies mit jeder einzelnen Faser unseres Selbst, und wir sagen, dass wir sehr stolz auf euch sind.


Ihr seid nun auf der „Zielgeraden“, und die letzten Versuche der Kontrolle durch die Dunklen Kabale finden gerade statt. Sie wissen und befürchten, dass ihr erwacht seid und zu den erleuchteten Seelen gehört, die in ihren eigenen Reihen die ganze Zeit verkörpert waren. Und diese letzten verzweifelten Versuche, die sie machen, sind sehr stark gewesen, aber es sind auch eure letzten Tests.

Ihr wurdet sehr geprüft, um diese Dunkelheit zu überwinden, und tatsächlich kann keine Seele auf der Erde, die nicht in diesen Familien lebt, tatsächlich verstehen, durch was ihr gegangen seid und durch was ihr noch geht. Was jetzt erstaunlich ist, ist, dass diese Erfahrungen nun zu einem Ende für euch kommen!

Bleibt stark im schönen und reinen Licht, das ihr tragt, da es sehr stark ist und dringend benötigt wird. Ihr werdet bald die Erklärung finden über die Ausmaße und die Natur der Kontrolle und Unterwerfung, die euch von den Führern der Kabale aufgezwungen wurde, weil ihr damit vertraut seid.

Wir wissen, dass Einige von euch standhaft bleiben werden und andere nicht - und das ist in Ordnung, liebe Seelen. Es ist ein heikles Thema, und eines, das dem Großteil der Menschheit erklärt werden muss, sogar einem Großteil der Licht- arbeiter, die den Umfang dieser Kraft und Unterwerfung nicht verstehen.

Ihr, liebe Seelen, werdet ebenso auf eurem Lebensweg geprüft. Ihr seht euer Ego-Selbst zerfallen in einer sehr realen Weise, direkt vor euren Augen, Köpfen und Herzen, und wir ermutigen euch dazu zu erkennen und zu sehen, wann immer euer Ego durchkommt, und wenn ihr einen ehemaligen Aspekt eures Selbst erkennt, der verletzt wurde, haltet diese Aspekte, damit ihr sie lieben und umwandeln könnt.

Es gibt so viel Wahrheit und Erkenntnis, die freigelegt werden. Viele von euch werden in ihrem Kern schockiert sein, und andere, wenn die pyramidalen Erfahrungs-Lektionen und Ereignisse im übertragenen Sinne das Egoselbst und seine physischen eigenen Vorstellungen herunterreißen, werden ganz neue Wahrnehmungen erhalten.

Während ihr Dinge seht und von Sachen hört, die ihr niemals für möglich gehalten habt, können wir mit Glück sagen, dass unsere Existenz und die Existenz von verschiedenen „Aufgestiegenen Meistern“ und „Engeln“ eure Welt unterstützen, was sie bereits seit sehr langer Zeit tun. Das wird nur ein kleiner, aber wichtiger Aspekt der vielen Wahrheiten und Enthüllungen sein, die euch gegeben werden und die beginnen, langsam aber sicher bis hinunter in eure Mainstream-Welt und Wahrnehmung geschleust zu werden.

Während ihr euch immer noch selbst in euren zugegebenermaßen schwierigen Prozessen befindet, beginnt ihr ebenfalls die Interaktionen und Kommunikationen mit vielen aufgestiegenen Seelen, die euch unterstützen. Und viele von euch beginnen zu fühlen, sie öffnen sich und dehnen sich ein einer aufregenden Weise aus. Ihr werdet beginnen die gleichen Anstrengungen zu machen, die viele von uns gemacht haben, um mit euch mit eurem Dritten Auge und Herz-Chakra zu verbinden.

Ihr fühlt bestimmte Eindrücke und erhaltet Einzelheiten, spezielle impressio- nistische Umrisse von uns aufgestiegenen Seelen, die euch unterstützen und zu euch durchkommen, und wir tun, was wir können, damit ihr das erkennen könnt.

Wir bemühen uns in unseren Absichten so gut wir es können, ihr lieben schönen erwachten Seelen, und während wir uns immer mit dem „Freien Willen“ der Menschheit, unseren Lichtarbeitern und Lichthaltern und irdischen Teams abstimmen, sind wir  – wie viele von euch – bereit, „die Show auf der Straße“ zu beginnen.

Wir hoffen, dass dieses Geständnis nicht in der Annahme aufgenommen wird, dass die Enthüllungen wegen unserer eigenen Bereitschaft bereits Morgen geschehen würden. Wir müssen einräumen, dass es seit sehr langer Zeit kein genaues Datum für die Enthüllungen gibt, denn in der Vergangenheit wurden die Termine für die Enthüllungen kontinuierlich von Ereignissen der dunklen Seelen auf eurer Welt abgewürgt, die noch Macht durch die Dichte in jedem Moment auf eurer Welt erreichen, obwohl ihnen gezeigt wurde, dass ihre Zeit zu Ende ist!

Wie ein Verbrecher, der weiß, dass er ins Gefängnis muss, spielen diese Seelen herausfordernd, und sie werden versuchen in ihrem Zeitspiel stehen zu bleiben, bis das Ende kommt. Es gibt noch immer unsere Zeitpläne, an denen wir fest- halten, und ebenso gibt es Zeiten, in denen diese Ereignisse einfach nicht mehr stehen bleiben werden, und wie vor einiger Zeit gesagt wurde, werdet ihr sehr schnell den richtigen Zeitpunkt erreichen.

Euer Jahr 2012 ist bereits fast zur Hälfte vorbei, und ihr habt so viele bemerkens- werte und wunderbare Änderungen und Samen der Veränderungen gleichermaßen gesehen, die als Grundlage für die Enthüllungen, einströmenden Offenbarungen und Verständnisse dienen. Alles wird offen gelegt, was in eurer Welt und Geschichte verfälscht wurde.

Ach, ihr lieben Seelen, die Geschichte, die in eurer Welt gelehrt wurde, hat absolut nichts mit eurer wahren Geschichte zu tun!

Die wahren und reinen, unverfälschten Informationen sind immer weggelassen, verdreht und verzerrt worden zu einer ganz anderen und neuen „Wahrheit“, die die Dunklen Kabale für eure Welt haben wollten, damit ihr sie glaubt. Diese Seelen finden sich jetzt mit weniger Macht oder Einfluss (im Vergleich zu früher), und gegenwärtig befinden sie sich noch umgeben von den energetischen „Dämpfen“, die von der Menschheit abgegeben werden.

Wir sagen voller Glück und Freude in unseren Herzen, dass das „Kollektiv der Menschheit“  durch die Erwachten, sich die energetische Balance zugunsten einer beginnenden Entfaltung des „Kollektiven Erwachens“ und des Lichts in dieser Zeit wesentlich verschoben hat.

Es war immer geplant, dass ihr, liebe Seelen, auf der Erde inkarniert und das Licht verteilt, dass ihr mehr Seelen in der kollektiven Erd-Matrix unterstützt, nicht mehr die Dichte zu nähren, was von einem Großteil als normal betrachtet wurde. Und dieser Plan und Operation wurde ein durchschlagender Erfolg, genau wie der gesamte Aufstieg der Erde.

Wir existieren sogar jetzt, in diesem Augenblick mit vielen von euch im schönen und herrlichen Eden, das durch eure Handlungen und Absichten an jedem einzelnen Tag während eurer augenblicklichen Erdenerfahrungen geschaffen wurde. Viele von euch gleiten in die Neue Welt ab, während ihr in euren Meditationen sitzt und Astral reist, oder wenn ihr in eurer Traumlandschaft seid und viel Energiearbeit für euch und eure Welt macht.

Wir helfen euch, eure vielen Chakren und Energie-Zentren sanft und fein zu erschließen, während eure wichtigsten Chakren jetzt beginnen, die Aufmerk- samkeit zu erhalten, die sie benötigen. Die unsichtbaren Kräfte, die ihr auch als eure Führer und Erweiterungen eures höheren Selbst kennt, haben daran gearbeitet, die feineren Chakren und Energiezentren zu öffnen, die so sehr wichtig für die Aufnahme der reinen Liebe sind. Das war bisher auf eurer Welt nicht möglich.

Die Reinheit, von der wir hier sprechen, ist ähnlich den Spiralen, die ihr in Norwegen und Israel gesehen habt. Solche „Spiral“-Sichtungen und Shows bringen euch tatsächlich aufwärts. Wir scherzen nicht, wenn wir sagen, dass wir bereit sind die Dinge in Gang zu bringen, und während wir uns in einem langsamen und feinen Tempo bewegen, steigt diese Geschwindigkeit exponentiell in der Zeit vor euch an.

In diesem Moment, in dem ihr beginnt viele erstaunliche Dinge zu sehen, beginnt ihr euch einfach für die allgemeine kollektive Wahrnehmung von Ideen und Möglichkeiten einer kosmischen und großartigen Natur zu öffnen. Wir bitten euch weiterhin standhaft zu bleiben, auch wenn die Dinge sich nicht nach vorne zu bewegen scheinen, während ihr noch eure entstandenen Schleier des Vergessens tragt. Sie sind in der Manifestation, in jedem Augenblick und ihr seht die Entfaltung eures „neuen“ schönen Selbst.

Wir werden euch jetzt verlassen, liebe Seelen, damit ihr über die Worte und Eindrücke nachdenkt, die wir euch in dieser Zeit gegeben haben. Unsere Mitteilungen sind im Allgemeinen zur Ermutigung und Unterstützung während eures spirituellen Aufstiegsprozesses gedacht, und wir hoffen, dass sie hilfreich sind.

Ihr werdet gemeinsam die Energien physisch, spirituell und astral in diesem Moment verschmelzen, während jeder einzelne von euch die reinen Energien aufnimmt, die von den aufgestiegenen Wesen in dieser Zeit durchgebracht werden.

Es gibt viele von uns, liebe Seelen, und wir können auch sagen, dass es mehr wahre Botschafter für uns aufgestiegene Seelen da draußen gibt, als viele von euch wissen, erkennen oder entdeckt haben.

Ihr seid alle Botschafter und Kanäle für unsere Energien, wenn ihr möchtet. Fühlt in euch und bringt solche Energien durch euch, und mit dieser Kommunikation laden wir euch alle ein fortzufahren mit uns zu sein, vielleicht in einer Meditation nach dieser Mitteilung.

Wir fühlen uns jetzt euch allen sehr nahe, wie wir es immer tun, wenn wir unsere Energien und Mitteilungen geben, und wir erwarten aufgeregt die Gelegenheit, mit euch allen auf dem Boden und jetzt zu sein.

Der Plejadische Hohe Rat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen